Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Kartoffelcops und die Pinocchio-Presse )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Freche Seite 55!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.12.2016 6:55]
20.12.2016 6:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von M@buse

1a Unterhaltung hier.
Ich behaupte sogar frech, dass Zwerg sachlicher argumentiert hat als die Gegenseite.



Breites Grinsen

Dass (#absicht) will was heißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 20.12.2016 6:57]
20.12.2016 6:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
#kantigeMeinung
20.12.2016 6:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Pfeil
Ich find das reflexhafte "KEINER WEISS WER/WAS DAS WAR" ziemlich ulkig. De facto zwar korrekt, aber die Annahme dass es sich dabei um einen islamistischen Terroranschlag gehandelt hat ist jetzt auch nicht so derart absurd wie hier von ein paar Leuten getan wird.

Um genau zu sein muss man jetzt kein Zwergenkiller sein um das im Kontext für die absolut wahrscheinlichste Theorie zu halten.
20.12.2016 7:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die polnische Regierung reibt sich jetzt schon die Hände, wenn die Spekulationen nur zum Teil stimmen.

Arbeitender Pole wird in Deutschland von einem ausländischen Sozialschmarotzer umgebracht.
20.12.2016 7:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Es sind irgendwie beide Seiten, die sich da gegenseitig verstärken. Auf der einen Seite "Danke Merkel", auf der anderen "Könnte auch Heinz sein, der eingeschlafen ist" (was bei 80 Metern Schneise nicht minder absurd ist als das Attentat direkt Flüchtlingen zuzuschreiben).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 20.12.2016 7:17]
20.12.2016 7:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Warum meldet sich ein nordrhein-westfälischer Innenminister zu dem Vorfall und sagt "Nach allem, was wir wissen, müssen wir von einem Terroranschlag ausgehen" Mata halt...
20.12.2016 7:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, man kann trotzdem Stunden nach so einer Aktion erstmal eine Runde chillen und abwarten, wa. Gilt natürlich für Ronny und Malte gleichermaßen. Dass jetzt mit die abartigsten Typen, die sich hier so rumtreiben aus ihren Löchern gekrochen kommen und mit einem Gläschen in der Hand die Stimme der Vernunft spielen sollte den engagierten Teil der Gegenseite auch wirklich nicht immer so hardcore triggern.
20.12.2016 7:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wow Bild. Auf Facebook direkt ein Video von dem Mord am russischen Botschafter einbinden, das mit der Erschießung beginnt, damit ich auf gar keinen daran vorbei schauen kann, wenn es jemand aus meiner Freundesliste teilt.

Eher Hass als News.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 20.12.2016 7:30]
20.12.2016 7:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von shadowx

 
Zitat von dm-pandora

Dann schreib halt eine elaborierte dialektische Abhandlung zum Thema, oder einfach mal die Frsse halten, wenn man nichts außer moralisches Rossreiten drauf hat.


Wer bist du eigentlich, und aus welchem Loch kommst du?



Wer bist du eigentlich, liegt dein IQ über Raumtemperatur, bist du sonst irgendwie geistig gehandicapt? Soll ich dir den Post nochmal in leichter Sprache verfassen? Ist dieses reflexhafte Beleidigen von Usern mit anderer Meinung was pathologisches? Kann man das heilen? Kommen von dir in absehbarer Zeit noch Argumente oder Begründungen? Kannst du nicht schlafen bevor du ein Einzeiler gegen rechts verfasst hast?
#Fragen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 20.12.2016 7:40]
20.12.2016 7:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Also ich finde ja man sollte alles Fremde verbieten.

Gleich mal Foren-Gestapo etablieren. Nur noch Mitglieder mit Arierausweis, ach ja und eure Autos könnt ihr gleich mal alle abgeben, was da an ausländischen Bauteilen drin steckt, kann man gar nicht akzeptieren.

Der Gipfel der Kommentare gestern war von so nem Stammtisch-Quatschkopf... "Also die Terroristen sind ja noch das kleinste Problem, bei die Chinesen ist es so ruhig, WENN DIE GELBE FLUT ERST MAL KOMMT!".

omg
HALT DIE FRESSE! mit den Augen rollend
20.12.2016 7:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aber Ronny, in dem Fall hast du doch als erster die Empfehlung zum halten der Fresse ausgesprochen. Warum jammerst du jetzt so aggressiv, wenn dir jemand deine eigene Kaba einschenkt?

/Zwipos knebeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.12.2016 7:45]
20.12.2016 7:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Bitte was Breites Grinsen? Ich hab mich überhaupt nicht dazu geäußert, den letzten Teil nur gedacht.

Meine ausländerfeindlichkeit beginnt und endet zeitgleich mit dem Moment, in dem ich realisiere, dass mir Önder wieder in in die Dönersoße gewichst hat. Ekelhaft und so viel Liebe zu gleich <3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 20.12.2016 7:45]
20.12.2016 7:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du bist nicht Ronny, dafür ein Zwipo.
20.12.2016 7:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Bregor

Was erwartest du dir von dem? Du siehst ja wie es hier schon abgeht. Am besten den Thread hier schließen und dann nochmal drüber reden wenn die Sache klarer ist.



Nun es gibt die bewährte Regel, dass bei großem Gesprächsbedarf, der hier ja wohl eindeutig gegeben ist, ein neuer Thread eröffnet wird.
Und dann wird halt der zugeschissen und nicht der News Thread.
20.12.2016 7:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
20.12.2016 7:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Schon mal drüber nachgedacht, dass man zur Erfüllung der Schutzgründe der echten Flüchtlinge, die Leute nicht unbedingt nach Europa holen muss? Und dass die typischen Motivlagen nach Deutschland, Schweden, Dänemark etc zu fliehen darin lagen/liegen, dass es in diesen Landen am leichtesten ist Asyl zu kriegen und die höchsten Sozialleistungen bieten? Den Spiegelartikel gelesen, wie Schleuser in Afrika und Afghanistan Bilder der Willkommenskultur und falsche Versprechungen nutzen um ihre Geschäfte zu befeuern? Kapierst du, dass diese Art der Flucht eine ganz andere Motivation aufweist als reale Flucht? Und ich wage zu behaupten, dass den meisten Flüchtlingen aus failed states mit kaputten Bildungssystemen völlig klar ist, dass niemand hier auf sie gewartet hat und sie auch nicht erwarten hier mit ehrlicher Arbeit zu Reichtum zu kommen.
20.12.2016 7:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Okay
20.12.2016 7:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von derSenner

TdF|Zwergenkiller wär nice.

Ich zitiere sicherheitshalber mal:
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

War alles nur eine frage der zeit




Ist bald Weihnachten, Wünsche gehen in Erfüllung.
20.12.2016 8:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von zapedusa

Aber Ronny, in dem Fall hast du doch als erster die Empfehlung zum halten der Fresse ausgesprochen. Warum jammerst du jetzt so aggressiv, wenn dir jemand deine eigene Kaba einschenkt?

/Zwipos knebeln.



War ich auch der erste der den Thread mit sinnlosen Empörungseinzeilern derailt hat? Schläft es sich übrigens gut wenn man seine Moralvorstellungen der aktuell herrschenden Großwetterlage anpasst? Vorurteile die die eigene Meinung bestätigen sind sakrosankt, wenn ich behaupte Vorurteile entstehen nicht ohne Grund, sind dass aber mindestens 9000 Hitler? Bei soviel Heuchelei schüttelt es mich.
20.12.2016 8:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von dm-pandora

Schon mal drüber nachgedacht, dass man zur Erfüllung der Schutzgründe der echten Flüchtlinge, die Leute nicht unbedingt nach Europa holen muss? Und dass die typischen Motivlagen nach Deutschland, Schweden, Dänemark etc zu fliehen darin lagen/liegen, dass es in diesen Landen am leichtesten ist Asyl zu kriegen und die höchsten Sozialleistungen bieten? Den Spiegelartikel gelesen, wie Schleuser in Afrika und Afghanistan Bilder der Willkommenskultur und falsche Versprechungen nutzen um ihre Geschäfte zu befeuern? Kapierst du, dass diese Art der Flucht eine ganz andere Motivation aufweist als reale Flucht? Und ich wage zu behaupten, dass den meisten Flüchtlingen aus failed states mit kaputten Bildungssystemen völlig klar ist, dass niemand hier auf sie gewartet hat und sie auch nicht erwarten hier mit ehrlicher Arbeit zu Reichtum zu kommen.



Hauptsache wieder Dein Steckenpferd geritten.

Wir hatten vermutlich einen Terroranschlag. Der kommt hier net hin wegen der fucking Sozialhilfe. Also steck dir dein Migrationsgeschwätz sonstwo hin.

/e: Es ist noch früh
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 20.12.2016 8:02]
20.12.2016 8:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bis ein polnischer Lkw in einen Berliner Weihnachtsmarkt fährt?



Der Tote polnische Beifahrer. Ja, der ist garantiert gefahren. Du Mongo.


Beleidigung, verwarnt.
20.12.2016 8:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
20.12.2016 8:04:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Armer Sharku, der jetzt durch den Thread fegen muss.
20.12.2016 8:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von zapedusa

Aber Ronny, in dem Fall hast du doch als erster die Empfehlung zum halten der Fresse ausgesprochen. Warum jammerst du jetzt so aggressiv, wenn dir jemand deine eigene Kaba einschenkt?

/Zwipos knebeln.



War ich auch der erste der den Thread mit sinnlosen Empörungseinzeilern derailt hat?


Weiß ich nicht, Ronny. Aber auf dein "Halt die Fresse." kam die Frage nach deinem bisherigen Aufenthaltsort, woraufhin du angefangen hast zu heulen, weil du beleidigt wurdest. Ich schiebe deine Aggressionen einfach mal auf die militärische Früherziehung in deiner Heimat.
20.12.2016 8:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Lwis

Nun es gibt die bewährte Regel, dass bei großem Gesprächsbedarf, der hier ja wohl eindeutig gegeben ist, ein neuer Thread eröffnet wird.
Und dann wird halt der zugeschissen und nicht der News Thread.


Als ob das schon jemals funktioniert hätte. traurig
20.12.2016 8:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Kartoffelcops und die Pinocchio-Presse )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2016 08:16:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2016 08:06:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 19:07:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum