Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich mag BF1. Setting, Grafik, Waffen und Fahrzeuge passen soweit. Mir fehlt aber irgendwie das Gameplay im Squad. Ich komme einfach nicht in den "flow". Bei Teil 3 und 4 gab es immer gutes Teamplay, mit den teilweise gleichen Leuten empfinde ich es bei BF1 leider oft langatmiger.

Aber vielleicht sollte ich der Sache einfach nochmal eine Chance geben, Samstag? fröhlich



Wann heute?



Nach dem Fußball. Muss mich eh erstmal üm die Updates kümmern.
29.04.2017 10:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Penismax

Meine Freundin hat sich das jetzt auch geholt. Da werde ich wohl einfach mal mit reinschauen müssen denk ich Breites Grinsen



Okay, schildere bei Gelegenheit mal deinen Eindruck. Breites Grinsen Das Spiel haut einem geradewegs in die Fresse. Am Widerstandslager gibt es einen Typen, den du über die Spielmechanik ausfragen kannst. Wenn du auf "Ich verstehe die Map nicht" oder sowas drückst, zeigt SE dir sofort den Mittelfinger ala "Komm damit zurecht oder du hast Pech" Breites Grinsen



Ja mach ich Breites Grinsen
Sie hat jetzt ne Stunde schon gespielt und meinte, es sei verwirrend aber irgendwie ist sie das gewohnt, weil sie so viele Spiele spielt wo ich schon mit den Grundlagen überfordert bin Breites Grinsen

(aber dann bei Dark Souls 1 nichtmal das Tutorial schaffen und sich beschweren warum ich ihr das empfohlen hab. Jaja.)

/ muss auch nochmal updaten. Heute abend wird richtig gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 29.04.2017 10:49]
29.04.2017 10:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich bin jetzt kurz vor Zero Dawn, viel kommt da nicht mehr, oder? traurig
29.04.2017 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich bin jetzt kurz vor Zero Dawn, viel kommt da nicht mehr, oder? traurig


Mach halt noch alle Nebenquests und Beschäftigungen wie verdorbene Zonen, Banditenlager und die Jägerlogenquests.

Die letzten 4-5 Hauptquests kommen zwar Schlag auf Schlag, aber du bekommst so viel Story input, dass du da super langsam durchgehst um alle logs etc zu finden.
Aber ja. Mega viel wirds nicht mehr. Leider.
29.04.2017 10:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ein wenig noch. fröhlich
29.04.2017 10:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich bin jetzt kurz vor Zero Dawn, viel kommt da nicht mehr, oder? traurig


Mach halt noch alle Nebenquests und Beschäftigungen wie verdorbene Zonen, Banditenlager und die Jägerlogenquests.

Die letzten 4-5 Hauptquests kommen zwar Schlag auf Schlag, aber du bekommst so viel Story input, dass du da super langsam durchgehst um alle logs etc zu finden.
Aber ja. Mega viel wirds nicht mehr. Leider.



Bis auf die Jagdgebiete und ein paar Sammeldinger habe ich alles erledigt. Habe nur noch die Hauptquest. Aber es soll noch nicht enden, ich bin immer noch gebannt am zocken.
29.04.2017 11:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Penismax

Meine Freundin hat sich das jetzt auch geholt. Da werde ich wohl einfach mal mit reinschauen müssen denk ich Breites Grinsen



Okay, schildere bei Gelegenheit mal deinen Eindruck. Breites Grinsen Das Spiel haut einem geradewegs in die Fresse. Am Widerstandslager gibt es einen Typen, den du über die Spielmechanik ausfragen kannst. Wenn du auf "Ich verstehe die Map nicht" oder sowas drückst, zeigt SE dir sofort den Mittelfinger ala "Komm damit zurecht oder du hast Pech" Breites Grinsen



Wovon redet ihr? Ich dachte erst es geht um Zero Dawn.
29.04.2017 11:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Nier: Automata
29.04.2017 11:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Ich war heute Morgen auch bei Gamestop und habe die 30,- Anzahlung für die PS4/Pro-Trade-In Aktion geleistet. Die Nachfrage ist nach wie vor extrem, alleine gestern waren es lt. Verkäufer ca. 130 Vorbestellungen. Der Deal ist trotzdem ziemlich nice und die Wartezeit zu verschmerzen. Ich hoffe nur dass meine alte (gekauft 2013) beim eigentlichen Umtausch nicht beanstandet wird, der CD-Slot hat jedenfalls schon bessere Tage gesehen aber ansonsten läuft das Ding noch ziemlich rund. Jetzt heißt es warten...
29.04.2017 11:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die letzten Hauptquests sind durch die Story Enthüllungen so packend, dass ich da absichtlich nicht alle am Stück gespielt hab, weil ich auch nicht wollte, dass das Spiel vorbei ist Breites Grinsen. Aber wie gesagt, ein bisschen hast du da noch vor dir.

// ZwiPos Breites Grinsen

/// es leben die Sonyserver. Alter. 20mb/s download kommt bei der Konsole an. Es lädt mit nem halben mb/s
Danke für nichts. 2,6 GB bf1 Download => noch 4 Stunden.
wat
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 29.04.2017 11:26]
29.04.2017 11:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Bissel rumgerannt und Petra entdeckt. \o/
29.04.2017 12:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Neaera

Ich war heute Morgen auch bei Gamestop und habe die 30,- Anzahlung für die PS4/Pro-Trade-In Aktion geleistet. Die Nachfrage ist nach wie vor extrem, alleine gestern waren es lt. Verkäufer ca. 130 Vorbestellungen. Der Deal ist trotzdem ziemlich nice und die Wartezeit zu verschmerzen. Ich hoffe nur dass meine alte (gekauft 2013) beim eigentlichen Umtausch nicht beanstandet wird, der CD-Slot hat jedenfalls schon bessere Tage gesehen aber ansonsten läuft das Ding noch ziemlich rund. Jetzt heißt es warten...


Die achten scheinbar insbesondere darauf, dass die Blende nicht verkratzt ist. Gestern Abend musste direkt vor mir einer mit unverrichteten Dingen aus diesem Grund von dannen ziehen.
29.04.2017 13:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Uncharted 4 durchgespielt peinlich/erstaunt schon sehr gutes Spiel!
Dumm ist nur, dass die anderen Teile zwar auch gut sein sollen, aber grafisch natürlich total abkacken gegen den aktuellen Teil ... naja immerhin kommt bald ein DLC, ne?
29.04.2017 13:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Bissel rumgerannt und Petra entdeckt. \o/


Wer ist Petra Breites Grinsen
29.04.2017 13:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Chefin vom Schrottplatz. Breites Grinsen
29.04.2017 14:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Meister Zopf

Dumm ist nur, dass die anderen Teile zwar auch gut sein sollen, aber grafisch natürlich total abkacken gegen den aktuellen Teil ...


Würd ich nicht unbedingt sagen, da uncharted schon immer zum schönsten was die PS bietet gehört hat sehen die älteren Teile auch nicht grad schlecht aus...
29.04.2017 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Uncharted kann man sich schon geben... nachdem ich 1-4 relativ schnell durchgesuchtet hab (hatte vorher 1-3 verpasst) wollte ich noch n paar Achievements bei 1 holen aber da hat mich die Steuerung dann mehr gestört als die Grafik. Die ist auch nicht scheiße, aber Teil 4 war so schön smooth und da war ich dann halt verwöhnt. Breites Grinsen
Aktueller Luxushass: ich bin so unglaublich scharf auf HZD, werde aber einfach nicht mit Witcher 3 fertig. Da renne ich aber auch hauptsächlich rum und erkunde diese unglaublich tolle Welt mit den noch viel tolleren Sidequests. fröhlich
29.04.2017 14:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich mag BF1. Setting, Grafik, Waffen und Fahrzeuge passen soweit. Mir fehlt aber irgendwie das Gameplay im Squad. Ich komme einfach nicht in den "flow". Bei Teil 3 und 4 gab es immer gutes Teamplay, mit den teilweise gleichen Leuten empfinde ich es bei BF1 leider oft langatmiger.

Aber vielleicht sollte ich der Sache einfach nochmal eine Chance geben, Samstag? fröhlich



Wann heute?



Nach dem Fußball. Muss mich eh erstmal üm die Updates kümmern.




wann is der driss denn? peinlich/erstaunt

hab bisher noch nüscht vor heute abend, bin aber meist als offline angezeigt aber checke nachher mal per app wer so on ist
29.04.2017 17:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Fußball wäre zumindest um.
Ready when you are
29.04.2017 17:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jetzt kommt Bayern. Breites Grinsen
29.04.2017 18:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Achja. peinlich/erstaunt
29.04.2017 18:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Hzd nu auch durch, was mach ich nu blos mit dem rest vom abend traurig
29.04.2017 21:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Kommt heute noch jemand? Breites Grinsen
29.04.2017 21:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

Kommt heute noch jemand? Breites Grinsen


ab Montag stehe ich Abends gerne zur Verfügung
29.04.2017 21:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Neaera

Ich war heute Morgen auch bei Gamestop und habe die 30,- Anzahlung für die PS4/Pro-Trade-In Aktion geleistet. Die Nachfrage ist nach wie vor extrem, alleine gestern waren es lt. Verkäufer ca. 130 Vorbestellungen. Der Deal ist trotzdem ziemlich nice und die Wartezeit zu verschmerzen. Ich hoffe nur dass meine alte (gekauft 2013) beim eigentlichen Umtausch nicht beanstandet wird, der CD-Slot hat jedenfalls schon bessere Tage gesehen aber ansonsten läuft das Ding noch ziemlich rund. Jetzt heißt es warten...



Hier im Forum wird bei jeder Gelegenheit über Gamestop hergezogen aber wenn es dort mal was für günstig gibt sind plötzlich trotzdem alle dabei. mit den Augen rollend
30.04.2017 9:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Mach dir nichts draus. Wegen den Thais ziehen dich auch alle auf, insgeheim wären sie aber froh wenn ihnen auch das asiatische Glück über den Pint rutschen würde. mit den Augen rollend
30.04.2017 9:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Gibt ja für Uncharted 1-3 auch die PS4-Version.

So, gerade eben Horizon auf Platinum und durchgezockt...

Dat feels und:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
so many questions...
30.04.2017 12:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
HZD wird eh Nachfolger bekommen
30.04.2017 13:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Zumindest erstmal DLC. Aber einen zweiten Teil werden die sich dennoch nicht nehmen lassen bei dem Erfolg. Ich hoffe nur, dass sie so schlau sind die Serie nicht gegen die Wand zu fahren, aber mit Killzone schaffen sie es auch immer wieder super Spiele zu bringen.
30.04.2017 13:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Meine PS3 hat in den letzten drei Jahren ausschließlich als BR und MKV Player gedient. Jetzt wollt ich nach paar Monaten mal wieder eine BR gucken und hab extremes Bildflackern und Rauschen.

Ich hab bereits das HDMI Kabel getauscht. Sämtlichen HDMI-Steckplätze am TV und am Reciever ausprobiert und es war immer das gleiche Ergebnis.

Also Settings Reset und siehe da 720p und 1080i gehen ohne Probleme. Sobald bei 1080p auch einen Haken setze fängt das Gerausche/-flimmere wieder an.
HDMI-Port im Arsch? Oder hat sonst noch jemand eine Idee? peinlich/erstaunt
01.05.2017 18:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum