Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Der Thread bleibt noch bis morgen Abend offen, dann wird er ins Archiv verschoben.



wollen wir nicht noch auf Tucks Präsentation warten? peinlich/erstaunt
07.02.2017 19:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Der Thread bleibt noch bis morgen Abend offen, dann wird er ins Archiv verschoben.



wollen wir nicht noch auf Tucks Präsentation warten? peinlich/erstaunt



Hmpf. Stimmt.
07.02.2017 23:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Hallo alle!
Ich danke euch sehr für die Geduld, mir war die Post bei dieser Wichtelrunde ja nun wirklich nicht wohl gesonnen. Aber ich bin froh, dass ich kurz vor knapp mein Päckchen retten konnte. Die Bilder laden grad hoch, danach mach ich mich direkt an die Präsentation und dann können wir den Sack zumachen.

An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Sorry an Detok, die ich echt gern mit meinen ausgewählten Schätzen erfreut hätte. Dadurch, dass an dem Paket nun gar nichts mehr hing, was an Paketaufkleber erinnert, hatte ich keine Chance, das Ding ausfindig zu machen. traurig
08.02.2017 16:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
So! Jetzt geht es auch schon los.
(Ich weiß, alle hassen Abload, aber ich nutz es soooo selten, dass das reichen muss.)

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich das Paket ungefähr zwei Stunden vor meinem Abflug aus der Filiale zerren müssen, damit es nicht zurückgeht, weil ich keine Benachrichtigung erhalten und die Nachricht von ABC erst am Abend vorher gesehen hab. Zudem war die Dame bei der Post überhaupt nicht begeistert, dass ich keinen Zettel vorzeigen konnte, was mich dann einige Überredungskunst gekostet hat. Deshalb war ich ehrlich gesagt froh, dass das Paket nicht pOT-üblich verziert war.




Obenauf lag der obligatorische Brief mit einer Auflistung der Geschenke. Hier auch endlich ein Penis. Ganz ohne ist es eben doch langweilig.







Nun zu den Inhalten. Fangen wir an mit dem für mich unsinnigsten Kram. fröhlich



Ich hab keine Kapselmaschine und davon abgesehen, dass die Teile abgelaufen sind, bin ich ja auch ein bisschen Kaffeenazi und würde wohl nicht unbedingt die Teile von Lidl benutzen.

Weiter geht's. Weihnachtsschokolade. Nicht abgelaufen! Und sogar Fairtrade. Find ich super und passt nach Berlin. Breites Grinsen Aber zugegeben, nach sechs Wochen bei über 30 Grad war der Anblick der Schoki (und der verbliebenen Geschenke in der Wohnung btw auch) ein bisschen ungewohnt.



Passend dazu auch Lebkuchen. Ich mag Lebkuchen.



Anfang Dezember hab ich noch drüber nachgedacht, ob ich mir genau so einen Adventskalender kaufe! In nicht abgelaufen natürlich. Ich glaube aber, dass das bei verpacktem Tee nun wirklich egal ist. Schade nur, dass ich die jeden-Tag-ein-Türchen Freude nicht mehr genießen kann.



Worüber ich mich immer freue, ist Bier. Vielen Dank für den Hinweis, dass es sich um Lakritzbier handelt... Ihgitt! Sonst hätte ich mich womöglich voller Freude drauf gestürzt. So hat es sich den Platz neben diesem Bifi-Ding allerdings verdient.



Danach folgt ein bisschen Kleinkram. Braucht kein Mensch, schon klar. Breites Grinsen



Kein Wichtelpaket ohne Kondome!



Im Brief hast du geschrieben, dass die abgelaufen sind... Hast du mir vielleicht die falschen ins Paket getan? Guck mal lieber in deinem Nachttisch nach. peinlich/erstaunt



Dann gab es noch ein paar Sachen, die eventuell Rückschlüsse auf deine Person zulassen würden, wenn man ein bisschen aktiver im Forum unterwegs wäre?! Ich kann das leider nicht zuordnen. Und ich glaube auch nicht, dass ich mir die DVD angucken werde, sorry. Breites Grinsen



Und hier mein absolutes Highlight!! Das Heft ist der Hammer und hat sowohl mich als auch meine schlechtere Hälfte, die der Aktion eher skeptisch gegenüber stand, schon gut unterhalten. Ist das ein Wichtelrelikt? Oder warum bewahrt man sowas auf? Vielen Dank dafür!



Und zu guter Letzt folgt nochmal ein Gruppenfoto:



Vielen vielen Dank für das Päckchen! Eine gute Mischung aus Schrott, Unterhaltung, Süßkram und persönlicher Note. Ich hab mich echt gefreut, mal wieder dabei zu sein und es hat sich gelohnt. Außerdem auch ein Dankeschön an alle - ich wiederhole mich - aber vor allem auch noch einmal an meinen Wichtel für die Geduld. Es tut mir Leid, dass das so gelaufen ist und du jetzt so lange auf die Präsentation warten musstest.

Und jetzt zeig dich, denn ich hab keine Idee, wer du sein könntest. Schnell, bevor der Thread in die Archive wandert!
08.02.2017 16:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Närrischer Tuck

Kein Wichtelpaket ohne Kondome!

http://abload.de/image.php?img=dscn2344xrscp.jpg


Im Brief steht, dass sie definitiv nicht abgelaufen sind.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 08.02.2017 17:57]
08.02.2017 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Närrischer Tuck

Kein Wichtelpaket ohne Kondome!

http://abload.de/image.php?img=dscn2344xrscp.jpg


Im Brief steht, dass sie definitiv nicht abgelaufen sind.

tschy2m



Oh. Dann hab ich mich da verlesen. Breites Grinsen
08.02.2017 19:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Das wäre dann noch mein Paket gewesen. Die Kondome sind definitiv in Ordnung, nix mit ablaufdatum und punktiert wurde auch nicht. peinlich/erstaunt Das waffenmagazin lag bei nem Kollegen noch vom vormieter in der Wohnung, nach dessen Auszug habe ich mir das Teil gekrallt, um im waffenthread mitreden zu können. traurig

Freut mich, wenn es zumindest ein wenig gefallen hat! Hatte das Paket halt auf Ankunft Heiligabend kalkuliert, dass es dann gerade die Urlauber trifft, war ja klar. Breites Grinsen

Gerne wieder, oge war alles, jetzt is nix mehr.
08.02.2017 20:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
 
Zitat von Nacktmull

Das wäre dann noch mein Paket gewesen. Die Kondome sind definitiv in Ordnung, nix mit ablaufdatum und punktiert wurde auch nicht. peinlich/erstaunt Das waffenmagazin lag bei nem Kollegen noch vom vormieter in der Wohnung, nach dessen Auszug habe ich mir das Teil gekrallt, um im waffenthread mitreden zu können. traurig

Freut mich, wenn es zumindest ein wenig gefallen hat! Hatte das Paket halt auf Ankunft Heiligabend kalkuliert, dass es dann gerade die Urlauber trifft, war ja klar. Breites Grinsen

Gerne wieder, oge war alles, jetzt is nix mehr.



Ups. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fiore am 09.02.2017 19:37]
09.02.2017 10:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum