Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Naja die Station besteht aus Abschnitten die einzeln geladen werden wenn man durch so Sicherheitstüren geht. So ladefrei Open World ist es nicht. Man kank aber viel Backtracking machen
09.05.2017 23:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
The Devision Gold Edition gibt es gerade bei Saturn.
Hat das Spiel eine Art Singleplayer oder ist das alles so wie bei Destiny?
10.05.2017 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
...
Also Alienation ist ja mal ein echt nettes PS+ Spiel. Macht im Coop echt unglaublich viel Laune!
12.05.2017 6:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Grr, ich hab NiOh bei weitem noch nicht fertig und Dienstag kommt The Surge raus... peinlich/erstaunt
14.05.2017 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Enki

Grr, ich hab NiOh bei weitem noch nicht fertig und Dienstag kommt The Surge raus... peinlich/erstaunt



Hat mich nicht überzeugt als ich es bei twitch gesehen hatte...Und bin Nioh leider auch nicht durch. Aber richtig schwer wird's nicht. Immer angenehm an der Grenze, und die Gegner halten einfach viel mehr Attacken aus.
14.05.2017 20:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Horizon, je länger man es spielt desto besser wird es. Keine ahnung wieviele Stunden ich das schon gespielt habe. Ich bin jetzt beim Grabhort fertig, langsam will ich echt wissen was genau passiert ist Breites Grinsen

Dauert es noch lange bis zum ende?
14.05.2017 22:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Spielzeit siehst du in der Statistik. Bei mir waren es dann 60 Stunden
15.05.2017 0:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

Horizon, je länger man es spielt desto besser wird es. Keine ahnung wieviele Stunden ich das schon gespielt habe. Ich bin jetzt beim Grabhort fertig, langsam will ich echt wissen was genau passiert ist Breites Grinsen

Dauert es noch lange bis zum ende?



Wenn du nur noch der Story folgst nicht mehr soo lange. 10-15% noch ca
15.05.2017 12:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hab gerade so nen Hänger bei HZD. Macht schon Spaß aber irgendwie treten gerade erste Abnutzungserscheinungen auf und das Gefühl, alles gesehen zu haben (was quatsch ist). Ist c.a. ne Stunde her, dass ich den ersten Langhals gesehen habe.
15.05.2017 13:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

Hab gerade so nen Hänger bei HZD. Macht schon Spaß aber irgendwie treten gerade erste Abnutzungserscheinungen auf und das Gefühl, alles gesehen zu haben (was quatsch ist). Ist c.a. ne Stunde her, dass ich den ersten Langhals gesehen habe.



Dann mach n bisschen mit den Hauptquests weiter. Ich hatte zu dem Zeitpunkt stark durch die Gegend gegrindet und war dann auch n bisschen Spielmüde
15.05.2017 13:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dantoX

Hab gerade so nen Hänger bei HZD. Macht schon Spaß aber irgendwie treten gerade erste Abnutzungserscheinungen auf und das Gefühl, alles gesehen zu haben (was quatsch ist). Ist c.a. ne Stunde her, dass ich den ersten Langhals gesehen habe.



Dann mach n bisschen mit den Hauptquests weiter. Ich hatte zu dem Zeitpunkt stark durch die Gegend gegrindet und war dann auch n bisschen Spielmüde



Jo. Daran könnte es liegen, danke dir!
15.05.2017 13:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wenn das auch nicht hilft, zwischendurch mal zwei Wochen Pause machen Breites Grinsen peinlich/erstaunt
15.05.2017 13:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Penismax

Wenn das auch nicht hilft, zwischendurch mal zwei Wochen Pause machen Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Die hab ich schon hintermir peinlich/erstaunt
15.05.2017 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bei mir kam die als ich große Teile der westlichen Kartenbereiche aufgedeckt hatte.
Mainquests machen hilft wirklich. Breites Grinsen hoffentlich verlierst du nicht komplett den Spaß dran
15.05.2017 13:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Penismax

Bei mir kam die als ich große Teile der westlichen Kartenbereiche aufgedeckt hatte.
Mainquests machen hilft wirklich. Breites Grinsen hoffentlich verlierst du nicht komplett den Spaß dran



Ne glaub ich nicht. Hab im Moment nur ziemlich viel angefangen, bei dem ich jeweils mittendrin stecke. Momentan spiele ich am liebsten XCOM2. Wenn sich das wieder legt gehts mit Uncharted 4 oder HZD weiter Breites Grinsen
15.05.2017 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich hab mir das abgewöhnt, mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen. Ich beende so nie eins, das ist echt ätzend. Ich zocke jetzt NiOh zuende, dann habe ich vor mir Prey zu holen was ich bis Ende Juni spielen will. Dann kommt die Crash Trilogie raus und am 12. Juli endlich mein geliebtes Final Fantasy 12. <3
15.05.2017 18:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Enki

Ich hab mir das abgewöhnt, mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen. Ich beende so nie eins, das ist echt ätzend. Ich zocke jetzt NiOh zuende, dann habe ich vor mir Prey zu holen was ich bis Ende Juni spielen will. Dann kommt die Crash Trilogie raus und am 12. Juli endlich mein geliebtes Final Fantasy 12. <3



Ich hab mir das auch abgewöhnt. Seit sicher 10 Jahren fahre ich die Regel: nicht mehr als zwei Singleplayerspiele anzufangen. Gleichzeitg hatte ich mir aber auch auferlegt, alle Spiele durch zu spielen, die ich beginne. Und die Kombination war irgendwie doof.

Da verliert man die Lust an einem Spiel und immer wenn man mal wieder Zeit hat, versucht man sich dann doch durch zu beißen - anstatt was zu spielen, was Spaß macht. Auch wenn ich längst nicht alles durchgespielt habe, habe ich mich lange gezwungen es zu probieren. Jetzt hab ich einfach mal alles über Board geworfen und genieße die "Freiheit" - merke aber schnell, dass das auch nNachteile hat.

Gibt halt viele gute Spiele mit Höhen und Tiefen. Und es ärgert mich, dass ich so Klassiker wie Witcher 1 nie durchgespielt habe. Auch wenn man die Lust verliert sollte man einem Titel noch 1-2 Chancen geben. Naja ... First World Problems.
15.05.2017 20:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


habe mir mal RIDE 2 gegönnt, macht schon laune











16.05.2017 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


110¤ inklusive Versand.
Jemand Interesse?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 17.05.2017 18:43]
17.05.2017 18:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Da fehlt die Brille Hässlon
17.05.2017 19:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
So vor kurzem nun ff15 durch. Müsste mit spiel echt warm werden, war dann aber doch ziemlich gelungen.

Gestern Abend dann nach einer Stunde dungeon ohne Speicher Punkt beim Klick auf "zurück zum Eingang " gecrasht
18.05.2017 13:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von dantoX

Da fehlt die Brille Hässlon



Gebe dir die PS3 Camera dazu traurig
18.05.2017 13:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oh man, NiOh ist echt ne schwere Nuss. Manche Bosse sind so zum Haare raufen, vorallem bestimmte One-Hit Moves. Immer geil, wenn der Gegner eigentlich nur noch einen Schlag bräuchte...
23.05.2017 0:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
NiOh durch. An die, die das gespielt haben: kann es sein, dass die Bosse immer leichter werden gegen Ende? Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber das kam mir echt seltsam vor. Und mit leicht meine ich nicht weil ich Überlevelt gewesen wäre, ich war immer unter dem Stufenlevel, einfach die Art der Bosse wurden immer leichter.

Habe sogar den finalen Boss (Hundred Eyes) in einem Rutsch und ohne Probleme gekillt. Mata halt... Aber die New Game+ Geschichte ist geil.
24.05.2017 0:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Enki

NiOh durch. An die, die das gespielt haben: kann es sein, dass die Bosse immer leichter werden gegen Ende? Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber das kam mir echt seltsam vor. Und mit leicht meine ich nicht weil ich Überlevelt gewesen wäre, ich war immer unter dem Stufenlevel, einfach die Art der Bosse wurden immer leichter.

Habe sogar den finalen Boss (Hundred Eyes) in einem Rutsch und ohne Probleme gekillt. Mata halt... Aber die New Game+ Geschichte ist geil.



Bin noch nicht durch, aber mit der Zeit werden die echt easy. Finde dann die menschlichen aber noch schwerer. Habe bei den Dämonen ziemlich simpel die Angriffmuster festgestellt, und da gibt es ja nur 3 oder 4 insgesamt. Ist kein Vergleich zu einem Dark Souls Drachen/Tänzer, welcher auch mehrere Phasen hat.
24.05.2017 8:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Mal ein paar Fragen zu Horizon:

Geht der XP Farmen Trick noch (Jagdprüfung immer wieder starten und jedesmal 10.000 XP bekommen bzw. all die anderen die bei Youtube so rumgeistern?) Ich habe dies gestern mit der Jadgprüfung Tarnung (4 Kisten von Panzerläufern holen) versucht aber es ging nicht.Muss ich erst zuvor die Nora Jagdprüfung machen um dies zu starten oder kennt jemand einen anderen Trick für schnelle XP?

Kann man die Power Zellen für das Schildweberinnen Outfit auch früher im Spiel holen (z.B. sobald man nach Meridian gekommen ist)? Karte ist schon komplett aufgedeckt.Oder komme ich an die Orte nur im Laufe der Story?
24.05.2017 13:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Zu 1: keine Ahnung ob der noch funktioniert aber du brauchst den nicht. Wenn man alle Nebenaufgaben macht und nicht permanent alle Maschinen ignoriert, dann hat man schnell zu viele Rohstoffe/ein volles Inventar und massiv XP Überschuss. Einfach immer die großen Maschinen jagen. Mit n bisschen Ausrüstung ist das nicht schwer und man bekommt dann relativ schnell ein Levelup.

Zu 2: Nein. Zwei (oder drei?) der Zellen gibt's nur in Hauptquests bzw danach dann auch noch. An die Orte kommst du vor der entsprechenden Quest nicht dran
24.05.2017 13:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Raw-Deal

Mal ein paar Fragen zu Horizon:

Geht der XP Farmen Trick noch (Jagdprüfung immer wieder starten und jedesmal 10.000 XP bekommen bzw. all die anderen die bei Youtube so rumgeistern?) Ich habe dies gestern mit der Jadgprüfung Tarnung (4 Kisten von Panzerläufern holen) versucht aber es ging nicht.Muss ich erst zuvor die Nora Jagdprüfung machen um dies zu starten oder kennt jemand einen anderen Trick für schnelle XP?

Kann man die Power Zellen für das Schildweberinnen Outfit auch früher im Spiel holen (z.B. sobald man nach Meridian gekommen ist)? Karte ist schon komplett aufgedeckt.Oder komme ich an die Orte nur im Laufe der Story?



Die letzte Energiezelle gibt es erst im letzten Level der Story.
24.05.2017 13:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Raw-Deal

Mal ein paar Fragen zu Horizon:

Geht der XP Farmen Trick noch (Jagdprüfung immer wieder starten und jedesmal 10.000 XP bekommen bzw. all die anderen die bei Youtube so rumgeistern?) Ich habe dies gestern mit der Jadgprüfung Tarnung (4 Kisten von Panzerläufern holen) versucht aber es ging nicht.Muss ich erst zuvor die Nora Jagdprüfung machen um dies zu starten oder kennt jemand einen anderen Trick für schnelle XP?

Kann man die Power Zellen für das Schildweberinnen Outfit auch früher im Spiel holen (z.B. sobald man nach Meridian gekommen ist)? Karte ist schon komplett aufgedeckt.Oder komme ich an die Orte nur im Laufe der Story?



Die letzte Energiezelle gibt es erst im letzten Level der Story.



Wozu braucht man am ende des spiels noch die Rüstung? Merkwürdige Design Entscheidung Mata halt...
24.05.2017 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
New Game+?
24.05.2017 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum