Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Aber aber aber traurig
Super Mario Odyssey, Shadow of War, Divinity... *head asplodiert*

Danke für den Tipp!
21.10.2017 9:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Witcher 3 hab ich vor ner Weile mal zum vollen Preis gekauft, weil hier alle so davon schwärmen. Nach 1-2 Stunden hab ichs dann abgebrochen, weil stinklangweilig. Kackspiel
21.10.2017 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jo. Ging mir ganz genau so. Aber der kontinuierliche Hype von allen Freunden die Spielen und der Fachpresse hat mich immer wieder hingetrieben. Beim dritten Anlauf hab ich dann einfach mal gespielt und geguckt wohin mich die Story treibt und plötzlich waren 100 Stunden rum. Breites Grinsen

Die DLCs hab ich immer noch nich durch allerdings. Heute Abend wollte ich mal wieder loslegen.

Edit: Aber ja, das Spiel is auf jeden Fall extrem Story-driven. Action gibts auch aber primär wird gelaufen und gelabert. Da ist‘s wirklich n echtes RPG. Wenn man damit so gar nix anfangen kann, dann wird‘s auch beim 10. Anlauf nix. Trotz Fickszenen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 21.10.2017 11:09]
21.10.2017 11:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wie ist denn das Menü-Management? Muss man da manchmal zehn Minuten am Stück rumswitchen und aufräumen (hallo Skyrim)?
21.10.2017 11:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
By the waychen:

Heute mal Fortnite Battle Royale? Braucht einen Epic Account und natürlich die ~20GB (glaube ich) auf der Platte.

Hätte ab 1230 Zeit. Schreibt mal hier rein, wenn ihr B habt.
21.10.2017 11:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hatte mir das die Tage mal geladen.

*Spring aus Helikopter, bin gefühlt der letzte der landet*
*Komme auf Boden auf, drehe mich um. "lel Bitch, axe vs shotgun? bbkthx*

Platz 100 von 100. Hässlon wtf did I just play
21.10.2017 13:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von i pwn n00bs

By the waychen:

Heute mal Fortnite Battle Royale? Braucht einen Epic Account und natürlich die ~20GB (glaube ich) auf der Platte.

Hätte ab 1230 Zeit. Schreibt mal hier rein, wenn ihr B habt.


Ich habe B und so gegen 16 Uhr Zeit.

 
Zitat von Kane*

Jo. Ging mir ganz genau so. Aber der kontinuierliche Hype von allen Freunden die Spielen und der Fachpresse hat mich immer wieder hingetrieben. Beim dritten Anlauf hab ich dann einfach mal gespielt und geguckt wohin mich die Story treibt und plötzlich waren 100 Stunden rum. Breites Grinsen


Same here. Erst so meh und dann beim zweiten Anlauf so boah ey, bestes Spiel von Welt. Seit ich das Spiel durch habe, fühle ich mich leer und tot traurig
21.10.2017 13:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Enki

Hatte mir das die Tage mal geladen.

*Spring aus Helikopter, bin gefühlt der letzte der landet*
*Komme auf Boden auf, drehe mich um. "lel Bitch, axe vs shotgun? bbkthx*

Platz 100 von 100. Hässlon wtf did I just play


Ja, so ähnlich war das bei mir auch. Bastardspiel halt. Aber imaginiere dir, du hast einen zapedusa und IPN (Name=Programm) bei dir! 3 Äxte gegen 1 Äxte :>

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von i pwn n00bs

By the waychen:

Heute mal Fortnite Battle Royale? Braucht einen Epic Account und natürlich die ~20GB (glaube ich) auf der Platte.

Hätte ab 1230 Zeit. Schreibt mal hier rein, wenn ihr B habt.


Ich habe B und so gegen 16 Uhr Zeit.



Geil von dir! Ich bin schon früher online.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 21.10.2017 13:59]
21.10.2017 13:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Enki

Hatte mir das die Tage mal geladen.

*Spring aus Helikopter, bin gefühlt der letzte der landet*
*Komme auf Boden auf, drehe mich um. "lel Bitch, axe vs shotgun? bbkthx*

Platz 100 von 100. Hässlon wtf did I just play



4 Matches gemacht, kein Kill!
21.10.2017 16:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ja, das Lied kenne ich irgendwo her peinlich/erstaunt
Protipp: Auf 0:20 warten und dann auf die 3 Kasernen zusteuern. Ganz wilde Hunde droppen sogar bei 0:05!

GG zapedusa!
21.10.2017 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sehr gute Runde. Wenn in dem Spiel noch #Ehre und #Anstand spawnen würden, wäre es doppelplusgut.
21.10.2017 16:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Im russischen Store (Guthaben kaufbar) gibts Witcher 3 sogar für 12¤. Erschrocken
21.10.2017 18:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Funktioniert das denn problemlos mit den ausländischen Stores? Shadow of War kostet im ägyptischen Store 25¤ umgerechnet. Wie funktioniert das hier auf der xbox?
22.10.2017 10:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
MIT Ägypten leider gar nicht wenn du keine ägyptische Kreditkarte hast.

Edit: http://www.xbox-now.com/help#faq
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 22.10.2017 13:01]
22.10.2017 12:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Inzwischen Level 12 in Elex, die niedrigen Mobs kriege ich verhältnismäßig regelmäßig geplättet - es geht voran Breites Grinsen
22.10.2017 20:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich schnetzel mal eben paar Orcs, kommt da ein Captain, der gegen mich kämpfen will. Und zwar so ein richtig dickes Kaliber. Wir reden hier von einer Ms. Geburt zwischen Orc und Troll. Nach ein paar Klingenhieben und gewitzten Hechtsprüngen greife ich mir sein Gesicht und rekrutiere ihn mit der Macht des Ringes. Dieser dicke Herr arbeitet nun für mich.

Wenige Spielminuten später werde ich auf einem verlassenen Weg in eine Cutscene gezwängt und verliere die Kontrolle über die Steuerung. Es ist der selbe Orc-Troll (Ironie), dem ich zuvor rekrutiert habe D: "Ich bin stärker geworden und werde dich jetzt besiegen", brüllt er mir entgegen. Ehrenhafterweise kam er (wie ich) alleine, sodass es zu einem sauberen 1on1 kam, den ich durch meine Übermenschelflichkeit aber mit Leichtigkeit für mich entscheiden konnte. Also packe ich ihn mir erneut und will ihn rekrutieren (zweite Chance und so). Da er jetzt aber Iron Will hat, ist eine Rekrutierung nicht möglich Erschrocken Also tu ich das Nächstbeste und schneide ihm den Kopf ab

Nur um ein paar Spielminuten später wieder von diesem Orc-Troll angegriffen zu werden, der sichtlich geschändet aussieht: Ihm fehlt ein Auge, das Gesicht etwas eingedötscht, Narben und Nähte überall (ja, auch am Nacken. Sie haben ihm einfach den Kopf wieder angenäht, diese schlauen Orc-Healer). Das erklärt wohl auch die neuen Zusätze im Namen: Legendary [ORCNAME] "The Stitch". Ob damit auch "snitches get stitches" angespielt werden möchte? Wer weiß. Und er bedankte sich sogar noch dafür, dass ich "das" mit ihm gemacht habe. Er konnte sich zwar selbst nicht mehr erinnern, was das genau war, aber er fühlt sich stärker als je zuvor. Jedenfalls war es das erste Mal, dass ein geköpfter Orc zurück kommt - und ich war begeistert Breites Grinsen Mittlerweile habe ich erfahren, dass man Iron Will umgehen kann, wenn man den Orc shamed, also degradiert und im Level sinken lässt. Prompt kommen wir also wieder zur Situation, in der ich über Stitches Schicksal entscheide und drücke ihm erstmal gehörig in die Augen, um ihn zu degradieren.

Das ganze Prozedere mit dem Shaming mache ich noch 2 mal, bis es wieder möglich ist, ihn zu rekrutieren. So habe ich ihn von Level 25 auf 10 runter gebracht, ihn zur Legende ernannt und von der gegnerischen Seite auf meine, zurück und wieder auf meine überzeugt Breites Grinsen

Wunderbares Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.10.2017 11:56]
23.10.2017 11:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Nur um das hier mal festzuhalten:
Raw-Deal = absoluter Ehrenmann
23.10.2017 20:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von phoe

Nur um das hier mal festzuhalten:
Raw-Deal = absoluter Ehrenmann



Kann ich so zurückgeben, vielen Dank
23.10.2017 21:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist halt einfach echt so!
23.10.2017 22:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich schnetzel mal eben paar Orcs, kommt da ein Captain, der gegen mich kämpfen will. Und zwar so ein richtig dickes Kaliber. Wir reden hier von einer Ms. Geburt zwischen Orc und Troll. Nach ein paar Klingenhieben und gewitzten Hechtsprüngen greife ich mir sein Gesicht und rekrutiere ihn mit der Macht des Ringes. Dieser dicke Herr arbeitet nun für mich.

Wenige Spielminuten später werde ich auf einem verlassenen Weg in eine Cutscene gezwängt und verliere die Kontrolle über die Steuerung. Es ist der selbe Orc-Troll (Ironie), dem ich zuvor rekrutiert habe D: "Ich bin stärker geworden und werde dich jetzt besiegen", brüllt er mir entgegen. Ehrenhafterweise kam er (wie ich) alleine, sodass es zu einem sauberen 1on1 kam, den ich durch meine Übermenschelflichkeit aber mit Leichtigkeit für mich entscheiden konnte. Also packe ich ihn mir erneut und will ihn rekrutieren (zweite Chance und so). Da er jetzt aber Iron Will hat, ist eine Rekrutierung nicht möglich Erschrocken Also tu ich das Nächstbeste und schneide ihm den Kopf ab

Nur um ein paar Spielminuten später wieder von diesem Orc-Troll angegriffen zu werden, der sichtlich geschändet aussieht: Ihm fehlt ein Auge, das Gesicht etwas eingedötscht, Narben und Nähte überall (ja, auch am Nacken. Sie haben ihm einfach den Kopf wieder angenäht, diese schlauen Orc-Healer). Das erklärt wohl auch die neuen Zusätze im Namen: Legendary [ORCNAME] "The Stitch". Ob damit auch "snitches get stitches" angespielt werden möchte? Wer weiß. Und er bedankte sich sogar noch dafür, dass ich "das" mit ihm gemacht habe. Er konnte sich zwar selbst nicht mehr erinnern, was das genau war, aber er fühlt sich stärker als je zuvor. Jedenfalls war es das erste Mal, dass ein geköpfter Orc zurück kommt - und ich war begeistert Breites Grinsen Mittlerweile habe ich erfahren, dass man Iron Will umgehen kann, wenn man den Orc shamed, also degradiert und im Level sinken lässt. Prompt kommen wir also wieder zur Situation, in der ich über Stitches Schicksal entscheide und drücke ihm erstmal gehörig in die Augen, um ihn zu degradieren.

Das ganze Prozedere mit dem Shaming mache ich noch 2 mal, bis es wieder möglich ist, ihn zu rekrutieren. So habe ich ihn von Level 25 auf 10 runter gebracht, ihn zur Legende ernannt und von der gegnerischen Seite auf meine, zurück und wieder auf meine überzeugt Breites Grinsen

Wunderbares Spiel.


ich spiele ja auf meiner x360 leider nur noch sehr selten, aber deine spielbeiträge zu lesen erheitert mich immer wieder.

danke.
24.10.2017 9:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Freut mich zu hören Ich werde mir weiterhin Mühe geben und aus Ehrung dem Orc-Troll gegenüber gerne ein Bild von ihm posten. Vielleicht findet sich eine passende Urug-Haiin bei seinem Profil. Er ist sehr ehrlich mit seinen Stärken und Schwächen - er ist schließlich legendär!
24.10.2017 10:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Kann mich über die Box gerade nicht einloggen.
Hat das noch jemand, oder liegt das an meinem Netz?

E: traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 24.10.2017 19:24]
24.10.2017 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bei mir fluppt es, ich habe aber heute Nachmittag gelesen, dass es zum Teil zu Störungen gekommen ist.
24.10.2017 19:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Meh

XBL bundesweit teilweise gestört.
24.10.2017 19:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bundesweit teilweise gestört

Um die Kurve geradeaus formuliert!
24.10.2017 19:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Kane*

Bundesweit teilweise gestört


Geht auch als Zustandsbeschreibung der Republik durch.
24.10.2017 19:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Kane*

Bundesweit teilweise gestört

Um die Kurve geradeaus formuliert!



Dunkel wars, der Mond schien helle,
als ein Auto blitzeschnelle,
langsam um die Ecke fuhr.
(...)
24.10.2017 19:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Phoe - hab da n Projekt für dich!

24.10.2017 20:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Gibts schon ne pOT-sche Empfehlung hinsichtlich Fernseher für die XBox One X? So etwa bis 1000¤?
25.10.2017 12:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ironischerweise ein zum Budget passender Sony?
25.10.2017 13:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2020 16:33:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2016 12:08:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum