Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Danke!

Hält sich sehr in Grenzen traurig


Cain überrollt die Grenzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 04.03.2019 9:21]
04.03.2019 9:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Nachricht von ipn:

 

"Ab 15. März (Freitag) verkaufe ich einen unbenutzten Division 2 Code für die Xbox One.
Den Preis möchte ich ansiedeln auf das Amazon-Niveau* (und natürlich darunter) und bin sonst auch offen für rationale Preisvorschläge Augenzwinkern (kein Tausch)

*Beispiel:
Kostet es am 15. März 70¤ auf Amazon, verkaufe ich es für 65¤.
Kostet es zu dem Zeitpunkt 65¤ auf Amazon, verkaufe ich es für 60¤ (usw.)

Ich kann mich im Moment nicht einloggen. Mailverkehr wäre deswegen lieb "



Wer ernsthaft interessiert ist kann mich gerne kontaktieren.
05.03.2019 19:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Beste Qualidad, gude Preis!
 
Zitat von LeTschegg

Nachricht von ipn:

 

"Ab 15. März (Freitag) verkaufe ich einen unbenutzten Division 2 Code für die Xbox One.
Den Preis möchte ich ansiedeln auf das Amazon-Niveau* (und natürlich darunter) und bin sonst auch offen für rationale Preisvorschläge Augenzwinkern (kein Tausch)

*Beispiel:
Kostet es am 15. März 70¤ auf Amazon, verkaufe ich es für 65¤.
Kostet es zu dem Zeitpunkt 65¤ auf Amazon, verkaufe ich es für 60¤ (usw.)

Ich kann mich im Moment nicht einloggen. Mailverkehr wäre deswegen lieb "



Wer ernsthaft interessiert ist kann mich gerne kontaktieren.



52 ist letzte Preis!
11.03.2019 9:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Moin

ich habe eine XBox One X
Seit einiger Zeit muss ich fesstellen, dass wenn sie längere Zeit nicht benutzt worden ist alles sehr langsam ist
In dne Menues unterwegs zu sein ist einfach Wütend

Auch die Updates brauchen sehr lange bis sie überhaupt anfangen zu laden

Netzwerkverbindung ist einwandfrei Down 400 Mbit werden auch angezeigt

Ports snd freigeschaltet

'Jemand ne Ahnung was das sein kann?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 09.04.2019 11:14]
09.04.2019 9:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Nein
09.04.2019 11:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Auch wenn dieser thread ja de facto tot ist und sich jetzt jeder der doch noch ein Lesezeichen drauf hat furchtbar erschrickt (Breites Grinsen), möchte ich doch - falls es bei euch wegen nichtnutzung noch nicht angekommen ist - auf den geilen Deal für Game Pass Ultimate hinweisen.

Wenn ihr unter einem XBOX-technischen Stein lebt: Game Pass Ultimate kombiniert XBL Gold und den Game Pass für 12,99¤ im Monat. Eigentlich schon ein recht fairer Deal - aber im Moment gibt es ein extra Angebot von MS. Noch 14 Tage lang werden bis zu 36 Monate XBL Gold die schon im Account sind in Game Pass Ultimate Monate konvertiert. Für sage und schreibe einen Euro.

Ergo: Statt für 36 Monate Game Pass Ultimate 468 Euro zu bezahlen bezahlt ihr 151¤ für 36 Monate XBL Gold (der Euro für den Switch is da schon drin). Wenn ihr gerade schon Gold habt, wirds natürlich nach hinten raus noch n bißchen günstiger.

Gleiches gilt übrigens auch für gestackte Game Pass Monate - auch die lassen sich für einen Euro konvertieren.

Geht allerdings auch nur einmalig - also die 36 Monate müssen vorher drauf sein.

Ich spiel im Moment quasi null - aber das wollte ich dann doch mal mitnehmen und auch mal hier kund tun.

edit: Noch ein kleiner Zusatz den ich gerade noch gemerkt hab: Wenn man eine 12 Monatscode eingibt kriegt man einen Monat extra, wenn man ein Abo abschließt, also nach Ablauf automatisch wieder bucht. Dieses Abo macht man, kriegt den Monat, macht es wieder aus und gibt den nächsten Code ein... Breites Grinsen Also 26 Monate statt 24 Monate mit 2 Codes.

Und dann zu Game Pass Ultimate konvertieren - auch da ist's ein Abo was man abschließen muss. Ich würde jetzt am 8.5.2022 zur Kasse gebeten. Aber auch das hab ich wieder ausgemacht.

Schon nice! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 20.06.2019 22:06]
20.06.2019 21:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Hab mich auch gegönnt, bis nächstes Jahr nix zahlen. Guter Deal.
21.06.2019 16:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Japp, auch gemacht, und das ist echt nice.
Schade, dass die Angebote von nach der E3 schon ausgelaufen sind, meine Frau hätte sich sonst auch noch FH4 Ultimate gegönnte nachdem sie es jetzt anspielen konnte.

Immerhin, so zocken wir jetzt mal Sea Of Thieves, und mögen es bislang ganz gern
21.06.2019 16:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie groß is hier denn der Bock auf Modern Warfare 2019? Bei mir wird das wohl der erste CoD Titel den ich seit MW3 kaufe. Breites Grinsen
06.08.2019 11:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Es gibt btw im Zuge der Gamescom zwei Monate Game Pass Ultimate (Gold+Game Pass) für zwei Euro. Kann man sich mal gönnen, besonders weil die Tage recht starke Spiele in den Pass kommen, unter anderem Kingdom Come.
20.08.2019 13:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber ich hab doch schon bis 2022 Game pass ultimate. traurig

Da fällt mir ein: ich hab noch n Jahr Game pass (non ultimate). Jemand Bock drauf? Pot Preis is null Euro.
20.08.2019 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Danke für den Tipp.
Würde ich nehmen, aber leider zocke ich dafür zu wenig..
20.08.2019 17:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Kane*

Aber ich hab doch schon bis 2022 Game pass ultimate. traurig

Da fällt mir ein: ich hab noch n Jahr Game pass (non ultimate). Jemand Bock drauf? Pot Preis is null Euro.




ich nehme ihn gerne
20.08.2019 18:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Bin auf der Suche nach einem Headset für die xbox one und auch für Handy zum Musik hören.

Sollte also Bluetooth fürs Handy und Verbindung per klinke fuer die xbox können.

Hat wer nen Tipp zu guten Modellen?
07.10.2019 13:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Nabend.

Wir haben eine gebrauchte, defekte Xbox One S geschossen und sie wieder zum Laufen gebracht. Wir würden sie gerne an ein Kinderhospiz hier in der Nähe spenden, allerdings sieht die Konsole von außen völlig verranzt aus. Bekommt man die Oberfläche irgendwie wieder sauber? Sind nicht direkt Vergilbungen sondern eher .. weiß ich nicht, anderer Schmutz. Jemand mal Erfahrungen gemacht womit man das am besten wieder rein bekommt?
08.12.2019 20:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hm.. mit Isopropanol vielleicht einfach?
08.12.2019 21:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Wäre Typenreiniger noch ne Option? Gibt's recht günstig, bspw bei Staples
09.12.2019 0:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Isopropanol habe ich natürlich noch nicht bedacht. Danke, ich probiere eure Tipps mal aus.
09.12.2019 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hab ne Xbox One zu Weihnachten bekommen und war sehr überrascht, dass die Controller mit Batterie kommen. Hab dann im Mediamarkt und Gamestop geschaut und alle Akkupacks da waren alle Ni-Mh oder der Typ nicht ausgewiesen.

Auch Beim originalen Mucrosoft Akku steht der Typ nicht dabei.

Lange Rede kurzer Sinn: ein Akkupack mit Lithiumakku muss her. Habt ihr da Empfehlungen?

Danke schonmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 01.01.2020 14:28]
01.01.2020 14:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Nimm Eneloops von Panasonic.
https://www.amazon.de/Panasonic-extrastarker-Selbstentladung-wiederaufladbare-Akkubatterie-Schwarz/dp/B00JWC40JY/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=eneloop+aa&qid=1577891661&sr=8-5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 01.01.2020 16:15]
01.01.2020 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Sekundiert!

Wobei ich nur die normalen weißen habe (4er Pack inkl. simplen Ladegerät).

(Panasonic eneloop, Intelligentes Schnellladegerät mit 4x eneloop AA, für 1-4 Ni-MH Akkus AA/AAA)



Taugt super.
02.01.2020 9:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Hi

Habe bisher nur PlayStations besessen sowie fast alles was von nintendo ist. Bin ein riesen fan von gta.

Aufgrund der zeit zuhause und der wii u auf die ich wenig lust hatte wollte ich mir ne konsole bestellen. Doch statt der ps4 dachte ich ich wage es mal die xbox zu bestellen. Heute angekommen mit forza horizon 4 und 7 und natürlich gta v (bereits auf der ps3 durchgezockt) also das gamepad ist der absolute oberhammer.

Jetzt wollte ich aber noch einige spiele bestellen und wollte fragen was ihr da so empfehlen könnt. Ich bevorzuge eher open world sachen wie gta und auch jump n run. Natürlich auch alles was ein egoshooter ist solange es ohne Zombies auskommt (real krieg und gerne auch weltraum).

Aber es gibt soviele spiele und die letzten jahre hing ich nur in nintendo sphären ab, daher brauche ich hier den rat der xbox spielenden gemeinde.

Verbindlichsten Dank.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 19.03.2020 2:41]
19.03.2020 1:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hattest du nich auch ne Original Xbox damals? Dein Nick kommt mir irgendwie vertraut vor aus dem Thread. Aber ich bin ja auch alt.

Wenn du alle Pässe hast, also Gamepass am Start ist dann auf jeden Fall die beiden Ori Spiele checken, Witcher 3 ausprobieren (wenn dir das taugt ist die Corona-Krise vermutlich rum bis du ein weiteres Spiel brauchst) und natürlich die Halo Reihe wenn dir Egoshooter taugen.

Edit: und dran gewöhnen, dass der thread hier ziemlich tot is leider.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 19.03.2020 2:05]
19.03.2020 2:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
Cool erstmal danke für die tipps. Ne das ist meine erste xbox, bin eher nintendo spieler und wenn anderes dann immer playstation. Aber ich muss schon sagen das gamepad von der xbox ist irre gut. ich konnte nie egoshooter auf der playstation ernst nehmen (im gegensatz zu tastatur und maus), aber hier geht es (vorhin eine vorschau von cod getestet).

Ich check die spiele mal aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 19.03.2020 2:44]
19.03.2020 2:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Auch wenn es keine Zombies sein sollen:

Doom / Doom Eternal?

Sind ja Dämonen peinlich/erstaunt
19.03.2020 6:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Gears of War, Mann!!

Bslang noch nie Solo gezockt, aber die KI soll gar nicht mal so kacke sein.
19.03.2020 7:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Danke für die weiteren Empfehlungen
Habe jetzt witcher 3 bestellt (sehen fantastisch aus die welten) und schaue mal ob ich doom und gears of war irgendwie als demo oder gamepass ding testen kann vor dem kauf. Auf youtube sehen beide ziemlich gut aus.
19.03.2020 20:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sagtest du nicht du hast GamePass?! Da ist Witcher 3 inkludiert. Alle Spiele die ich genannt hatte sind dort verfügbar. Kein Extra Kauf notwendig
20.03.2020 6:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Kane*

Sagtest du nicht du hast GamePass?! Da ist Witcher 3 inkludiert. Alle Spiele die ich genannt hatte sind dort verfügbar. Kein Extra Kauf notwendig



Oh, das wusste ich nicht bzw da steht zwar "installieren" aber darunter ist dann ein preis, ich dachte, wenn ich das installiere, berechnen die mir das (habe paypal hinterlegt)

Bedeutet das also, dass überall wo der "installieren" button ist, das spiel gratis ist?
20.03.2020 12:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo.
20.03.2020 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2020 16:33:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2016 12:08:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum