Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt II ( Etwas endet, etwas beginnt )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
31.01.2017 20:04:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Jep tust du.
31.01.2017 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die Kohle für die Expansions rausdrücken lohnt schon, oder? peinlich/erstaunt

Sind die getrennt vom Rest? Ich bin mit der Hauptstory jetzt durch, aber ich hab natürlich noch endlos viel Zeug zum machen übrig. Erst das machen und dann die DLCs spielen, oder kann ich die zwischendurch einschieben?
02.02.2017 13:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.02.2017 13:52:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Die DLCs sind besser als das Hauptspiel. Sollte man auf jeden Fall kaufen.
02.02.2017 13:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das mit dem Witcher Gear triggert auch meine OCD hart. Ich renne mit dem mastercrafted Cat Zeug rum, weil ich echt viel mit Schwert kämpfe und wenig Zeichen benutze - aber die Tatsache, dass ich doch n Wolf bin und die Rüstung nich trage macht mich mett.

Ich glaub ich sammel mir das Wolfs-Gear heute abend trotzdem. Breites Grinsen
02.02.2017 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.02.2017 14:01:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab aus Faulheit sogar 25 gezahlt jetzt - is das Spiel insgesamt aber sowieso wert. <3
02.02.2017 15:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.02.2017 2:58:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hat sonst auch einen separaten schwierigkeitsgrad in den Optionen. Standard ist Mittel oder so.
03.02.2017 3:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.02.2017 3:30:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gwent macht erst spaß wenn man ein besseres Deck hat, find ich. Mittlerweile spiele ich das echt gerne und ärgere mich, dass ich's am Anfang so stiefmütterlich behandelt hab und meine Karten-Sammel-Quest gescheitert ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Baron hat sich leider vor unserem Spiel erhängt. Fand ich übertrieben wegen nem Kartenspiel aber wenn er meint...
03.02.2017 8:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Kane*

Gwent macht erst spaß wenn man ein besseres Deck hat, find ich. Mittlerweile spiele ich das echt gerne und ärgere mich, dass ich's am Anfang so stiefmütterlich behandelt hab und meine Karten-Sammel-Quest gescheitert ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Baron hat sich leider vor unserem Spiel erhängt. Fand ich übertrieben wegen nem Kartenspiel aber wenn er meint...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Seine Karte ist unter seinem Leichnam eigentlich.
03.02.2017 8:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Kane*

Gwent macht erst spaß wenn man ein besseres Deck hat, find ich. Mittlerweile spiele ich das echt gerne und ärgere mich, dass ich's am Anfang so stiefmütterlich behandelt hab und meine Karten-Sammel-Quest gescheitert ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Baron hat sich leider vor unserem Spiel erhängt. Fand ich übertrieben wegen nem Kartenspiel aber wenn er meint...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Seine Karte ist unter seinem Leichnam eigentlich.




Ach echt? Also bei mir is die Quest da kaputt gegangen auf jeden Fall...

Viel beschissener find ich, dass ich das Wolf Armour set nicht komplett kriegen kann. Da gibt es wohl n Bug der das verhindert. Ich hab im Spiel irgendwann das Diagramm für das Schwert Tor'haerne gefunden - das is wohl das gleiche Modell wie das erste Wolf-Schwert und das Diagramm dafür spawnt dann einfach nich. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 03.02.2017 10:21]
03.02.2017 10:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
mh, komisch.

Mich fuckt grade das Ritterturnier ab in Toussaint. Reiten und schießen ist mit Kontroller kacke, mit M+T gehts, aber Geralt trifft einfach kein Scheunentor mit dem schwert auf dem Pferd. oder, wahrscheinlicher, ich bin zu doof.
03.02.2017 10:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Hab vor kurzem mit W3 angefangen.
Gibt es eine möglichkeit im Spiel um zu überprüfen, ob ich alle PoI gefunden habe?
03.02.2017 10:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Dr._Pymonte

mh, komisch.

Mich fuckt grade das Ritterturnier ab in Toussaint. Reiten und schießen ist mit Kontroller kacke, mit M+T gehts, aber Geralt trifft einfach kein Scheunentor mit dem schwert auf dem Pferd. oder, wahrscheinlicher, ich bin zu doof.



Das geht mit dem Controller eigentlich sehr gut, aber ja, man sollte es ein zwei mal üben vorher. Man musste iirc auch nicht jedes Ziel treffen, wenn man halbwegs zügig reitet (beste Ausrüstung für Plötze immer vorausgesetzt)

Den grundsätzlichen Angriff zu Pferd kennst Du? Also Angriffstaste gedrückt halten, dann geht er in zielnähe in eine Zeitlupe, was es deutlich einfacher macht.
03.02.2017 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Kane*


Ach echt? Also bei mir is die Quest da kaputt gegangen auf jeden Fall...



ich hab diese scheiß kuh verpasst ...
03.02.2017 11:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Dr._Pymonte

mh, komisch.

Mich fuckt grade das Ritterturnier ab in Toussaint. Reiten und schießen ist mit Kontroller kacke, mit M+T gehts, aber Geralt trifft einfach kein Scheunentor mit dem schwert auf dem Pferd. oder, wahrscheinlicher, ich bin zu doof.



Das geht mit dem Controller eigentlich sehr gut, aber ja, man sollte es ein zwei mal üben vorher. Man musste iirc auch nicht jedes Ziel treffen, wenn man halbwegs zügig reitet (beste Ausrüstung für Plötze immer vorausgesetzt)

Den grundsätzlichen Angriff zu Pferd kennst Du? Also Angriffstaste gedrückt halten, dann geht er in zielnähe in eine Zeitlupe, was es deutlich einfacher macht.



Das mit der zeitlupe habe ich beim letzten versuch beim letzten streich herausgefunden als danach die zeit gerade ablief.
Habe schon den sattel mit 100 ausdauer. und selbst wenn ich nur mit der Armbrust schieße. was mit Controller und M+T ganz gut geht, reicht die zeit leider trotzdem nicht.
ich probiers heute abend nochmal wenn ich von der Arbeit komme. es sollte ja machbar sein.
03.02.2017 11:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.02.2017 15:49:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ne, solltest du nicht. Nur deine besten. Aber 22 Karten muss das Deck mindestens umfassen. Es gibt 4 Fraktionen mit eigenen Karten und Karten, die von allen Fraktionen benutzt werden können.
03.02.2017 16:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.02.2017 12:52:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
habe das Pferderennen endlich geschafft. Wer 'n tipp gerne hat: Dank zeitlupe ran an die puppe, und auf gleicher höhe ausführen lassen. Dann klappts auch mit dem enthaupten.

Jetzt hab ich die Questreihe durch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vivienne ist entzaubert, will aber von Guillaume nichts wissen, und er ist nun pissig auf mich. kann man das auch zu seiner zufriedenheit lösen?
04.02.2017 17:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Dr._Pymonte

habe das Pferderennen endlich geschafft. Wer 'n tipp gerne hat: Dank zeitlupe ran an die puppe, und auf gleicher höhe ausführen lassen. Dann klappts auch mit dem enthaupten.

Jetzt hab ich die Questreihe durch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vivienne ist entzaubert, will aber von Guillaume nichts wissen, und er ist nun pissig auf mich. kann man das auch zu seiner zufriedenheit lösen?




Ja, die Alternative soweit ich mich entsinne ist,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass er den Fluch auf sich nimmt. Die beiden entdecken dann ihre gemeinsame Liebe und gehen zusammen weg. Du siehst die dann Später im Spiel immer noch zusammen im Palast von Toussaint.


Wenn du genau wissen willst, wie es dann endet:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Guillaume verwandelt sich nicht in einen Vogel, sondern bleibt sein hübsches Selbst.
04.02.2017 17:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Dr._Pymonte

habe das Pferderennen endlich geschafft. Wer 'n tipp gerne hat: Dank zeitlupe ran an die puppe, und auf gleicher höhe ausführen lassen. Dann klappts auch mit dem enthaupten.

Jetzt hab ich die Questreihe durch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vivienne ist entzaubert, will aber von Guillaume nichts wissen, und er ist nun pissig auf mich. kann man das auch zu seiner zufriedenheit lösen?




Ja, die Alternative soweit ich mich entsinne ist,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass er den Fluch auf sich nimmt. Die beiden entdecken dann ihre gemeinsame Liebe und gehen zusammen weg. Du siehst die dann Später im Spiel immer noch zusammen im Palast von Toussaint.


Wenn du genau wissen willst, wie es dann endet:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Guillaume verwandelt sich nicht in einen Vogel, sondern bleibt sein hübsches Selbst.




Danke, hatte es nochmal neu gespielt. Auch wenn man sowas ja nicht machen sollte.
Jetzt habe ich grade die ASterix erobert Rom gedenk quest gefunden. Finde Passierschein A38. peinlich/erstauntHaare zu Berge stehenHässlon
04.02.2017 20:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Dr._Pymonte

Finde Passierschein A38. http://potsmilies.hetscher.de/dazwischenposter.gifpeinlich/erstauntHaare zu Berge stehenHässlon



Da bin ich fast durchgedreht vor Freude! Ich musste Screenshots von der Quest an alle Freunde schicken weil ich es so cool fand. Breites Grinsen
04.02.2017 21:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
freude und angst vor dem Wahnsinn...
04.02.2017 21:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.02.2017 6:00:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich möchte gerade mal feststellen, dass mich die Monster eigentlich kalt lassen so vong Gruselfaktor. Aber es gibt eine Ausnahme - Leshen. Alter Vatter wie gruselig ich die Dinger finde. Erschrocken Kann ich imme nicht schnell genug kaputt hauen.
05.02.2017 9:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.02.2017 20:32:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt II ( Etwas endet, etwas beginnt )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum