Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Pfeil
Bin aus dem Urlaub zurück, Foddos gehen Morgen raus!
02.01.2017 23:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [DtS]Treblig

Vielen Dank!



Gerne.

Leider habe ich die CD nicht wiedergefunden. Ist leider eh schwierig das Spiel auf aktuellen Systemen zum laufen zu bekommen.
03.01.2017 0:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
 
Zitat von Rob_sen


Vielen Dank für die vielen unnützen und auch nützlichen Sachen!
Wie beschrieben, wurde einiges davon schon benutzt und/oder weiterverwichtelt!

Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und frohes Neues!



Moin, jau Hauptsache es ist angekommen. Wenn du einige Sachen direkt weiter verwichteln konntest, ist es ja eigentlich schon der Beweis ultimativer Nützlichkeit.

Zu den Lesezeichen: Ja vielleicht fehlt das "Beste", das Hauptproblem ist aber: Die Teile sehen vielleicht schick aus wenn sie so im Bücherregal im Buch stecken, aber sobald man das Buch benutzt/bewegt fallen die dauernd raus. HASS

Die "Nüsse" die du meinst ist wohl Ginseng aus Kaesong. Wie gesagt, mindestens gewöhnungsbedürftig, aber nicht tödlich

Frohes Neues
03.01.2017 9:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Es fehlen nun noch 9 Präsentationen von Paketen, deren Empfang bereits bestätigt wurde.

Weitere 9 Pakete sind noch unterwegs, der Empfang wurde hier nicht bestätigt oder wurden ggf. nicht versendet. Das werden die nächsten Tage zeigen. Ich hake hier gerade nach.
03.01.2017 10:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Endlich halte ich nun mein Wichtelpaket in den Händen!
Danke an den unbekannten Wichtel aus Österreich!

Hier ist nun das gute Stück in all seiner Pracht:


Nun ist klar, warum mein Mitbewohner schrieb:
"Deine Bestellung ist da." peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Drin enthalten war ein Sammelsurium mehr oder weniger nützlicher Dinge:



Im Einzelnen:

  • Eine nette Postkarte mit klingonischem Gruß
  • Cicero's Über den Staat, wird gelesen, vielen Dank!
  • geklaute Servietten aus dem Grand Hotel Wien um die Sauerei nach dem Essen in Grenzen zu halten
  • ein Knäuel blaue Kaschmir-Wolle, werd ich benutzen wenn ich mal wieder Lust zum Stricken habe, oder zumindest weiterverschenken
  • ein "Party-Popper", der sich anscheinend bei Benutzung in Konfetti auflöst, wird bei der nächsten Party gezündet
  • 4GB Notebook-Arbeitsspeicher, Ersatzteile sind nie verkehrt
  • abgelaufene Sachertorten-Schokoglasur aus dem Becher... mmh vielleicht findet sich jemand der eben noch ne Sachertorte backen möchte?
  • ein "Return of Dedsec"-Tshirt, lag anscheinend Watchdogs 2 bei, T-Shirts kann man nie zu viel haben und es hat meine Größe, super.
  • eine Antenne mit Koaxialkabel auf der nur "ASUS" draufsteht, bitte sag mal was man damit anstellen kann
  • Anstecker von anderen Spielen... okay, irgendwas muss ich ja nächstes Jahr weiterverwichteln
  • Ein Stirnband dass mir "Kampfgeist" verleiht, den kann ich in 2017 sicherlich gebrauchen!
  • Ein Taschen-lautsprecher-Dings, das beliegende Kabel hilft mir leider nicht, es zum Laufen zu bringen. Wäre Klasse, wenn du mir noch sagen könntest, wie das geht.
  • Ein mysteriöses Etui:

    dessen Sinn und Zweck mir überhaupt nicht klar war, bis ich noch eine Packung Kohlestäbchen entdeckte, auf der dieses abgebildet war. Diese seien außerdem zur Verwendung in einem Taschenofen. Wikipedia erklärte mir dann, dass ich hier einen Handwärmer aus früheren Tagen in den Händen halte. Man legt also die glühenden Kohlestäbchen hinein und hofft, dass das Ding sich in der Taschen nicht öffnet. Ich werd's nochmal ausprobieren, erste Versuche hielten das Stäbchen leider nicht lange am Glühen. Faszinierendes Spielzeug. Sind die in Österreich noch im Trend oder ist das Marke "Auf dem Dachboden ausgegraben"? Breites Grinsen
  • Zitronenwaffeln *omnomnom*
  • ein Täktikel Survival Kit bestehend aus Feuerstahl (mit Lineal und Flaschenöffner!), Atemmaske und Pfeife - jetzt kann die Zombieapokalypse kommen!
  • ein Radler der Marke Göffer (noch nie gesehen oder getrunken), werd ich mir schmecken lassen


Alles in allem ein schön buntes und ganz und gar nicht ekliges Paket, hab mich sehr gefreut. Vielen Dank!
03.01.2017 14:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
So, meine Präsentation fehlt auch noch. Das Paket kam kurz vor Weihnachten an und das Auspacken hat auch noch vor Weihnachten geklappt. Nur der Präsentationspost nicht. Denn kurz darauf ging es drunter und drüber. Aber das soll keine Entschuldigung werden, sondern ein Dankeschön an meinen Wichtel, also los:


Relativ neutral kam das Paket bei mir an, der DHL Mann schaute auch gar nicht unglücklich. Zum Glück.
http://i.imgur.com/cCEkRg6.jpg

Aufgemacht und den ersten Blick hineingworfen...kam von hinten auch schon die kleine Tochter angelaufen und meinte "oh, ein Kuscheltier für mich"...und weg war der Hund.
http://i.imgur.com/AHBu46p.jpg

Hier noch einmal die ausgepackte Pracht. Unter kurzem Protest konnte auch der Hund mit auf das Foto.
http://i.imgur.com/bFP5J5Y.jpg

Und hier der nette Brief. Trotz Hinweis auf den Wichtel konnte ich Dich nicht sicher identifizieren, denn ich hatte bisher einfach keine Zeit in dem Thread zu blättern. ich erinnere mich aber dunkel an einen umgebauten Bus: Tharan? Pillepalle
http://i.imgur.com/k8uh3oU.jpg

Nun zu dem Inhalt:
1) Der Hund: ich glaube die Zeit als Wanderpokal ist zumindest vorläufig vorbei, er ist nun in Kinderbesitz.Hässlon

2) Teebeutel für kaltes Wasser. Hm, die muss ich irgendwelchen Gästen unterschieben, ist mir zu ominös. Ich trinke gerne Tee, aber warm peinlich/erstaunt
Hast Du schonmal Obst in Wasser legen und gut schütteln probiert? Je nach Obst fand ich das recht lecker.

3) diverse Karten aus dem Süden. Die sind schon im Auto gelandet, tatsächlich sind alle vorhandenen Karten hier älter als 10 Jahre und nicht mehr ganz aktuell, wie ich im Sommer in Frankreich feststellen musste.

4) verstaubte Putzmittel. Die habe ich entsorgt und auch meine verstaubten gleich dazu gelegt.peinlich/erstaunt Ich putze immer nur mit den gleichen 3-4 Sachen und der Rest steht herum. Aber Danke für den Aufräumtipp Breites Grinsen

5) Kabel für Ikealampe. Auch hier ein Treffer, ich habe eine Lampe mit kaputtem Schalter und hoffe, dass die auch von Ikea war Breites Grinsen

6) Das Kissen wird zum Gästekopfkissen, denn ich habe zwar eine Decke, aber immer mussten die Sofakissen für Besuch herhalten.peinlich/erstaunt

7) Rechenschieber, Gefäß für öl und DVD: Mangels Schieberkenntnis, Faulheit beim umkippen von gekauftem Öl in anderes Gefäß und Abspielgerät werde ich die wohl nächstes Jahr weiterwichteln.

8) Naschkram: der war schneller weg, als ich gucken konnte. nur die Haribo Frösche habe ich geischert. Treffsicher ist das eine von zwei Haribosorten, die ich mag Haare zu Berge stehen
Der war also sinnvoll, aber kurzlebig Breites Grinsen

9) Brotausstrich: den hat sich mein Mann geschnappt und verputzt.

10) Zapfen: Auch hier ein ungewollter Treffer, Tochter wollte die anmalen und in kleine Töpfe setzen. Das hatte sie ein paar Tage zuvor im Kindergarten gemacht. Breites Grinsen

Insgesamt hast Du wohl mehr Treffer gelandet, als gedacht. Ich finde das natürlich super Breites Grinsen
Vielen Dank für das Paket und nachträglich ein frohes Neues!

Hm, zu dumm für die Vorschau. Das muss ich später regeln, da ich nun erstmal los muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebelkraehe am 03.01.2017 14:26]
03.01.2017 14:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
Besser spät als nie!

Mein Paket von Sanvai* kam bereits am 22.12. an, da befand ich mich allerdings nicht im Lande, bin erst heute Nacht zurückgekommen.

*ich konnte meinen Wichtel durch folgenden Post bereits im Vorfeld enttarnen und habe ihn per PM über die verspätete Präsentation in Kenntnis gesetzt:

 
Zitat von Sanvai

Lieber Sascha S. aus Leipzig,

dein Paket ist endlich unterwegs. Sorry, ich lag flach . Sollte eigentlich schon ne Woche früher zur Post.



So nun aber zur eigentlichen Präsentation.

Außen unauffällig


Aber ein obligatorischer Penis im Inneren


Ein Brief mit Liste und Wichtelidentität


Hier der Inhalt des Paketes


Ein paar pOT-Referenzen dürfen nicht fehlen




Mein persönliches Highlight ist Ano Domini. Habe ich schon oft gespielt und das wird hier in der WG sicherlich öfters mal ausgepackt werden


Danke an Sanvai und nochmals sorry für die späte Präsentation!
03.01.2017 14:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von [DtS]Treblig

 
Zitat von Garr

Noch immer kein Paket... traurig


Ich hab auch noch nix traurig


Nun ist es angekommen!
Ich werde es am Donnerstag präsentieren, vorher wird das nichts... traurig
03.01.2017 17:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
So, endlich komme ich auch dazu, mein Paket zu präsentieren. Krankheit, Krankheit, Kinder, Krankheit, man kennt das ja. Sorry. Ich melde mich aber auch nie hier im Thread, weil ich nicht will, dass man schon weiß, wen man bewichtelt hat oder ein andere erkennen könnte, dass er von mir bewichtelt wurde. Denn das Schönste ist doch, zu erraten, wer der Wichtel ist. Deswegen finde ich es auch so schön, dass alu was mit meinen Hinweisen anfangen konnte

Von Außen war das Paket freundlich unauffällig:


Erster Blick:

Auch sehr unauffällig; viel Polsterung. Hui hui, da muss ein Knaller drin sein!

Nun... der Knaller:

Jetzt habe ich das Teil natürlich direkt aufgerissen wegen nackte Weiberz, aber nix war es. Da steckt noch weniger drin als TRH in sonstwas.

Und hier die ganze Pracht:


- Das Kamasutra-Spiel: wie gesagt, öde. So erregend wie ein billiger Lapdance. Mit der...
- ... Schlafmaske auf!
- Ein komischer Stift
- Ein komischer Deko-Vogel
- Ein kaputter Autoschlüssel. Nicht mal Porsche. Alter, pah!
- Ein Porchtmonee - komplett ausgeleiert. Was mich wieder zum Kamasutra bringt. Diese Scheiße krieg ich nicht ausm Kopf, ey.
- Interessante Zeitschriften. Der Kamin war Feuer und Flamme.
- Irgendwas für nen Mac. Hab isch nisch, muss ich direkt an vincent denken - und versuche mich, mit dem Gedanken ans Kamasutraspiel abzulenken.
- Plugs. Voll fürn Arsch.
- Ein CD-Etui. Wird sogar hier gebraucht.
- Für die zwei mitgelieferten CDs, damit die schnell wieder verschwinden.
- Ein oldskool-Wecker. Ja, nice, nä?!
- Aber jetzt zum tollsten Produkt: eine pi! Geil! Wegen der mitgelieferten SD-Karte. So ne große und schnelle habe ich noch nie besessen! Nur so einen Großen und Schnellen. Fucking Kamasutra, ey.

Da im Brief jetzt keine Hinweise standen und ich nur wusste, dass es aus ner sozialen Sache Berlins kam, hatte ich mal schnell alle Berliner durchgeskippt. Zape fiel schnell bei sozial raus. Die restlichen Berliner eigentlich auch. Bis auf RushHour.
Aber jetzt weiß ich ja, dass es HrHuss ist. Danke für das witzige Paket
03.01.2017 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen
Zarte Zweiundzwanzig

The_Demon_Duck_of_Doom bewichtelt von alu - Link
alu bewichtelt von legendary_hacki - Link
legendary_hacki bewichtelt von HrHuss - Link
HrHuss bewichtelt von -EFLON- - Link
-EFLON- bewichtelt von Sanvai - Link
Sanvai bewichtelt von Slutti - Link
Slutti bewichtelt von Nebelkraehe - Link
Nebelkraehe bewichtelt von Tharan - Link
Tharan bewichtelt von Wahooka - Link
Wahooka bewichtelt von Heartbreaker - Link
Heartbreaker bewichtelt von Wraith of Seth - Link
Wraith of Seth bewichtelt von The_gonzo - Link
The_gonzo bewichtelt von luke_skywalker - Link
luke_skywalker bewichtelt von rejteN - Link
rejteN bewichtelt von grobeLeberwurst - Link
grobeLeberwurst bewichtelt von Dr. Pymonte - Link
Dr. Pymonte bewichtelt von Cloudi - Link
Cloudi bewichtelt von Borknager - Link
Borknager bewichtelt von Devender - Link
Devender bewichtelt von zapedusa - Link
zapedusa bewichtelt von mYstral - Link
mYstral bewichtelt von Paladion - Link

Zwölfer-Stafette

Admiral Bohm bewichtelt von black_velvet - Link
black_velvet bewichtelt vonJay666 - Link
Jay666 bewichtelt von MUR.doc - Link
MUR.doc bewichtelt von [smith] - Link
[smith] bewichtelt von tschy2m - Link
tschy2m bewichtelt von d.n.M. *TtC* - Link
d.n.M. *TtC* bewichtelt von grufti - Link
grufti bewichtelt von He-Bro - Link
He-Bro bewichtelt von Sentinel2150 - Link
Sentinel2150 bewichtelt von Pikkoenig - Link
Pikkoenig bewichtelt von schoen1 - Link
schoen1 bewichtelt von ??? - Link

Elfer-Stafette

shibby bewichtelt von i pwn n00bs - Link
i pwn n00bs bewichtelt von kleiner blauer Schlumpf - Link
kleiner blauer Schlumpf bewichtelt von schwarzerAlbino - Link
schwarzerAlbino bewichtelt von serendipity - Link
serendipidty bewichtelt von Chewy0 - Link
Chewy0 bewichtelt von Smoking44* - Link
Smoking44* bewichtelt von Final_Slap - Link
Final_Slap bewichtelt von Rob_sen - Link
Rob_sen bewichtelt von WoodChuckNorris - Link
WoodChuckNorris bewichtelt von [nAc]Unicron - Link
[nAc]Unicron bewichtelt von ??? - Link

Nacktmull bewichtelt von General][Custer - Link
General][Custer bewichtelt von mformkles - Link
mformkles bewichtelt von FelixDelay - Link
FelixDelay bewichtelt von Malloe - Link
Malloe bewichtelt von ChrissKL - Link
ChrissKL bewichtelt von *Viper* - Link
*Viper* bewichtelt von [DtS]Treblig - Link
[DtS]Treblig bewichtelt von Peridan - Link
Peridan bewichtelt von Black1900 - Link
Black1900 bewichtelt von Jobo - Link
Jobo bewichtelt von Capitano - Link

Achter-Stafette

[TDE]Killersemmel bewichtelt von [gc]Fide| - Link
[gc]Fide| bewichtelt von Calluna - Link
Calluna bewichtelt von Alpia - Link
Alpia bewichtelt von ABC-Schütze - Link
ABC-Schütze bewichtelt von kaeseschinkentoast - Link
kaeseschinkentoast bewichtelt von ]N-Squad[Crow - Link
]N-Squad[Crow bewichtelt von normal - Link
normal bewichtelt von seak` - Link

MissMona bewichtelt von Parax - Link
Parax bewichtelt von [Caveman] - Link
[Caveman] bewichtelt von hitmiccs - Link
hitmiccs bewichtelt von krak0s - Link
krak0s bewichtelt von shp.makonnen - Link
shp.makonnen bewichtelt von phoe - Link
phoe bewichtelt von Garr - Link
Garr bewichtelt von ??? - Link

Siebener-Stafette

ecolor bewichtelt von ULtRaLiSt - Link
ULtRaLiSt bewichtelt von Lauchi - Link
Lauchi bewichtelt von skoda_forman - Link
skoda_forman bewichtelt von _FlyingM_ - Link
_FlyingM_ bewichtelt von Peniskuh - Link
Peniskuh bewichtelt von Beelz - Link
Beelz bewichtelt von ??? - Link

Sechser-Stafette

gloerk bewichtelt von Bragg - Link
Bragg bewichtelt von mildcat - Link
mildcat bewichtelt von anoX* - Link
anoX* bewichtelt von Danzelot - Link
Danzelot bewichtelt von [MiiH]MjAlien - Link
[MiiH]MjAlien bewichtelt von Ball - Link

Wenn man von einer Vierer-Stafette reden kann...

BlackBandit bewichtelt von Armag3ddon und nekojin - Link
Armag3ddon und nekojin bewichtelt von TemplaR_AGEnt - Link
TemplaR_AGEnt bewichtelt von Det0k - Link
Det0k "bewichtelt" von Närrischer Tuck - Link - Vertauschtes Paket!

Wait, what? Ekel-Rekursion?

Scavenger bewichtelt von Krautjork - Link
Krautjork bewichtelt von Scavenger - Link


¤: Meh...
¤²: Abend-Update 04.01. bis Paladion.
¤³: Abend-Update 05.01. bis Garr.
¤^4: 07.01. Update bis Custer.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 08.01.2017 15:08]
03.01.2017 20:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ich von anox bewichtelt. Und so schließt sich ein weiterer Kreis. Famos!
03.01.2017 22:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Post aus Übersee hat es durch den Zoll zu mir geschafft \o/ Auspacken mit Bildern folgt heute Abend.
04.01.2017 12:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ich poste heute Abend.
Spätestens aber Mittwoch.
04.01.2017 13:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Sechser-Stafette

tschy2m bewichtelt von ???- Link


Ich wurde von d.n.M. *TtC* bewichtelt.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 04.01.2017 15:55]
04.01.2017 15:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von mYstral

Endlich halte ich nun mein Wichtelpaket in den Händen!
Danke an den unbekannten Wichtel aus Österreich!

Hier ist nun das gute Stück in all seiner Pracht:

Nun ist klar, warum mein Mitbewohner schrieb:
"Deine Bestellung ist da." peinlich/erstaunt Breites Grinsen

http://i.imgur.com/kXb0pTF.jpg

Drin enthalten war ein Sammelsurium mehr oder weniger nützlicher Dinge:

Im Einzelnen:

  • Eine nette Postkarte mit klingonischem Gruß
  • Cicero's Über den Staat, wird gelesen, vielen Dank!
  • geklaute Servietten aus dem Grand Hotel Wien um die Sauerei nach dem Essen in Grenzen zu halten
  • ein Knäuel blaue Kaschmir-Wolle, werd ich benutzen wenn ich mal wieder Lust zum Stricken habe, oder zumindest weiterverschenken
  • ein "Party-Popper", der sich anscheinend bei Benutzung in Konfetti auflöst, wird bei der nächsten Party gezündet
  • 4GB Notebook-Arbeitsspeicher, Ersatzteile sind nie verkehrt
  • abgelaufene Sachertorten-Schokoglasur aus dem Becher... mmh vielleicht findet sich jemand der eben noch ne Sachertorte backen möchte?
  • ein "Return of Dedsec"-Tshirt, lag anscheinend Watchdogs 2 bei, T-Shirts kann man nie zu viel haben und es hat meine Größe, super.
  • eine Antenne mit Koaxialkabel auf der nur "ASUS" draufsteht, bitte sag mal was man damit anstellen kann
  • Anstecker von anderen Spielen... okay, irgendwas muss ich ja nächstes Jahr weiterverwichteln
  • Ein Stirnband dass mir "Kampfgeist" verleiht, den kann ich in 2017 sicherlich gebrauchen!
  • Ein Taschen-lautsprecher-Dings, das beliegende Kabel hilft mir leider nicht, es zum Laufen zu bringen. Wäre Klasse, wenn du mir noch sagen könntest, wie das geht.
  • Ein mysteriöses Etui:
    http://i.imgur.com/wvjwKPp.jpg
    dessen Sinn und Zweck mir überhaupt nicht klar war, bis ich noch eine Packung Kohlestäbchen entdeckte, auf der dieses abgebildet war. Diese seien außerdem zur Verwendung in einem Taschenofen. Wikipedia erklärte mir dann, dass ich hier einen Handwärmer aus früheren Tagen in den Händen halte. Man legt also die glühenden Kohlestäbchen hinein und hofft, dass das Ding sich in der Taschen nicht öffnet. Ich werd's nochmal ausprobieren, erste Versuche hielten das Stäbchen leider nicht lange am Glühen. Faszinierendes Spielzeug. Sind die in Österreich noch im Trend oder ist das Marke "Auf dem Dachboden ausgegraben"? Breites Grinsen
  • Zitronenwaffeln *omnomnom*
  • ein Täktikel Survival Kit bestehend aus Feuerstahl (mit Lineal und Flaschenöffner!), Atemmaske und Pfeife - jetzt kann die Zombieapokalypse kommen!
  • ein Radler der Marke Göffer (noch nie gesehen oder getrunken), werd ich mir schmecken lassen


Alles in allem ein schön buntes und ganz und gar nicht ekliges Paket, hab mich sehr gefreut. Vielen Dank!



Hello Wichtelpartner! Freue mich, dass Du etwas Freude mit dem Paket hattest!

Die Servietten waren natürlich zur freien Entnahme für Gäste. Stand ja nicht bei, wie viele man nehmen darf. Gibt es hier Fair-use Klauseln?

Die Schokoglasur ist zwar abgelaufen, aber da das Zeug zu 99% aus Zucker besteht und aufgekocht wird ist es imho eher das MHD der Verpackung das problem. Also keine Sorge Augenzwinkern

Die Antenne war beim meinem Mainboard dabei für integriertes WLAN auf dem MB... so much wifi internetz!
Das Taschen Lautsprecher dings ist an sich ganz cool, aber ich habe leider schon ein gutes für den Strand / Park etc.. Man kann an einer Seite das Gehäuse öffnen und Lautsprecher ding aufladen. Wenn es geladen ist, dann deckel nur mit einem anschluss drauf, der andere ins handy etc... oder mit klinke klinke (nicht in deinem Lieferumfang enthalten).... Oder habe ich das falsche Kabel mitgeschickt?! Ich bin unsicher...

Der handwärmer ist schon etwas retro, ja.. habs nur einmal benutzt, aber gemerkt, dass ich kaum kalte Hände kriege auf Grund von guter Handschuh Gear und es somit nicht wirklich brauche.

Prost!
Das Radler schmeckt eiskalt echt hammer.
04.01.2017 16:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von legendary_hacki

So, endlich komme ich auch dazu, mein Paket zu präsentieren. Krankheit, Krankheit, Kinder, Krankheit, man kennt das ja. Sorry. Ich melde mich aber auch nie hier im Thread, weil ich nicht will, dass man schon weiß, wen man bewichtelt hat oder ein andere erkennen könnte, dass er von mir bewichtelt wurde. Denn das Schönste ist doch, zu erraten, wer der Wichtel ist. Deswegen finde ich es auch so schön, dass alu was mit meinen Hinweisen anfangen konnte

Von Außen war das Paket freundlich unauffällig:
https://abload.de/img/wcht01wppk8.jpg

Erster Blick:
https://abload.de/img/wcht02yyqzr.jpg
Auch sehr unauffällig; viel Polsterung. Hui hui, da muss ein Knaller drin sein!

Nun... der Knaller:
https://abload.de/img/wcht03x5rqy.jpg
Jetzt habe ich das Teil natürlich direkt aufgerissen wegen nackte Weiberz, aber nix war es. Da steckt noch weniger drin als TRH in sonstwas.

Und hier die ganze Pracht:
https://abload.de/img/wcht042zotk.jpg

- Das Kamasutra-Spiel: wie gesagt, öde. So erregend wie ein billiger Lapdance. Mit der...
- ... Schlafmaske auf!
- Ein komischer Stift
- Ein komischer Deko-Vogel
- Ein kaputter Autoschlüssel. Nicht mal Porsche. Alter, pah!
- Ein Porchtmonee - komplett ausgeleiert. Was mich wieder zum Kamasutra bringt. Diese Scheiße krieg ich nicht ausm Kopf, ey.
- Interessante Zeitschriften. Der Kamin war Feuer und Flamme.
- Irgendwas für nen Mac. Hab isch nisch, muss ich direkt an vincent denken - und versuche mich, mit dem Gedanken ans Kamasutraspiel abzulenken.
- Plugs. Voll fürn Arsch.
- Ein CD-Etui. Wird sogar hier gebraucht.
- Für die zwei mitgelieferten CDs, damit die schnell wieder verschwinden.
- Ein oldskool-Wecker. Ja, nice, nä?!
- Aber jetzt zum tollsten Produkt: eine pi! Geil! Wegen der mitgelieferten SD-Karte. So ne große und schnelle habe ich noch nie besessen! Nur so einen Großen und Schnellen. Fucking Kamasutra, ey.

Da im Brief jetzt keine Hinweise standen und ich nur wusste, dass es aus ner sozialen Sache Berlins kam, hatte ich mal schnell alle Berliner durchgeskippt. Zape fiel schnell bei sozial raus. Die restlichen Berliner eigentlich auch. Bis auf RushHour.
Aber jetzt weiß ich ja, dass es HrHuss ist. Danke für das witzige Paket



Das war kein Portemonnaie, sondern ein Tabakpouch. Das Spiel hab ich auch mal geschenkt bekommen (zur Hochzeit mein ich, mir war es schon von außen zu öde mal rein zu gucken). Das Ding für den Mac ist ein DVB-T-Stick, der funzt bestimmt auch für Windows. Nur doof, dass DVB-T bald abgestellt wird. traurig Breites Grinsen Die Zeitschriften waren eigentlich interessant, hättest ja wenigstens mal reinschauen können. Wütend

Den Wecker hasse ich. Und er mich. Jetzt darfst du hassen. Und der Vogel war handgeschnitzt von meinem Schwiegervater, bestimmt aus dem Penisknochen eines Löwen oder so. Ja und der Pi funktioniert tatsächlich, die SD-Karte hab ich noch versucht zu löschen (war eh nur irgendein Linux-OS für den Pi drauf) aber mein Kartenleser hat währenddessen den Geist aufgegeben und ich weiß nun nicht, obs geklappt hat.

Der Rest wurde mir verwichtelt, viel Spaß! Achso, außer die CDs. SoaD war nicht meins aber Whitest Boy Alive. Verschmäh das mal nicht, Erlend Øye alter! Wütend

Und die Außenverziehrung ist dir nicht aufgefallen?
04.01.2017 21:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Here we go
Ein reichlich "mitgenommenes" Paket erreichte mich heute vom (fast) anderen Ende der Welt.


Damit war zumindest die Identität meines Wichtels schonmal klar. Innen drin rappelte es ganz schön, ich hatte schon Angst der Zoll hätte alles zerstört, aber nach dem Öffnen zeigte sich der Grund:

Die Penne hatte sich verteilt.
Obenauf gab es eine Karte, in Winzschrift geschrieben aber gerade noch so zu lesen (meine Sauklaue ist schlimmer).


Vielen Dank für die netten Grüße und ich hoffe dir geht es wieder besser!
Der sonstige Inhalt in Abschnitten:
Schoko und Sticker

Taschenrechner, Schablone für den PC(?), Becher und eine Wanderkarte für Touristen

mehr Schoko- und Süßkram, eine leere Printendose aus Aachen, die wohl einmal Musik gespielt hat, jetzt aber nur noch gut aussieht, einn Schreihase (hat der eigentlich einen Namen? Ich kenne ihn nur aus der Version des Munch-Bildes) und ein Brustbeutel

Ein Regenponcho, Halloweenhaarspangen, eine Windows 7 CD ohne Code, ein Skatspiel, eine Apple-Fernbedienung, diverse Kronkorken

als Highlight die DVD Edge of Tomorrow

und zu guter Lletzt Plastik-Messer und mehr Nudeln


Das meiste von dem Zeug entspicht der Vorgabe des Threads und wird von mir wohl entsorgt Breites Grinsen Dazu gehören leider auch die Nudeln. Obwohl ich Penne sehr gerne mag gehören offene Packungen nichtmehr auf meinen Tisch.
Die Becher werde ich zum Beerpong spielen missbrauchen, die Schokolade wird sicherlich gefuttert, der Poncho wird an einem nassen Karnevalstag genutzt, der Hase komtm ins Regal. Der Taschenrechner wird vererbt sobald sich mal in der Verwandtschaft ein Kind findet, das ihn in der Schule braucht.
Und den Film kenne ich noch nicht, werde ich mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen (allerdings habe ich keinen Blue-Ray Player Breites Grinsen)!

Vielen Dank für die vielen Aufmerksamkeiten und (da Weihnachten ja bereits länger vorbei ist) ein frohes und gesundes Jahr 2017 an Wraith of Seth!
04.01.2017 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von krautjork

Bin aus dem Urlaub zurück, Foddos gehen Morgen raus!



Ankündigungsjork.
04.01.2017 21:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Freut mich, dass es angekommen ist. Sorry für die vielen vererbten Wichtelsachen, aber ich versuche hier unten etwas schlanker durchs Leben zu kommen, um nicht auch noch die 5m³ zu durchbrechen, wenn es wieder zurück/woanders hin geht.Breites Grinsen Allerdings hat sich kurz nach (zu spätem) Abschicken dann doch noch was ergeben, sodass vielleicht nächstes Jahr mein Wichteln etwas besser aussieht.Breites Grinsen

Sorry für die Penne, ich hatte da mehr Hoffnung, dass die Packung heile ankommt. Dafür umso mehr Spaß an dem, was du gebrauchen kannst!

Das Paket ist btw auch recycelt, falls ich es nicht erwähnt hatte. Ergo: Das hat jetzt definitiv km-mäßig die Erde mindestens einmal umrundet.Breites Grinsen

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.
04.01.2017 23:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Der Hase ist übrigens aus Rayman Raving Rabbids.

tschy2m
04.01.2017 23:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von krautjork

Bin aus dem Urlaub zurück, Foddos gehen Morgen raus!


Nachdem ich das Paket an Onkel Alfred zur Prüfung der straf-/forenrechtlichen Relevanz weitergeleitet habe, nun endlich meine Präsentation. Ein Paar Stellen musste ich auf Anraten meines Anwalts leider schwärzen.







Vielen Dank für das Paket, Scavenger!

Hier zur Ergänzung noch etwas Background zum schwäbischen Humor-As Otto Scheuffele (Viehhändler aus Vorderhintermittelriebelesbach):


Und ein Trailer zum zweiten Teil der Erotik-DVD:
05.01.2017 0:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Unter sehr mysteriösen Umständen kam mein Paket heute zurück. traurig Erst war es erfolgreich zugestellt, doch dann kam es von der Nachbar-Adresse zurück. Mata halt...

ABC ist informiert, morgen, spätestens aber Mittwoch geht per DHL auf die nächste Tour.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 05.01.2017 1:11]
05.01.2017 1:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mYstral

Man legt also die glühenden Kohlestäbchen hinein und hofft, dass das Ding sich in der Taschen nicht öffnet.


Breites Grinsen
05.01.2017 9:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Oh, die Hure der Ringe, legendär!
05.01.2017 10:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Heartbreaker

als Highlight die DVD Edge of Tomorrow
http://i.imgur.com/K7VP3h2.jpg


Ist aber eine BluRay Augenzwinkern Bester Film.
Was bitteschön ist "Digital Ultraviolet" Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 05.01.2017 12:06]
05.01.2017 12:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Heartbreaker

als Highlight die DVD Edge of Tomorrow
http://i.imgur.com/K7VP3h2.jpg


Ist aber eine BluRay Augenzwinkern Bester Film.
Was bitteschön ist "Digital Ultraviolet" Mata halt...


Es liegt ein Code für VoD drin, damit Du den Film auch mal mit Artefakten auf dem Tablett schauen kannst.
05.01.2017 12:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Anfang der Woche erreichte mich endlich mein Wichtelpaket von einem in der Schweiz im Exil lebenden "Nordlicht".


Zunächst einmal der komplette Inhalt eingefangen in einem Foto:


Laut Brief gibt es wohl einige Wanderpokale, die ich jedoch nicht ausfindig machen konnte.
Einiges davon wird nächstes Jahr einen weiteren Wichtel erreichen.
Eine Frage hätte ich noch: Um was handelt es sich bei dem runden, grünen Teil? Breites Grinsen


Zuletzt noch der handschriftliche Brief:



Vielen Dank!
Ich habe mich sehr über das Paket gefreut - auch wenn es mit Verspätung kam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 05.01.2017 13:09]
05.01.2017 13:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist das ein Richterich-Mohrenkopf?
05.01.2017 13:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Ne, von Dubler.
05.01.2017 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von alu

*G* dann sind wir doch gut
(okay, es war eigentlich auch einfach mit den Tips)



Bregor kann das sicher auch bestätigen. Ihr habt richtig geraten



Ich kann das auch bestätigen. Die Hälfte des Inhalts kommt mir bekannt vor Breites Grinsen


Mir allerdings auch Breites Grinsen
05.01.2017 18:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum