Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter ( The master sleuths are back! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
...


Teil 8 - Tecún Umán


Weil ich morgen nicht dazu komme gibt es gleich noch einen Teil.

Die Master Sleuths verabschieden sich damit in die Feiertage, wünschen alle frohen Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
22.12.2016 22:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 9 - Sherlock Jones

Im ersten Teil des neuen Jahres stellen wir uns besonders dämlich an, dafür nehmen wir dann gleich noch einen weiteren Teil auf!
05.01.2017 16:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage


Teil 10 - The Tempel of Trial and Error

Und jetzt direkt noch der nächste Teil, weil wieder euer Feedback gefragt ist. Wer war der Mörder?
06.01.2017 11:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Das Schloss und die allgemeine Verplantheit in 8 und 9 waren schon stark Breites Grinsen
06.01.2017 12:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von a1ex

Das Schloss und die allgemeine Verplantheit in 8 und 9 waren schon stark Breites Grinsen


Dafür hat nur einer von uns beiden im 10. Teil leichte Orientierungsschwierigkeiten.
06.01.2017 13:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ja, aber dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
euch die grinsenden Statuen nicht vergasen habt ihr nicht gemerkt Breites Grinsen Die bösen sind rot und schauen fies Breites Grinsen
06.01.2017 14:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich zumindest nicht. Borki ist immer viel zu schnell mit der Kamera. Zumal die Bildauflösung beim Streamen nicht so hoch ist. Aber wir habens geschafft, das ist die Hauptsache. Die andere Challenge war da wesentlich schwieriger Breites Grinsen Augenzwinkern.
06.01.2017 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
Jaja, immer liegts an mir. Nichts mach ich richtig. traurig
06.01.2017 15:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Zunge rausstrecken

" Nichts mach ich richtig.traurig"

<3
06.01.2017 16:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
traurig gucken
Tja bei dir alten Stinkstiefel kann man auch nur so gucken.

<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 06.01.2017 18:15]
06.01.2017 18:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Sir Charles hatte zwar als einziger Zeuge die größte Möglichkeit zu bescheißen, seine Motivation, "brauch Geld/Schulden", klingt aber sehr dürftig. Wie auch im Spiel kommentiert wurde, hätte er auch Teile von jeder anderen Sammlung veräußern können. Kein Grund sich derart eine weitere Sammlung anzueignen.

Bei Bernard passt der spring- und lauffähige Automat einfach nicht ins Bild. Unglaubwürdig.

Albeit hat definitiv ein dickes Motiv. Und das der Angreifer in seinem Haus von Sir Charles bestellt war, glaube ich nicht. Für einen Drahtzieher der ganzen Sache war er allerdings recht redselig. Die Frage ist auch, warum er nicht schon eher zugeschlagen hat. Die Veräußerung des Kalendars bot sicherlich den Deckmantel als Fluch aufzutreten.

Ich würde auf Albeit tippen. Und natürlich einkerkern.
06.01.2017 20:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Xerxes:
Ich war erst für Albeit, aber mittlerweile denke ich, dass Bernard der Täter ist.
Für Albeit hätte Rache gesprochen, aber er selbst kann keinen Speer werfen, weil ihm der Arm dazu fehlt. Eventuell hätte sein Sohn das machen können, aber wenn der noch so klein ist, dass er in das Bett passt, hat er nicht die Kraft dazu.

Bernard glaubt zumindest an den Fluch, und offenbar will er ihn auch ausführen, um selbst verschont zu bleiben. Wozu baut er sohst heimlich eine Statue, die Speere wirft? Wie das mit dem Weglaufen und über die Mauer springen gegangen sein soll, verstehe ich trotzdem nicht.

Bei Sir Charles stimme ich ratatoskr zu.

Kata:
Ich wusste nicht das männer auch an links rechts Schwäche leiden fröhlich
Ich denke das bernard der täter ist, ganz eindeutig, passt am besten ins gesamtbild. So, wann gehts weiter? Breites Grinsen
07.01.2017 15:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Vermutlich der Statuenbauer, einfach weil die Dinger stark einen Speer werfen können und er einen an der Waffel hat. Aber keine der Lösungen ist 100% überzeugend. Da müsste Sir Charles mit drinhängen, denn niemals ist das Teil weggelaufen.
Ich erwarte doch dass ihr alles andere auch anschaut
08.01.2017 19:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 11 - A Study in Green: Conclusion


Und hier die Auflösung für das ganze. Naja mehr oder weniger. Wir machen jetzt ca. eine Woche Pause. Wer hinter her hängt hat jetzt die Gelegenheit zum aufholen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 09.01.2017 16:28]
09.01.2017 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Tja, auf micht ist Verlass. Springende und lauffende Automaten, von wegen.
12.01.2017 1:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ok, in der Auflösung haben sie den Pygmäen eingeführt, tolle Wurst. mit den Augen rollend
Hatte man vorher schon eine Chance, einen Hinweis darauf zu kriegen? Irgendeine Story mit ihm als Sklaven gab es ja. Nuja.
14.01.2017 20:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 12 - A Case of Identity


Neuer Fall, neues Glück.

Den kleinen einleitenden Fall könnt ihr übrigens hier Nachlesen oder anhören.
17.01.2017 18:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oha, heißt das jetzt, dass die Tochter von Holmes mit Schlafmittel von unserer Nachbarin betäubt wird? Das kann ja noch nett mit der Dame werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 20.01.2017 0:25]
20.01.2017 0:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 13 - Green Dragon Tavern

Wir prügeln uns in räudigen Kneipen. Kann man mal machen.
20.01.2017 17:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Habt ihr jetzt ernsthaft einen Banditen aus der Gosse zum Freimaurer gemacht? Das kann ja nicht passen.

Die Unterredung mit ihm war ja wenig aufschlussreich. Mal sehen was die Nachbarin noch alles im Schilde führt.
22.01.2017 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage


Teil 14 - Agent 221 B

Am Ende des Teils ist mal wieder eure Entscheidung gefragt.

Außerdem ist die Frage: ist es okay wenn der Conclusion Teil ohne Johnny kommt? Ansonsten müsstet ihr 2 Wochen warten. Augenzwinkern

Edit: Okay, wir können doch Donnerstag aufnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 24.01.2017 18:11]
24.01.2017 16:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
spielt doch einfach auf deutsch!
24.01.2017 18:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
traurig gucken
Ist dir unser Englisch nicht genehm?
24.01.2017 21:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Mhmm, für mich passt die Beziehung von Jeremiah und Cole nicht so ganz ins Bild. Wofür hat Jeremiah Diebesbeute bei Cole abgeliefert? War er auch bei ihm verschuldet? Oder bezog er von ihm den Sprengstoff?

Das häufige Auftauchen von Orson macht mir auch noch Bauchschmerzen. Seine flapsige Art nach dem Niederstechen von Jeremiah macht die Sache nicht besser. Mir ist auch noch nicht klar, warum man nach einen misslungen Bombenanschlag auf Entführung umsteigt. Wieso am Leben lassen und ewig aus London rausfahren?

Diese Ungereimtheiten helfen mir leider auch nicht beim Ausschluss von Verdächtigen.

Orson würde ich einfach mal ausschließen, da mir sein Motiv zu billig erscheint und er sich in der Bar auch selbst ins Schussfeld gebracht hat. Das wirkte nicht geplant oder inszeniert.

Gegen Orson spricht der Zeitpunkt. Warum gerade jetzt? Nur um es auf Percy schieben zu können?

Ich würde einfach mal auf die langweilige Variante tippen: Percy Flemming. Seine zeitnahe Entlassung und das Erpressungsschreiben an Jeremiah belasten ihn am meisten.

Was allerdings noch ungeklärt ist: Was ist mit Jeremiahs Schwester passiert?
27.01.2017 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 15 - Infamy: Conclusion

Und hier die Auflösung zum dritten Fall.
30.01.2017 18:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 16 - The Accident


Ein neuer Fall der schon mal gut losgeht.
06.02.2017 21:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Oh Junge, oh Junge!

Ich hab zuletzt verpeilt, zu antworten: der Fall war irgendwie unspannend und die Beweise zeigten alle auf den Lackaffen da, mal sehen, was jetzt kommt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 06.02.2017 21:53]
06.02.2017 21:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Kann es sein dass man mit dem großen Hebel nacheinander die Spulen laden muss?
Also erst auf grün und egal stellen für die erste, dann die andere auf grün und die schon geladene nicht auf rot?

Könnte aber sein dass ihr das schon versucht habt Breites Grinsen
07.02.2017 10:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 17 - The Suspects

Wir befragen die möglichen Verdächtigen.
09.02.2017 19:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Breites Grinsen
10.02.2017 16:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter ( The master sleuths are back! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum