Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Kartoffelcops und die Pinocchio-Presse )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von psycho.doc

Potentielle Straftäter is auch n geiles Konstrukt. Wir sind alle potentielle Straftäter sofern wir nicht bettlägrig oder sonst irgendwie eingesperrt sind



Ja OK, wollte das etwas unverfänglicher ausdrücken, aber jut: Der Anteil an Verbrechern und jenen die es wahrscheinlich hier auch werden ist höher als in der deutschen Bevölkerung.


Ist das so?


Schwer zu sagen. Die Herkunft als solche ist jedenfalls ziemlich unerheblich, der soziale Status aber einer der wichtigsten Faktoren.

Armutszuwanderung ist über diesen Umweg natürlich sehr wohl ein Problem, das bei hohen Zuwanderungszahlen insbesondere aus Drittweltländern höhere Kriminalität unter Ausländern/Zugewanderten begünstigt.

Das eigentliche, viel schwierigere Problem liegt aber darin, dass aus diesem soziologischen Zusammenhang eine Diskriminierung der Bevölkerungsgruppe ohne Ansehung des Individuums konstruiert wird und von interessierten Kreisen befördert wird. Das Maß an Abstraktionsfähigkeit, das man benötigt, um hier zwischen Herkunft und (damit notwendig mindestens häufig verknüpftem) sozialem Status zu differenzieren, ist selbst unter Jurastudenten erweislich nicht flächendeckend verbreitet.
06.12.2016 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Murica

[...]

Sorry, ist halt ein Unterschied ob der Mitbewohner auf den Tisch kackt oder ein Gast den wir gerade erst kennengelernt haben.


Was macht dich denn zu mehr als einem Gast? Also bis auf den Zufall hier geboren worden zu sein?



Staatsbürgerschaft.


Was hast du dafür getan um diese zu bekommen? Hast halt Glück gehabt, dass deine Mutter dich auf der Gewinnerseite des Planeten aus dem Geburtskanal gepresst zu haben.



Danach hast du nicht gefragt. Du hast gefragt, was einen deutschen zu mehr als einem Gast macht.


Nein. Ich habe gefragt was DICH zu mehr als einem Gast macht. Oder um es für dich einfacher zu machen: was macht dich denn zu einem Deutschen?
06.12.2016 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Murica

Sorry, ist halt ein Unterschied ob der Mitbewohner auf den Tisch kackt oder ein Gast den wir gerade erst kennengelernt haben.



Und der Unterschied wäre? Der eine darf kacken, der andere nicht weil Gast oder was?
Warum sollten nicht beide ins Klo kacken? Was macht den Mitbewohner besser?


Ziemlich seichte Ansicht, findest du nicht?

Merk schon, manche haben kein Problem damit, wenn ihre Mitbewohner wild herumkacken, aber WEHE ein Gast macht das.. dann ist rambazamba!



Es wäre natürlich bei beiden falsch, aber beim Gast wäre es schlimmer als beim Mitbewohner - ja.
Warum? Weil ich ihn nicht kenne. Weil ich mit ihm nicht zusammenlebe, und nicht mit ihm befreundet bin.
06.12.2016 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Murica

[...]

Sorry, ist halt ein Unterschied ob der Mitbewohner auf den Tisch kackt oder ein Gast den wir gerade erst kennengelernt haben.


Was macht dich denn zu mehr als einem Gast? Also bis auf den Zufall hier geboren worden zu sein?



Staatsbürgerschaft.


Was hast du dafür getan um diese zu bekommen? Hast halt Glück gehabt, dass deine Mutter dich auf der Gewinnerseite des Planeten aus dem Geburtskanal gepresst zu haben.



Danach hast du nicht gefragt. Du hast gefragt, was einen deutschen zu mehr als einem Gast macht.


Nein. Ich habe gefragt was DICH zu mehr als einem Gast macht. Oder um es für dich einfacher zu machen: was macht dich denn zu einem Deutschen?



Die Staatsbürgerschaft. Diese ist das akzeptierte Kriterium, an das unterschiedliche Rechtsfragen geknüpft werden. Ob man das gut findet oder nicht interessiert da nicht. De lege und de facto ist es so.
06.12.2016 14:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Staatsbürgerschaft ist ein akzepiertes Kriterium? Das gilt bei Deinesgleichen aber nicht für dunkelhäutige Deutsche.

Du bist schon ein sonderbares Wesen, wenn Du glaubst, als Deutscher wärst Du mehr als als Nichtdeutscher.
06.12.2016 14:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
De huso betrachtet hat er natürlich recht
06.12.2016 14:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Murica

[...]

Sorry, ist halt ein Unterschied ob der Mitbewohner auf den Tisch kackt oder ein Gast den wir gerade erst kennengelernt haben.


Was macht dich denn zu mehr als einem Gast? Also bis auf den Zufall hier geboren worden zu sein?



Staatsbürgerschaft.


Was hast du dafür getan um diese zu bekommen? Hast halt Glück gehabt, dass deine Mutter dich auf der Gewinnerseite des Planeten aus dem Geburtskanal gepresst zu haben.



Danach hast du nicht gefragt. Du hast gefragt, was einen deutschen zu mehr als einem Gast macht.


Nein. Ich habe gefragt was DICH zu mehr als einem Gast macht. Oder um es für dich einfacher zu machen: was macht dich denn zu einem Deutschen?



Ius sanguinis, beispielsweise. Du stellst dich schon absichtlich etwas doof, oder?
06.12.2016 14:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Bombur

Du bist Rassist!



Wieso umschreibst du deine Aussage so seltsam?
06.12.2016 14:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Murica

[...]

Sorry, ist halt ein Unterschied ob der Mitbewohner auf den Tisch kackt oder ein Gast den wir gerade erst kennengelernt haben.


Was macht dich denn zu mehr als einem Gast? Also bis auf den Zufall hier geboren worden zu sein?



Staatsbürgerschaft.


Was hast du dafür getan um diese zu bekommen? Hast halt Glück gehabt, dass deine Mutter dich auf der Gewinnerseite des Planeten aus dem Geburtskanal gepresst zu haben.



Danach hast du nicht gefragt. Du hast gefragt, was einen deutschen zu mehr als einem Gast macht.


Nein. Ich habe gefragt was DICH zu mehr als einem Gast macht. Oder um es für dich einfacher zu machen: was macht dich denn zu einem Deutschen?



Ius sanguinis, beispielsweise. Du stellst dich schon absichtlich etwas doof, oder?


Und damit bestärkst du doch nur mein Argument, du Wurst. Nichts als Zufall.
06.12.2016 14:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von snaggit

Ius sanguinis, beispielsweise. Du stellst dich schon absichtlich etwas doof, oder?



Skunky ist ungefähr genau so scheisse wie der Zwerg, nur von der anderen Seite halt. Da haben sich zwei gefunden, das ist wie Romeo&Julia, West Side Story oder eine jüdische Eva Braun.
06.12.2016 14:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Bombur

Die Staatsbürgerschaft ist ein akzepiertes Kriterium? Das gilt bei Deinesgleichen aber nicht für dunkelhäutige Deutsche.

Du bist schon ein sonderbares Wesen, wenn Du glaubst, als Deutscher wärst Du mehr als als Nichtdeutscher.



Also für mich haben alle deutschen Staatsbürger unzweifelhaft die gleichen Rechte und Pflichten. Wo habe ich je was anderes behauptet? Zeig mir das bitte mal.

Ebensowenig habe ich behauptet, mehr zu sein als nicht deutsche. Aber in der tat habe ich in Deutschland mehr Rechte als diese.
06.12.2016 14:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von snaggit

Ius sanguinis, beispielsweise. Du stellst dich schon absichtlich etwas doof, oder?



Skunky ist ungefähr genau so scheisse wie der Zwerg, nur von der anderen Seite halt. Da haben sich zwei gefunden, das ist wie Romeo&Julia, West Side Story oder eine jüdische Eva Braun.


Das liest man ja immer wieder. Dieses "rechts(extrem) wie links(extrem), ist doch die gleiche Scheisse".

Ist das richtig, wenn ich deinen Post genauso interpretiere? Weil mich dann schon ganz konkret interessieren würde, was Skunky gleichwertig verwerfliches gesagt hat?
06.12.2016 14:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von snaggit

Ius sanguinis, beispielsweise. Du stellst dich schon absichtlich etwas doof, oder?



Skunky ist ungefähr genau so scheisse wie der Zwerg, nur von der anderen Seite halt. Da haben sich zwei gefunden, das ist wie Romeo&Julia, West Side Story oder eine jüdische Eva Braun.


West side story basiert auf r&j mit den Augen rollend
06.12.2016 14:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Also ich bin #TeamMurica, denn alle strammen Deutschen sind meine Freunde und da finde ich es etwas okayer wenn die meine Ollen vergewaltigen.
06.12.2016 14:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wollt ihr euch nicht langsam 1 Zimmer nehmen und ein paar süße kleine Kommunistennazis zeugen? Ich will meinen Newsthread zurück
06.12.2016 14:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Leute, pls, der Thread wird schon wieder von den Gleisen gehoben. traurig

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesverfassungsgericht-zum-atomausstieg-energie-konzerne-haben-anspruch-auf-entschaedigung-a-1124612.html

Schiedsgerichte!



Was wird das erst mit TTIP...
06.12.2016 14:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von WeGi

Also ich bin #TeamMurica, denn alle strammen Deutschen sind meine Freunde und da finde ich es etwas okayer wenn die meine Ollen vergewaltigen.


Gehen auch aufrechte deutsche? Ich habe nämlich gehört der Sascha der ist deutscher
06.12.2016 14:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von snaggit

Ius sanguinis, beispielsweise. Du stellst dich schon absichtlich etwas doof, oder?



Skunky ist ungefähr genau so scheisse wie der Zwerg, nur von der anderen Seite halt. Da haben sich zwei gefunden, das ist wie Romeo&Julia, West Side Story oder eine jüdische Eva Braun.


Das liest man ja immer wieder. Dieses "rechts(extrem) wie links(extrem), ist doch die gleiche Scheisse".

Ist das richtig, wenn ich deinen Post genauso interpretiere? Weil mich dann schon ganz konkret interessieren würde, was Skunky gleichwertig verwerfliches gesagt hat?


Ich halte rechts- und linksextreme beide für Scheisse, aber auf andere Weise. Rechts wird in der Scheissheitsskala immer ein bissl die Nase vorn haben, weil schon die Basis, auf der die ganze Scheisse steht, einfach so wahnsinnig kackenscheisse ist.

Aber bei Skunky und Zwerg mein ich es einfach nur persönlich und auf diese Diskussion bezogen, auf absolut gleichem Level. Ich kann diese Tour nicht ab, jemanden auf Teufel komm raus das Wort im Mund umdrehen zu wollen, und dann aber ganz scheinheilig die "Ich hab dich doch gar nicht Nazi genannt"-Karte zu spielen.

Warum man Zwergennazi nicht mag, ist ja klar. Ach so, und dich find ich mit deiner Art zu diskutieren auch komplett scheisse, aber das ist jetzt eher Off Topic.
06.12.2016 14:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von snaggit

Ius sanguinis, beispielsweise. Du stellst dich schon absichtlich etwas doof, oder?



Skunky ist ungefähr genau so scheisse wie der Zwerg, nur von der anderen Seite halt. Da haben sich zwei gefunden, das ist wie Romeo&Julia, West Side Story oder eine jüdische Eva Braun.


Das liest man ja immer wieder. Dieses "rechts(extrem) wie links(extrem), ist doch die gleiche Scheisse".

Ist das richtig, wenn ich deinen Post genauso interpretiere? Weil mich dann schon ganz konkret interessieren würde, was Skunky gleichwertig verwerfliches gesagt hat?


Ich halte rechts- und linksextreme beide für Scheisse, aber auf andere Weise. Rechts wird in der Scheissheitsskala immer ein bissl die Nase vorn haben, weil schon die Basis, auf der die ganze Scheisse steht, einfach so wahnsinnig kackenscheisse ist.


Ich finde, das klingt vernünftig. Du bewertest am Ende des Tages den Inhalt, nicht die Form. Ich denke so muss das.

 
Zitat von Vironnimo

Aber bei Skunky und Zwerg mein ich es einfach nur persönlich und auf diese Diskussion bezogen, auf absolut gleichem Level. Ich kann diese Tour nicht ab, jemanden auf Teufel komm raus das Wort im Mund umdrehen zu wollen, und dann aber ganz scheinheilig die "Ich hab dich doch gar nicht Nazi genannt"-Karte zu spielen.


Deswegen fragte ich. Ist wichtig, immer ganz klar herauszustellen das man die Metaebene (die Form der "Diskussion" als solche) gleich setzt, nicht die Inhalte. Letzteres passiert ja gerade recht häufig, landauf landab.

 
Zitat von Vironnimo

Warum man Zwergennazi nicht mag, ist ja klar. Ach so, und dich find ich mit deiner Art zu diskutieren auch komplett scheisse, aber das ist jetzt eher Off Topic.


Geschenkt.
06.12.2016 16:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wikileaks : 57,934 emails from Erdogan’s son in law now leaked and prove that Turkey processed ISIS oil.

https://www.reddit.com/r/news/comments/5gsugy/wikileaks_57934_emails_from_erdogans_son_in_law/

https://middleeastnewsservice.com/2016/12/06/wikileaks-57934-emails-from-erdogans-son-in-law-now-leaked-and-prove-that-turkey-processed-isis-oil-beratsbox/

Summary of the leaks here: https://wikileaks.org/berats-box/article

 
Today, Monday 5 December 2016, WikiLeaks publishes an authoritative, searchable archive of 57,934 emails from the personal email address of Berat Albayrak, who is President Recep Tayyip Erdoğan's son-in-law and Turkey's Minister of Energy.
The emails span sixteen years from April 2000 to 23 September of this year (including the 15 July coup d'état) and are mostly correspondence between Albayrak and the ruling Turkish elite: politicians, businessmen and family members. The emails reveal the extensive influence Albayrak has over a wide range of areas of Turkish politics and life.


Zum Öl:
 
The emails detail Albayrak’s involvement in organisations such as Powertrans, the company implicated in ISIS oil imports. On 11 November 2011, the Erdoğan government passed a bill prohibiting all import, export, or transfer of oil or its by-products into or out of Turkey. But the bill also stated that the government could revoke the ban in specific cases. This exception was used to grant Powertrans the sole rights to oil transportation without holding a public tender. There have been numerous allegations in the Turkish media about Powertrans' imports of ISIS-controlled oil to Turkey. Albayrak has repeatedly denied his connection to Powertrans, but the emails prove the opposite.
In one email, Albayrak discusses with his lawyer publicly denying any connection with Powertrans. The lawyer proposes a statement saying “my client no longer has ties with Powertrans…”. Albayrak “corrects” him, saying “what do you mean no longer? I never had ties with this company!” . However, throughout the archive it is clear that Albayrak started being involved in Powertrans in 2012, coinciding with the government's decision to give Powertrans the rights of oil transportation. The archive contains almost 30 emails exchanged between Albayrak and Betul Yilmaz, the human resources manager of Çalık Holding, a conglomerate of which Albayrak was Chief Executive Officer. Yilmaz seeks approval from Albayrak regarding Powertrans personnel decisions, such as who to hire , and approval of Powertrans salaries .

06.12.2016 16:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von smoo

Wikileaks : 57,934 emails from Erdogan’s son in law now leaked and prove that Turkey processed ISIS oil.

https://www.reddit.com/r/news/comments/5gsugy/wikileaks_57934_emails_from_erdogans_son_in_law/

https://middleeastnewsservice.com/2016/12/06/wikileaks-57934-emails-from-erdogans-son-in-law-now-leaked-and-prove-that-turkey-processed-isis-oil-beratsbox/

Summary of the leaks here: https://wikileaks.org/berats-box/article

 
Today, Monday 5 December 2016, WikiLeaks publishes an authoritative, searchable archive of 57,934 emails from the personal email address of Berat Albayrak, who is President Recep Tayyip Erdoğan's son-in-law and Turkey's Minister of Energy.
The emails span sixteen years from April 2000 to 23 September of this year (including the 15 July coup d'état) and are mostly correspondence between Albayrak and the ruling Turkish elite: politicians, businessmen and family members. The emails reveal the extensive influence Albayrak has over a wide range of areas of Turkish politics and life.


Zum Öl:
 
The emails detail Albayrak’s involvement in organisations such as Powertrans, the company implicated in ISIS oil imports. On 11 November 2011, the Erdoğan government passed a bill prohibiting all import, export, or transfer of oil or its by-products into or out of Turkey. But the bill also stated that the government could revoke the ban in specific cases. This exception was used to grant Powertrans the sole rights to oil transportation without holding a public tender. There have been numerous allegations in the Turkish media about Powertrans' imports of ISIS-controlled oil to Turkey. Albayrak has repeatedly denied his connection to Powertrans, but the emails prove the opposite.
In one email, Albayrak discusses with his lawyer publicly denying any connection with Powertrans. The lawyer proposes a statement saying “my client no longer has ties with Powertrans…”. Albayrak “corrects” him, saying “what do you mean no longer? I never had ties with this company!” . However, throughout the archive it is clear that Albayrak started being involved in Powertrans in 2012, coinciding with the government's decision to give Powertrans the rights of oil transportation. The archive contains almost 30 emails exchanged between Albayrak and Betul Yilmaz, the human resources manager of Çalık Holding, a conglomerate of which Albayrak was Chief Executive Officer. Yilmaz seeks approval from Albayrak regarding Powertrans personnel decisions, such as who to hire , and approval of Powertrans salaries .




Erdogan kann ja dann auf seinem Rachefeldzug die Türkei auch nach Südamerika oder England hin erweitern.
Alles was nicht passt, wird der Großtürkei einverleibt.
Aber erstmal Griechenland
06.12.2016 16:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
http://www.golem.de/news/kernfusion-wendelstein-7-x-funktioniert-nach-plan-1612-124902.html

Fusion Loide!
06.12.2016 17:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Murica

[...]

Sorry, ist halt ein Unterschied ob der Mitbewohner auf den Tisch kackt oder ein Gast den wir gerade erst kennengelernt haben.


Was macht dich denn zu mehr als einem Gast? Also bis auf den Zufall hier geboren worden zu sein?



Staatsbürgerschaft.


Was hast du dafür getan um diese zu bekommen? Hast halt Glück gehabt, dass deine Mutter dich auf der Gewinnerseite des Planeten aus dem Geburtskanal gepresst zu haben.



Danach hast du nicht gefragt. Du hast gefragt, was einen deutschen zu mehr als einem Gast macht.


Nein. Ich habe gefragt was DICH zu mehr als einem Gast macht. Oder um es für dich einfacher zu machen: was macht dich denn zu einem Deutschen?



Ius sanguinis, beispielsweise. Du stellst dich schon absichtlich etwas doof, oder?


Ne, bei Skunky scheint das wirklich angeboren zu sein.
06.12.2016 17:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von Vironnimo

Ich kann diese Tour nicht ab, jemanden auf Teufel komm raus das Wort im Mund umdrehen zu wollen, und dann aber ganz scheinheilig die "Ich hab dich doch gar nicht Nazi genannt"-Karte zu spielen.


Volle Zustimmung
06.12.2016 17:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Hehe jetzt kommen wieder die ganzen besorgten AfD Bürger aus ihren Löchern (sind natürlich keine Nazis Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern).
06.12.2016 18:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
nur mal so in den Raum gefragt:
Ist man Nazi,wenn man was gegen Sinti und andere Zigeuner hat?
06.12.2016 18:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Warum hast Du was gegen Sinti?
06.12.2016 18:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von snaggit

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Murica

[...]

Sorry, ist halt ein Unterschied ob der Mitbewohner auf den Tisch kackt oder ein Gast den wir gerade erst kennengelernt haben.


Was macht dich denn zu mehr als einem Gast? Also bis auf den Zufall hier geboren worden zu sein?



Staatsbürgerschaft.


Was hast du dafür getan um diese zu bekommen? Hast halt Glück gehabt, dass deine Mutter dich auf der Gewinnerseite des Planeten aus dem Geburtskanal gepresst zu haben.



Danach hast du nicht gefragt. Du hast gefragt, was einen deutschen zu mehr als einem Gast macht.


Nein. Ich habe gefragt was DICH zu mehr als einem Gast macht. Oder um es für dich einfacher zu machen: was macht dich denn zu einem Deutschen?



Ius sanguinis, beispielsweise. Du stellst dich schon absichtlich etwas doof, oder?


Ne, bei Skunky scheint das wirklich angeboren zu sein.


So wie das Deutschsein? Augenzwinkern
06.12.2016 18:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
Ich will immer noch ein Greasenonkey Skript, das an jeden Post Zwergenkillers *Hitlergruß* anhängt.

Das würde mich königlich amüsieren.
06.12.2016 18:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Mach ihn doch selbst zu Hitler.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215396
06.12.2016 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Kartoffelcops und die Pinocchio-Presse )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2016 08:16:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2016 08:06:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 19:07:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum