Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Far Cry 4 wollte ich mir jetzt holen.
Dazu die Frage :

Lohnt sich die limited Edition? Kostet fast 25¤ mehr als das normale Spiel und die "Bonusinhalte" sind jetzt nicht so vielsagend
28.05.2017 19:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
Nabend!

Erledigt!

Gruß
Schewa
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schewardnadse am 05.06.2017 13:38]
28.05.2017 19:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Schnäppchen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 28.05.2017 19:58]
28.05.2017 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
 
Zitat von mformkles

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Schnäppchen Breites Grinsen



Offensichtlich existieren andere Quellen bezüglich der Preise, als die, die mir bekannt sind.

Ich bitte um Aufklärung Breites Grinsen
28.05.2017 20:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
365 Tage gibt / gab es für teilweise 38¤
28.05.2017 20:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
https://www.ebay.de/p/PlayStation-plus-Mitgliedschaft-Key-2-Jahre-24-Monate/1837501717
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 28.05.2017 20:03]
28.05.2017 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
 
Zitat von mformkles

365 Tage gibt / gab es für teilweise 38¤



Gut, dann hat es sich erledigt.
Ich danke für die Info! Mir war, nach einer kurzen Recherche auf ein Durchschnittspreis von 49¤ angezeigt worden.

So kann man sich täuschen Breites Grinsen

@ Zwipo:
Danke für den Ebay-Link Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schewardnadse am 28.05.2017 20:04]
28.05.2017 20:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von mformkles

365 Tage gibt / gab es für teilweise 38¤



Hm aber auch nur stellenweise. Für ein Jahr knapp 40-50¤ im Schnitt ist halt leider eher der Fall.


Und keiner ne Anregung bezüglich Far Cry? peinlich/erstaunt
28.05.2017 22:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Penismax

Far Cry 4 wollte ich mir jetzt holen.
Dazu die Frage :

Lohnt sich die limited Edition? Kostet fast 25¤ mehr als das normale Spiel und die "Bonusinhalte" sind jetzt nicht so vielsagend



Ich kenn die Bonusinhalte nicht, aber ich wüsste nicht was da 25¤ Gegenwert liefern sollte. Lass es! Das Spiel bietet so schon lange und gute Unterhaltung. Und der Coop ist ganz cool (wenn man Wildlands noch nicht hat)
28.05.2017 22:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Calrissian





Das für den Anfang, falls noch Fragen aufkommen, scheib mir einfach ne PM. Breites Grinsen



Wollte eigentlich nur mal ne Stunde reinschauen, jetzt hab ich plötzlich schon sieben Stunden auf der Uhr. peinlich/erstaunt Hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gefällt, weil ich diese sozialen Aktivitäten irgendwie immer ziemlich weird fand, wenn ich mal kurze Schnipsel der ganzen Persona-Spiele gesehen habe. Macht auf jeden Fall Bock auf mehr, schade, dass ich jetzt aufhören muss... Bis morgen nachmittag. Breites Grinsen
28.05.2017 22:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Penismax

Far Cry 4 wollte ich mir jetzt holen.
Dazu die Frage :

Lohnt sich die limited Edition? Kostet fast 25¤ mehr als das normale Spiel und die "Bonusinhalte" sind jetzt nicht so vielsagend



Ich kenn die Bonusinhalte nicht, aber ich wüsste nicht was da 25¤ Gegenwert liefern sollte. Lass es! Das Spiel bietet so schon lange und gute Unterhaltung. Und der Coop ist ganz cool (wenn man Wildlands noch nicht hat)


Danke werd ich dann so bestellen
28.05.2017 23:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Calrissian





Das für den Anfang, falls noch Fragen aufkommen, scheib mir einfach ne PM. Breites Grinsen



Wollte eigentlich nur mal ne Stunde reinschauen, jetzt hab ich plötzlich schon sieben Stunden auf der Uhr. peinlich/erstaunt Hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gefällt, weil ich diese sozialen Aktivitäten irgendwie immer ziemlich weird fand, wenn ich mal kurze Schnipsel der ganzen Persona-Spiele gesehen habe. Macht auf jeden Fall Bock auf mehr, schade, dass ich jetzt aufhören muss... Bis morgen nachmittag. Breites Grinsen



Astrein, freut mich zu hören.
Das ganze "Social Sim" Zeugs fand ich schon seit Persona 3 ziemlich cool. Ist ne gute Abwechslung zum Dungeon-Gameplay, hat trotzdem aber Gameplay-Relevanz und man lernt mehr über die ganzen Charaktere. Die Aktivitäten sind meistens einfach ziemlich lustig und die ganze Tagesplanerrei ist schon cool.
Falls du schonmal in Tokyo warst, wirst du auch einiges wiedererkennen.
28.05.2017 23:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Calrissian





Das für den Anfang, falls noch Fragen aufkommen, scheib mir einfach ne PM. Breites Grinsen



Wollte eigentlich nur mal ne Stunde reinschauen, jetzt hab ich plötzlich schon sieben Stunden auf der Uhr. peinlich/erstaunt Hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gefällt, weil ich diese sozialen Aktivitäten irgendwie immer ziemlich weird fand, wenn ich mal kurze Schnipsel der ganzen Persona-Spiele gesehen habe. Macht auf jeden Fall Bock auf mehr, schade, dass ich jetzt aufhören muss... Bis morgen nachmittag. Breites Grinsen



Willkommen im Spiel Breites Grinsen. Und wenn man denkt, es wird jetzt langweilig, kommt plötzlich wieder irgendwas neues.

Zusätzlich zu Calrissians Tipps noch einer, der mir viel Zeit gespart hätte:

Sojiros S-Link ist ab einer relativ frühen Stufe (glaube 3 oder so schon) gesperrt und wird bis zu einem gewissen Storypunkt niemals aufsteigen. Wird relativ klar sein, ab welchem Zeitpunkt das so ist. Das Spiel gibt einem dafür aber absolut keinen Indikator, so dass man da ggf. unfassbar viele Nächte umsonst verbrät, ohne dass das weiter geht.
29.05.2017 7:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Calrissian





Das für den Anfang, falls noch Fragen aufkommen, scheib mir einfach ne PM. Breites Grinsen



Wollte eigentlich nur mal ne Stunde reinschauen, jetzt hab ich plötzlich schon sieben Stunden auf der Uhr. peinlich/erstaunt Hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gefällt, weil ich diese sozialen Aktivitäten irgendwie immer ziemlich weird fand, wenn ich mal kurze Schnipsel der ganzen Persona-Spiele gesehen habe. Macht auf jeden Fall Bock auf mehr, schade, dass ich jetzt aufhören muss... Bis morgen nachmittag. Breites Grinsen



Willkommen im Spiel Breites Grinsen. Und wenn man denkt, es wird jetzt langweilig, kommt plötzlich wieder irgendwas neues.

Zusätzlich zu Calrissians Tipps noch einer, der mir viel Zeit gespart hätte:

Sojiros S-Link ist ab einer relativ frühen Stufe (glaube 3 oder so schon) gesperrt und wird bis zu einem gewissen Storypunkt niemals aufsteigen. Wird relativ klar sein, ab welchem Zeitpunkt das so ist. Das Spiel gibt einem dafür aber absolut keinen Indikator, so dass man da ggf. unfassbar viele Nächte umsonst verbrät, ohne dass das weiter geht.



Bis Stufe 4 geht das, wobei es schon von 3 zu 4 ewig dauert. Irgendwie dachte ich auch, dass das Spiel einen warnen würde. Aber ich habe schon mehrere sich darüber beschweren gesehen, also muss irgendjemand sich falsch erinnern. peinlich/erstaunt
29.05.2017 7:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Pitioss dungeon ff15
29.05.2017 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Nochmal kurz zu Persona: wenn die Deadline, den Schatz zu finden, am 29. ist - muss ich dann spätestens am 28. rein oder wann? Bin jetzt kurz davor (im Tower angekommen), jetzt ist der 27. Und die Deadline den Schatz zu finden ist der 29.
29.05.2017 20:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Matatron*

Pitioss dungeon ff15


Der Moment, wenn man endlich durch ist mit dem Dungeon und dann feststellt, dass man irgendwo in der Mitte ein unique Item übersehen hat.
29.05.2017 21:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hab im Moment richtig Bock auf HZD. Schon ein sehr geiles Spiel. Hab mich jetzt erstmal darauf konzentriert meine ganzen Beutel upzugraden. Als nächstes, will ich mich an ein paar Jagdprüfungen versuchen um mehr XP zu bekommen. Und dann werde ich denke in die nächste Brutstätte warten. Und dann... uuuuund dann, mach ich mit den Quests weiter.

In der einen Quest habe ich glaube ein Plotstopper drin. Bin in der Wüste und soll eine Person (eine Tochter?) suchen. An einem Stein ist Blut, es liegt ein Stofffetzen, den kann ich mir angucken, aber nichts weiter machen. Kann keiner Spurfolgen oder so. traurig

Kennt jemand die Mission zufällig? Ansonsten gucke ich in die Komplettlösung oder ein Video - vielleicht gehts weiter, wenn ich direkt zum Ziel der Spur laufe.
29.05.2017 21:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Enki

Nochmal kurz zu Persona: wenn die Deadline, den Schatz zu finden, am 29. ist - muss ich dann spätestens am 28. rein oder wann? Bin jetzt kurz davor (im Tower angekommen), jetzt ist der 27. Und die Deadline den Schatz zu finden ist der 29.



Jo, du musst am vorletzten Tag spätestens das Ende erreicht haben, da man dann den Dungeon verlässt und noch ne Calling Card senden muss und erst am nächsten Tag gegen den Boss kämpft.

Schau mal im Menü unter Kalender, da steht auch drin, bis wann man spätestens was gemacht haben muss.
29.05.2017 22:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

Hab im Moment richtig Bock auf HZD. Schon ein sehr geiles Spiel. Hab mich jetzt erstmal darauf konzentriert meine ganzen Beutel upzugraden. Als nächstes, will ich mich an ein paar Jagdprüfungen versuchen um mehr XP zu bekommen. Und dann werde ich denke in die nächste Brutstätte warten. Und dann... uuuuund dann, mach ich mit den Quests weiter.

In der einen Quest habe ich glaube ein Plotstopper drin. Bin in der Wüste und soll eine Person (eine Tochter?) suchen. An einem Stein ist Blut, es liegt ein Stofffetzen, den kann ich mir angucken, aber nichts weiter machen. Kann keiner Spurfolgen oder so. traurig

Kennt jemand die Mission zufällig? Ansonsten gucke ich in die Komplettlösung oder ein Video - vielleicht gehts weiter, wenn ich direkt zum Ziel der Spur laufe.



Hab ja gesagt das Spiel wird dich noch fesseln. Denk dran, die Jägerlogenquestreihe zu machen. Profit Profit Profit.
Zur Quest die du meinst
Das müsste "Rache einer Tochter" sein (?)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
einen Questbug oder so gab's bei mir nicht. Leider muss man ja ein ganzes Stück durch die Wüste also weiß ich auch nicht genau wo du genau bist. Vielleicht n Screenshot vom Kartenpunkt?
Jedenfalls hilft es oft, wenn du dann nochmal neue Spuren aufnimmst. Also quasi n bisschen zurück, nochmal die Spuren bis zum Stofffetzen verfolgen und da nochmal genau umschauen, ob da nicht zufällig noch was anderes zum näheren untersuchen liegt.
Ist links von der Stelle zufällig ein "Tal" mit nem Fluss?

Und schau nochmal was der Questlog genau sagt. Wenn du noch untersuchen musst, dann hast du da irgendwas übersehen und die neuen Spuren erscheinen erst wenn du alles untersucht hast an der Stelle.
29.05.2017 22:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Enki

Nochmal kurz zu Persona: wenn die Deadline, den Schatz zu finden, am 29. ist - muss ich dann spätestens am 28. rein oder wann? Bin jetzt kurz davor (im Tower angekommen), jetzt ist der 27. Und die Deadline den Schatz zu finden ist der 29.



Jo, du musst am vorletzten Tag spätestens das Ende erreicht haben, da man dann den Dungeon verlässt und noch ne Calling Card senden muss und erst am nächsten Tag gegen den Boss kämpft.

Schau mal im Menü unter Kalender, da steht auch drin, bis wann man spätestens was gemacht haben muss.



Jup, jetzt hab ichs. Ersten Palace abgeschlossen, man die Musik beim Bosskampf war ziemlich geil. Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. peinlich/erstaunt

Okay, Morgana, Bus, what? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 29.05.2017 23:43]
29.05.2017 22:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Matatron*

Pitioss dungeon ff15


Der Moment, wenn man endlich durch ist mit dem Dungeon und dann feststellt, dass man irgendwo in der Mitte ein unique Item übersehen hat.


Der dungeon war schon geil. Der Moment, wenn man den blackhood nimmt, runterspringt und merkt, dass das Ding direkt vor der Nase war. Breites Grinsen

Bei youtube gibt es ein Video, wo einer in 2,5 Minuten den dungeon beendet...
30.05.2017 8:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Angeblich ziemlich übler Bug in neuen PS4 Update

https://www.reddit.com/r/playstation/comments/6e6raf/ps4_update_470_warning/
30.05.2017 17:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
PS Plus-Spielesammlung im Juni 2017

Killing Floor 2 (PS4)
Life is Strange (PS4)
Abyss Odyssey (PS3)
WRC 5: World Rally Championship (PS3)
Neon Chrome (PS Vita – cross-buy with PS4)
Spy Chameleon (PS Vita)
31.05.2017 18:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rÄttich*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Chino

Angeblich ziemlich übler Bug in neuen PS4 Update

https://www.reddit.com/r/playstation/comments/6e6raf/ps4_update_470_warning/



PS4 pro und alles bisher gut
31.05.2017 20:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Wieso gibt es kaum noch ng+ ? Selbst Horizon hat die Funktion nicht, was soll der Mist?
01.06.2017 14:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn ich raten müsste würd ich wohl sagen, weil die Statistiken zeigen, dass kaum Spieler die Games beenden und schon garkein zweites mal anfangen. peinlich/erstaunt
01.06.2017 14:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Aberaberaber traurig
01.06.2017 14:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
TW3 hat NG+. Genauso alle Souls und Borne Spiele. Dishonored 2 hats auch.

/e die Arkham Games auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 01.06.2017 15:00]
01.06.2017 15:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zocke ich eben Far Cry 4 fertig. Morgen kommt eh Tekken. \o/
01.06.2017 15:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum