Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011

Zu geiles Video. Würde gerne auch mal sowas erleben. Breites Grinsen
22.01.2017 14:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
 
Zitat von Shoty

Tl;dr: soloq ist Glücksspiel



Kommt mir aber auch stark tageszeit-/wochentagsabhängig vor. Samstag Nachmittag easiest stomps of my life, abends knifflige, ausgeglichene Matches, selber Rank (~2000).
22.01.2017 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
22.01.2017 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Klassische Musikauswahl ab 3:44...
22.01.2017 22:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 23.01.2017 1:57]
23.01.2017 1:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von MithriL

 
Zitat von Shoty

Tl;dr: soloq ist Glücksspiel



Kommt mir aber auch stark tageszeit-/wochentagsabhängig vor. Samstag Nachmittag easiest stomps of my life, abends knifflige, ausgeglichene Matches, selber Rank (~2000).



Spiel mal Wochentags am Vormittag oder früher Nachmittag und plötzlich hast du nur vernünftige Leute um dich herum.
23.01.2017 10:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Devender

http://68.media.tumblr.com/15a65eda5009cca405728e2041c867b0/tumblr_ojc0s9lOip1qds19lo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5955fe39fe11b0ad75fa83feb990edcd/tumblr_ojc0s9lOip1qds19lo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b9ba57717e6e104d3a5a670a4e7743da/tumblr_ojc0s9lOip1qds19lo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/54e3644ccd297878283c48d5885310ac/tumblr_ojc0s9lOip1qds19lo4_1280.jpg

https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16195054_1407869729266017_3866075344379096781_n.jpg?oh=a114ffcc1c7391c948883b1f05f82480&oe=59114D0F



Das ist doch was für Reuter.
23.01.2017 15:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Neuer Event-Trailer >
http://streamable.com/wqvum

24.01.2017 17:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
grad ne runde gehabt. (bereich 1500/1600 rum) Payload, Erste runde dank doofen overtime gut boden gewonnen. dann gegenrunde, erste verlässt schon vom gegner team. und dann nach 2 minuten nach und nach jeder andere. Himmel, die jungs waren garnicht schlecht. die hätten uns wahrscheinlich sogar noch besiegt hätten die den Arsch zusammen gekniffen und gespielt. so aber haben die halt alle einen loss kassiert.
24.01.2017 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dr._Pymonte

grad ne runde gehabt. (bereich 1500/1600 rum) Payload, Erste runde dank doofen overtime gut boden gewonnen. dann gegenrunde, erste verlässt schon vom gegner team. und dann nach 2 minuten nach und nach jeder andere. Himmel, die jungs waren garnicht schlecht. die hätten uns wahrscheinlich sogar noch besiegt hätten die den Arsch zusammen gekniffen und gespielt. so aber haben die halt alle einen loss kassiert. http://potsmilies.hetscher.de/aehm.gif


Mal ist man der Baum, mal ist man der Hund. Besonders in der Elo
24.01.2017 19:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
naja, so hat der sieg einen faden beigeschmack. aber im moment hab ich teilweise recht schöne spiele. so macht das sogar spaß.
24.01.2017 19:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Uuuund... da ist das neue Update.

Patch 1.7 Patch Notes

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 24.01.2017 21:10]
24.01.2017 20:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Okay, das Roadhog Highlightintro hol ich mir. Ansonsten kann man als nicht-Chinese wohl wenig mit den Cosmetics anfangen. Spart immerhin Credits.
24.01.2017 23:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ja, hab ich mir auch gedacht, als ich mir die Sachen so durchgeguckt habe. Breites Grinsen

Das meiste Zeug ist sauhässlich.
Change-Mei würde mir aber gefallen, und noch hier und da ein Intro oder Emote.
24.01.2017 23:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Der Tracer Skin ist schnieke. Reinyatta ist super. CTF bockt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 25.01.2017 0:19]
25.01.2017 0:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
CTF eine Runde bisher, aber war spaßig. Kann ich mir als dauerhaften Modus vorstellen. Auch ohne Chinagedöns.
25.01.2017 0:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
CTF könnte halt mit ein paar kleinen Änderungen sehr viel besser werden. Dass man die Flagge nicht grabben kann wenn man damage bekommt ist z.B. reichlich dämlich, dass man ohne eigene Flagge in der Basis cappen kann noch dämlicher. Aber ein Anfang ist ein Anfang.
25.01.2017 0:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hat Jeff ja erklärt, warum sie CTF so gestaltet haben, siehe Video oben.

Und der neue Tracer-Skin hat Blumen auf der Waffe. Niemand sollte Blumen auf der Waffe haben müssen.
25.01.2017 0:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Resultiert halt darin, dass Torb und Symmetra alles am Spawn zuwerfen und ewig viel gecampt wird. Movementskills schön und gut, CTF sollte trotzdem ein klein wenig schneller sein als das was da aktuell abläuft.
25.01.2017 0:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hatte auch schon ein paar nervige Spiele, in denen beide Teams in der eigenen Basis rund um Symmetra&Torb-Defense sitzen und auf Godot warten...
Aber letztendlich hat es doch immer eine Auflösung gegeben (Gibt es einen Draw, wenn die Zeit ausläuft bei Gleichstand? Noch nicht erlebt). Ca 3 Sek keinen Schaden nehmen ist ja eigentlich auch keine unlösbare Aufgabe in einem Spiel mit Reinhardt-Schild, Mei-Wall usw., und sobald einer die Flagge hat, ist der Punkt ja schon fast sicher.

Alleine ist es natürlich ätzend, in eine gut befestigte gegnerische Basis zu laufen, aber ich würde sagen, dass das an den Overwatch-Heros liegt, die mit genügend Zeit eine starke, örtlich begrenzte Defense aufbauen können, und die einfach zu spielen sind (Torb&Symmetra mit 350 HP, Autoaim etc. etc.).

Aber was wäre die Alternative?

1. Kein Cap-Zeit würde wie im Video angesprochen dazu führen, dass Tracer, Sombra & Co sich einfach die gegnerische Flagge schnappen und abhauen können, ohne dass der Geger dagegen irgendetwas machen kann. Defense-Heros wären damit witzlos in der eigenen Base, und überhaupt kann man eine Tracer mit Skills eigentlich nicht daran hindern, mit der Flagge dorthin zu laufen, wo sie will. Die meisten Heros treffen sie schon kaum, und McCree etc. läuft sie einfach davon.

2. Keine Cap-Zeit und der Flaggenträger ist gesilenced: Das ist laut Jeff doof für den Flaggenträger, und letztendlich wäre das Ergebnis so ähnlich wie jetzt auch: es würde einen Kampf geben.
- Tracer versucht allein zu "stealth-cappen" -> kommt dann aber mit der Flagge ohne ihre Skills keine 10m weit.
- Das ganze Team versucht sich die Flagge zu holen, und irgendein Tank trägt sie, dem die Silence nichts ausmacht -> das gleiche Ergebnis wie im Moment: es kommt zum großen Kampf. Die Angreifer müssen sich durch die gegnerische Defense kämpfen und schaffen das entweder... oder nicht. Genau wie jetzt auch schon.


"dass man ohne eigene Flagge in der Basis cappen kann noch dämlicher"

Nehmen wir an, der Flaggenträger kann keine Skills benutzen (sonst könnte z.B. Pharah mit dem Ding einfach 2km hoch sonstwo rumfliegen): dann bräuchte man wohl mindestens einen Heiler und noch jemanden, um den Flaggenträger zu beschützen, oder er wäre quasi sofort tot. Da OW aber nur 6er-Teams hat, blieben damit nur 3 Leute übrig, die die eigenen Flagge vom Gegner wieder holen könnten. Das würde sich vermutlich sehr zäh spielen, mit vielen 0:0-Ergebnissen.

Wobei... wenn man OP-Ultis mit einbezieht wie z.B. Genjis, der damit direkt man 2-3 Leute töten kann, bräuchte man dann vielleicht ein Heiler-Ult zum Kontern...
Ach, keine Ahnung. Schwierig zu sagen, was mit der "beide Flaggen zum cappen"-Regel passieren würde. Blizzard hat es aber wohl sicher ausprobiert, und fand's nicht so geil.


/e CTF scheint aber grad auch viel diskutiert zu werden.
Die eine Hälfte: "Jeff hat Recht, CTF blows in OW" vs. "They didn't implement it well, it would be good if they added X, Y and Z"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 25.01.2017 4:41]
25.01.2017 2:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Tag 2 CTF, Ich stelle fest: es gibt Draws. Und wie.
Ich glaube, den Mode spare ich mir in Zukunft.
25.01.2017 22:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Herr der Lage

Tag 2 CTF, Ich stelle fest: es gibt Draws. Und wie.
Ich glaube, den Mode spare ich mir in Zukunft.


In den letzten 4 games wurde jedes mal die eigene Flagge zugecampt und nix passierte. Richtig dämlich.
26.01.2017 9:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Sag ich doch.
26.01.2017 10:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
26.01.2017 17:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Breites GrinsenBreites Grinsen
26.01.2017 17:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
PSA: You walk slower when going backwards




19:00 Uhr: Overwatch Winter Premiere Finals @ PAX South auf https://www.twitch.tv/overwatch_nge

Immortals vs Luminosity
Complexity vs Kungarna
27.01.2017 18:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Quality Content so far.
27.01.2017 19:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Warten auf Godot Sombra NGE...
27.01.2017 19:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Change/buff to D.VA defense matrix in the next patch

 
That said, there is a change coming to defense matrix next patch that you guys might be interested in. Currently on live, defense matrix wont block shots until they are a very small distance away from the muzzle of the gun that shot them. Generally speaking players wont notice this effect, but it matters a lot in certain situations, such as blocking an ally from getting killed by a roadhog hook combo.

Next patch the plan is to remove this minimum distance so the projectiles are killed directly out of the muzzle. This means it should be possible to save an ally from a Roadhog hook by covering them with your defense matrix, which doesn't work on live right now.



Solche Ungereimtheiten sollten ab nächstem Patch dann also behoben sein:

28.01.2017 13:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Also das hätte ich irgendwie erwartet dass Defense Matrix so Funktioniert. Zumindest habe ich immer versucht meine Teammates so zu schützen... Na wenn das gar nicht vorgesehen war... XD
28.01.2017 18:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum