Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0tscheidt/p0tismen - der Thread ( deutsch - p0t, p0t - deutsch )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Alles in allem gute/guter... - ursprünglich zusammenfassendes positives Gesamturteil, heute ironisch verwendet


Das war vor der letzten Wahl. Da meinte einer, er würde CDU wählen denn Angela Merkel ist eine:

Alles in allem, gute Kanzlerin.


Tiger II: alles in allem, guter Panzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 28.12.2016 15:47]
28.12.2016 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Alles in allem gute/guter... - ursprünglich zusammenfassendes positives Gesamturteil, heute ironisch verwendet


Das war vor der letzten Wahl. Da meinte einer, er würde CDU wählen denn Angela Merkel ist eine:

Alles in allem, gute Kanzlerin.


Tiger II: alles in allem, guter Panzer.


Gute POLITIKERIN, Jonge. lrn2meme scrub
28.12.2016 15:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Geflügelschere - müssten einige noch wissen was damit zu machen ist.



Es gibt nicht 'zu jung' sondern nur 'zu eng', wobei 'zu eng' seit Erfindung der Geflügelschere ein sehr dehnbarer Begriff ist.


?
28.12.2016 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Weghawken. Nicht RL-fähig, zugegebenermaßen...
28.12.2016 18:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von smoo

 
Zitat von focu$

Krautjorken - Kind mit Alkohol zum Schlafen bringen.


wtf


Gibt bestimmt noch irgendwo den thread dazu. Anyone?
28.12.2016 19:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ach, so lange Alkohol ab 18 Jahren ist, ist das (was auch immer war) doch gar kein Problem. Zum Glück ist es keine Einstiegsdroge!!!
28.12.2016 19:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von focu$

Gibt bestimmt noch irgendwo den thread dazu. Anyone?



 
Zitat von krautjork

Meine Freundin gibt unserer 13 Monate alten Tochter zum Einschlafen immer ein kleines Glas Bier zum Trinken. Es wirkte bis vor kurzem noch sehr gut. Die Wirkung lässt nun aber leicht nach. Darf man die Dosis erhöhen, ohne dass die Kleine einen Rausch bekommt?



 
Zitat von krautjork

Es ist ja wohl klar dass man die Zöglinge nicht in Schnaps ersäuft, ebensowenig wie man Rettiche ersäuft, sondern behäbig hegt und pflegt damit sie gesund aufwachsen.

Aber ein Stubbi am Tag wird doch für ein fast zweijähriges (!) Kind nicht zu viel sein? Ist ja nicht so dass sie lallt oder nicht mehr laufen kann (obwohl.... aber das hat andere Gründe fröhlich) - sie schlief bisher einfach besser, aber langsam lässt die Wirkung nach!



Der "junge Eltern"-Thread Teil 2 ( Schlaf wird überbewertet... )
28.12.2016 19:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Ameisenfutter

Der zuletzt gebaute Slutti war dann wohl das hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215398&page=2

Breites Grinsen



Noch zwei Tage <3
Dann ist diese Verwarnung hoffentlich endlich durch.
28.12.2016 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Können wir die Geschichte vom Randbauer mit dem Mädel aus dem Hassthread als Beispiel anhängen? Das spiegelt es sehr gut wider.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 28.12.2016 19:14]
28.12.2016 19:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Das ist so verdammt gutes Verhindern des Stiches, dass man kaum glauben kann, dass er keine Virginia mehr ist. Lvl. 70 Fedora quasi...
28.12.2016 19:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ist ein bisschen wie Hardcore-Mode: Irgendwann musst du halt aufgeben und dich deinem Schicksal hingeben. Der unaufhaltbare Coitus gehört wohl bei manchen auch dazu
29.12.2016 10:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Kein Plan ob schon war:

- Webload kreieren (bezogen auf Essen)

- schlimmer als Hitler - erklärt sich von selbst
11.01.2017 14:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von Rostbratwurst

Kein Plan



 
Zitat von Rostbratwurst

- schlimmer als Hitler

08.03.2017 23:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Imkerniveau: einen Post im Flamewarsammelthread verlinken, weil man denkt, da käme ein dicker Flamewar, aber dann kommt nichts. (Siehe auch: zu früh kommen)
11.05.2019 9:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Grafikkarte ausbauen - Bei einer Trennung zügig die eigenen Sachen in Sicherheit bringen, bevor der Ex-Partner sich diese fürsorglich aneignet.
13.05.2019 6:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Rothaarige - Voll durchgedrehtes/lebensunfähiges Weibsvolk.
13.05.2019 6:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ein SBI sein - Auf das Scheide in "p0tscheidt" aufmerksam machen.
13.05.2019 8:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehe. Scheide.
13.05.2019 9:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von MadSpoon

Grafikkarte ausbauen - Bei einer Trennung zügig die eigenen Sachen in Sicherheit bringen, bevor der Ex-Partner sich diese fürsorglich aneignet.



Gibts dazu einen Link mit ner Story? Ich finde das amüsanter als ich zugeben mag peinlich/erstaunt
13.05.2019 16:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ah, x, ja? - kritisches Hinterfragen des Umstandes 'X'
13.05.2019 16:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ehr der Versuch ein sinnloses Gespräche zu beginnen.

Ah, auch hier an der Kaffeemaschine, ja?
Ah, trinkst auch Kaffee, ja?
Ah, auch grad pinkeln, ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.05.2019 17:49]
13.05.2019 17:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von monischnucki

Ehr der Versuch ein sinnloses Gespräche zu beginnen.

Ah, auch hier an der Kaffeemaschine, ja?
Ah, trinkst auch Kaffee, ja?
Ah, auch grad pinkeln, ja?



Ah, auch hier am klugscheißen, ja?
13.05.2019 17:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von MadSpoon

Grafikkarte ausbauen - Bei einer Trennung zügig die eigenen Sachen in Sicherheit bringen, bevor der Ex-Partner sich diese fürsorglich aneignet.



Gibts dazu einen Link mit ner Story? Ich finde das amüsanter als ich zugeben mag peinlich/erstaunt



Ich glaube hier geht es los: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215063&PID=1246551128#reply_1246551128

Und hier beginnt das mit der Grafikkarte: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215224&PID=1246552619#reply_1246552619
13.05.2019 17:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0tscheidt/p0tismen - der Thread ( deutsch - p0t, p0t - deutsch )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.12.2016 15:13:21 da t0bi hat den Thread-Titel geändert (davor: "p0tscheid/p0tismen - der Thread")

| tech | impressum