Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge (Spielthread) ( Live by the Wham, die by the Wham )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von cienFuchs

Nun, ich glaube das war George Michaels Last christmas traurig



Den Post gelesen bevor ich in die news gekuckt habe, alter ist das eine Scheisse.
26.12.2016 1:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von cienFuchs

Nun, ich glaube das war George Michaels Last christmas traurig


Gerade habe ich es gelesen. traurig
26.12.2016 1:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nächstes jahr spielen wir "wer hat den Song am häufigsten gehört" traurig
26.12.2016 9:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
24.12. um 15:37 gab es die bislang gefährlichste Beschallung. Ich saß im Wohnzimmer meiner angehenden Schwiegereltern, als das Radio Last Christmas auspackte. Habe mir die Ohren zugehalten und bin schreiend weggerannt. Meine Freundin hat sich mir in den Weg gestellt, mich festgehalten, versucht mir die Hände von den Ohren zu zerren. Schwiegereltern in Lauerstellung haben das Treiben entgeistert zugesehen, bis ich mich endlich hab losreißen und flüchten können.
Geschafft.

25.12. um 17:41 denke ich mir noch, dass wir den ganzen Tag über Weihnachtslieder im Radio hören und Last Christmas bis auf diese eine Ausnahme am Vortag noch nicht lief.

25.12. um 20:23 während das Fondue vor sich hin brutzelt und das Radio für mich nur schwach hörbar aber nicht wirklich erkennbar vor sich hin dudelt wird das Grinsen meiner Freundin immer größer und größer. "Was ist?" Plärre ich sie an. "Du bist raus! Hör mal was da läuft." Ich gehe mit dem Ohr an den Lautsprecher ran und... Mist. "Ich habe extra ein, zwei Minuten gewartet, damit du sicher raus bist." "Danke. Wütend"

Und heute lese ich, dass es nur bis zum 24.12. lief. Das heißt, ich habe Ende November und am 25.12. das Lied gehört und habe die Challenge dennoch überstanden.

Und was bringt mir das jetzt? Im ersten Jahr, indem ich Last Christmas überlebe, stirbt ein Einhorn im Form von George Michael.

Machst gut, Einhorn, ruhe in Frieden.
26.12.2016 10:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
böse gucken
Jetzt habt ihrs geschafft mit eurer Scheiße! Er ist tot!
27.12.2016 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Euer Untertitel hat ihn getötet :+
28.12.2016 7:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
betruebt gucken
Anzeige gegen Loro geht Montag raus.
28.12.2016 9:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge (Spielthread) ( Live by the Wham, die by the Wham )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2016 10:36:18 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.12.2016 11:59:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum