Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Die Rüstung ist btw nicht mehr so übertrieben OP wie am Anfang. Reicht dennoch um ziemlich problemlos durch zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 24.05.2017 15:15]
24.05.2017 15:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Raw-Deal

Mal ein paar Fragen zu Horizon:

Geht der XP Farmen Trick noch (Jagdprüfung immer wieder starten und jedesmal 10.000 XP bekommen bzw. all die anderen die bei Youtube so rumgeistern?) Ich habe dies gestern mit der Jadgprüfung Tarnung (4 Kisten von Panzerläufern holen) versucht aber es ging nicht.Muss ich erst zuvor die Nora Jagdprüfung machen um dies zu starten oder kennt jemand einen anderen Trick für schnelle XP?

Kann man die Power Zellen für das Schildweberinnen Outfit auch früher im Spiel holen (z.B. sobald man nach Meridian gekommen ist)? Karte ist schon komplett aufgedeckt.Oder komme ich an die Orte nur im Laufe der Story?



Die letzte Energiezelle gibt es erst im letzten Level der Story.



Wozu braucht man am ende des spiels noch die Rüstung? Merkwürdige Design Entscheidung Mata halt...



Fand ich auch n bisschen doof, aber die ist schon ziemlich krass. Wenn man die früher bekommen würde, wäre es halt ziemlich lame.

Ich hab die dann dafür genutzt die Jagdprüfungen zu absolvieren, war deutlich einfacher
24.05.2017 15:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich war bei den Raketenwürmern der verdorbenen Zone froh über die Rüstung. Breites Grinsen
24.05.2017 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich glaub die hatte ich vorher schon gemacht peinlich/erstaunt

Eis it is. Haben die nicht so bock drauf
24.05.2017 16:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich hab jetzt 85%, die Attrappen, eine Fähigkeit und die Jagdgebiete (Sonne und Glutsonne) fehlen für Platin. Aber auf den Kram hab ich echt keinen Bock. Es bleibt also trotz ~100 durchgespielten Games bei 0 Platintrophäen. Breites Grinsen
24.05.2017 16:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Reiß dich halt mal zusammen. Hast du schonmal ein Telltale Game auf der Konsole gespielt?
24.05.2017 16:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Nope.
24.05.2017 17:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Platin trophies reizen mich halt auch so gar nicht irgendwie, hab glaub ich keine einzige und zocke seit 2010 mit dem selben Account
24.05.2017 17:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ajo aber die von HZD ist halt wirklich nicht schwer.
Die Attrappen machste mit nem Guide in zehn Minuten, mit der Rüstung sind die Jagdprüfungen superleicht. Alles easy.
24.05.2017 17:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von DasGensu

Platin trophies reizen mich halt auch so gar nicht irgendwie, hab glaub ich keine einzige und zocke seit 2010 mit dem selben Account



Für mich ist die Platin holen einfach "alles im Spiel gemacht haben und voll ausgereizt". Horizon war sehr cool auch wenn manche Dinge nerven, Nier Automata hab ich mich genügend drüber ausgekotzt und NiOh ist als nächste Platin dran. Das einzige Spiel auf meiner Liste, die ich nicht 100% habe, ist fucking Witcher 3.
24.05.2017 18:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Was hat denn genervt? Mata halt...
24.05.2017 19:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ist ihm wohl zu schwer verschmitzt lachen.
24.05.2017 19:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Was genervt hat? Die Trials (der scheiß mit den Baumstämmen). Und die Collectibles.
24.05.2017 19:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
24.05.2017 20:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ab 2.Juni endlich Tekken.

24.05.2017 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
tekken spieler sind auch cod Spieler
24.05.2017 21:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
böse gucken
24.05.2017 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Wo bekomme ich einen günstigen D3:ROS Key für die PS4?
25.05.2017 9:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
traurig gucken
Red 2 auf 2018 verschoben traurig
25.05.2017 9:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
oaaahhh mega Hass.... dieses [ hier bitte sämtliche Schimpfwörter einfügen ] setportal bekomme ich einfach nicht hin. probiere mich als Wizard am Tal rasha setportal und jedes Mal trifft mich dieser Wurm.


Saisonreise:
Etappen 4/4
Champion 9/10 (Setportal)
Zerstörer 8/8
Eroberer 8/8
Wächter 2/6

ich möchte im strahl kotzen
25.05.2017 10:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil
PS+ im Juni wohl mit Killing Floor 2 und Life is Strange.
 
Der offizielle türkische Twitter-Account von PlayStation hat offenbar die PS Plus Spiele im Juni 2017 enthüllt. Sind das die kostenlosen Spiele bei PlayStation Plus? Glaubt man den Angaben, wären Life is Strange und Killing Floor 2 dabei.


Quelle: PlayNation
26.05.2017 17:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wer hat hier Persona 5 gespielt und kann was dazu sagen? Ich hab bisher nie was von Persona mitbekommen, also nie gespielt oder gesehen.
26.05.2017 20:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
habs hier rumfliegen aber noch nicht wirklich weit gekommen...sehr abgedrehtes Spiel aber macht Laune. kA wie ich es dir beschreiben soll, typisches jrpg mit Rundenkämpfen usw. aber sehr geilem Art-Style

Wenn du mir sagst was du suchst kann ich dir sagen ob Persona das richtige ist fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |-Lexus-| am 26.05.2017 20:18]
26.05.2017 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Alter ist Meridian geil! Wenn man davor nur den Anblick von Dörfern mit windschiefen Strohhütten und Steppe gewohnt war <3

Bei der nächsten Mission aber gleich schön auf's Fressbrett bekommen! Ich dachte mir, ich erklimme auf dem Weg dorthin noch schnell einen Langhals. Vergiss es. Das Gebiet ist voll mit riesigen Maschinen. Und egal wie gut ich mich durch sie durch geschlichen habe, ich wurde früher oder später erwischt und dann war die Hölle los.

Dummerweise hatte ich am Lagerfeuer in der Nähe - inmitten von Maschinen - gespeichert. Mein bisher bester Fluchtversuch beendete ein Sandwurm. Toll es gibt Sandwürmer. Nach x Versuchen habe ich ein Schnellreisepaket geopfert traurig

Mal sehen wann ich mich das nächste Mal an den Langhals waage.

Ich hab mir recht früh die Nora-Überlebende (Schwer) Rüstung gekauft. War glaube die teuerste beim Händler. Gibt es außer dieser MEGA-Rüstung noch eine bessere?
26.05.2017 20:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von |-Lexus-|

habs hier rumfliegen aber noch nicht wirklich weit gekommen...sehr abgedrehtes Spiel aber macht Laune. kA wie ich es dir beschreiben soll, typisches jrpg mit Rundenkämpfen usw. aber sehr geilem Art-Style

Wenn du mir sagst was du suchst kann ich dir sagen ob Persona das richtige ist fröhlich



Also in erster Linie: kann man was damit anfangen, wenn man vorher nie damit zu tun hatte? Wie sehr spielt dieses soziale Leben eine Rolle in dem Spiel? Wenn ich mir Videos ansehe, sieht man ziemlich oft, dass die Typen einfach Ewigkeiten in der Schule oder so abhängen. Ich habe auch gelesen, dass es sowas wie beschränkte Zeiten gibt für Aktivitäten? Wie funktionieren die Dungeons?
26.05.2017 20:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Vorhin meine PS4 gegen die PS4 Pro getauscht \o/
26.05.2017 20:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
 
Zitat von Enki

 
Zitat von |-Lexus-|

habs hier rumfliegen aber noch nicht wirklich weit gekommen...sehr abgedrehtes Spiel aber macht Laune. kA wie ich es dir beschreiben soll, typisches jrpg mit Rundenkämpfen usw. aber sehr geilem Art-Style

Wenn du mir sagst was du suchst kann ich dir sagen ob Persona das richtige ist fröhlich



Also in erster Linie: kann man was damit anfangen, wenn man vorher nie damit zu tun hatte? Wie sehr spielt dieses soziale Leben eine Rolle in dem Spiel? Wenn ich mir Videos ansehe, sieht man ziemlich oft, dass die Typen einfach Ewigkeiten in der Schule oder so abhängen. Ich habe auch gelesen, dass es sowas wie beschränkte Zeiten gibt für Aktivitäten? Wie funktionieren die Dungeons?



Ah du kommst direkt Kern des Spiels fröhlich Das ganze spielt mehr oder weniger in zwei Welten. "Tagsüber" bist du ein normaler Schüler und musst deinen Aufgaben nachgehen und die reale Welt erkunden. Dabei kannst du deinen Alltag einteilen wie du magst, die verschiedenen Aktivitäten geben halt verschiedene Boni für deinen Charackter....verbringst du deinen Nachmittag mit Sport kriegst halt mehr HP usw. "Nachts" erkundest du die Dungeons - diese spielen halt in den Gedanken verschiedener Leute uns sind entsprechend abgedreht. Ohne dir viel zu Spoilern geht der erste z.B. um einen kleinen Perversling, der Dungeon besteht halt aus vielen Statuen mit Möpsen und die Gegner sind Succubus oder Dämonen auf'm Pott - soviel dann zum abgedrehtem Teil Breites Grinsen

Da das ganze nun in Schulalltag und Dungeon-Erkundung aufgeteilt ist musst du deinen Tag entsprechend planen. Meistens gibts dann noch eine Deadline bis wann der Dungeon abgeschlossen sein -15 Tage oder so, bisher hatte ich aber keine Probleme das zu schaffen. Hört sich auch alles komplizierter an als es eigentlich ist, macht auf jedenfall Laune und wenn dich abgedrehtes nicht stört und du die Art von RPG magst machst wohl nix falsch. Zudem ist das Spiel wohl echt riesig und bis oben hin vollgestopft das du bestimmt -wenn du magst- Wochen was zu tun hast. Die Kämpfe haben übrigens noch so ein Pokemon-Prinzip, du kannst Gegner fangen, fusionieren usw...Arbeit für Wochen und Monate
26.05.2017 20:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oha, das hört sich ziemlich umfangreich an. Was ist wenn man innerhalb dieses Zeitraumes den Dungeon nicht gemacht hat? Danke schonmal. peinlich/erstaunt
26.05.2017 20:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

Alter ist Meridian geil! Wenn man davor nur den Anblick von Dörfern mit windschiefen Strohhütten und Steppe gewohnt war <3

Bei der nächsten Mission aber gleich schön auf's Fressbrett bekommen! Ich dachte mir, ich erklimme auf dem Weg dorthin noch schnell einen Langhals. Vergiss es. Das Gebiet ist voll mit riesigen Maschinen. Und egal wie gut ich mich durch sie durch geschlichen habe, ich wurde früher oder später erwischt und dann war die Hölle los.

Dummerweise hatte ich am Lagerfeuer in der Nähe - inmitten von Maschinen - gespeichert. Mein bisher bester Fluchtversuch beendete ein Sandwurm. Toll es gibt Sandwürmer. Nach x Versuchen habe ich ein Schnellreisepaket geopfert traurig

Mal sehen wann ich mich das nächste Mal an den Langhals waage.

Ich hab mir recht früh die Nora-Überlebende (Schwer) Rüstung gekauft. War glaube die teuerste beim Händler. Gibt es außer dieser MEGA-Rüstung noch eine bessere?


Meridian hat mich auch erstmal umgehauen. Sehr gut gestaltet

Mit Abstand der schwerste Langhals tatsächlich. Am besten lockst du einen der Verwüster weg, überbrückst den falls du kannst und nimmst nem anderen die Kanone ab. Mit der kümmerst du dich dann um die Brüllrücken auf der Erhöhung.
Wobei ich am schlimmsten grundsätzlich die Vogelmaschinen finde. Super nervig.

Bei den Rüstungen hab ich eigentlich immer zwischen Nora Überlebende und der Nora Beschützerin gewechselt.
Die bietet 2 Slots und Nahkampfschutz, das ist gegen die größeren Maschinen wie Verwüster, Donnerkiefer etc von Vorteil weil die keine Elementarangriffe verwenden.

Welche Waffen hast du? Ich lege dir nahe, die Jägerlogenquestreihe in Meridian bis zum Ende zu verfolgen. Spoiler - markieren, um zu lesen:
da gibt's die besten Waffen als Belohnung


Bis dahin auf jeden Fall Schatten-Scharfschützenbogen und den Schatten-Jägerbogen besorgen und falls du schon kannst die Schatten-Sprengschleuder.
Dann die Munitionsbeutel upgraden und durch puren Angriffsspam bis zum Langhals vorkämpfen Breites Grinsen
26.05.2017 21:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wie kann ich denn, weitere Maschinen überbrücken?

Ich kann nur Reittiere überbrücken traurig
26.05.2017 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum