Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de The voices in my head are idiots - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Schalentier, teK


 Thema: Der Linux-Thread 100 // 0x23 ( const int MAX_POST = 30 * 100; // 0x23 )
« erste « vorherige 1 ... 91 92 93 94 [95] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

Deutscher BF
Hat hier jemand vielleicht sammlerisches Interesse an:

Sun Fire V245 mit zwei UltraSPARC IIIi, glaube 1.6 GHz, müsste auf 16 GB RAM ausgerüstet sein. Ist ne Festplatte mit irgendeinem zeitgenössischen Solaris drin.

Sun Fire T5120, nicht ganz klar welche CPU (sollte entweder der 4C16T oder der 8C32T sein), diverser FB-DIMM-RAM (insgesamt müssten das >32 GB sein)

Supermicro 2 HE Server (SC825MTQ-R700LPB, das ist sehr kurz, kürzer als übliche Pizzaboxen). Zwei 8-Kern Sandy Bridges (E5-2665 meine ich), 64 GB RAM in 8 von 16 Modulen. Läuft einwandfrei. Board ist ein Intel-Board mit 4× GbE und es ist der dedizierte NIC für das IPMI installiert und aktiviert. Das Board ist nicht so ganz für dieses Gehäuse vorgesehen, aber mit ein bisschen verlängerten Kabeln ging das alles peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 19.10.2017 23:36]
19.10.2017 23:35:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
aha... zum sammeln?

und du kannst damit nichts anfangen?
20.10.2017 0:23:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von teK

Du nutzt also auch keine Intelhardware, weil die üblicherweise AMT kann?

We are doomed.



actually not Augenzwinkern but "by accident".
meine aktuellste maschine hier ist mein laptop von januar 2009, da war noch kein vpro quatsch usw drin....
aber es gibt doch nen unterschied ob so ein ding mit auf der hadrware sitzt (und sich mehr schlecht als recht deaktivieren lässt), oder ob ich meine "alltäglichen abläufe" (yubikey) damit bewerkstellige.
20.10.2017 11:27:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von csde_rats


Supermicro 2 HE Server (SC825MTQ-R700LPB, das ist sehr kurz, kürzer als übliche Pizzaboxen). Zwei 8-Kern Sandy Bridges (E5-2665 meine ich), 64 GB RAM in 8 von 16 Modulen. Läuft einwandfrei. Board ist ein Intel-Board mit 4× GbE und es ist der dedizierte NIC für das IPMI installiert und aktiviert. Das Board ist nicht so ganz für dieses Gehäuse vorgesehen, aber mit ein bisschen verlängerten Kabeln ging das alles peinlich/erstaunt


hmmm, irgendwie sieht mir das noch nicht nach "allmetal" aus sondern durchaus noch mit restwert? Augenzwinkern
20.10.2017 11:27:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Linux-Thread 100 // 0x23 ( const int MAX_POST = 30 * 100; // 0x23 )
« erste « vorherige 1 ... 91 92 93 94 [95] letzte »

mods.de - Forum » Linux » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2016 23:53:56 teK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Linux-Thread")

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de The voices in my head are idiots - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt