Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt II ( Etwas endet, etwas beginnt )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Öle in Quick Access musste probieren, weiß ich gar nicht mehr, obs geht.
Die Rüstungsrezepte sind sehr zu empfehlen, gibts auch mit Aufwertungen später und sind sehr gute Rüstungen, sehen auch ziemlich gut aus.
Ich hab auch fast alles in Combat gesteckt in der Skillung, war für meinen Spielstil ganz gut. Gibt auch paar gute neutrale Skills. Bombenskillung und so Kram soll aber auch funktionieren, kommt eben auf deine Vorlieben an.
Satteltaschen gabs glaub für die Pferderenn-Quests oder bei manchen Händlern zu finden, da muss man immer mal schauen.
Kisten gabs auch in Gasthäusern glaub.

/e
Cain empfiehlt die Königstiger-Rüstung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 21.03.2017 14:25]
21.03.2017 14:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.03.2017 14:27:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Arawn

Da ich jetzt auch mittlerweile mal zu Witcher 3 gekommen bin, aber noch ziemlich rumnoobe (grad erst in Novigrad angekommen) könnt ihr mir bestimmt nen n bisschen helfen.


Wütend

Du kannst Alchemie so skillen, dass Öle ewig halten. Musst dann natürlich immer noch für unterschiedliche Gegnerarten das Öl tauschen.
Oder einen Mod verwenden. z.B.: http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/625/?

Die Rüstungssets halten schon das ganze Spiel über, vorallem da du die auch noch zweimal upgraden kannst. Je nach Skillung/Spielstil sind die Sets mehr oder weniger nützlich.

Erstmal: skill wie du magst. Zweitens: guter Man. Du spielst n Hexer und keinen Magier.

Je nachdem wie wichtig dir die Immersion ist gibt es Mods. Ich bin leider Jäger und Sammler in allen RPGs und behalte viel zu viel, daher für mich unverzichbar: http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/3/?
21.03.2017 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Bin auch absoluter Messi, daher ist der Mod schonmal perfekt, danke. Ist aber auch wirklich sonst zu umständlich die ganzen Crafting Sachen auszusortieren...woher soll ich denn wissen was ich irgendwann mal brauche. Breites Grinsen

Ansonsten bin ich bis jetzt auch absolut von allem begeistert. Nicht nur die Story sondern auch Sidequests sind so super liebevoll gestaltet und spannend (nicht nur gehe hierhin, töte das, gehe Gegenstand X bei Person Y holen usw.). Hoffe es geht so weiter.
21.03.2017 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Weil ich gerade überlege direkt ein NG+ zu starten:

Reddit NG+ PSA

Immerhin ist meine letzte Witcher Session schon zwei Wochen her!

e/ Kann ich eigentlich die DLCs, die ich mir digital gekauft habe, auch an einen Kumpel verleihen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 21.03.2017 15:42]
21.03.2017 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gestern nach langer, langer Zeit wieder weitergespielt. Das ist ja ziemlich nice was die an dem Spiel noch optimiert haben, vor allem in Bezug auf die Übersichtlichkeit der Quests peinlich/erstaunt
18.04.2017 12:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Jetzt aber auch dran bleiben, nech.
18.04.2017 12:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aye .o>

/Ich habe keine Ahnung wie weit ich in dem Spiel bin, bin gerade bei:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe Yen gebürstet, anschliessend hat sie so ein Teil repariert und dann Uma geheilt. Und jetzt muss ich Waffenbrüder suchen (ohne Keira Metz weil die habe ich am Anfang mal gekillt), vertreibe aber meine Zeit gerade wieder damit, sinnlose Aufträge für irgendwelche Bauern zu absolvieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.04.2017 13:01]
18.04.2017 12:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso gekillt? Die hättest du auch noch bürsten können.
18.04.2017 13:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wenn ich mich nicht irre, war die Szene vorher. Töten geht dann immer noch.
18.04.2017 13:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Genau. Das eine hat das andere nicht ausgeschlossen.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die Option damals ein bisschen doof fand. Vorher war alles cool und man war noch zusammen in den Federn und plötzlich stand man vor dieser Entscheidung und es ging um Leben und Tod.

18.04.2017 13:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Gestern mit Witcher 2 fertig geworden und auch mit Witcher 3 angefangen. Bockt richtig gut. Man merkt wie die einfach Spiel für Spiel besser geworden sind.
18.04.2017 13:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Shooter

Aye .o>

/Ich habe keine Ahnung wie weit ich in dem Spiel bin, bin gerade bei:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe Yen gebürstet, anschliessend hat sie so ein Teil repariert und dann Uma geheilt. Und jetzt muss ich Waffenbrüder suchen (ohne Keira Metz weil die habe ich am Anfang mal gekillt), vertreibe aber meine Zeit gerade wieder damit, sinnlose Aufträge für irgendwelche Bauern zu absolvieren.




Würde schätzen so 50 %? Aber du hast ja noch die DLC.
18.04.2017 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Uuh schon 50? Dann tu ich gut daran die mainquest mal wieder liegen zu lassen erstmal.
18.04.2017 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Reine Schätzung. Hab ab dem Abschnitt ziemlich gesuchtet, von daher kann das schon sehr subjektiv sein. Breites Grinsen
18.04.2017 13:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

Uuh schon 50? Dann tu ich gut daran die mainquest mal wieder liegen zu lassen erstmal.


Im Croockback Bog warst du schon?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wenn Uma geheilt wurde biste bei ca. 50% von der Hauptquest ja. Nicht vom Spiel.
18.04.2017 14:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Im Croockback Bog warst du schon?


Jo, da war Johny und die alten Weiber mit den Waisen, ne?
18.04.2017 14:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Exakt.
18.04.2017 14:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
...
Witcher bekommt eine Netflix Serie
http://www.dualshockers.com/netflix-the-witcher-tv-series-works/

Geil!
17.05.2017 15:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Irgendwie kriege ich aktuell den Friendly HUD Mod nicht mehr ans Laufen. Andere Mods funktionieren einwandfrei, nur der Friendly will nicht auftauchen.

Es hatte nicht zufällig schon jemand ein ähnliches Problem? Die Minimap auf Knopfdruck einblenden lassen zu können war einfach zu praktisch und ich vermisse es traurig
26.07.2017 13:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Spriggan

Witcher bekommt eine Netflix Serie
http://www.dualshockers.com/netflix-the-witcher-tv-series-works/

Geil!


Geil!
27.07.2017 8:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Die Bücher sind besser!
27.07.2017 8:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Die Bücher sind besser!


Warten wir mal den Cast und die Altersfreigabe ab Breites Grinsen
27.07.2017 8:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wann soll ich das alles nur schaffen. Witcher 3 und Addons fertig und auf NG+ noch nirgends.
Dann erstmal alle Bücher lesen.
Dann Witcher 1.
Dann Witcher 2.

Soviel content, sowenig Zeit traurig
27.07.2017 9:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich glaube witcher 2 zocke ich auch noch...Nachdem ich den dritten so geil fand.
Aber den ersten? Mega alt? :/
27.07.2017 9:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Schon, trotzdem will ich es zumindest mal anspielen. Der ist angeblich immer noch ziemlich toll, auch wenn Graphik und Steuerung veraltet sind. Es geht mir ja auch vorallem um die Story.
27.07.2017 10:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von h3llfir3

Ich glaube witcher 2 zocke ich auch noch...Nachdem ich den dritten so geil fand.
Aber den ersten? Mega alt? :/



Naja erstmal die Bücher lesen, bevor du riskierst dich am ersten Teil zu verbrennen. Der ist nämlich echt nicht gut gealtert und eigentlich nur genießbar, wenn du die Story wissen willst, oder eine rosa Retrobrille auf hast.
27.07.2017 10:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
So, hab jetzt auch die DLC hinter mir, nachdem ich das Hauptspiel schon Mitte 2016 beendet hatte. Meine Fresse, die haben nochmal ordentlich was draufgepackt. Am Ende stehen 192 Stunden auf der Uhr, nur 8 Stunden unter Fallout 4 (aber da hab ich noch kein DLC angefasst!). Alleine HoS und B&W haben nochmal ~60 Stunden draufgelegt. Toussaint ist Liebe, mein Witcher darf da nun seinen Altersruhesitz beziehen!

Ich schließe mich einem Kommentar hier an und sage beste Singleplayererfahrung ever! Hat einfach alles gestimmt, Charaktere, Welt, Gameplay, Musik, Quests,...

Nachdem es hieß es gibt kein Witcher 4, hat sich daran durch den Erfolg von Teil 3 etwas geändert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 19.08.2017 18:48]
19.08.2017 18:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Soweit ich weiß nicht. Erstmal kommt von denen ja Cyberpunk2077 (oder wie hieß das? peinlich/erstaunt).
Wenn das so gut wird wie Witcher, sind wir da bei Zeiten ja auch wieder bestens versorgt \o/
19.08.2017 19:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ich hab gestern mit der GOTY angefangen und finde das Game hammer geil! Zocke es von der Couch mit Controller zu Zweit also mehr Kino & Home Entertainment als Hardcore zocken.

Gibts irgendetwas was ich beachten sollte um maximalen Spielgenuss zu haben? Kann ich den 60-FPS cap ausstellen? Irgendwelche Grafiktweaks, damit es noch geiler aussieht? (Derzeit alles auf max und 60fps, da geht noch was )

Kollegen meinten ich solle aufpassen welche Entscheidungen ich treffe, würde sich alles am Ende auswirken. Ich bin noch ganz am Anfang und kann in verschiedenen Dialogen über die Nilfgarder frotzeln oder nichts dazu sagen. Kann man solche weitreichenden Entscheidungen erkennen, oder sind solche mini Dialoge egal?
14.11.2017 10:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt II ( Etwas endet, etwas beginnt )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum