Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Möglicherweise ein subtiler Hinweis darauf, dass ich den animierten Link auch schon in dem Post hatte, den du zitiert hast. Breites Grinsen

/e
Und um die neue Seite noch etwas besser zu nutzen:
Ich freue mich schon auf die Mercy-Änderungen. Meist sind die neuen Patches 3 Wochen auf dem PTR, also könnte sie nächsten Dienstag kommen.

An Mercy mag ich die Mobility und die Möglichkeit, sich auf das Drumherum des Spielgeschehens zu konzentrieren, weil man nicht zielen muss. Beides wird mit Mercy 2.0 gestärkt, und die öde "Verstecken und auf den Teamwipe warten"-Mechanik abgeschafft.
Ich habe schon bisher lieber 1-2 Leute gerezzt und blieb im Kampf, und diese Spielweise wird gestärkt.

Ebenso kann es sehr frustrierend sein, wenn ein mühevoll erarbeiteter Teamwipe von einer gegnerischen Mercy zunichte gemacht wird - dieser Aspekt von ihr wird auch für die Gegner angenehmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 06.09.2017 20:23]
06.09.2017 20:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Hoppla Breites Grinsen
06.09.2017 20:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Breites Grinsen
06.09.2017 20:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Das mit Mercy kann wirklich interessant werden. Im Moment bin ich aber noch mit Junkrat dran. Ich weiß nicht ob ich es lieben oder hassen soll. Aber die Änderung der Minen hat einfach viel Zündstoff(ha)
06.09.2017 21:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Junkrat und Roadhog sind die großen Gewinner dieses Patches, und Doomfist der große Verlierer.
Junkrat ist derzeit der meistgespielte DPS-Char... sogar in Grand Master.
Da sieht man's mal wieder: Bronze-Spieler sind ihrer Zeit weit voraus. Dort war Junkrat immer beliebt.

Ranked Meta Report (PC)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.09.2017 1:47]
07.09.2017 1:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ich hab Mercy vorher auch schon (mit mäßigem Erfolg) meist auf Single-Res und ziemlich offensiv mit teilweise 5-10 Kills pro Spiel gespielt.

Einerseits fürchte ich zwar um meine Individualität, aber wird trotzdem spannend. Vielleicht komm ich damit ja mal aus Gold raus Breites Grinsen
07.09.2017 4:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Beim Thema Gold fällt mir ein. Vorletzte Season bin ich bis Diamond geklettert. Letzte Season dann gerade so Platin geranked und hatte dann keinen Lust mehr wieder zu climben.

Jetzt knapp unter Platin in Gold geranked. Ein Spiel gewonnen, Zack Platin. Danach 5-6 Spiele verloren und zurück in Gold. Ich wusste gar nicht das man deranken kann. Strong
07.09.2017 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das wurde geändert. War ja eh nur optisch (die niedrigen Ranks behielten ihre Plaketten, auch wenn sie vom MMR/SR her wieder tiefer rutschten, wegen des Wohlfühl-Faktors), aber nun ist auch das weg, und dein Emblem entspricht deinem tatsächlichen Rang.

Hintergrund war wohl unter anderem, dass manche Leute, die ihren "Traumrang" erreichten (eventuell gezogen wurden), den Rest der Saison dann nur noch Scheiß bauten, oder den dicken ePeen raushängen ließen ("Ich bin zwar jetzt wieder auf Gold-Niveau, hatte aber zwischendurch mal kurz 3001 SR und bin damit ein krasser DIAMOND-PLAYA! Sprecht mich nicht an, niederer Gold Scum, ich bin eigentlich™ so viel besser als ihr").

Im Grunde ist es aber auch total egal. Für die Rewards zählt weiter der in der Season jemals erreichte höchste Rang. Dass dein Silber/Gold/Plat etc. - Emblem nicht wieder verschwand, hatte eigentlich keine spielerischen Auswirkungen, sah nur schicker aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.09.2017 21:15]
07.09.2017 21:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Patch 1.15 ist jetzt live mit der neuen Map (Junkertown) und dem Mercy- und D.Va-Rework.

1.15 Patch Notes


https://www.twitch.tv/eeveea_
Eevee probiert Mercy 2.1 gerade aus.

--

OWL-News:
The Overwatch League™ Welcomes Final Teams for Inaugural Season

 
The preseason begins on Wednesday, December 6, 2017 at Blizzard Arena Los Angeles with a series of exhibition matches featuring all of the teams—the world's first chance to see Overwatch League professionals in action. The inaugural season proper kicks off on Wednesday, January 10, 2018 and will continue into June, followed by championship playoffs and finals in July.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 20.09.2017 18:49]
19.09.2017 20:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


Bin auch mal zum Spielen des neuen Patches gekommen: die neue Mercy gefällt mir sehr gut. D.Va nervt andere weniger, scheint nun aber etwas UP zu sein.
Junkertown: Ugh, Sniperparadies.
21.09.2017 20:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wie queue ich am besten mit Level 273 mit nem Level 32 Kumpel im Ranked? Er is 1400 geradtet, ich letzte Season mit 2400 aber bisher ohne Placements.
24.09.2017 20:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Kumpel von mir ist bei 4340, ich bei 2460. Die Antwort ist. Garnicht.

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Du kannst natürlich versuchen seinen Account hochzu spielen. Hust.
24.09.2017 21:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
http://overwatch.wikia.com/wiki/Competitive_Play#Requirements

Unranked Spieler (d.h. in den Placements) können mit Bronze bis Plat (1 - 2999 SR) - Spielern queuen.

In allen Tiers (bis auf die zwei obersten) können gerankte Spieler nicht weiter als 1000 SR auseinander liegen, um gemeinsam zu queuen.

D.h. du könntest direkt mit deinem Kumpel deine 10 Placement-Matches spielen.
Euer SR wird sich wahrscheinlich etwas annähern, also er tendenziell etwas Punkte gewinnen und du verlieren.


Du könntest deine 10 Placements auch allein spielen, aber dann musst du darauf achten, zu throwen nicht zu gut zu spielen, damit du nicht über 2400 SR kommst, weil ihr darüber nicht mehr zusammen spielen könnt.


1000 SR Unterschied ist schon was. Das Game wird halt versuchen, euch Gegner in der Mitte davon zu geben, also 500 SR über deinem Freund und 500 SR unter dir.
Am besten geht das wohl, wenn dein Freund etwas einfaches spielt, und du einen harten Carry-Hero, also z.B. er Mercy, du Pharah, und er fliegt dir nur hinterher.
Aber tendenziell würde ich mich erst mal darauf einstellen, dass ihr anfangs mehr Spiele verliert als gewinnt, und dass sich euer SR gegenseitig annähert.
Das ist kein Grund, das nicht zu tun, denn gemeinsam zu spielen macht in der Regel mehr Spaß als allein. Nur die ersten x Spiele könnten anfangs etwas frustrierend sein, bis sich das alles etwas eingependelt hat.

Ach, und wenn regelmäßige Spiele zusammen geplant sind, und ihr deutsch sprechen wollt, würde ich mir einen Teamspeak oder sonstwas-Server dafür suchen. Halt so, dass man zu zweit rumblödeln kann auf Deutsch, aber dass man den englischen Ingame-Voicechat noch nutzen kann, weil der einfach wichtig ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 24.09.2017 21:54]
24.09.2017 21:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von Herr der Lage

...aber dann musst du darauf achten, zu throwen ...


war auch mein erster Einfall
24.09.2017 22:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Zarya-Comic: "Searching"
https://comic.playoverwatch.com/en-us/zarya-searching


Die animierte Version kommt dieses Mal erst später irgendwann.

Liste bisheriger Comics


/e Overwatch League:

San Francisco >




Shanghai Dragons >




Nach dem Mei-Skin vermuten manche, dass jedes Team eigene Skins bekommt, in denen sie dann spielen werden, und die auch für Fans zu kaufen sein werden, wobei 50% des Erlöses dem Team zu Gute kommen soll.

/e² Dallas Fuel ( mit den Augen rollend )

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 05.10.2017 22:26]
27.09.2017 22:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Muss man nach dem Spawnen direkt durch den Boden stürzen?

/e. geht wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 05.10.2017 20:38]
05.10.2017 20:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Am 10.10., also kommenden Dienstag, kommt das Halloween-Event wieder.
An neuen Skins sind bisher bekannt >:

McCree und Reaper, (2)
Mei
Symmetra
Zenyatta

Sym und Zen sind schon ziemlich nice. Breites Grinsen
07.10.2017 15:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Oh Lord. Sind se wirklich.
07.10.2017 22:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Derzeit läuft übrigens OW Contenders Playoffs im neuen 450-Plätze-Studio, das Blizzard in LA eingerichtet hat.

Jetzt: EnVyUs vs. FNRGFE

https://www.twitch.tv/overwatchcontenders
07.10.2017 22:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das Halloween-Event ist jetzt live.



1.16 Patch Notes

Screenshots der neuen Skins

Zenyatta, Symmetra, Ana, McCree: <3
Zarya: WTF. Breites Grinsen Projekt: "kein hübscher Skin für Zarya" wird fortgeführt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.10.2017 20:24]
10.10.2017 20:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
missmutig gucken
 
In queue: 20000 players ahead of you.



10.10.2017 20:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Jetzt kommt man sofort rein.

/e Ach, im Spiel ist nochmals ne Warteschlange. Ich musste bereits für den Battlenetlauncher kurz Schlange stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 10.10.2017 21:29]
10.10.2017 21:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
böse gucken
 
Zitat von BarracudaATA

 
In queue: 20000 players ahead of you.



https://i.imgur.com/w3Nbr.gif


War bei 3k und wurde auf 10k zurückgeworfen. WAOW
10.10.2017 21:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Zomg, starstruck! Erschrocken Vorhin ein paar Runden mit DEM dinoflask gespielt. Breites Grinsen
15.10.2017 22:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
p0t Bnet Lounge Link
Der Link ist bis 22:20 gültig.
19.10.2017 21:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Was ist die Lounge und warum passiert nichts, wenn ich den Link klicke bzw. was sollte passieren?
19.10.2017 22:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Erklärung
19.10.2017 22:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Kann man vielleicht an den Startpost anhängen.
Um den Invite nutzen zu können, braucht man den beta Client.

p0t Gruppe
22.10.2017 10:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ein torbjörn ist im bundestag

http://www.torbjoern-kartes.de/
24.10.2017 12:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Grad Overwatch das erste mal gestartet und das Tutorial gespielt.

Macht es Sinn die Belegung von E und V zu tauschen?
Ich komm mit meinen Wurstfingern schneller/besser an E ran, also wäre mir da der Melee lieber als das Heildingens, was ich denke ich mal nicht so oft/kurzfristig brauchen werde.

Oder sind die Abilities der anderen so verschieden dass ichs am besten so lassen solte wie es ist?


Bzw. wie join ich die Gruppe?
Kann in der App glaub nirgends den Link eingeben und im Browser tut sich beim Link auch nichts, selbst wenn ich auf der Blizzard Seite im Profil eingeloggt bin.



/edit:
Nach 2 Testspielen konnt ich meine Frage gleich selber beantworten, hab diesen Maccree getestet und bin grad hin und weg von dem

2x Route 66 einmal angegriffen dann beim zweiten mal verteidigt.

Bisher noch kein einziges mal gestorben und im ersten Spiel gleich das POTG gehabt...läuft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 24.10.2017 19:03]
24.10.2017 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum