Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
ab nächste Woche hätte ich mal wieder Bock auf ne Runde Krieg
07.12.2016 14:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Final Fantasy 15 durch. Meine Fresse, zwei Chapter sind echt ne Frechheit (das eine Kapitel hat eine ganze Mission.. Das andere Kapitel ist einfach nur zum Kotzen). Das Ende war.. Joa, vorhersehbar. Ich wünschte, es käme noch ein zweiter Film raus, der das Leben von Ardyn zeigt, der Charakter ist echt sehr cool.
 
Code:
08.12.2016 0:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Wieviele spielstunden?
08.12.2016 7:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Das klingt ja irgendwie schon...schwach :/
Nach X kam irgendwie nichts richtig geiles mehr.. XII fand ich so meh. :/
08.12.2016 8:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Matatron*

Wieviele spielstunden?



Habe recht wenig hinterher nur noch gemacht, da ich nicht overpowered sein wollte. Bin bei 22h gelandet mit lvl 45. Habe noch einiges am Jagden und Quests offen und auch Königswaffen fehlen mir noch vier.

Allerdings ist der Unterschied in Sachen Schwierigkeit dann irgendwie recht behindert. Bis Kapitel 13 oder so wars ganz normal, dann passiert was in der Story und plötzlich sind die Gegner 40+ lvl über einem. Das ist im Übrigen auch das erste Mal, dass man aktiv (unter bestimmten Voraussetzungen) die Bestia oder Götter beschwören kann (hoffe das ist jetzt kein Spoiler, aber ich habe mich im Spiel die ganze Zeit gewundert warum man die Dinger nicht einsetzen kann). Geht also erst gegen Ende hin.

SE hat angekündigt die "Story und Kapitel 13 zu patchen", weil sich da wohl einige drüber aufgeregt haben. Man hätte lieber nur 9 Kapitel draus gemacht, jedes Kapitel dann aber mit mehr Umfang. Aber ich denke auch da hätte man sich beschwert (zehn Jahre warten für 9 Kapitel, what?).

Schwierig. Bin auch echt sau spät erst mit dem Kampfsystem warm geworden. Der Wait-mode ist ne coole Idee, fuckt nur oft ziemlich ab. Man muss nämlich entweder Viereck gedrückt halten (also Abwehrstellung), um nicht automatisch im wait-mode zu landen oder ständig laufen, denn wenn man den linken Stick los lässt aktiviert sich der Modus. Hab ich erst nach einigen Stunden so wirklich geschnallt, wovon das abhängt. Man hängt auch des öfteren mal im schwarzen Bildschirm fest, weil nach einer Sequenz bspw ein Kampf startet und noch bevor man wieder ein Bild hat, schaltet sich dieser Modus ein. Das Bild bleibt so schwarz, man denkt es lädt, dabei muss man erstmal Viereck festhalten oder laufen, damit es weitergeht. Dass meine eigene Magie mein Team komplett demolieren kann find ich auch etwas behindert. Haust nen Feuerzauber mit fünffacher Aneinanderreihung aus und darfst danach erstmal dein gesamtes Team heilen.

Storymäßig nimmt das Spiel eigentlich kaum Fahrt auf, bis Kapitel.. 10? 11? Eher nicht. Bis dahin fühlt es sich einfach nach nem Roadtrip mit zwischendurch Kämpfen an. Dieser Roadtrip ist ganz cool gemacht, ich weiß aber nicht, ob ich dieses Schema so gerne in einem Final Fantasy sehen möchte.

Mich hat das Spiel zwar recht gut unterhalten, was nicht leicht ist. Ich zocke mittlerweile eigentlich nur noch Multiplayer-Spiele. Allerdings ist es echt nicht das, worauf man so lange gewartet hat. Hätte gerne gesehen, wie das Spiel in seiner "düsteren Version" geworden wäre (also das, was damals angekündigt wurde).

Ich werd jetzt noch alle Waffen holen und Quests machen und mir die Platin holen (leichteste Platin die ein FF je hatte) und dann.. wars das wahrscheinlich mit dem Roadtrip. Mal sehen was als DLCs kommt, was ich bisher gehört habe gefällt mir nicht und passt einfach nicht in ein Final Fantasy.

Ich will endlich das Remake von 12 haben. Und von 7. traurig
08.12.2016 8:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Enki

Das ist im Übrigen auch das erste Mal, dass man aktiv (unter bestimmten Voraussetzungen) die Bestia oder Götter beschwören kann (hoffe das ist jetzt kein Spoiler, aber ich habe mich im Spiel die ganze Zeit gewundert warum man die Dinger nicht einsetzen kann). Geht also erst gegen Ende hin.



Die können auch schon vorher aktiv werden. Ist dann recht zufällig bzw. passiert öfter wenn ein Kampf länger dauert bzw. die Gruppe ständig umkippt.

Ich finde es ja schon interessant, dass sie jetzt ernsthaft anfangen die Story zu patchen da einige Kapitel echt keinen Spaß machen bzw. langweilig sind und nicht ganz passen wollen und einige Erklärungen der Story tatsächlich fehlen.
(Auch wenn einer der ersten Patches sowas ja schon gemacht hat indem er Szenen aus dem Film eingebaut hat)
08.12.2016 9:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von Enki

Das ist im Übrigen auch das erste Mal, dass man aktiv (unter bestimmten Voraussetzungen) die Bestia oder Götter beschwören kann (hoffe das ist jetzt kein Spoiler, aber ich habe mich im Spiel die ganze Zeit gewundert warum man die Dinger nicht einsetzen kann). Geht also erst gegen Ende hin.



Die können auch schon vorher aktiv werden. Ist dann recht zufällig bzw. passiert öfter wenn ein Kampf länger dauert bzw. die Gruppe ständig umkippt.
)



Recht zufällig ist gut - mein erster Summon war gegen Ende hin und mein Team war des öfteren down. Total seltsam, aber nach der ganzen Geschichte kann man die häufiger beschwören. Keine Ahnung was ich davon halten soll. peinlich/erstaunt

Achso, was die Videos angeht: wow, echt mager diesmal. Wieviele videosequenzen gab es, drei? Vier?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 08.12.2016 9:58]
08.12.2016 9:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Matatron*

Wieviele spielstunden?



Habe recht wenig hinterher nur noch gemacht, da ich nicht overpowered sein wollte. Bin bei 22h gelandet mit lvl 45. Habe noch einiges am Jagden und Quests offen und auch Königswaffen fehlen mir noch vier.

Allerdings ist der Unterschied in Sachen Schwierigkeit dann irgendwie recht behindert. Bis Kapitel 13 oder so wars ganz normal, dann passiert was in der Story und plötzlich sind die Gegner 40+ lvl über einem. Das ist im Übrigen auch das erste Mal, dass man aktiv (unter bestimmten Voraussetzungen) die Bestia oder Götter beschwören kann (hoffe das ist jetzt kein Spoiler, aber ich habe mich im Spiel die ganze Zeit gewundert warum man die Dinger nicht einsetzen kann). Geht also erst gegen Ende hin.

SE hat angekündigt die "Story und Kapitel 13 zu patchen", weil sich da wohl einige drüber aufgeregt haben. Man hätte lieber nur 9 Kapitel draus gemacht, jedes Kapitel dann aber mit mehr Umfang. Aber ich denke auch da hätte man sich beschwert (zehn Jahre warten für 9 Kapitel, what?).

Schwierig. Bin auch echt sau spät erst mit dem Kampfsystem warm geworden. Der Wait-mode ist ne coole Idee, fuckt nur oft ziemlich ab. Man muss nämlich entweder Viereck gedrückt halten (also Abwehrstellung), um nicht automatisch im wait-mode zu landen oder ständig laufen, denn wenn man den linken Stick los lässt aktiviert sich der Modus. Hab ich erst nach einigen Stunden so wirklich geschnallt, wovon das abhängt. Man hängt auch des öfteren mal im schwarzen Bildschirm fest, weil nach einer Sequenz bspw ein Kampf startet und noch bevor man wieder ein Bild hat, schaltet sich dieser Modus ein. Das Bild bleibt so schwarz, man denkt es lädt, dabei muss man erstmal Viereck festhalten oder laufen, damit es weitergeht. Dass meine eigene Magie mein Team komplett demolieren kann find ich auch etwas behindert. Haust nen Feuerzauber mit fünffacher Aneinanderreihung aus und darfst danach erstmal dein gesamtes Team heilen.

Storymäßig nimmt das Spiel eigentlich kaum Fahrt auf, bis Kapitel.. 10? 11? Eher nicht. Bis dahin fühlt es sich einfach nach nem Roadtrip mit zwischendurch Kämpfen an. Dieser Roadtrip ist ganz cool gemacht, ich weiß aber nicht, ob ich dieses Schema so gerne in einem Final Fantasy sehen möchte.

Mich hat das Spiel zwar recht gut unterhalten, was nicht leicht ist. Ich zocke mittlerweile eigentlich nur noch Multiplayer-Spiele. Allerdings ist es echt nicht das, worauf man so lange gewartet hat. Hätte gerne gesehen, wie das Spiel in seiner "düsteren Version" geworden wäre (also das, was damals angekündigt wurde).

Ich werd jetzt noch alle Waffen holen und Quests machen und mir die Platin holen (leichteste Platin die ein FF je hatte) und dann.. wars das wahrscheinlich mit dem Roadtrip. Mal sehen was als DLCs kommt, was ich bisher gehört habe gefällt mir nicht und passt einfach nicht in ein Final Fantasy.

Ich will endlich das Remake von 12 haben. Und von 7. traurig


Du bringst es ziemlich auf den Punkt. Mir hat das Spiel viel spass gemacht, als ich dann die Story weiter verfolgt habe war ich am Ende aber doch ein wenig enttäuscht. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich das Ende verstanden habe...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende kämppfen alle zusammen in diesem "Nichts" gegen Ardyn. Also muss ich davon ausgehen, dass Nocts Gefährten ebenfalls das zeitliche gesegnet haben, richtig? Aber was soll die Szene am Ende mit Luna und Noct auf dem Thron? Sind sie jetzt im Jenseits zusammen und dieses existiert als Parallelwelt zu den Lebenden? Der Thronsaal ist ja der selbe. Ich bin der Meinung, dass das Spiel keine Hinweise in diese Richtung geliefert hat. Oder hab ich was verpasst? peinlich/erstaunt


Btw: Ich hab 53h 55m gebraucht und war am Ende auf Level 56.

Mir hat das Spiel spass gemacht, aber für 10 Jahre Entwicklungszeit ist es dann doch ein wenig mager. Und Kapitel 13 war echt bescheuert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 08.12.2016 10:16]
08.12.2016 10:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
hat das spiel keine langzeit-endgame-quests?
sowas wie die monster arena/schwarze bestien in ffx?
08.12.2016 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Kapitel 13 hat mich einfach richtig abgefuckt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit Luna und Noctis.. Just Japan things. Denke SE wollte den Spielern zumindest irgendwie ein wenig Happy End bieten. Sieh es als "ihre Seelen sind vereint, blablablub". Ich will Ardyns Story sehen verdammt. Achso, die Gefährten sind ebenfalls tot, japp. Daher auch die ganzen leeren stühle hinterher nochmal als vermeintlicher tearbringer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 08.12.2016 10:22]
08.12.2016 10:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von seph`

hat das spiel keine langzeit-endgame-quests?
sowas wie die monster arena/schwarze bestien in ffx?



Du kannst hinterher alles frei bereisen und dein Auto flugfähig machen. Alle Quest nachholen etc, mehr eigentlich nicht wirklich.
08.12.2016 10:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Enki

Kapitel 13 hat mich einfach richtig abgefuckt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit Luna und Noctis.. Just Japan things. Denke SE wollte den Spielern zumindest irgendwie ein wenig Happy End bieten. Sieh es als "ihre Seelen sind vereint, blablablub". Ich will Ardyns Story sehen verdammt. Achso, die Gefährten sind ebenfalls tot, japp. Daher auch die ganzen leeren stühle hinterher nochmal als vermeintlicher tearbringer



Nun gut, das ist dann mal richtig billig. Ist so weil ist so. Nach 10 Jahren Entwicklung... WTF?! Kopf gegen die Wand schlagen
08.12.2016 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also ist das jetzt ne Kaufempfehlung oder lieber doch nicht, oder schon aber erst wenns günstiger is?


Heute ab 18 Uhr bin ich bei Battlefield anzutreffen.
be there or be Gensu
08.12.2016 11:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
War das schon hier?

 
From the critically acclaimed developer, Naughty Dog, comes the first standalone adventure in Uncharted franchise history led by fan-favorite character, Chloe Frazer.


08.12.2016 11:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Penismax

Also ist das jetzt ne Kaufempfehlung oder lieber doch nicht, oder schon aber erst wenns günstiger is?



Wenn du kein absoluter FF Fan bist der eh jeden Teil im Regal hat würde ich warten bis es billiger wird bzw. SE mit dem Patchen der Story durch ist Augenzwinkern
08.12.2016 11:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Alles klar. Absoluter Fan nicht aber es sah in Videos schon sehr gut aus peinlich/erstaunt
08.12.2016 12:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Penismax

Also ist das jetzt ne Kaufempfehlung oder lieber doch nicht, oder schon aber erst wenns günstiger is?


Heute ab 18 Uhr bin ich bei Battlefield anzutreffen.
be there or be Gensu




Fick dich Breites Grinsen

Aktuell leider viel zu tun bzw muss meine sozialen Kontakte was fördern. Samstag schreib ich Klausur, ab dann wirds was entspannter

/¤ samstag bei base.com Dying light bestellt, heute morgen wars im Briefkasten.
Läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 08.12.2016 12:12]
08.12.2016 12:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
IQ bist du es?

so viele Hausaufgaben und Freunde. Alles sooooooooooooooo anstrengend...
08.12.2016 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Aha. Soziale Kontakte fördern aber Zeit für dying light haben. Wütend

Kann ich nach wie vor nur empfehlen das spiel Breites Grinsen
08.12.2016 12:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
letzte masterklausur, noch ein mal zusammenreißen. da jetzt noch zu verkacken wäre hart Breites Grinsen

Und jo, DL is nice, habs ja schonmal (ohne following) durch, wills aber nochmal spielen, weils einfach toll war <3

und von wegen Zeit dafür, das liegt hier eingeschweißt rum traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 08.12.2016 12:21]
08.12.2016 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Penismax

Also ist das jetzt ne Kaufempfehlung oder lieber doch nicht, oder schon aber erst wenns günstiger is?


Heute ab 18 Uhr bin ich bei Battlefield anzutreffen.
be there or be Gensu



Was Gendo sagt, würde noch was warten. Für 30¤ kann mans mitnehmen als Action Adventure, ein reines Final Fantasy sollte man dann aber nicht erwarten. Aber das war auch zu erwarten, den Ansprüchen nach zehn Jahren hätten sie so oder so nie gerecht werden können. Kingsglaive, also der Film, ist trotzdem eine Empfehlung, stellenweise war ich total verwirrt, ob das jetzt noch CGI ist oder echt. peinlich/erstaunt
08.12.2016 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Möchte jemand Dishonored 2 inkl OVP T-Shirt haben?
08.12.2016 18:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Enki

Möchte jemand Dishonored 2 inkl OVP T-Shirt haben?



bin meins auch nicht losgeworden ...ok ohne tShirt
08.12.2016 20:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Geil, nächste Woche kommt Stardew Valley raus, gleicher Preis (15¤) wie auf PC sogar
09.12.2016 11:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich wäre ja schon froh wenn ich mal wieder Zeit für BF hätte... traurig
09.12.2016 11:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich bin jetzt erstmal vier Wochen in der Sonne. Ab Januar wieder für alle BF Schandtaten bereit, insofern dann überhaupt noch jemand zockt.
09.12.2016 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
War doch 1 n1 Runde gestern
09.12.2016 13:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Kann die PS 4 eigentlich audio auch per BT ausgeben?

Hab hier en Bluetooth Headset das ich zwar auch per Klinke anschließen kann. Würde es aber gerne ohne Kabel benutzen
09.12.2016 14:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Sollte eigentlich gehen. Probiers halt einfach aus.
09.12.2016 14:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sentinel2150

War doch 1 n1 Runde gestern



Dieses.
Es macht einfach ungemein mehr Spaß wenn man 2-3 oder gar 4 andere Leute dabei hat.
09.12.2016 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum