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Complexity vs. Luminosity fand ich übrigens bisher sehr unterhaltsam. 2 DPS, teilweise Triple-DPS, die Teams haben häufiger mal die Zusammenstellung umgebaut als Reaktion aufeinander... sehr nett.
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| Zitat von Herr der Lage
Complexity vs. Luminosity fand ich übrigens bisher sehr unterhaltsam. 2 DPS, teilweise Triple-DPS, die Teams haben häufiger mal die Zusammenstellung umgebaut als Reaktion aufeinander... sehr nett.
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Link?
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Live Finals Day 2 @ PAX South - Overwatch Winter
Das war das Spiel um Platz 3.
Danach kam das Finale zwischen Immortals und Ghost, was auch ganz unterhaltsam war, allerdings gab es mehrere Pausen aufgrund technischer Probleme, und Ghost sind immer noch Fans von Teamcomps mit drei bis vier Tanks, wovon ich eigentlich mittlerweile genug habe.
/e Die Caster waren aber... nicht gut. Haben im Prinzip nur den Killfeed vorgelesen (der übrigens an sich eine prima Neuerung ist für die Zuschauer). Anfangs hatten sie auch die HP-Bars nicht eingeschaltet, was die Teamfights etwas unübersichtlich machte, das besserte sich dann aber später.
Und es gab halt einige technische Probleme.
| From Harbleus discord:
"tfw literally can't hear two of our teammates, but don't want to take the time to fix cause they want to stay on schedule"
"ultimately almost every issue they have their response was, it's the best we can do, just deal with it"
"they literally were blasting static" > | |
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 29.01.2017 12:09]
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OGN macht das da schon deutlich besser.
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Hotfix heute:
| BUG FIXES:
General Fixed a bug that allowed the flag to get stuck outside the standard gameplay boundaries in Capture the Rooster
Fixed a bug that allowed Competitive Matches to continue indefinitely
Fixed a bug that allowed Tracer and Mei to reach unintended locations outside the standard gameplay boundaries on several maps
Fixed a bug preventing Reinhardt’s shield from displaying cracks at low health when the Wujing skin was equipped | |
und Mei ist nun etwas dicker:
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 06.02.2017 14:04]
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 06.02.2017 14:04]
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just here for the memes
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https://i.imgur.com/gW3jd1z.jpg
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Ich wünschte, es gäbe eine Emote-Mute-Option.
Neulich war ich als Zenyatta der einzige Heiler in einem Team. Rundherum alle low HP, leuchtend rot, und unser Junkrat spammt sich die Finger an seinem "I need healing"-Knopf blutig. Das ganze Game lang.
Hab's mit muten versucht, da man als einzelner Zenyatta das Team nunmal nicht so schnell wieder getoppt bekommt, aber es brachte gar nichts.
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| Zitat von Herr der Lage
Ich wünschte, es gäbe eine Emote-Mute-Option.
Neulich war ich als Zenyatta der einzige Heiler in einem Team. Rundherum alle low HP, leuchtend rot, und unser Junkrat spammt sich die Finger an seinem "I need healing"-Knopf blutig. Das ganze Game lang.
Hab's mit muten versucht, da man als einzelner Zenyatta das Team nunmal nicht so schnell wieder getoppt bekommt, aber es brachte gar nichts.
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Warum hast du nicht auf einen andren Heiler gewechselt?
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Ich probiere mich zur Zeit an Sombra und ich habe echt gefallen an ihr. Ich verstehe nicht so ganz diesen derben Shitstorm gegen sie.
Klar ist sie etwas komplexer zu spielen, aber wenn man so die Feinheiten raus hat, kann sie schon gefährlich sein, wenn man zum Beispiel wichtige Medikits für Gegner blockiert, oder kritische Medikits für das eigene Team schneller respawnen lässt.
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| Zitat von Lightspeed
Ich probiere mich zur Zeit an Sombra und ich habe echt gefallen an ihr. Ich verstehe nicht so ganz diesen derben Shitstorm gegen sie.
Klar ist sie etwas komplexer zu spielen, aber wenn man so die Feinheiten raus hat, kann sie schon gefährlich sein, wenn man zum Beispiel wichtige Medikits für Gegner blockiert, oder kritische Medikits für das eigene Team schneller respawnen lässt.
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Sombra ist für mich auf einer Linie mit Symmetra, gibt es, hat den Spassfaktor von einem Eimer Leim.
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| Zitat von Lightspeed
Ich probiere mich zur Zeit an Sombra und ich habe echt gefallen an ihr. Ich verstehe nicht so ganz diesen derben Shitstorm gegen sie.
Klar ist sie etwas komplexer zu spielen, aber wenn man so die Feinheiten raus hat, kann sie schon gefährlich sein, wenn man zum Beispiel wichtige Medikits für Gegner blockiert, oder kritische Medikits für das eigene Team schneller respawnen lässt.
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Das Problem im Competitive ist halt, dass ihr Ult nur in Verbindung mit deinen mates wirklich nützlich ist (Also mit Sombra Ult gegnerische Ults blockieren und dann die eigenen Ults raushauen). Diese Abstimmung fehlt oft in ner Random Gruppe.
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| Zitat von Herr der Lage
Ich wünschte, es gäbe eine Emote-Mute-Option.
Neulich war ich als Zenyatta der einzige Heiler in einem Team. Rundherum alle low HP, leuchtend rot, und unser Junkrat spammt sich die Finger an seinem "I need healing"-Knopf blutig. Das ganze Game lang.
Hab's mit muten versucht, da man als einzelner Zenyatta das Team nunmal nicht so schnell wieder getoppt bekommt, aber es brachte gar nichts.
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Squelch Chat sollte eigentlich hinhauen.
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| Zitat von Der Raven
Warum hast du nicht auf einen andren Heiler gewechselt?
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Es war kein Ranked, sondern No Limits, und ich hatte vermutlich aus dem selben Grund wie alle Anderen nicht auf einen anderen Heiler gewechselt: weil ich nicht wollte.
Ich hatte allerdings kurz in Erwägung gezogen, mein Zenyatta-Training sausen zu lassen und auf einen reinen Damagedealer zu wechseln, damit ich das "need healing"-Gespamme nicht mehr mitbekomme...
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.02.2017 15:07]
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Hat Overwatch eigentlich eine Match Replay Funktion?
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| Zitat von Lightspeed
Ich probiere mich zur Zeit an Sombra und ich habe echt gefallen an ihr. Ich verstehe nicht so ganz diesen derben Shitstorm gegen sie.
Klar ist sie etwas komplexer zu spielen, aber wenn man so die Feinheiten raus hat, kann sie schon gefährlich sein, wenn man zum Beispiel wichtige Medikits für Gegner blockiert, oder kritische Medikits für das eigene Team schneller respawnen lässt.
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Die Leute haben einfach ein Tracer Equivalent erwartet und es nicht bekommen. Von daher gehen viele schon mit dem Falschen Mindset an Sombra heran. Sombra ist ein Offensive Support und kein dedizierter Flanker, wegen des Spreads ihrer Waffe und des Delays wenn man aus dem Stealth kommt.
Map-Control via Healthkits, Rausfischen von Low-HP Gegnern (viele Leute scheinen ihr Passiv zu ignorieren), und Disablen des Gegner-Blobs via Ult sind hingegen ihre Stärken.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 07.02.2017 20:03]
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Patch 1.8 ist jetzt auf dem PTR
Patch Notes
Bastion Buff, CtF bleibt als permanenter Brawl erhalten, Server Browser
*** Herr der Lages Fraggerstübchen [GER] - 24/7 Nepal/Illios only - no Pharah no Widow ***
/e
https://www.youtube.com/watch?v=QMW4GLtRrMo
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[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.02.2017 2:52]
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Das ist so unendlich nice. Ich freu mich.
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Ich hab schon ein paar nette Ideen gelesen.
No 2CP
McCree only, no abilities, headshots only
No Tank 3v3
"I would love for an option to make it so you switch teams when you die. So we can play Zombie Survival/Infection!"
RP server, no killing allowed
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| Zitat von Herr der Lage
Ich hab schon ein paar nette Ideen gelesen.
McCree only, no abilities, headshots only
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spiel halt cs
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Meta Report: The Meta that was Promised
There are two ways to look at this. Either Blizzard has finally made the right tweaks, twisted the correct knobs, and toned back the appropriate heroes to bring us to the meta that was promised, or the meta simply has not had enough time to settle [...] I spent some time trying to figure out whether what appears to be the most balanced meta in months is here to stay or not, but I gave up. There are too many arguments for both sides at the moment.
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| Zitat von Herr der Lage
Meta Report: The Meta that was Promised
There are two ways to look at this. Either Blizzard has finally made the right tweaks, twisted the correct knobs, and toned back the appropriate heroes to bring us to the meta that was promised, or the meta simply has not had enough time to settle [...] I spent some time trying to figure out whether what appears to be the most balanced meta in months is here to stay or not, but I gave up. There are too many arguments for both sides at the moment.
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Naja die Heilung von Lucio ist nicht mehr so toll, aber der Speedbuff ist halt einzigartig und sehr flexibel nutzbar.
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Neues Eichenwald-"Tor 2":
Der Serverbrowser gefällt mir übrigens grundsätzlich sehr. Was man sich da alles zusammenbasteln kann, ist schon gut gelungen.
Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, wie gut das ohne Matchmaking (d.h. alle ungefähr im selben Elo-Bereich) und ohne automatischem Nachfüllen von Leavern letztendlich tatsächlich wird.
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Gibt schon die ersten interessanten Mods auf dem PTR
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nach dem bastion buff. jonge da muss ich mir nen neuen fun char suchen :-/
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Thema: Overwatch II ( Catchphrase! ) |