Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Kartoffelcops und die Pinocchio-Presse )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Diese Diskussion ist so unnötig wie Muricas Ausgangspost. Herzlichen Glückwunsch.
06.12.2016 11:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Welche Diskussion?
06.12.2016 11:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019


Dank geht an Paraggs für DIESES 1 Bild.
06.12.2016 11:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselung-Scotland-Yard-entreisst-Verdaechtigem-iPhone-3557458.html

06.12.2016 11:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
https://www.heise.de/security/meldung/DailyMotion-anscheinend-gehackt-87-6-Millionen-Nutzer-betroffen-3559563.html
Diesmal immerhin bcrypt benutzt.
06.12.2016 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

Ausschaffungsflug [...]der Typ der wurde ausgeschafft [...] wieder ausgeschafft [...]nach dem Ausschaffen



Schweizland schafft sich aus!
06.12.2016 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
 
Zitat von Shooter

Ja, genau, Täterschutz. Ich bin auch der Meinung, dass man mal sagen sollen darf was sache ist und weil wenn die Polezei einen verhaftet dann hat das schon seine Gründe also direkt wegsperren und an den Pranger isjaklar dass das der war und nicht sein Cousin.

GEstern hat mir auch ein Kollege erzählt dass ein Ausschaffungsflug 15'000.- kostet und dann hatten wir gelacht aber eigentlich war es traurig weil der Typ der wurde ausgeschafft nachher direkt wieder in die SChweiz kam und wieder ausgeschafft und das insgesamt 4x also 4x15'000 wieviel das gibt weiss ich nicht. Ich habe dann auch gesagt ja was soll man machen wenn die nach dem Ausschaffen direkt umkehren und einfach wieder hierherkommen was ist die ALternative da hat er gemeint "ja am Baum aufhängen direkt wäre sicher billiger!". Ja, das stimmt, das muss ich zugeben das wäre billiger.


Zape, bist dus Jonge?!
06.12.2016 12:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was zum Fick habe ich denn jetzt damit am Hut?
06.12.2016 12:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
traurig gucken
SNS Mutterficker, kennst du es?
06.12.2016 12:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Klar gilt für den die Unschuldsvermutung, aber wo ist jetzt dass problem bei der Aussage, dass als Täter derzeit ein 34 jähriger Asylant verdächtig ist? Oder soll man erst nach einer rechtskräftigen Verurteilung berichten?
06.12.2016 12:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Klar gilt für den die Unschuldsvermutung, aber wo ist jetzt dass problem bei der Aussage, dass als Täter derzeit ein 34 jähriger Asylant verdächtig ist? Oder soll man erst nach einer rechtskräftigen Verurteilung berichten?


Genau das hat Murica aber eben nicht geschrieben.
06.12.2016 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Klar gilt für den die Unschuldsvermutung, aber wo ist jetzt dass problem bei der Aussage, dass als Täter derzeit ein 34 jähriger Asylant verdächtig ist? Oder soll man erst nach einer rechtskräftigen Verurteilung berichten?



Das grundlegende Problem ist doch, dass du oder andere Hanseln hier immer sowas posten, um ihr eigenes Weltbild zu befriedigen und sich auf ihrem Haben-wir-ja-immer-schon-gewusst-Ausländrrrrr-chrrr-Fetisch einen abzu[pieep].

Um Information oder ne sachliche Diskussion oder so geht's euch doch garnicht mehr.
06.12.2016 12:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von placebo_domingo

Das grundlegende Problem ist doch, dass du oder andere Hanseln hier immer sowas posten, um ihr eigenes Weltbild zu befriedigen und sich auf ihrem Haben-wir-ja-immer-schon-gewusst-Ausländrrrrr-chrrr-Fetisch einen abzu[pieep].



Ich glaube, dass nicht alle Ausländer Mörder und Vergewaltiger sind ist den "Rechten" genauso klar, wie die Tatsache, dass unter den Asylsuchenden und Asylanten mehr potentielle Straftäter sind, den "Linken" bewusst ist.
06.12.2016 12:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ist halt der news thread, hier können news gepostet werden. Wenn Leute einen bias bei der Auswahl haben, dann haben sie den halt, alleine deswegen sehe ich kein Problem, solange die Beiträge nicht aus irgendwelchen inakzeptablen Quellen stammen.
06.12.2016 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Potentielle Straftäter is auch n geiles Konstrukt. Wir sind alle potentielle Straftäter sofern wir nicht bettlägrig oder sonst irgendwie eingesperrt sind
06.12.2016 12:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Aber die Asylanten sind in der Hinsicht eben HiPos.
06.12.2016 12:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von psycho.doc

Potentielle Straftäter is auch n geiles Konstrukt. Wir sind alle potentielle Straftäter sofern wir nicht bettlägrig oder sonst irgendwie eingesperrt sind


Wir sind auch alle potenzielle Ausländer oder Kinderschänder. Nur um den Mikrokosmus von poliad und Zwergenwurst mal zu sprengen.
06.12.2016 12:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Was willst du jetzt von mir, wo hab ich behauptet Biodeutsche könnten keine Straftaten begehen verwirrt
06.12.2016 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Äh, was genau ist ein Biodeutscher?
06.12.2016 12:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
"Ächte Teutsche" halt mit den Augen rollend
06.12.2016 12:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Poliadversum

Was willst du jetzt von mir, wo hab ich behauptet Biodeutsche könnten keine Straftaten begehen verwirrt


Bist mir halt schon öfter mit stark rechten Tendenzen aufgefallen.
06.12.2016 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Klar gilt für den die Unschuldsvermutung, aber wo ist jetzt dass problem bei der Aussage, dass als Täter derzeit ein 34 jähriger Asylant verdächtig ist? Oder soll man erst nach einer rechtskräftigen Verurteilung berichten?



a) warum ist es wichtig, ob es ein Asylant ist oder nicht?
b) Wozu extra das Ironische #Einzelfall?
Schreibt er das auch bei jeder Vergewaltigung/Ermordung durch Deutsche/Schweizer/Amerikaner/whatever?
06.12.2016 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Poliadversum

Was willst du jetzt von mir, wo hab ich behauptet Biodeutsche könnten keine Straftaten begehen verwirrt


Bist mir halt schon öfter mit stark rechten Tendenzen aufgefallen.


Ich habe in der Flüchtlingsthematik eher kosnervative Ansichten, das ist richtig. Daraus folgt aber nicht, dass ich glaube nur "Ausländer" könnten Straftaten begehen Mata halt...
06.12.2016 13:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Poliadversum

Was willst du jetzt von mir, wo hab ich behauptet Biodeutsche könnten keine Straftaten begehen verwirrt


Bist mir halt schon öfter mit stark rechten Tendenzen aufgefallen.


Ich habe in der Flüchtlingsthematik eher kosnervative Ansichten, das ist richtig. Daraus folgt aber nicht, dass ich glaube nur "Ausländer" könnten Straftaten begehen Mata halt...


Konservatismus bitte nicht mit Rassismus Xenophobie verwechseln. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 06.12.2016 13:01]
06.12.2016 13:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Poliadversum

Was willst du jetzt von mir, wo hab ich behauptet Biodeutsche könnten keine Straftaten begehen verwirrt


Bist mir halt schon öfter mit stark rechten Tendenzen aufgefallen.


Ich habe in der Flüchtlingsthematik eher kosnervative Ansichten, das ist richtig. Daraus folgt aber nicht, dass ich glaube nur "Ausländer" könnten Straftaten begehen Mata halt...


Konservatismus bitte nicht mit Rassismus Xenophobie verwechseln. mit den Augen rollend


Na, dann hättest du gleich sagen können, dass du mich für einen Nazi hältst, dann hätte ich mir die Antwort sparen können. Bei so einer verzerrten Wahrnehmung lohnt sich keine Diskussion...
06.12.2016 13:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

"Ächte Teutsche" halt mit den Augen rollend



ab der wievielten Generation?
06.12.2016 13:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Poliadversum

Was willst du jetzt von mir, wo hab ich behauptet Biodeutsche könnten keine Straftaten begehen verwirrt


Bist mir halt schon öfter mit stark rechten Tendenzen aufgefallen.


Ich habe in der Flüchtlingsthematik eher kosnervative Ansichten, das ist richtig. Daraus folgt aber nicht, dass ich glaube nur "Ausländer" könnten Straftaten begehen Mata halt...


Konservatismus bitte nicht mit Rassismus Xenophobie verwechseln. mit den Augen rollend


Na, dann hättest du gleich sagen können, dass du mich für einen Nazi hältst, dann hätte ich mir die Antwort sparen können. Bei so einer verzerrten Wahrnehmung lohnt sich keine Diskussion...


Ah. Du solltest besser nicht von verzerrter Wahrnehmung sprechen - denn wo habe ich dich bitte einen Nazi genannt?

Typisches besorgte Bürger-Reaktion: "Nenn mich nicht Nazi!!" - obwohl das Wort gar nicht gefallen ist.
06.12.2016 13:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Poliadversum

"Ächte Teutsche" halt mit den Augen rollend



ab der wievielten Generation?


Keine Ahnung, das ganze Konzept finde ich idiotisch. Ich habs bloß aufgegriffen weil skunk meinte, ich würde solche Ansichten vertreten, wo er das auch immer hernimmt.

 
Zitat von SkunkyVillage


Ah. Du solltest besser nicht von verzerrter Wahrnehmung sprechen - denn wo habe ich dich bitte einen Nazi genannt?

Typisches besorgte Bürger-Reaktion: "Nenn mich nicht Nazi!!" - obwohl das Wort gar nicht gefallen ist.




Rassisten/ Xenophoben dann halt, du verstehst doch was ich meine, häng dich nicht an "Nazi" auf. Find ich alles gleich unberechtigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 06.12.2016 13:04]
06.12.2016 13:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von psycho.doc

Potentielle Straftäter is auch n geiles Konstrukt. Wir sind alle potentielle Straftäter sofern wir nicht bettlägrig oder sonst irgendwie eingesperrt sind


Wir sind auch alle potenzielle Ausländer oder Kinderschänder. Nur um den Mikrokosmus von poliad und Zwergenwurst mal zu sprengen.



Potenzielle Vergewaltiger sind wir Männer, wenn es nach Michael Gwosdz von den Grünen geht:

https://www.abendblatt.de/hamburg/article206901503/Gruenen-Vize-Alle-Maenner-sind-potenzielle-Vergewaltiger.html
06.12.2016 13:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Poliadversum

"Ächte Teutsche" halt mit den Augen rollend



ab der wievielten Generation?


Keine Ahnung, das ganze Konzept finde ich idiotisch. Ich habs bloß aufgegriffen weil skunk meinte, ich würde solche Ansichten vertreten, wo er das auch immer hernimmt.


Und auch das ist schlichtweg eine Lüge. Habe ich nie behauptet, nicht mit einem Wort. Und mir verzerrte Wahrnehmung vorwerfen. Geeeeez. Breites Grinsen
06.12.2016 13:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Kartoffelcops und die Pinocchio-Presse )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2016 08:16:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2016 08:06:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 19:07:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum