Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
...
Haha so in etwa. Hab sie gefunden!
09.01.2017 10:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Habe meinen Wichtel übrigens in seine Smarties Dose Smarties und Skittles Gemischt rein getan. Ich bin wirklich verwundert, dass dazu hier keine Meldung kam.
Vlt steht er ja draufpeinlich/erstaunt
09.01.2017 16:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bei wem nicht bitteschön
10.01.2017 16:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Ich würde mich eher über die Smarties aufregen peinlich/erstaunt
10.01.2017 19:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Hab heute ein Paket vom Feelgood Management aus Bielefeld 31337 bekommen. Wird baldigst vorgestellt.
Mein verschicktes Paket müsste aber schon längst da sein traurig
10.01.2017 21:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bin ich ja gespannt was Dragonkizz verschickt hat.
10.01.2017 21:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
1 Asterix-Kalender.
10.01.2017 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil Paket
Nu' mein Paket:
(klickbar)











Der Brief:


Hier fast gekotzt traurig


Rückseite:





Der Inhalt:







Closeup:





Drin waren:

- Chinakopfhörer (ungetragen? traurig )
- ein Raspberry PI Case
- Schlüsselbunde
- Pröbchen
- Kimskrams mit Streichhölzer für meinen Vater, der die Sammelt
- ein Porsche-USB-Stick (8GB), wird genutzt Breites Grinsen
- Chinaboxen
- Handyhalterung für ein spezielles Motorolamodell
- 3x Mini-USB Kabel, da der Wichelt jetzt ein Iphone hat (Glückwunsch meinerseits!). Direkt genutzt um die Fotos zu übertragen. Neato
- eine Schneekugel die als Flaschenverschluss nutzbar ist
- eine Kerze
- DVD Set mit Notting Hill, Die Mumie und Pitch Black
- mein Tabaluga und Lilli Tagebuch für 2017!
- ein Programm für Amateur und Profi Schneider
- ein Portemonaie
- Den Caveman

und als Überraschung:






Ohne Alkohol traurig


Vielen Dank, Wichtel! Für einige Sachen finde ich sogar gute Verwendung. Den USB Stick Breites Grinsen, die Streichhölzer für Vaddas Sammlung, die Mini-USB Kabel und zu guter letzt dem Raspberry PI Case:



Vielen Dank nochmal! Gib dich zu erkennen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 12.01.2017 1:25]
12.01.2017 1:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
12.01.2017 7:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Somit hat sich Feelgood Managerin damit geoutet, dass sie eigentlich ein Kerl ist. Not Bad.
12.01.2017 7:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ahahaha die "Person auf dem Brief" und phoes Meme Breites Grinsen
12.01.2017 7:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von mformkles

Somit hat sich Feelgood Managerin damit geoutet, dass sie eigentlich ein Kerl ist. Not Bad.



Hab ich was übersehen? Wie kommst du darauf?
12.01.2017 7:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von mformkles

Somit hat sich Feelgood Managerin damit geoutet, dass sie eigentlich ein Kerl ist. Not Bad.



Hab ich was übersehen? Wie kommst du darauf?


Siehe Brief Vor- und Rückseite. "Frau" unterschreibt mit ihrem 'Namen', "Mann"-Bild auf der anderen Seite.
12.01.2017 8:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich dachte das Bild ist einfach nur ein Gag. Hatte da jetzt nichts reininterpretiert. Vor ner Weile wollte Loro, dass das Bild aus dem Netz verschwindet. Wäre jetzt riskant es selbst wieder hervorzuholen.
12.01.2017 8:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Mal davon ab rennt loro doch hier immernoch mit seinem normalen Acc rum? Mata halt...
12.01.2017 8:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Kleine Retourkutsche, weil die Pixxxs von der lieben Feelgood Managerin hier immer noch kursieren?
12.01.2017 8:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
VV joa. Let teh games begin. Wo auch immer es hin geht.
12.01.2017 9:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von phoe

Kleine Retourkutsche, weil die Pixxxs von der lieben Feelgood Managerin hier immer noch kursieren?



I think so.
12.01.2017 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
hab ich was verpasst?
12.01.2017 17:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ist schon ein paar Drachenkuss Jahre her...
12.01.2017 17:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Fellgood Managerin = DZ? Im Ernst?
12.01.2017 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ist doch jetzt schon echt bekannt...
12.01.2017 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Muss ich verpasst haben. War dann aber echt lange weg. Wieso verlässt man das pOT (warum man wieder kommt ist klar, gibt ja kein schöneres Schwulenforum).
12.01.2017 20:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ach stimmt ja. Hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt Breites Grinsen
12.01.2017 21:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Mein Tag heute war nicht besonders gut, auf der Arbeit gingen mir alle auf den Sack und dann fand ich noch zu Hause einen Zettel vor, dass der verrückte Zahntechniker ein Paket für mich angenommen hat.
Dieser Mensch nimmt jedes Paket an, nur um dann den eigentlichen Empfänger anzusaugen, was für eine Frechheit es doch ist, seine Pakete nicht selbst anzunehmen. Heute war er besonders gut drauf und bat mich um eine Spende in die Kaffeekasse seiner Firma, dafür dass er mein Paket angenommen hat.

Leicht angesäuert ging ich dann in meine Wohnung, stellte das Paket ab, ging diversen Erledigungen nach, bis ich dann doch irgendwann wieder nach Hause kam und nach dem Abendessen Zeit hatte, das Paket in Augenschein zu nehmen.

Achja, Einschub: Das Paket war schon mal hier. Leider war ich da im Urlaub und es ging wieder zurück. Zwischenzeitlich war es aber dann doch bei meinem Freund, dem Zahntechniker, obwohl an meinem Briefkasten ein Zettel hing, ich könne es im Nachbarhaus abholen.
Der Zahntechniker erwähnte auch, dass das Paket kaputt gewesen sei. Mata halt...



Deshalb fand ich auch etwas merkwürdig, dass auf dem Paket außen ein Formular zum Schadenersatz von Hermes klebte. War das der Originalkarton?

Nun denn, wollen wir doch mal sehen was drin ist.



Ein rieeesiger Sack mit... Zeug!

Dann mal peu a peu.



Eine große... Tagesdecke oder so. Und darin ein Gigabit-Wlan-Router von TP-Link. Geht der noch? Hab mir leider gerade erst ne neue Fritzbox zugelegt, aber brauchen könnte ich den schon.



Aha, der Brief! Sieht leider aus, als hätte man sich damit den Arsch abgewischt. Das laste ich meinem Wichtel aber nicht an, der Geruch identifiziert das braune Geschmier schnell als Balsamico-Creme oder sowas. Ich hasse Essig! Aber das war wohl keine Absicht.
Im Brief gibts nen Hinweis auf meinen Wichtel, den ich nicht im Ansatz verstehe. Aber ich weiß ja schon, wer es war.
Ebenfalls drin: Eine Käsereibe, die ziemlich unbenutzt aussieht. Mal gucken was die kann, Parmesankäse habe ich eigentlich immer am Start.



Ein Buch über die Heilkräfte des Olivenöls, eine noch eingepackte Weihnachtsfigur (ist die essbar? Sieht nicht so aus), schon ziemlich mitgenommene Sojaschokolade (die Verpackung ist auch feucht, die kommt auch in den Müll) und ein... Locher. Hab schon einen. Und im Büro auch. Wer braucht mehr als einen Locher? Aber wegwerfen will ich ihn auch nicht. Mal sehen!



Ein gruseliges Plüschtier, das sogar Geräusche macht, wenn man draufdrückt. Das muss ich wohl bis zum nächsten Jahr aufheben, falls ich in der Zwischenzeit nicht umziehe.
Eine 720p-Webcam von Logitech. Geil, die kann ich tatsächlich gut brauchen!
Dann ein Apple-Ladegerät... das kann ich weniger gut brauchen.
Ein USB-Ventilator... nettes Gimmick. Pack ich mal an den Arbeitsplatz, da hab ich USB-Slots direkt am Bildschirm.
Und natürlich ein Beutelchen "Mushroom Stopper" gegen schlechte Pilztrips. Ist aber nur Dextro Energen drin. Leider auch etwas aufgeweicht, deshalb direkt in Ablage P.



Eine leicht zerfleddertes blaues Schächtelchen (feucht -> Müll), darin ein behinderter Roboter (man kann ihn aufziehen, aber er hampelt nur dumm rum und läuft nicht) und der Übeltäter: Balsamicocreme in der Geschmacksrichtung Feige. Igitt. Achja, und ein riesiger Anstecker von "Serpent Throne", ich nehme mal an das ist irgendwas Metaliges.


Jetzt wird es langsam wirklich weird. Ein Buch über traditionelle chinesische Medizin, ok, aber dann ein rosa Baby- oder Puppenkleid, das extra (nicht im Bild) in einen Ziplock-Beutel verpackt war. Das kann ich ja nicht mal in den Müll werfen ohne Angst zu haben, dass die Polizei kommt, wenn das jemand sieht. Die Alternative, es bis zum nächstes Jahr aufzubewahren, behagt mir auch nicht, das könnte ja doch irgendwann jemand sehen peinlich/erstaunt
Das Nudelholz kann ich brauchen, die 2011 abgelaufenen Nudeln dann doch eher nicht so.



Ein Salatsoßen-Shaker. Ich habe in meinem Freundeskreis den Spitznamen "der Salatbehinderte", weil ich nie Salat mache und beim Essen desselbigen immer als letzter fertig bin. Aber vielleicht wird sich damit ja alles ändern! Sieht jedenfalls unbenutzt aus.

Dazu ein Buch von Eckart von Hirschhausen, ich glaube das schenke ich meinen Eltern, die finden den toll... und zwei VHS-Kassetten. Die wandern auch in den Fundus fürs nächste Jahr.



Die letzten Sachen: Noch eine Creme, weißer Balsamico mit irgendwas, die sieht sogar besser aus und ist vor allem noch zu. Ein Tütchen Kekse, mal gucken ob die noch schmecken. Ein wissenschaftlicher Taschenrechner, der noch geht, geil. Kommt an den Arbeitsplatz. Drei hässliche Kerzen mit diesen bescheuerten Engeln drauf. Ab in die Kiste fürs nächste Jahr.
Uuund ein 30GB-Ipod. Wenn der noch geht, hab ich wen, der sich freuen würde. Zu guter letzt eine hässliche Krawatte (behalte ich für die nächste Bad Taste-Party) und eine CO2-Kartusche. Der Schwabe in mir hat sich schon die Hände gerieben, weil man für die Teile ja irrsinnig viel Pfand bezahlt, aber eine kurze Google-Recherche ergab, dass man es wohl nie zurück bekommt. Aber ich finde schon wen, der so ein Teil benutzt.




Vielen vielen Dank an Admiral Bohm fürs doppelte Verschicken und dafür, dass es etwas im Arsch war, kannst du wohl nix, das kommt halt raus wenn man mit Hermes verschickt Breites Grinsen
Einiges von dem Zeug werde ich hierbehalten, einiges entsorgen, ein paar Sachen gezielt weiterverschenken und ein paar Sachen sind auch schon im Müll.

Und wenn die Bilder jetzt nicht funktionieren, dreh ich am Rad!
12.01.2017 23:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Faszinierend wie sehr dieses Gruselplüschtier gehasst wird. Du bist glaub ich der Dritte der im Rahmen dieses Wichtelns das Ding erhält Breites Grinsen
12.01.2017 23:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von phoe




Dachte "Feelgood Managment" wäre irgendwie ein Social Network Shit Gag wegen des Briefes. Kann man nicht wissen, wenn man das letzte Jahr nicht einmal im pOT war. traurig
13.01.2017 0:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Jay666

Faszinierend wie sehr dieses Gruselplüschtier gehasst wird. Du bist glaub ich der Dritte der im Rahmen dieses Wichtelns das Ding erhält Breites Grinsen


Breites Grinsen

Das Teil ist aber auch einfach fies. Ich könnte glaube ich nicht in einem Raum damit schlafen, ohne Alpträume zu bekommen. peinlich/erstaunt
13.01.2017 8:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hallo, endlich komme ich auch noch dazu, mein Paket vorzustellen. Vorab schon ein sorry an Kampfkarnickel, das Paket ist natürlich kurz nach Neujahr wohlbehütet bei mir angekommen. In dieser dezenten Verpackung:

Nach Öffnen blitzte mich auch schon dieser herzallerliebste Brief an:
[img] http://i.imgur.com/sBzfuCZ.jpg?1[/img]
Und nach Entfernen des Verpackungsmaterials (und 2 Liter Alt und Kölsch) bot sich dann für mich der folgende Anblick:

Nach einigem Ausräumen und drappieren konnte ich dann das folgende Foto in einer chaotischen Anordnung fotografieren:


Es gab zu Bestaunen:
• Kopflampe
• Bücher (AT Buch, doIT, irgendein Manga)
• 3 prall gefüllte Beutel Fruchtkaramellen
• Bahlsen Lebkuchen
• Nikolaus
• Schokoladengeschenkpakete
• Dremelspitzen (die scheinen recht teuer? peinlich/erstaunt)
• Mamma Mia als DVD <3
• 2 Tassen, von denen eine leider kaputt ankam 
• 1 Liter Früh
• 1 Liter Alt
• USB Kabellampe
• Bluetooth Empfänger (geil, danke!)
• Adobe Pagemill
• Ein paar Quartettkarten

Als besonderes Highlight sei an dieser Stelle noch die folgende 5,25 Zoll Floppy hervorgehoben:

Suche jetzt noch ein Lightning-Laufwerk für 5,25 Zoll Disketten.
Danke an Kampfkarnickel! Und um deine Frage aus dem Brief zu beantworten: ich kenne beide Biersorten und werde das Altbier standesgemäß durch den Schlauch trinken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 13.01.2017 12:29]
13.01.2017 10:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von Ball
...



Gern geschehen! Schön, dass wenigstens ein Teil brauchbar ist. Alle elektronischen Dinge funktionieren und das Apple-Ladegerät ist für den iPod. Bei dem ist die Batterie ziemlich runter aber sonst alles knorke.

Das Kleid war Beifang in einem Kinderkleidungs-Paket. Ich konnte das auch nicht einfach wegwerfen, also wegwichteln. Außerdem verliert es Glitzer.

Anscheinend bin ich nicht der einzige, bei dem sich eine Bierdose zerleget und ein Paket zerfickt hat. Also besser nicht mehr oder nur im flight-safe Ziplock-Beutel mitschicken. Schade um den Originalkarton.
13.01.2017 10:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum