Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars - Rogue One ( Spoiler Alert )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Randbauer randbauert mal wieder.
22.12.2016 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0


Gleichzeitig ist der Einsatz recht kalt und emotionslos. Gruselig.



... Wie bei deinem Penis.
22.12.2016 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Zonk. Breites Grinsen
22.12.2016 22:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
Ruuuuusch Wonn (wie der Franzose sagt) gesehen. Meine Eindrücke:

Die Eröffnungsszene fand ich super. Mit dem planetaren Ring der anfangs an die klassische Sternzerstörereröffnung erinnert, dann aber doch den eigenen Twist Selbstständigkeit hat. Clever gelöst von Edwards, wenn er schon auf den rollenden Text verzichtet. Danach hab ich ein wenig die Übersicht verloren, da zu viele Begebenheiten an zu vielen Schauplätzen eingeführt werden. Als eingefleischter Fan fällt es einem da bestimmt leichter zu folgen, ich hab' mich da persönlich schwer getan. Obgleich die Auftaktszene mit Jyn Ersos Familie schon stark war. Allein schon wegen der Location. Diese sind über den ganzen Film großartig. Look and Feel sind wie bei Episode Sieben kernig, handfest und lebendig.
Die Story flacht dann leider ein wenig ab. Meinetwegen hätte man gut und gerne den Film ein wenig raffen können. Beispielsweise fand ich die ganze Saw Gerrera Geschichte zäh, was wohl nicht zuletzt an Forest Whitakers Darstellung lag. Puh... fand ich extrem drüber. Auch die Geschichte mit dem Verhörtintenfisch. Wird als ultrakrasses Monster etabliert, das die Leute den Verstand verlieren lässt. Unser Pilot Bhodi Rook trägt aber glücklicherweise nur nen mittelschweren Kater davon, der in zum Glück im Laufe des Films überhaupt nicht mehr beeinträchtigt... Naja, gut. Persönlich hätte ich die ganze Saw Gerrera Thematik nicht gebraucht.
Dafür war die Zerstörung der Stadt dann wieder ein magischer Moment. Gigantischer Augenzucker wie es da die Fragmente noch hoch in die Atmosphäre sprazelt. Herrlich. Tricktechnisch für mich als Laie state of the art. Sowohl die etlichen practical effects als auch die cgi effekte haben für mich in Summe wunderbar funktioniert. Die Weltraumschlacht allein. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich Moff Tarkin schon rausgerissen hat. Ich bin mir sicher, dass bei seinen Szenen etliche Zuschauer gedacht haben "Mensch, is' schon stark gemacht, aber man erkennt's halt doch. Uncanny Valley ick hör dir trapsen... Ups, äh, was hatter gerade erzählt...?" Persönlich hätte ich es da charmanter gefunden, wenn man ihn zum Beispiel einfach nur von hinten zeigt oder höchstens mit nem echten Bodydouble im Anschnitt. Wobei ich da andererseits auch Respekt hab' vor den Eiern der Macher, die das einfach so mal durchziehen und kucken, wie es ankommt. Bin mir auch sicher, dass ein Großteil der Generation 45+ wahrscheinlich gar nicht erkennt, dass der Typ komplett aus'm Computer kommt. Leia dagegen fand ich - womöglich auch wegen der Kürze ihres Auftritts - ganz charmant.
Überhaupt hat mich der Schluß bzw das letzte Drittel wieder komplett abgeholt. Die Inszenierung der Schlachten (egal ob Boden oder All) war stark, das Schicksal unserer Helden konsequent und der Auftritt von Darth Vader absolut badass. Nächster magic moment wie er da in Oldboy-Manier die Jungs im Gang zerlegt.
Die Schicksalsgemeinschaft unserer Helden dagegen fand ich - bis auf Jyn Erso - bissi flach. Waren zwar schon gute Typen dabei, aber Cassian Andor und Bhody Rook hab' ich wahrscheinlich morgen schon wieder vergessen. Da hatte Episode Sieben den stärkeren Cast bzw. die schönere Charakterzeichnung. Andererseits wünsch ich mir aber auch ein SpinOff in dem Donnie Yen zwei Stunden lang Stormtrooper zermöbelt...
Gewinnt Episode Sieben die Runde bezüglich des Casts und der Charaktere, so geht die Runde Tonalität und Stimmung an Rogue One. Das Kriegssetting war absolut perfekt in das Star Wars Universum eingepflegt. Humor und Fan Service deutlich reduzierter, aber dennoch wohl plaziert. (K2-SO mochte ich sehr). Hat man sich vorher gewundert wie ein ernsterer Tonfall in diesem Weltraumabenteuermärchen funktionieren kann, wurde man mit Rogue One eines besseren belehrt. Es funktioniert.

Bleibte festzuhalten: Rogue One ist eine würdige Star Wars Story. Die erste Hälfte zwar mit einem starken Auftakt, dann aber mit ein paar Längen, die letzte Hälfte dafür mit sensationellen Schauwerten. Insgesamt vielleicht nen Ticken zu lang, aber dennoch sehenswert.
22.12.2016 23:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Zum kotzen. Ich dachte das waere der erste star wars film der nicht retardiert war
23.12.2016 0:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Drexl0r

Zum kotzen. Ich dachte das waere der erste star wars film der nicht retardiert war


Weshalb hast du das gedacht? No offense, aber wenn man die anderen schon dumm fand, weshalb denkt man, dass dieser grossartig anders sein würde? Es ist und bleibt Star Wars.
26.12.2016 11:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
der Film leidet wirklich unter der wieder etwas nervösen Einführung in die Geschichte. Ständige Sprünge von A nach B, ein paar Dialoge (deutsche Version) hörten sich auch sehr unnatürlich an. Die Story passt auf nen Notizzettel, aber das macht den Film nicht zwangsläufig schlecht.

Am meisten gestört hat mich tatsächlich CGI-Tarkin und Leia. Es sieht einfach nicht echt aus, also lasst es sein. Tarkin muss da nicht unbedingt in Person auftauchen, auch Leia hätte man andeuten können.

Insgesamt OK, aber nicht überragend. Die sollen sich mal auf 1-2 Hauptcharaktere konzentrieren und nicht 100 Nebendarsteller detaillieren, dann wird das auch nicht so unruhig.
26.12.2016 12:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von GarlandGreene

Am meisten gestört hat mich tatsächlich CGI-Tarkin und Leia. Es sieht einfach nicht echt aus, also lasst es sein. Tarkin muss da nicht unbedingt in Person auftauchen, auch Leia hätte man andeuten können.


Ne, du. Tarkin ist unmittelbar danach in Episode IV offensichtlich auf dem Todesstern in leitender Position - den nicht im Film zu haben, ist wie einen Film über den US-Wahlkampf 2016 zu machen und Clinton nicht auftauchen zu lassen.

Punchline... Forming...
26.12.2016 13:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Empfand ich auch als sehr störend.
Die ersten fünf Minuten nach dem Intro war ein wildes Rumgehüpfe an Orten. Das musste echt nicht sein, besonders da die Orte relativ irrelevant waren (Gefängnis bei dem man wirklich nur das Innere des Transport sieht).

Tarkin fand ich auch extrem unnatürlich, aber ich bin in der Gruppe die meint, dass er unbedingt im Film enthalten sein musste. Deswegen ist das schon "in Ordnung". Leia hingegen auch nach zweitem Hingucken + YouTube-Videos immer noch sehr positiv.

Es sind wirklich zu viele Charaktäre. Warum Chirrut Imwe einen Sidekick hat versteh' ich nicht. Er allein hätte gereicht und wäre wohl auch bisschen mysteriöser/interessanter so. Der erste Auftritt ohne den Langhaarigen war z. B. ganz cool.
Dann hätte man mehr Zeit für Bodhi, der eigentlich ein ganz wichtiger Bestandteil ist. So bekam er einzig diese letzte Szene und den unnötigen MindreaderKraken.
26.12.2016 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von GarlandGreene

ein paar Dialoge (deutsche Version) hörten sich auch sehr unnatürlich an.


Wenn die Dialoge ähnlich schlecht übersetzt waren wie die Untertitel wundert mich das gar nicht.
26.12.2016 14:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von GarlandGreene

Am meisten gestört hat mich tatsächlich CGI-Tarkin und Leia. Es sieht einfach nicht echt aus, also lasst es sein. Tarkin muss da nicht unbedingt in Person auftauchen, auch Leia hätte man andeuten können.


Ne, du. Tarkin ist unmittelbar danach in Episode IV offensichtlich auf dem Todesstern in leitender Position - den nicht im Film zu haben, ist wie einen Film über den US-Wahlkampf 2016 zu machen und Clinton nicht auftauchen zu lassen.

Punchline... Forming...



wenn er "echt" aussähe, dann ja. Aber ein offensichtlicher Fremdkörper so prominent ist für mich nur störend. Den hätte man auch über Stellvertreter ersetzen können. Oder im Halbschatten stehen lassen. Für mich war das ein bisschen wie die überarbeiteten Versionen von SW4-6, die Lucas irgendwann rausgebracht hat. Die sind auch deutlich schlechter gealtert als die originalen. Offensichtliche Tricktechnik sieht jetzt nur komisch aus, in 10 Jahren wirkt das nur noch lächerlich. Da haben die Muppet-Gamorreans aus SW6 immer noch mehr Charakter.
26.12.2016 14:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also mich hat Tarkin gar nicht gestört, im Gegenteil, ich fand den sehr gut gemacht. Mir ist auch lange nicht aufgefallen, dass das ja gar kein echter Schauspieler war peinlich/erstaunt

Und ich habe den Film nicht gerade im kleinsten Kino hier gesehen, im Gegenteil peinlich/erstaunt
26.12.2016 14:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von GarlandGreene

Am meisten gestört hat mich tatsächlich CGI-Tarkin und Leia. Es sieht einfach nicht echt aus, also lasst es sein. Tarkin muss da nicht unbedingt in Person auftauchen, auch Leia hätte man andeuten können.


Ne, du. Tarkin ist unmittelbar danach in Episode IV offensichtlich auf dem Todesstern in leitender Position - den nicht im Film zu haben, ist wie einen Film über den US-Wahlkampf 2016 zu machen und Clinton nicht auftauchen zu lassen.

Punchline... Forming...



wenn er "echt" aussähe, dann ja. Aber ein offensichtlicher Fremdkörper so prominent ist für mich nur störend. Den hätte man auch über Stellvertreter ersetzen können. Oder im Halbschatten stehen lassen. Für mich war das ein bisschen wie die überarbeiteten Versionen von SW4-6, die Lucas irgendwann rausgebracht hat. Die sind auch deutlich schlechter gealtert als die originalen. Offensichtliche Tricktechnik sieht jetzt nur komisch aus, in 10 Jahren wirkt das nur noch lächerlich. Da haben die Muppet-Gamorreans aus SW6 immer noch mehr Charakter.


Das ist jetzt aber eine andere Aussage als dein originales "nicht in Person".

Well, nobody's perfect!
26.12.2016 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von GarlandGreene

Am meisten gestört hat mich tatsächlich CGI-Tarkin und Leia. Es sieht einfach nicht echt aus, also lasst es sein. Tarkin muss da nicht unbedingt in Person auftauchen, auch Leia hätte man andeuten können.


Ne, du. Tarkin ist unmittelbar danach in Episode IV offensichtlich auf dem Todesstern in leitender Position - den nicht im Film zu haben, ist wie einen Film über den US-Wahlkampf 2016 zu machen und Clinton nicht auftauchen zu lassen.

Punchline... Forming...



wenn er "echt" aussähe, dann ja. Aber ein offensichtlicher Fremdkörper so prominent ist für mich nur störend. Den hätte man auch über Stellvertreter ersetzen können. Oder im Halbschatten stehen lassen. Für mich war das ein bisschen wie die überarbeiteten Versionen von SW4-6, die Lucas irgendwann rausgebracht hat. Die sind auch deutlich schlechter gealtert als die originalen. Offensichtliche Tricktechnik sieht jetzt nur komisch aus, in 10 Jahren wirkt das nur noch lächerlich. Da haben die Muppet-Gamorreans aus SW6 immer noch mehr Charakter.



Viele Leute erkennen da gar keine CGI. Dementsprechend kann ich schon nachvollziehen, dass sie das so gebracht haben.
Vor allem kann ILM theoretisch in 10 Jahren einfach eine Specialedition rausbringen in der u.A. Tarkin auf den neusten Stand der Technik gebracht wird.
26.12.2016 14:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Shooter

Also mich hat Tarkin gar nicht gestört, im Gegenteil, ich fand den sehr gut gemacht. Mir ist auch lange nicht aufgefallen, dass das ja gar kein echter Schauspieler war peinlich/erstaunt



ging mir ähnlich, das Wachsfigurengesicht von Leia fand ich hingegen total schrecklich. peinlich/erstaunt
26.12.2016 14:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Shooter

Also mich hat Tarkin gar nicht gestört, im Gegenteil, ich fand den sehr gut gemacht. Mir ist auch lange nicht aufgefallen, dass das ja gar kein echter Schauspieler war peinlich/erstaunt

Und ich habe den Film nicht gerade im kleinsten Kino hier gesehen, im Gegenteil peinlich/erstaunt


Ich glaube, dass Tarkin, Leia, Tony Stark (jung), Douglas' Charakter in Tron2 vor allem denen auffalen, die anfälliger fürs Uncanny Valley sind. Oder sich mehr damit beschäftigt haben, wie man CGI von Echt unterscheidet. KA, aber mir fällt in allen genannten Beispielen immer wieder auf, dass es sehr unterschiedlich ist, wer es für echt hält und wer nicht. Tony Stark wirkte komisch auf mich, aber nicht so sehr, dass ich es 100%ig als CGI erkannt hätte. Die anderen sind mir alle deutlich als CGI aufgefallen. Aber ich bin mir sicher, dass evtl. schon im nächsten SW die Tricktechnik soweit ist, dass man es nicht mehr mitbekommt - außer man will es herbeireden. So wie Leute halt auch einem Wein das Alter erschmecken...mit den Augen rollend

Yes Boo, I agree. This group could do with a swift kick in the morals.
26.12.2016 14:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Shooter

Also mich hat Tarkin gar nicht gestört, im Gegenteil, ich fand den sehr gut gemacht. Mir ist auch lange nicht aufgefallen, dass das ja gar kein echter Schauspieler war peinlich/erstaunt


ging mir ähnlich, das Wachsfigurengesicht von Leia fand ich hingegen total schrecklich. peinlich/erstaunt


Ja, für mich wirkte Leia auch "unnatürlicher", aber das liegt nach meinem Empfinden wohl auch daran, dass (geschminkte) Frauen allgemein auch in natura "unnatürlich" wirken. Die CGI verstärkt diesen Effekt wohl, eine Art Photoshopeffekt. Fand ich aber nicht weiter störend, da Leia nur einen sehr kurzen Auftritt hatte. Und bei mir hat die "yay, Leia!"-Reaktion die CGI so oder so überspielt Breites Grinsen
26.12.2016 14:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von GarlandGreene

ein paar Dialoge (deutsche Version) hörten sich auch sehr unnatürlich an.


Wenn die Dialoge ähnlich schlecht übersetzt waren wie die Untertitel wundert mich das gar nicht.



Ich mag mich verhört haben aber ich glaube, dass im O-Ton zu dem Tintenfisch erwähnt wird "one of ten loses his mind" während im Deutschen "die meisten ihren Verstand verlieren".

Fand ich schon dämlich.
26.12.2016 14:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von GarlandGreene

ein paar Dialoge (deutsche Version) hörten sich auch sehr unnatürlich an.


Wenn die Dialoge ähnlich schlecht übersetzt waren wie die Untertitel wundert mich das gar nicht.



Ich mag mich verhört haben aber ich glaube, dass im O-Ton zu dem Tintenfisch erwähnt wird "one of ten loses his mind" während im Deutschen "die meisten ihren Verstand verlieren".

Fand ich schon dämlich.



one tends to lose his mind...
26.12.2016 15:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ah ok, ich war schon echt mett ob der beschissenen Übersetzung.
26.12.2016 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
So'n Todeslaser auf Sparmodus erzeugt also Atompilze. ok...
26.12.2016 16:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Sharku

Geht halt in die kleineren Kinos. Da schaltet kaum jemand Werbung, weil man ja viel zu wenig Leute damit erreicht. Außerdem sind die Karten günstiger und der Kinosaal nicht überfüllt.
Klar, die Leinwand ist kleiner und das Soundsystem hat nicht 1.21 Gigawatt. Aber alles kann man eben nicht haben.

Pro Kleinstadtkinos!



In unserem Kleinstadtkino machen Sony, Samsung und Amazon Werbung. peinlich/erstaunt
26.12.2016 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

So'n Todeslaser auf Sparmodus erzeugt also Atompilze. ok...



DAS ist dein Problem? Mit genug Energie macht auch ein Baseball einen "Atompilz".
26.12.2016 16:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

So'n Todeslaser auf Sparmodus erzeugt also Atompilze. ok...



Ich behaupte mal Explosionen in der Größenordnung erzeugen auch ohne Atomexplosion vergleichbare Pilze
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 26.12.2016 21:31]
26.12.2016 21:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, der Pilz entsteht ja alleine durch die enorme Menge an freigesetzter Energie, eine Explosion bleibt aber eine Explosion im weiteren Sinne, egal ob chemisch oder durch Kernwaffen hervorgerufen. Kernwaffentypisch ist das ja grundsätzlich nicht, wäre man in der Lage eine konventionelle Bombe mit gleicher Sprengkraft wie die einer grossen Kernwaffe zu bauen würde der Feuerball tatsächlich gleich aussehen.

Es gibt diverse Beispiele im Star Wars Universum bei welchen ganz klar eine andere Physik vorherrscht als in unserem Universum, aber die Explosionen sind sich wohl in beiden Universen nicht unähnlich Augenzwinkern
26.12.2016 22:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 26.12.2016 22:19]
26.12.2016 22:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich fand den Film übrigens super, und möchte gar keine grossen Kritikpunkte anbringen. Beim Anfang hatte ich auch kurz die Befürchtung, dass da jetzt ein riesen Charakter- und Schauplatzhüpfen stattfindet, aber das hat sich relativ schnell gelegt weil der Fokus direkt nach Filmbeging auf der Handvoll Hauptfiguren verblieb. Die weitere Story war relativ oberflächlich, wobei das bei einer solchen Episode zwischendrin zu verschmerzen ist. Man wusste ja, was davor schon alles lief, und man weiss auch, was danach noch alles kommen wird. Hier grosse Twists oder Tiefe einzubauen wäre wohl zuviel gewesen für einen einzelnen Spielfilm, deshalb kann ich das verschmerzen.

Der Film selber war grossartig inszeniert. Die Schauplätze waren super stimmig in Szene gesetzt, die Action war unerwartet stark präsent, vor allem die Szenen des eigentlichen Guerillakrieges der Rebellen gegen das Imperium, das ist ja etwas, was in den anderen Filmen teilweise nicht stark zu sprache gebracht wurde, bzw. oft nur angeschnitten. Fand ich ganz stark.

Interessant war auch die Splittergruppe um Saw Guerra, wobei Forest Whitaker als Saw Guerra selber tatsächlich die Schwachstelle im Film war. Ich mag den Schauspieler leider auch nicht so, wenn auch diese Rolle noch ganz ok war, irgendwie hat es noch gepasst.

Allgemein fand ich den Cast wieder äusserst gelungen, hier macht Disney wirklich gute Arbeit. Die Experimente mit den eher unbekannten Schauspielern sind deutlich besser gelungen als der völlig missratene Cast von Ep. I-III.

Dass am Ende das grosse Sterben beginnt, habe ich nicht wirklich erwartet und hat mich kalt erwischt, zumal ich einige Charaktere doch "ins Herz" geschlossen habe. Wobei ich noch während der Endschlacht gedacht habe, dass das reichlich naiv war, schlussendlich hätte ein Überleben der Hauptcharaktere irgendwie nicht gepasst, da in den weiteren Episoden von denen ja nichts zu sehen war. Ich mein, wenn man die Politik der Rebellen so anschaut, wären die ja wohl sonst alle zu Generälen befördert worden und hätetn wohl entscheidende Posten innerhalb der Allianz übernommen Breites Grinsen

Das war für mich relativ "Star-Wars"-untypisch, in der Regel ist die Serie ja nicht gerade dafür bekannt, dass die bekannten Charaktere sterben wie die Fliegen (Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei, wenn ich es mir überlege, es gibt doch einige Ausnahmen). Auch sonst war das eher kriegerische, düstere etwas neues für mich in Bezug auf Star Wars, hat mir aber gut gefallen, gerade, weil der Fokus ja stark auf den Bodentruppen der Allianz lag. Im Staub kämpft es sich wohl dreckiger als im Weltraum.

Achja, und Scarif hat mich an Dubai erinnert. Warumauchimmer!

Toller Film, Star Wars erwartet, Star Wars bekommen. Gerne wieder. Aber nächstes mal bitte wieder die Titelmusik, der Anfang hat sich ein bisschen coitus interruptus angefühlt.
26.12.2016 22:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Vielleicht bekommen wir im nächsten Film ja einen jungen Han Solo komplett am Rechner erstellt. peinlich/erstaunt
26.12.2016 22:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich fand Rouge One auch sehr unterhaltsam.
Denke Disney wird es auch weiter gut schaffen, das Film Franchise mit "Star Wars Stories" (deswegen keine Titel Musik, das ist kein Star Wars im Sinne einer Episode) erfolgreich an die Zuschauer/innen zu bringen.
Ich freue mich auf eine Imperium Agenten Story, eine Tatooine Gangster Story, eine Love Story (mark my words), eine Druiden Komödie peinlich/erstaunt
26.12.2016 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zer0

eine Love Story (mark my words)


Ich hoffe doch sehr, dass sie sich noch an Ep.II erinnern Breites Grinsen
26.12.2016 22:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - Rogue One ( Spoiler Alert )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum