Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt II ( Etwas endet, etwas beginnt )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wie spielt man denn am besten auf Todesmarsch?
Hab gehört man sollte sämtliche Nahrungsmittel plündern für die Heilung. Ansonsten irgendwelche Tipps?
06.02.2017 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Gud gitting?

 
Zitat von Atani

Wichtigste Frage bisher vergessen: Kann ich eine Liaison mit der Herzogin eingehen? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Nope. traurig
06.02.2017 16:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

Gud gitting?

 
Zitat von Atani

Wichtigste Frage bisher vergessen: Kann ich eine Liaison mit der Herzogin eingehen? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Nope. traurig



Ne mal Seriöslich. Hab vorher Greifenrüstung und quasi nur mit den Zaubern gespielt.
Ist das ne sehr große Umstellung auf Bärenrüstung und mehr Waffenlastiges Gameplay? Breites Grinsen würde ich gerne ausprobieren
06.02.2017 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Kann ich dir nichtmal beantworten weil ich TW3 samt Expansions auf nem Melee-Crit-Build gespielt hab. peinlich/erstaunt
Und nur Quen oder ab und an mal Yrden für n Wraith benutzte.

Kommt halt drauf an wie schnell/langsam du dich an das Blocken und Dodgen gewöhnst. Vorher nie mit Schwert gekämpft?

Wer Geralt als Zaubse spielt gehört sowieso gepaddelt. Also ehrlich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 06.02.2017 16:53]
06.02.2017 16:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.02.2017 16:55:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

Kann ich dir nichtmal beantworten weil ich TW3 samt Expansions auf nem Melee-Crit-Build gespielt hab. peinlich/erstaunt
Und nur Quen oder ab und an mal Yrden für n Wraith benutzte.

Kommt halt drauf an wie schnell/langsam du dich an das Blocken und Dodgen gewöhnst. Vorher nie mit Schwert gekämpft?

Wer Geralt als Zaubse spielt gehört sowieso gepaddelt. Also ehrlich. Breites Grinsen



Breites Grinsen blocken halt so gar nicht. Dodgen ist easy. Hab halt überlegt welche Rüstung ich am geilsten Spiele und mit der Greifenrüstung muss man die Zauber einfach ausnutzen Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
Egal. Bärenbuild Inc Breites Grinsen
06.02.2017 17:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.02.2017 19:56:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von sinister.sinner

Gud gitting?

 
Zitat von Atani

Wichtigste Frage bisher vergessen: Kann ich eine Liaison mit der Herzogin eingehen? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Nope. traurig



Ne mal Seriöslich. Hab vorher Greifenrüstung und quasi nur mit den Zaubern gespielt.
Ist das ne sehr große Umstellung auf Bärenrüstung und mehr Waffenlastiges Gameplay? Breites Grinsen würde ich gerne ausprobieren



Ich habs nie selbst gespielt, aber laut Reddit musst du jeden Encounter kennen und vorher immer mit Ölen und Potions hantieren. Potion-build ist also relativ stark (damit du mehr trinken kannst), ebenso sind die Signs wichtig, damit du nicht alles mit dem Schwert erledigen musst.
06.02.2017 20:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oha okay. Dann sollte ich da mal näher schauen peinlich/erstaunt mit tränken hab ich quasi nie gearbeitet
06.02.2017 22:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
An die Öle gewöhnt man sich ziemlich schnell, genau wie an's Countern. Ich hab die Öle am Ende aus Faultheit oft nicht mehr benutzt.
Es gibt einen Trank, der Leben auffüllt, wenn man Zauber benutzt und einen "Lifesteal".
Dann gibt's noch einen, der das Leben voll auffüllt, wenn's mal eng wird.
Man braucht keinen einzigen Punkt in Signs. Nur Alchemie und Schwertkampf mix.
Es gibt noch einen Alchskill, der kurz die Zeit verlangsamt, kurz bevor man geschlagen wird. Macht das Ausweichen extrem einfach.
Whirl macht einem auch das Leben extrem leicht.

B&W hat sich auf Deathmarch super einfach angefühlt. Gerade gegen die Vampire. Es gibt da noch so einen Trank, wo sie einfach Leben in deiner Nähe verlieren.
Man muss auch keinerlei Essen sammeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RadioActiveMan am 07.02.2017 1:19]
07.02.2017 1:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen okay. Danke
07.02.2017 7:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab Öle immer für jeden Gegner gändert (blood and broken bones). Aufm Stahlschwert war aber die meiste Zeit eh Hanged Mans Venom.
07.02.2017 7:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Auf gog.com gibts gerade Gwent Betakeys zum abstauben! https://www.gog.com/news/gwent_nilfgaard_has_arrived_celebrate_with_a_huge_beta_keys_giveaway
07.02.2017 8:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.02.2017 10:23:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Gibts irgendeine Map, auf der die nicht questrelevanten, "besonderen" Monster angezeigt werden? Ich habe schon einen "wilden" Greif ohne Quest getötet, einen anderen musste ich mir für später aufheben. Ich meine auch, einen Waldschrat oder sowas (großes Viech, das irgendwas baumartiges oder so hatte) gesehen zu haben, vor dem ich aber flüchten musste. Jetzt habe ich etwas zugelegt und würde mir die Viecher gern nochmal vornehmen, weiß aber natürlich nicht mehr, wo die sind.

Bin momentan nur in Velen/Novingrad unterwegs...
08.02.2017 15:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hier solltest du zumindest die Monsternester finden.
08.02.2017 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Die Map kenne ich schon, aber die Viecher die ich meine, laufen einfach irgendwo im Wald oder auf der Wiede rum...
Ein Greif war bspw. grob nördlich von Byways, einer grob westlich von Yantra (wenn ich mich recht entsinne). Interessant wäre vor allem das große, komische Vieh in irgendeinem Wald, da ich Greifen ja schon getötet habe. Leider habe ich wirklich keine Ahnung mehr, wo zum Henker das gewesen sein könnte Breites Grinsen

/e: Muss auch keine Map sein, mit einer groben Beschreibung, wo solche Monster zu finden sind, wäre ich auch zufrieden. Ein bisschen Suchen ist auch ok bei der hübschen Spielwelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von YeZaRiEl am 08.02.2017 15:21]
08.02.2017 15:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
auf der karte, östlich von Oxenfurt, der bewachte Schatz, das ist ein Waldschrat.
08.02.2017 17:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Atani

Wichtigste Frage bisher vergessen: Kann ich eine Liaison mit der Herzogin eingehen? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt




Anfänglich bei Hofe fand ich die total uninteressant. Aber inzwischen...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Auftreten in geheimer Mission steht ihr. Wesentlich attraktiver als dieses schrecklich Adelsgedöhns


¤: Na gut, der komische Künstler-Ball ist auch nicht übel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 08.02.2017 23:49]
08.02.2017 20:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ende(?) Blood & Wine:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat jemand einen Tipp für den Kampf gegen Detlaff? Ich vermute mal, dass dies mehr oder minder das Ende darstellt?

Ich hab inzwischen schon den Schwierigkeitsgrad auf quasi 0 gestellt, aber ich bekomme es nicht auf die Reihe. Der erste "Durchgang" ist normalerweise relativ einfach, auf dem Schwierigkeitsgrad eher Kindergarten. Aber in dem zweiten Modus reißt der mir den Arsch bis zur Halsberge auf

Ich bekomme ihn mit Aard oder Igni nicht vom Himmel geholt, Armbrust interessiert ihn auch nicht und irgendwann erwischt er mich halt oder seine drecks Fledermäuse.
13.02.2017 22:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Er kennt die dritte Phase noch garnicht. Breites Grinsen

Superior Vampire Oil, Quen und viel dodge. Und paar Ragequits. peinlich/erstaunt
13.02.2017 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hm, nach drei weiteren Versuchen muss ich sagen, dass die Black Blood Potion den Unterschied gemacht hat.

Aber die zweite Phase war imho dennoch die schlimmste, da hab ich meine drei Phiolen von Raffard's dringend benötigt. Die dritte Phase war nur eine Fleißarbeit: ausweichen, komisches Ei anpieksen, repeat.

Nun denn, das komische Glücksband hat wohl Syannas Tod verhindert, not bad. Nur vielleicht bring ich sie ja noch um, nachdem ich gerade den Brief mit dem fünften Opfer gelesen habe Breites Grinsen
13.02.2017 23:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
¤: So, nach nur 162 Stunden durch. Noch ein paar Schatzsuchen offen, werde ich bestimmt irgendwann auch noch abschließen. Aber jetzt erstmal: Was für ein wundervolles Spiel. Für mich persönlich vermutlich insgesamt das bisher beste Singleplayerspiel welches ich gespielt habe.

¤²: Die Buchanspielungen von Regis am Ende nochmal <3

Gnarf, zitieren != editieren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 13.02.2017 23:48]
13.02.2017 23:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.02.2017 0:14:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bin jetzt auch mit dem Hauptspiel durch. Echt tolles Spiel, die DLC laden gerade

Frage zum Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe das Ciri-Witcher Ende bekommen, aber Triss war irgendwie nicht dabei? Habe mit Yennefer nix gemacht und mit Triss die "Romanze" bis zum Leuchtturm gemacht. Gab es im späteren Spiel noch Entscheidungen dazu? Hab ich zu sexy mit Yen geredet?

Und hat das irgendwelche Auswirkungen in den DLC?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 05.03.2017 17:23]
05.03.2017 16:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...

Warum hat die grandmaster feline armor eine Kapuze Wütend renne jetzt mit den Hasenohren rum, sieht besser aus.
08.03.2017 11:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.03.2017 11:43:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Danke, aber bin Console-Peasant. traurig die Cutscenes mit der Kapuze gehen ja mal gar nicht.
08.03.2017 12:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
So, auch komplett durch. Hat sich gelohnt, die Woche krank zu sein. peinlich/erstaunt Und bei B&W gleich das "gute" Ende erwischt. Aber ich glaube, ich muss das NG+ nochmal durchspielen, allein schon, damit Geralts ganze Anspielungen auf Einhörner in B&W Sinn ergeben.
10.03.2017 11:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Da ich jetzt auch mittlerweile mal zu Witcher 3 gekommen bin, aber noch ziemlich rumnoobe (grad erst in Novigrad angekommen) könnt ihr mir bestimmt nen bisschen helfen.

Erstmal ist es unmöglich die Öle in ne Quick Access zu legen, oder? Das nervt ja schon die jedesmal wieder draufzupacken. :/

Dann hab ich ne Quest bekommen für nen Scavenger Hunt nach der Feline Gear. So wie ich das hier lese lohnt es sich schon die Dinger zusammenzusammeln oder? Bleiben die einem dann mit den Verbesserungen das ganze Game erhalten?

Als nächstes Problem die Skillungen... hab nen bisschen was in Combat gesteckt und das erscheint mir auch einfach am sinnigsten... so Skills bei den Signs oder Alchemie finde ich irgendwie alle unspannend... ist da irgendwas ein Muss?

Und zu guter letzt noch das verdammte Gepäck? Wo kriegt mann denn gut und schnell Satteltaschen her? Und gibt es irgendwo ne verdammte Truhe für permanentes Aufbewahren. Schon so früh im Spiel fluten ja jetzt die ganzen Alchemie und Crafting Zutaten mein Inventar und haben insgesamt sehr viel Gewicht zusammen.
21.03.2017 14:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt II ( Etwas endet, etwas beginnt )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum