Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter ( The master sleuths are back! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
... The master sleuths are back!


Fall 1: Prey Tell

Teil 1 - George Hurst
Teil 2 - Lord Marsh
Teil 3 - The Quatermain Hunting Club
Teil 4 - Prey Tell: Conclusion

Fall 2: A Study in Green


Teil 5 - Lawn Bowling
Teil 6 - The Clubhouse
Teil 7 - Attack!
Teil 8 - Tecún Umán
Teil 9 - Sherlock Jones
Teil 10 - The Tempel of Trial and Error
Teil 11 - A Study in Green: Conclusion

Fall 3: Infamy

Teil 12 - A Case of Identity
Teil 13 - Green Dragon Tavern
Teil 14 - Agent 221 B
Teil 15 - Infamy: Conclusion

Fall 4: Chain Reaction

Teil 16 - The Accident
Teil 17 - The Suspects
Teil 18 - Sewerage
Teil 19 - Chain Reaction: Conclusion

Fall 5: Fever Dreams

Teil 20 - A Walk Among the Tombstones
Teil 21 - The End

Endlich ist es wieder soweit! Die beiden Suff... ähh Spürnasen Dr. Johnny Watson und Sherlock Borknager ermitteln wieder mit reichlich Fail im viktorianischen London.

Wenn uns noch jemand einen schicken Banner basteln könnte fände ich das super.
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 28.02.2017 20:17]
06.12.2016 17:42:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Halt, stop. Ich hab das doch schon mal gesehen? Wtf?
06.12.2016 21:23:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Wie? Vielleicht hast du schon ein paar Szenen aus einem Gameplay Trailer gesehen? Oder was meinst du?



Teil 2 - Lord Marsh

Lord Arsch führt irgendwas im Schilde! Und ja die ersten 10 Sekunden sollte da nicht dabei sein, aber ich war dann zu faul das noch zu schneiden. Breites Grinsen
08.12.2016 9:19:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Ich hab euch beiden echt vermisst <3

Die Hose freut sich auf euch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 08.12.2016 14:28]
08.12.2016 10:03:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich bin noch am überlegen ob ich jetzt schon gucke oder am Samstag, wenn ich meine Freundin versorgen muss. peinlich/erstaunt

Ich kann ja mal reingucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 08.12.2016 23:02]
08.12.2016 23:02:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Rennt ja nicht weg. Augenzwinkern



Teil 3 - The Quatermain Hunting Club

Am Ende von diesem Teil brauchen wir mal wieder eure Entscheidung.
10.12.2016 12:25:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Argh, "Physician" ist ein Arzt. "Physicist" ist ein Physiker. Augenzwinkern
Wäre noch gut zu wissen, ob Lord Arsch ein Homofürst ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 10.12.2016 19:50]
10.12.2016 19:46:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Borknager

Wie? Vielleicht hast du schon ein paar Szenen aus einem Gameplay Trailer gesehen? Oder was meinst du?


Tatsächlich das Letsplay. Ich hatte einfach verdrängt dass auch andere Sherlock Holmes spielen können und direkt erwartet dass es euer LP gewesen sein muss Breites Grinsen
10.12.2016 20:00:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
verschmitzt lachen
WAS? Du guggst Sherlock Holmes LPs von anderen Leuten Wütend?

10.12.2016 21:10:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Borknager

Am Ende von diesem Teil brauchen wir mal wieder eure Entscheidung.


Schwierig.
Der Brief vom toten Lord Harrington(?) klingt echt abschätzig den armen Schluckern gegenüber, da er viele "Nettigkeiten" so demonstrativ in Anführungsstriche setzt. Im Brief vom Lord Harsh klingt das nicht so, aber man könnte den auch als ironisch auffassen, wenn man will. Dagegen spricht aber der Dankesbrief an Lord Harsh.

Gleichzeitig hat sich Hurst schonmal in einem Brief darüber beschwert, dass ein Verwundeter keine Arbeit bekommt, und das sagt er am Ende ja auch Lord Harsh- kann also sein, dass er sich nach seinem Militärdienst und seiner Verwundung im Stich gelassen fühlt. Womöglich will er an diesem Programm teilnehmen, um sich an Harsh zu rächen. Dafür musste er die anderen Teilnehmer ausschalten, um auch wirklich genommen zu werden. Und je länger ich das schreibe, desto wahrscheinlicher erscheint mir das.

Hurst will sich an den Lords rächen.

Kata: Ein Vater der sich die vergangnen Jahre sehr liebevoll um seinen Sohn gekümmert hat, wird sich nun doch nicht einfach um 180° drehen und anfangen aus Rache Lords und andere arme Schlucker zu ermorden. Seine Kammer mit dem Brief scheint zwar ein wenig verschroben, aber nicht "evil". Ich glaube Lord Arsch hat ihn mit seinem Kumpel Lord gejagt und Hurst hat den Spieß umgedreht. Vielleicht auch ein Fall von Posttraumatischem Stresssyndrom. Ich glaube nicht dass er der Böse ist.
10.12.2016 23:27:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Näää keine schwere Nuss. Hursts konfrontiert die Bettlerjäger um sie für ihre Verbrechen zu bestrafen. Ich frage mich wo Lord Collins ist.
11.12.2016 13:50:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Tipp für die nächste Tresoraktion:
Ich könnte mir vorstellen, dass es hilft, wenn du das Stetoskop immer in die Richtung des Strichs hälst, der gerade die Zahlen anzeigt.

Ich enthalte mich, hab nicht alle Dinge im Kopf oder überblicke sie. Alternativ halte ich es mit der Königin:

11.12.2016 20:47:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Sehe das wie Johnny. Der Vater hat evtl noch nichts strafbares getan, und Lord Arsch stirbt auch im Kerker.
12.12.2016 18:36:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 4 - Prey Tell: Conclusion


Und damit beenden wir den ersten Fall.
13.12.2016 19:20:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Ihr seid besser als Brüste!
13.12.2016 21:56:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Da wäre ich nicht sicher. peinlich/erstaunt

Fall:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube, ich hab ein mal zu viel in "Plottwist" gedacht, da ja irgendwie alles darauf hin deutete, dass die Lords Menschen jagen. Na gut.


Kata ist meine Freundin, und die wollte natürlich auch einen Tipp abgeben. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.12.2016 10:54]
14.12.2016 9:07:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Bin zufrieden mit der Entscheidung - das mit dem Kopf ab hat ja geklappt Breites Grinsen

Hoffe ihr habt gleich nen weiteren Teil aufgenommen fröhlich *sabber*
14.12.2016 10:14:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Johnnys Brüste sind am besten!

Wir nehmen heute Abend den nächsten Teil auf. Augenzwinkern
14.12.2016 10:51:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
 
Zitat von Borknager

Johnnys Brüste sind am besten!

Wir nehmen heute Abend den nächsten Teil auf. Augenzwinkern



Leider gibt es die dies Jahr nicht zu sehen traurig
14.12.2016 11:20:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ihr seid besser als Brüste!


14.12.2016 17:01:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 5 - Lawn Bowling

Ein neuer Fall und ein sportliches Großevent erwarten uns.
15.12.2016 10:52:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Also mit Bällen habt ihr es ja nicht so, das müssen wir auf dem GW üben Breites Grinsen

Das Rätsel am Ende ist spannend. Bezogen auf den Mord würde ich es mit statue anstelle von master probieren (ich glaub Nummer 7). Aber warum wie der Spruch werden soll - Kopf ab!
15.12.2016 13:19:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Ich glaub ja, dass es 2 Sätze sind.
15.12.2016 20:45:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
 
Zitat von kommo1

Ich glaub ja, dass es 2 Sätze sind.



Jap. Aber ich finde, es fehlen noch ein paar Hinweise, bevor es klar wird. Natürlich wäre Captn Try'n'Error stehts bereit fröhlich
15.12.2016 20:51:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
cursed to be anyone to disturb sacred temple to meet death (by) risen statue only chosen to ... descend?

Wild geraten, besonders das Ende. Ich glaub nur nicht dass ein gnädiger Gott dort unterwegs ist Breites Grinsen
16.12.2016 18:00:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
denke statue to descent wprde zumindest dem case wegen plausibel sein...
16.12.2016 20:58:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 6 - The Clubhouse


Es geht weiter.
19.12.2016 23:15:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Gnah, wir müssen noch den Rest von 5 gucken. peinlich/erstaunt
20.12.2016 10:19:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

Gnah, wir müssen noch den Rest von 5 gucken. peinlich/erstaunt



6 ist auch zu empfehlen :P

Schöner Teil Jungs, ich lag schon wieder vor Lachen Breites Grinsen
20.12.2016 10:22:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 7 - Attack!


In diesem Teil gibts mal wieder richtig Action!
21.12.2016 23:50:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter ( The master sleuths are back! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt