Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
Dafür ist die "alte" auf der ja auch alles läuft jetzt schön billig. Grad ne XBOne für nen Kollegen inkl. Gamepad für 80¤ abgestaubt. Kann man machen. Klar, ist nur die normale mit 500er Platte drin, aber für den Kurs trotzdem toll.
Was mir wieder auffällt ist wie leise die bleibt im Vergleich zur PS4. Ist das bei der PS4 mit der neuen Version besser geworden? Hab hier noch die alte Kiste.
23.09.2017 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nur 500? Das reicht doch dicke Erschrocken Habe regulär 99% besetzt, spiele aktiv aber nur 1/4 davon. Würde ich löschen, was ich nicht impulsiv spiele, wären sicher nur 25% belegt.

80¤ ist geil!
23.09.2017 18:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
naja, ne, reicht nicht. Ich bin so jemand der gerne alles mögliche spielen können würde, wenns jetzt eben geht. Und Wenn ich mal Live kündige will ich die Kiste vorher offline nehmen können und dann alle Spiele haben. Dafür brauchts mehr Breites Grinsen
Außerdem sind SSHDs und SSDs beim Laden doch einiges schneller.
23.09.2017 18:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von LeTschegg

Im Endeffekt viel ausgereifter Content für recht wenig Geld. Sicher, D2 wird manche Sachen anders machen als Teil 1, aber ich fands ne gute Idee um einfach mal zu checken, ob mir Destiny prinzipiell taugt...



Ok, es ist tatsächlich der Shit, zwar nur bis Lvl 3 gespielt, aber es macht richtig Laune!

Schade aber, dass es kein Cross-Platform gibt, irgendwie bin ich der einzige XBox-Besitzer in meinem Umfeld, der Rest hat ne PS4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 24.09.2017 11:48]
24.09.2017 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von LeTschegg

Im Endeffekt viel ausgereifter Content für recht wenig Geld. Sicher, D2 wird manche Sachen anders machen als Teil 1, aber ich fands ne gute Idee um einfach mal zu checken, ob mir Destiny prinzipiell taugt...



Ok, es ist tatsächlich der Shit, zwar nur bis Lvl 3 gespielt, aber es macht richtig Laune!

Schade aber, dass es kein Cross-Platform gibt, irgendwie bin ich der einzige XBox-Besitzer in meinem Umfeld, der Rest hat ne PS4


aus dem Grund habe ich meine Box letzte Woche gegen eine ps4 getauscht
24.09.2017 12:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hoff ja dass mein Kumpel das durchzieht und sich ne X holt, dann hab ich bald wenigstens die normale für forza und gow. Gibt's sonst noch was erwähnenswertes?
24.09.2017 14:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DasGensu

Ich hoff ja dass mein Kumpel das durchzieht und sich ne X holt, dann hab ich bald wenigstens die normale für forza und gow. Gibt's sonst noch was erwähnenswertes?



Meinst jetzt abgesehen von den multiplattform-Titeln? Die gibts ja auch alle für die Box und spielen sich da genausogut.

Cuphead kommt jetzt ja demnächst (und ich glaub das hol ich mir eher für Konsole als für PC), ansonsten sind die Exclu-Titel auch für mich eher ne "meh"-Geschichte. Wobei ich sagen muss dass ich mit der Forza-Reihe schon absolut zufrieden bin, spielt sich viel besser als Gran Turismo, der Content passt auch.
Für die PS4 hab ich tatsächlich nur ein einziges Spiel: Horizon Zero Dawn. Aber sonst wüsst ich nicht was ich mir da holen will, Uncharted find ich recht kacke, und auch sonst gibts da nix wo ich jetzt WooHoo sagen würde.

Das Meiste ist aufgewärmter Mist den ich schon auf der PS3 totgespielt hab. Sony hat ja die Abwärtskompatibilität absichtlich rausgelassen um alle alten Spiele für viel Geld neu aufzulegen weil ihnen nix mehr einfällt.
24.09.2017 15:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Eh ich wollt hier kein gehate veranstalten Breites Grinsen
Aber ggf krieg ich durch den Kumpel noch Quantum break und Alan wake (wobei dich das schon auf 360 gezockt hab) und Son Kram. Sonst noch was wissenswertes? Die meisten ea Titel die mich interessieren hab ich auf ps4, deshalb ist eaa auch erstmal nicht so interessant
24.09.2017 15:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Cuphead muss man doch am PC spielen! 4k, Uldrer-Seddings und Tastatur mit Maus! Konsolenplebs ihr.
24.09.2017 15:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DasGensu

Eh ich wollt hier kein gehate veranstalten Breites Grinsen
Aber ggf krieg ich durch den Kumpel noch Quantum break und Alan wake (wobei dich das schon auf 360 gezockt hab) und Son Kram. Sonst noch was wissenswertes? Die meisten ea Titel die mich interessieren hab ich auf ps4, deshalb ist eaa auch erstmal nicht so interessant



Schau immer mal die Xbox Stores der Nachbarländer durch. Hab mir im französischen Store Xcom2 (disc-Version) vor nem halben Jahr für 7,49¤ inkl. Versand gekauft. Die hatten auch Halo5 schon für 10¤, die Colli für 29¤.
24.09.2017 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gibt es eigentlich mehr Spiele wie Darksiders 2? So Kämpfen, Dungeons erkunden usw. Zocke momentan den zweiten Teil wieder und suche mehr Spiele dieser Zelda-Art.
25.09.2017 18:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Mich nerven die Lenkräder für die PS4, ich hab hier aber noch meine T3PA Pro Pedale stehen, da dachte ich mir so, kauf dir doch eine XBOX und Forza. Breites Grinsen

Gibt es bei den One-Versionen außer der Festplatte wichtige Unterschiede? Welches Forza ist zu empfehlen. Da gibt es echt viele. Breites Grinsen
25.09.2017 19:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Forza 5 bekommst Du zwar diesen Monat noch mit Xbox Live Gold, aber das ist nicht so pralle Breites Grinsen
Forza 6 ist klasse, Horizon 2 und 3 auch.
Die Horizon-Teile sind halt eher "Erlebnisracer" mit verrückten Stunts und co, und ein bisschen Story-Drumherum. Forza7 was jetzt rauskommt ist RICHTIG nice.
Wenn Du sie zum selben Preis bekommst, dann kauf nicht die reinen Xbox-Versionen, sondern die für PC+Xbox, die es entweder digital oder als solche Rubbelkarten gibt. Der Spielstand wird zwischen beiden Versionen geteilt, man zockt am PC da weiter wo man an der Box aufgehört hat. Wenn der Laptop das packt kann man so auch auf Reisen n bisschen weiterdaddeln, echt praktisch.
25.09.2017 19:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Erlebinsracer und PC? Du musst mich verwechseln. Breites Grinsen

Es geht mir schon um eine richtige Simulation, dann kann ich Horizon ja streichen. Läuft Forza 7 auf allen One-Versionen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 25.09.2017 20:18]
25.09.2017 20:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von BlixaBargeld

Erlebinsracer und PC? Du musst mich verwechseln. Breites Grinsen

Es geht mir schon um eine richtige Simulation, dann kann ich Horizon ja streichen. Läuft Forza 7 auf allen One-Versionen? peinlich/erstaunt



Hätte Horizon 3 als Downloadversion abzugeben falls Du Interesse hast.

Huch, verlesen. Sorry. Falls aber trotzdem jemand Interesse hat .. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 25.09.2017 20:39]
25.09.2017 20:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von Enki

 
Zitat von BlixaBargeld

Erlebinsracer und PC? Du musst mich verwechseln. Breites Grinsen

Es geht mir schon um eine richtige Simulation, dann kann ich Horizon ja streichen. Läuft Forza 7 auf allen One-Versionen? peinlich/erstaunt



Hätte Horizon 3 als Downloadversion abzugeben falls Du Interesse hast.

Huch, verlesen. Sorry. Falls aber trotzdem jemand Interesse hat .. peinlich/erstaunt



Was ist letzte preis?
25.09.2017 21:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von BlixaBargeld

Erlebinsracer und PC? Du musst mich verwechseln. Breites Grinsen

Es geht mir schon um eine richtige Simulation, dann kann ich Horizon ja streichen.



Dann nimm Dirt4
25.09.2017 21:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von $ch!Ng3

 
Zitat von Enki

 
Zitat von BlixaBargeld

Erlebinsracer und PC? Du musst mich verwechseln. Breites Grinsen

Es geht mir schon um eine richtige Simulation, dann kann ich Horizon ja streichen. Läuft Forza 7 auf allen One-Versionen? peinlich/erstaunt



Hätte Horizon 3 als Downloadversion abzugeben falls Du Interesse hast.

Huch, verlesen. Sorry. Falls aber trotzdem jemand Interesse hat .. peinlich/erstaunt



Was ist letzte preis?



pff äh, 20 per paypal?
25.09.2017 21:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Verkauft hier jemand Divinity Original Sin Enhanced Edition?

Raw Deal?
25.09.2017 21:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Enki

 
Zitat von $ch!Ng3

 
Zitat von Enki

 
Zitat von BlixaBargeld

Erlebinsracer und PC? Du musst mich verwechseln. Breites Grinsen

Es geht mir schon um eine richtige Simulation, dann kann ich Horizon ja streichen. Läuft Forza 7 auf allen One-Versionen? peinlich/erstaunt



Hätte Horizon 3 als Downloadversion abzugeben falls Du Interesse hast.

Huch, verlesen. Sorry. Falls aber trotzdem jemand Interesse hat .. peinlich/erstaunt



Was ist letzte preis?



pff äh, 20 per paypal?



Also wenn er's nich nimmt, nehm ich's.
25.09.2017 21:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wer bis 22:30 zuerst schreibt dem sei's gegönnt!
25.09.2017 21:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab schon um 21:28 geschrieben!!1 Breites Grinsen
25.09.2017 21:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Enki

Wer bis 22:30 zuerst schreibt dem sei's gegönnt!



Zuerst!
25.09.2017 21:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Verkauft hier jemand Divinity Original Sin Enhanced Edition?

Raw Deal?



Leider nein sorry traurig
Aber wenn ich schon gefragt werde..

Aktuell habe ich "nur" folgendes anzubieten:

The Evil Within
Saints Row
Shadow Warrior
Dying Light (CE aus Polen da nur dort exclusive zu haben)
Doom
Assassins Creed Ezio Collection
(alle bis hierhin neu und OVP)

Metal Gear Solid V the Definitive Experience
Dishonored 2
Far Cry 4
Mortal Kombat XL
Battleborn
Wolfenstein The New Order
Ryse Son of Rome

alle neuwertig
26.09.2017 12:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Forza 7 grad angespielt. Hat mich jetzt nicht geflasht, ich bleib bei 6 und bei Horizon3.
Das es auf meinem PC wesentlich schlechter läuft als Horizon und dabei nicht fühlbar besser ausschaut trägt noch dazu bei.
26.09.2017 18:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Horizon 3 ist weg. @Raw: was willst du für Dying Light? Spiel auf deutsch spielbar?
26.09.2017 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Und wos mogst für Duhm?
26.09.2017 21:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Enki: Magst du die komplette CE bei Dying Light haben? Da die Edition Polen Exclusiv war / ist kann ich nicht sagen ob das Spiel auf Deutsch ist sorry.

ipn: Doom mit Versand 14 Euro? Neu und versiegelt.
27.09.2017 12:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hätte eigentlich nur Interesse am Spiel selbst. peinlich/erstaunt
27.09.2017 17:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Ah ok , wie klingen 15 Euro inklusive Versand für dich ? Deutsche Sprache soll wohl, was ich gelesen habe, dabei sein.
Oder 65 falls es doch die komplette CE sein soll
27.09.2017 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2020 16:33:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2016 12:08:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum