Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Complexity vs. Luminosity fand ich übrigens bisher sehr unterhaltsam. 2 DPS, teilweise Triple-DPS, die Teams haben häufiger mal die Zusammenstellung umgebaut als Reaktion aufeinander... sehr nett.
28.01.2017 21:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Herr der Lage

Complexity vs. Luminosity fand ich übrigens bisher sehr unterhaltsam. 2 DPS, teilweise Triple-DPS, die Teams haben häufiger mal die Zusammenstellung umgebaut als Reaktion aufeinander... sehr nett.



Link?
29.01.2017 9:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Live Finals Day 2 @ PAX South - Overwatch Winter

Das war das Spiel um Platz 3.

Danach kam das Finale zwischen Immortals und Ghost, was auch ganz unterhaltsam war, allerdings gab es mehrere Pausen aufgrund technischer Probleme, und Ghost sind immer noch Fans von Teamcomps mit drei bis vier Tanks, wovon ich eigentlich mittlerweile genug habe. Breites Grinsen


/e Die Caster waren aber... nicht gut. Haben im Prinzip nur den Killfeed vorgelesen (der übrigens an sich eine prima Neuerung ist für die Zuschauer). Anfangs hatten sie auch die HP-Bars nicht eingeschaltet, was die Teamfights etwas unübersichtlich machte, das besserte sich dann aber später.

Und es gab halt einige technische Probleme.

 
From Harbleus discord:

"tfw literally can't hear two of our teammates, but don't want to take the time to fix cause they want to stay on schedule"

"ultimately almost every issue they have their response was, it's the best we can do, just deal with it"

"they literally were blasting static" >

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 29.01.2017 12:09]
29.01.2017 9:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Mögliche Bastion-Änderungen im nächsten PTR
31.01.2017 0:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
OGN macht das da schon deutlich besser.

31.01.2017 18:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hotfix heute:

 
BUG FIXES:

General Fixed a bug that allowed the flag to get stuck outside the standard gameplay boundaries in Capture the Rooster

Fixed a bug that allowed Competitive Matches to continue indefinitely

Fixed a bug that allowed Tracer and Mei to reach unintended locations outside the standard gameplay boundaries on several maps

Fixed a bug preventing Reinhardt’s shield from displaying cracks at low health when the Wujing skin was equipped




und Mei ist nun etwas dicker:

01.02.2017 4:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 06.02.2017 14:04]
06.02.2017 13:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 06.02.2017 14:04]
06.02.2017 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
just here for the memes
https://i.imgur.com/gW3jd1z.jpg
06.02.2017 21:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich wünschte, es gäbe eine Emote-Mute-Option.

Neulich war ich als Zenyatta der einzige Heiler in einem Team. Rundherum alle low HP, leuchtend rot, und unser Junkrat spammt sich die Finger an seinem "I need healing"-Knopf blutig. Das ganze Game lang.

Hab's mit muten versucht, da man als einzelner Zenyatta das Team nunmal nicht so schnell wieder getoppt bekommt, aber es brachte gar nichts.
06.02.2017 22:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

Ich wünschte, es gäbe eine Emote-Mute-Option.

Neulich war ich als Zenyatta der einzige Heiler in einem Team. Rundherum alle low HP, leuchtend rot, und unser Junkrat spammt sich die Finger an seinem "I need healing"-Knopf blutig. Das ganze Game lang.

Hab's mit muten versucht, da man als einzelner Zenyatta das Team nunmal nicht so schnell wieder getoppt bekommt, aber es brachte gar nichts.


Warum hast du nicht auf einen andren Heiler gewechselt?
07.02.2017 9:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich probiere mich zur Zeit an Sombra und ich habe echt gefallen an ihr. Ich verstehe nicht so ganz diesen derben Shitstorm gegen sie.
Klar ist sie etwas komplexer zu spielen, aber wenn man so die Feinheiten raus hat, kann sie schon gefährlich sein, wenn man zum Beispiel wichtige Medikits für Gegner blockiert, oder kritische Medikits für das eigene Team schneller respawnen lässt.
07.02.2017 10:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Lightspeed

Ich probiere mich zur Zeit an Sombra und ich habe echt gefallen an ihr. Ich verstehe nicht so ganz diesen derben Shitstorm gegen sie.
Klar ist sie etwas komplexer zu spielen, aber wenn man so die Feinheiten raus hat, kann sie schon gefährlich sein, wenn man zum Beispiel wichtige Medikits für Gegner blockiert, oder kritische Medikits für das eigene Team schneller respawnen lässt.



Sombra ist für mich auf einer Linie mit Symmetra, gibt es, hat den Spassfaktor von einem Eimer Leim.
07.02.2017 10:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Lightspeed

Ich probiere mich zur Zeit an Sombra und ich habe echt gefallen an ihr. Ich verstehe nicht so ganz diesen derben Shitstorm gegen sie.
Klar ist sie etwas komplexer zu spielen, aber wenn man so die Feinheiten raus hat, kann sie schon gefährlich sein, wenn man zum Beispiel wichtige Medikits für Gegner blockiert, oder kritische Medikits für das eigene Team schneller respawnen lässt.



Das Problem im Competitive ist halt, dass ihr Ult nur in Verbindung mit deinen mates wirklich nützlich ist (Also mit Sombra Ult gegnerische Ults blockieren und dann die eigenen Ults raushauen). Diese Abstimmung fehlt oft in ner Random Gruppe.
07.02.2017 14:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Herr der Lage

Ich wünschte, es gäbe eine Emote-Mute-Option.

Neulich war ich als Zenyatta der einzige Heiler in einem Team. Rundherum alle low HP, leuchtend rot, und unser Junkrat spammt sich die Finger an seinem "I need healing"-Knopf blutig. Das ganze Game lang.

Hab's mit muten versucht, da man als einzelner Zenyatta das Team nunmal nicht so schnell wieder getoppt bekommt, aber es brachte gar nichts.



Squelch Chat sollte eigentlich hinhauen.
07.02.2017 14:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Der Raven

Warum hast du nicht auf einen andren Heiler gewechselt?



Es war kein Ranked, sondern No Limits, und ich hatte vermutlich aus dem selben Grund wie alle Anderen nicht auf einen anderen Heiler gewechselt: weil ich nicht wollte.
Ich hatte allerdings kurz in Erwägung gezogen, mein Zenyatta-Training sausen zu lassen und auf einen reinen Damagedealer zu wechseln, damit ich das "need healing"-Gespamme nicht mehr mitbekomme...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.02.2017 15:07]
07.02.2017 15:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Hat Overwatch eigentlich eine Match Replay Funktion?
07.02.2017 17:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Lightspeed

Ich probiere mich zur Zeit an Sombra und ich habe echt gefallen an ihr. Ich verstehe nicht so ganz diesen derben Shitstorm gegen sie.
Klar ist sie etwas komplexer zu spielen, aber wenn man so die Feinheiten raus hat, kann sie schon gefährlich sein, wenn man zum Beispiel wichtige Medikits für Gegner blockiert, oder kritische Medikits für das eigene Team schneller respawnen lässt.



Die Leute haben einfach ein Tracer Equivalent erwartet und es nicht bekommen. Von daher gehen viele schon mit dem Falschen Mindset an Sombra heran. Sombra ist ein Offensive Support und kein dedizierter Flanker, wegen des Spreads ihrer Waffe und des Delays wenn man aus dem Stealth kommt.
Map-Control via Healthkits, Rausfischen von Low-HP Gegnern (viele Leute scheinen ihr Passiv zu ignorieren), und Disablen des Gegner-Blobs via Ult sind hingegen ihre Stärken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 07.02.2017 20:03]
07.02.2017 20:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Patch 1.8 ist jetzt auf dem PTR



Patch Notes

Bastion Buff, CtF bleibt als permanenter Brawl erhalten, Server Browser

*** Herr der Lages Fraggerstübchen [GER] - 24/7 Nepal/Illios only - no Pharah no Widow ***


/e


https://www.youtube.com/watch?v=QMW4GLtRrMo
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.02.2017 2:52]
07.02.2017 22:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Herr der Lage

Patch 1.8 ist jetzt auf dem PTR

http://www.youtube.com/watch?v=Q_FJwx_iYDk




Das ist so unendlich nice. Ich freu mich.
08.02.2017 2:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hab schon ein paar nette Ideen gelesen.

No 2CP
McCree only, no abilities, headshots only
No Tank 3v3
"I would love for an option to make it so you switch teams when you die. So we can play Zombie Survival/Infection!"
RP server, no killing allowed
08.02.2017 4:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Herr der Lage

Ich hab schon ein paar nette Ideen gelesen.

McCree only, no abilities, headshots only




spiel halt cs
08.02.2017 6:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Meta Report: The Meta that was Promised
There are two ways to look at this. Either Blizzard has finally made the right tweaks, twisted the correct knobs, and toned back the appropriate heroes to bring us to the meta that was promised, or the meta simply has not had enough time to settle [...] I spent some time trying to figure out whether what appears to be the most balanced meta in months is here to stay or not, but I gave up. There are too many arguments for both sides at the moment.
08.02.2017 18:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Herr der Lage

Meta Report: The Meta that was Promised
There are two ways to look at this. Either Blizzard has finally made the right tweaks, twisted the correct knobs, and toned back the appropriate heroes to bring us to the meta that was promised, or the meta simply has not had enough time to settle [...] I spent some time trying to figure out whether what appears to be the most balanced meta in months is here to stay or not, but I gave up. There are too many arguments for both sides at the moment.



Naja die Heilung von Lucio ist nicht mehr so toll, aber der Speedbuff ist halt einzigartig und sehr flexibel nutzbar.
08.02.2017 19:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Neues Eichenwald-"Tor 2":



Der Serverbrowser gefällt mir übrigens grundsätzlich sehr. Was man sich da alles zusammenbasteln kann, ist schon gut gelungen.

Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, wie gut das ohne Matchmaking (d.h. alle ungefähr im selben Elo-Bereich) und ohne automatischem Nachfüllen von Leavern letztendlich tatsächlich wird.
08.02.2017 20:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
... Ob das so bleibt...
https://gfycat.com/FirsthandSmoothArgali
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 08.02.2017 22:10]
08.02.2017 22:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
09.02.2017 2:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
09.02.2017 4:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge


Gibt schon die ersten interessanten Mods auf dem PTR Breites Grinsen
09.02.2017 16:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Herr der Lage

http://www.youtube.com/watch?v=B-1nCkPUvYY



nach dem bastion buff. jonge da muss ich mir nen neuen fun char suchen :-/
09.02.2017 20:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum