Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von FattyCPK

Die Dame an der Kasse meinte dann, ich soll einfach seine 30 Liter Diesel bezahlen, sie würden dann auf den Videoaufnahmen nachschauen, das den Cops melden und die würden mir dann die Kohle wiederbeschaffen.



Wat. Breites Grinsen


Ich kenne locker zehn Leute, die vor Verwirrung erstmal dem Vorschlag der Dame gefolgt wären.
06.12.2016 8:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die hatte kein Bock auf Arbeit
also wollte die Fatty nappen.
Sie halt nach Opfa aus so vong Ottotum her.
06.12.2016 8:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Der hätt ich gesagt, dass sie den Kram doch selber zahlen soll und das dann den Cops verklickern darf.
Manche Leute ey Breites Grinsen
06.12.2016 8:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Und auf dem Autobasar dann:
Oh da hat der Kunde jetzt deinen Fiat Punto bezahlt, das ist ja blööööd....hrm...wasmachenwirdennjetzt.... willst du nicht einfach seinen Mercedes AMG 666 EHRL SHELBY ABC 3000 zahlen? Dann muss ich jetzt da kein Fass aufmachen...
06.12.2016 9:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 

Warum sehe ich BILD.de nicht?
Ein Plugin in Ihrem Browser beschädigt die Funktion der Webseite, deshalb können wir Ihnen keinen Zugriff auf die Inhalte gewähren.

Möglicherweise nutzen Sie Ublock Origin oder ein anderes Adblocker Plugin. Falls dies der Fall ist, versuchen Sie bitte es zu deaktivieren.


Meh. traurig
06.12.2016 9:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Meh. traurig



Sehe den Hass nicht. Sei doch froh dass du die Scheiße nicht sehen musst!
06.12.2016 9:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
Du hast die Funktion der Webseite beschädigt!

Anzeige ist schon raus!
06.12.2016 9:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von FattyCPK

Die Dame an der Kasse meinte dann, ich soll einfach seine 30 Liter Diesel bezahlen, sie würden dann auf den Videoaufnahmen nachschauen, das den Cops melden und die würden mir dann die Kohle wiederbeschaffen.


Ist mir in Frankfurt auch mal ähnlich passiert. Nur dass die Tante mit ihrem Smart da die Tankfüllung meines Sprinters bezahlt hat Breites Grinsen Da habe ich die 15¤ dann gerne übernommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 06.12.2016 9:12]
06.12.2016 9:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von phoe

Der hätt ich gesagt, dass sie den Kram doch selber zahlen soll und das dann den Cops verklickern darf.
Manche Leute ey Breites Grinsen


Wie ich das lese, hat Fatty aber auch seine 5L nicht bezahlt. Das muss ja separat betrachtet werden - als Diebstahl. Oder nicht?
06.12.2016 9:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von FattyCPK

Die Dame an der Kasse meinte dann, ich soll einfach seine 30 Liter Diesel bezahlen, sie würden dann auf den Videoaufnahmen nachschauen, das den Cops melden und die würden mir dann die Kohle wiederbeschaffen.



Wat. Breites Grinsen


Ich kenne locker zehn Leute, die vor Verwirrung erstmal dem Vorschlag der Dame gefolgt wären.



Is' schon ein geiler Move der Kassiererin. Muss nichts tun, hat am Ende des Tags eine ausgeglichene Kasse.

/Edit: Hatte 'ne ähnliche Aktion schon mal, der Typ stand aber direkt vor mir an der Kasse. War ein solider Typ, wollte das auch regeln und mir den Differenzbetrag geben, die Kassiererin hat sich aber geweigert ihm passend Wechselgeld zu geben. Sie hatte ja nur noch wenig Kleingeld in der Kasse. HuSo-Tankstelle. (Der Typ hat mir dann einfach ne Schachtel Kippen spendiert, war mehr als der Differenzbetrag; <everythingwentbetter.jpg> )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 06.12.2016 9:16]
06.12.2016 9:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von phoe

Der hätt ich gesagt, dass sie den Kram doch selber zahlen soll und das dann den Cops verklickern darf.
Manche Leute ey Breites Grinsen


Wie ich das lese, hat Fatty aber auch seine 5L nicht bezahlt. Das muss ja separat betrachtet werden - als Diebstahl. Oder nicht?



 
Zitat von FattyCPK

Natürlich nicht bezahlt, nur meine ~6.5 CHF.



?
06.12.2016 9:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von phoe

Der hätt ich gesagt, dass sie den Kram doch selber zahlen soll und das dann den Cops verklickern darf.
Manche Leute ey Breites Grinsen


Wie ich das lese, hat Fatty aber auch seine 5L nicht bezahlt. Das muss ja separat betrachtet werden - als Diebstahl. Oder nicht?



nur weil er mit buntem Spielgeld bezahlt, heißt das nicht dass es in putzigen Alpenrepubliken kein tatsächlich amtliches Zahlungsmittel ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 06.12.2016 9:15]
06.12.2016 9:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
Das wär doch die Gelegenheit für unseren WoW Bauern gewesen mal wieder den dicken Schweizer raushängen zu lassen und einfach die 30l zu zahlen.
06.12.2016 9:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Dachte die 6 Franken fuffzig waren für die Kippen. Breites Grinsen
06.12.2016 9:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rufus

Wie ich das lese, hat Fatty aber auch seine 5L nicht bezahlt. Das muss ja separat betrachtet werden - als Diebstahl. Oder nicht?


Doch, er hat seine 5l bezahlt. Aber selbst wenn er die nicht bezahlt hätte, hätte man ihn deswegen kaum für "Diebstahl" belangen könnte, da diese 5l ja bereits bezahlt waren.
06.12.2016 9:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von phoe

Der hätt ich gesagt, dass sie den Kram doch selber zahlen soll und das dann den Cops verklickern darf.
Manche Leute ey Breites Grinsen


Wie ich das lese, hat Fatty aber auch seine 5L nicht bezahlt. Das muss ja separat betrachtet werden - als Diebstahl. Oder nicht?


Zumindest in Deutschland: Nein, selbst wenn sie seine Zahlung nicht angenommen hätten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 06.12.2016 9:16]
06.12.2016 9:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rufus

Dachte die 6 Franken fuffzig waren für die Kippen. Breites Grinsen


Für 6.50 bekommst du hier keine Kippen Breites Grinsen
06.12.2016 9:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Rufus

Dachte die 6 Franken fuffzig waren für die Kippen. Breites Grinsen


Für 6.50 bekommst du hier keine Kippen Breites Grinsen


Mein Fehler, hätte mir klar sein können. Breites Grinsen
06.12.2016 9:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Rufus

Dachte die 6 Franken fuffzig waren für die Kippen. Breites Grinsen


Für 6.50 bekommst du hier keine Kippen Breites Grinsen



06.12.2016 9:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Breites Grinsen
06.12.2016 9:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wäre mir trotzdem nicht wohl bei der Aktion, dass meine 6,50 auch wirklich im System ankommen wenn dafür kein passender Posten auf der Kasse blinkt. Die Kassiererin scheint nicht die Hellste zu sein.
06.12.2016 9:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Zunge rausstrecken
Naja. Steht halt nicht umsonst an ner tanke hinter der Kasse, ne
06.12.2016 9:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von phoe

Der hätt ich gesagt, dass sie den Kram doch selber zahlen soll und das dann den Cops verklickern darf.
Manche Leute ey Breites Grinsen


Wie ich das lese, hat Fatty aber auch seine 5L nicht bezahlt. Das muss ja separat betrachtet werden - als Diebstahl. Oder nicht?


Ich hab meine 5L bezahlt und mir die Quittung unterschreiben lassen.

Also nochmal: Ich hab mein Benzin bezahlt, sie hat mir die alte Quittung neu ausgedruckt und unterschrieben. Kippen und Redbull hab ich natürlich auch bezahlt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 06.12.2016 9:32]
06.12.2016 9:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Und irgendwo im System sind jetzt 5L bezahlter, aber ungebuchter Sprit. Wahrscheinlich brennt morgen die Tanke
06.12.2016 9:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Peniskuh

Und irgendwo im System sind jetzt 5L bezahlter, aber ungebuchter Sprit. Wahrscheinlich brennt morgen die Tanke


Ich bin bei sowas ein gebranntes Kind seit ich mal mit zig anderen irgendwie ne halbe Stunde lang in einer Tanke "festgehalten" wurde weil alle Kassen gerade ausgefallen waren. Die Fotze hat sich beharrlich geweigert, einfach rauszugehen und die Säulen abzulesen oder Quittungen auszustellen. Erst als ne Frau, die zum Flughafen musste offensichtlich Notrandale in Erwägung zog, besserte sich das. Aber bis dahin hätte es ein 1A Hollywood-Kammerspiel sein können.

"Nervenkrieg in der Tanke - Ein Funke reicht", - Samstag 20:15 auf Sat1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 06.12.2016 9:39]
06.12.2016 9:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
"K, ich bin dann mal kurz vor die Tür eine Rauchen"
06.12.2016 9:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Peniskuh

Und irgendwo im System sind jetzt 5L bezahlter, aber ungebuchter Sprit. Wahrscheinlich brennt morgen die Tanke


Ich bin bei sowas ein gebranntes Kind seit ich mal mit zig anderen irgendwie ne halbe Stunde lang in einer Tanke "festgehalten" wurde weil alle Kassen gerade ausgefallen waren. Die Fotze hat sich beharrlich geweigert, einfach rauszugehen und die Säulen abzulesen oder Quittungen auszustellen. Erst als ne Frau, die zum Flughafen musste offensichtlich Notrandale in Erwägung zog, besserte sich das. Aber bis dahin hätte es ein 1A Hollywood-Kammerspiel sein können.

"Nervenkrieg in der Tanke - Ein Funke reicht", - Samstag 20:15 auf Sat1


Hattest du doch sogar hier geposted oder?

Trh, was machen?
06.12.2016 9:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dienstplan verrallt. Heute frei, Sonntag Dienst, ich dachte aber es sei umgekehrt. Wofür habe ich dann überhaupt geduscht? Außerdem wollte ich mich am Samstag betrinken. Scheißendreck hier. Wenn das heute Abend nicht in den Tagesthemen kommt, beschwere ich mich auf Facebook!
06.12.2016 9:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Peniskuh

Und irgendwo im System sind jetzt 5L bezahlter, aber ungebuchter Sprit. Wahrscheinlich brennt morgen die Tanke


Ich bin bei sowas ein gebranntes Kind seit ich mal mit zig anderen irgendwie ne halbe Stunde lang in einer Tanke "festgehalten" wurde weil alle Kassen gerade ausgefallen waren. Die Fotze hat sich beharrlich geweigert, einfach rauszugehen und die Säulen abzulesen oder Quittungen auszustellen. Erst als ne Frau, die zum Flughafen musste offensichtlich Notrandale in Erwägung zog, besserte sich das. Aber bis dahin hätte es ein 1A Hollywood-Kammerspiel sein können.

"Nervenkrieg in der Tanke - Ein Funke reicht", - Samstag 20:15 auf Sat1


Hattest du doch sogar hier geposted oder?

Trh, was machen?


Ja. Natürlich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 06.12.2016 9:44]
06.12.2016 9:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von DasGensu

Naja. Steht halt nicht umsonst an ner tanke hinter der Kasse, ne


Gibt auch Leute, die das als Nebenjob machen, weil die Kohle wegen Scheidung oder sonstigem knapp ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 06.12.2016 9:49]
06.12.2016 9:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 09:54:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 22:38:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum