Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
>3 Hanzo im gegnerischen Team auf Random


03.05.2017 18:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
PTR 1.11 Patch Notes

Außerdem gab es Spekulationen, dass es zum 1. Geburtstag Overwatchs am 24.5. einen neuen Hero und/oder eine neue Map gibt, da die Youtube-Playlisten entsprechende (noch nicht öffentlich freigeschaltete) Videos zeigen, doch auf dem PTR ist davon noch nichts zu sehen.
04.05.2017 1:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Hat noch mal einer die Leaks zu den 3 neuen Helden für dieses Jahr?

E/ hab

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 04.05.2017 21:20]
04.05.2017 21:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hat wer Interesse an den 5 Spielen mit Freunden in HotS für die Hero Challenge ( Oni/DVa-Skin )?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 04.05.2017 21:55]
04.05.2017 21:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
jo morgen abend gerne
04.05.2017 22:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Okay, DeeJay#2429. Weiß grad nicht, ob ich dich auf der Friendslist habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 04.05.2017 22:34]
04.05.2017 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...


Breites Grinsen
05.05.2017 13:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Der neue Lucio macht echt Laune... sowohl spielerisch, als auch vom Zuschauen her.
Siehe z.B. auch

https://www.twitch.tv/dspstanky
05.05.2017 19:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
09.05.2017 13:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Neue Lucio? Was ist denn neu? peinlich/erstaunt
09.05.2017 13:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
- Kleinerer Einflussradius
- dafür ist der heal etwas schneller
- Vertikaler Knockback
- Wallride gibt boostbonus.
09.05.2017 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Projectile Travelspeed increased

Heal schneller? Hab ich was überlesen?
09.05.2017 18:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von TheLastGuardian

Projectile Travelspeed increased

Heal schneller? Hab ich was überlesen?



30 % mehr Heal für die Partymitglieder
Gleicher Heal we Prepatch für Lucio selbst. (daher fällt das wenig auf)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 09.05.2017 22:42]
09.05.2017 22:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Entweder ich werd schlecht oder meine hidden elo verbindet mich im random nur mit totalen spacken.

ctf und 4/6 sitzen bei der Flagge, gehen keinen Schritt vor. Noch nie so viele Spiele verloren oder mit draw beendet wie in den letzten zwei Tagen.
11.05.2017 1:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Overwatch® - 50 Anniversary Loot Boxes

Das Anniversary-Event startet Vermutungen nach schon nächste Woche, am 16.5.

Nichts gegen Events - sie haben sich da immer ein paar nette Specials überlegt, und man muss ja nicht mitmachen... aber so langsam fände ich mal etwas mehr dauerhaften Content nicht schlecht.

Aber Events sind halt Blizzards Lizenz zum Gelddrucken. Bei fast jedem Activision-Blizzard Quartalsbericht (Q1'17 war neulich erst) vermelden sie wieder neue Rekorde an verbrachten Spielstunden und Microtransaktions-Einnahmen. OW hat nach ihren letzten Angaben 30 Millionen registrierte Spieler und mehr als eine Milliarde USD eingebracht bisher.


--


Sources: Teams hesitant to buy into Overwatch League
Für ihre geplante Overwatch-League will Blizzard auch eine schöne Stange Geld von eventuellen Franchise-Nehmern sehen:

 
Multiple sources said Blizzard is asking for a $20 million franchise fee for the league featuring its popular 2016 title, with prices escalating from there in larger markets such as New York and Los Angeles. However, following the $20 million buy-in, teams are not guaranteed revenue sharing until after 2021 and only if Blizzard meets certain criteria that sources did not disclose to ESPN.

 
The $20 million evaluation is significantly higher than any buy-in into an esports league in the United States. A spot in the League Championship Series for Riot Games' League of Legends, the most popular game in the world and one of the most established esports leagues, sold for $1.8 million in December.



Ich spiele OW ja ganz gern, aber als tollen Spectator-eSport kann man es nun bisher nicht wirklich bezeichnen.
Wer soll für so einen Spot 20+ Mio USD ausgeben?
11.05.2017 17:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
An sich ist das schon ein gutes Spiel zum anschauen. Es hätte nur bitter nötig das man als Zuschauer selbst wählen kann was man sehen möchte. So wie Half Life TV damals.
11.05.2017 22:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ey irgendwie ruckelt Overwatch bei mir selbst auf niedrigsten Einstellungen.
Jede x Sekunden so fps drops.
Meine CPU ist auch zu 100% ausgelastet.
The fuk - das war mal besser.


Okay lag am Bnet-Launcher Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 11.05.2017 22:33]
11.05.2017 22:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wie abgefuckt is Quick Play momentan?
Keiner spielt Tank oder Heal. Keiner.
Widow, Hanzo, Genji... -.-
14.05.2017 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Am Wochenende ziemlich normal, leider.

Spiel am besten im Team.
15.05.2017 10:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich fühlte mich gestern auch stark demotiviert nach 8 spielen.
In den Spielen, in denen ich DD war, gewann ich auch. Aber bei den anderen Spielern war ich meist tank und habe am Ende des Matches mit 4-20 Kills fast immer gold gehabt und auch gold beim Damage.
Kommunikation war praktisch kaum vorhanden (Ranked: ~1600).

Ich würde gerne ein premade team haben, um endlich progress zu erleben. :/
15.05.2017 10:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Mit Freunden macht auf jeden Fall mehr Spaß - oder macht man sich im Discord an wenn man verliert um anschließend festzustellen, dass das dämlich war Augenzwinkern

Ich bin letzte Woche mal geschmeidige 900SR gedropped, inzwischen aber wieder 600 zurückgeholt. OW hat schon nen ziemlich großen Glücksfaktor, was die Teammates betrifft - besonders wenn man dann im Bereich Silber landet.

Premade reduziert diesen Glücksfaktor deutlich!
15.05.2017 10:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Made a Basic Headshot Hitbox Guide

McCree: Nicht ohne meinen Hut!
Zenyatta: Sombrero-Träger im Geiste...
15.05.2017 10:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014

>


>

Play Overwatch Free May 26–29 on PC, PlayStation® 4, and Xbox One

According to APEX Coaches, The Most Important Hero at APEX right now is Winston and no one else.
Winston ist in Pro-Spielen so wichtig, dass man seine besten Spieler daran setzt, und vom neuen Lucio gab es kürzlich Ähnliches zu lesen. Wer hätte das gedacht.
18.05.2017 10:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Anniversary Skins Preview >




Anniversary dance emotes >

New maps >

 
Arenas are smaller maps like Antarctica that can be used for 1v1, 3v3, or other, and will be a part of the arcade. You can also set up custom games in them. >

 
 
"or other"? you got something planned there dont you =P

there are voice lines of Athena saying welcome to the arena oc they have something planned

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.05.2017 15:33]
19.05.2017 15:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Na, bei den Skins stört es mich dann auch nicht, dass ich beim letzten Event alle Punkte auf den Kopf hauen musste.
19.05.2017 16:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Die Skins sind doch cool. Verstehe das ganze gehate nicht.
19.05.2017 23:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Naja, wenn ich die in einer Randomlootbox finde, werde ich mich nicht beklagen... aber benutzen oder gar Lootboxen kaufen würde ich für die Dinger nicht.
Der Bastion Junker/Strandbuggy-Skin geht noch am ehesten, aber da gibt's auch bessere.
20.05.2017 0:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich behaupte mal die Leute flippen einfach aus weil es keine b4dA$$-SkinZZzz sind. Kaum kommt mal etwas ausgefallenes wird direkt gemeckert. Bastion finde ich auch richtig cool.
20.05.2017 11:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Naja das Artwork der Ow skins ist schon ziemlich langweilig.
Versteh nicht warum die da so wenig draus machen.
Sieht doch alles gleich aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 20.05.2017 13:31]
20.05.2017 13:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Also der Soldier-Skin ist doch mal geil!
20.05.2017 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum