Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Mussu halt selbst für dich herausfinden, wie die Belegung am besten ist.

Man kann ja jeden Champ individuell an die Tasten anpassen.
24.10.2017 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Bzw. wie join ich die Gruppe?
Kann in der App glaub nirgends den Link eingeben und im Browser tut sich beim Link auch nichts, selbst wenn ich auf der Blizzard Seite im Profil eingeloggt bin.



In der Desktop App oben bei Chats auf das Plus bei Lounges klicken und dort bei Lounge beitreten einfach den Kopierten Link einfügen.
24.10.2017 19:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ich hab Q auf E gelegt verschmitzt lachen
24.10.2017 19:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Bzw. wie join ich die Gruppe?
Kann in der App glaub nirgends den Link eingeben und im Browser tut sich beim Link auch nichts, selbst wenn ich auf der Blizzard Seite im Profil eingeloggt bin.



In der Desktop App oben bei Chats auf das Plus bei Lounges klicken und dort bei Lounge beitreten einfach den Kopierten Link einfügen.




ok danke, bin mal gejoint, falls sich wer wundert/fragt wer der Titus ist...
hab in der Blizzard App nicht meinen Standard Nickname.
24.10.2017 20:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
bei mir geht der link net
24.10.2017 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Devender

bei mir geht der link net



Ja sorry, hab wohl beim joinen vorhin den Link wohl etwas angedellt traurig


Bzw. hast du auch den https://blizzard.com/invite/04R5UnVb verwendet und nicht den https://blizzard.com/invite/j7A4frMB ?
Weil letzterer ist glaub abgelaufen wenn ich die Posts hier richtig verstehe.
24.10.2017 21:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Brauch man den Beta-Client oder geht es jetzt auch so?
24.10.2017 21:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich glaub seit gestern oder so ist das live...hab nämlich keinen Beta Clienten und gestern hat das einfach so das Zeugs gepatcht.
24.10.2017 21:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Okay, dass mit dem Invite ist doch etwas blöder.

Man kann für einen Chat nen dauerhaften Invite generieren, aber nicht für die gesamte Lounge.
Demnach ist der erste Link den Hikkomi postete lediglich nur der für den Diablo Chat.

Meldet euch einfach bei mir, Lightspeed#2265, und ich Invite euch direkt.
24.10.2017 22:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Lightspeed

Okay, dass mit dem Invite ist doch etwas blöder.

Man kann für einen Chat nen dauerhaften Invite generieren, aber nicht für die gesamte Lounge.
Demnach ist der erste Link den Hikkomi postete lediglich nur der für den Diablo Chat.

Meldet euch einfach bei mir, Lightspeed#2265, und ich Invite euch direkt.



Also der Link vom 22.10. hat mich zwar zuerst in den Diablo Chat geschickt, aber ich hatte dann sofort auch den Allgemeinen, den falsch geschriebenen "Heathstone" (anstatt Hearthstone) und den Overwatch zur Auswahl, den ich einfach selbstständig gewechselt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 24.10.2017 22:09]
24.10.2017 22:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
https://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20759240215#post-4

Jeff Kaplan nimmt sich Zeit für ein paar Forenposts. Unter Anderem: 70 Damage für Ana, Res-Nerfs für Mercy
31.10.2017 17:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Morgen geht die BlizzCon los:
19:00 deutscher Zeit ist die Eröffnungsveranstaltung, die frei übertragen wird.

OW Schedule


Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für die Vorstellung eines neuen Heros (zur letzten BlizzCon wurde Sombra vorgestellt), aber im Vorfeld dieser BC hieß es: "Der nächste Hero kommt, aber nicht so früh, wie alle denken." Und da die meisten sicher an die BC denken...


Ein großes Thema wird eSports sein. Interessiert nicht so viele Normalspieler, aber Blizzard haben ihren Spectator-Client stark verbessert, und ich muss sagen: das sieht tatsächlich ziemlich gut aus. Ich bin gespannt, auch wenn in den Blizzard-Foren "eSports: wayne?" geheult wird.

Der World Cup mit Vertretern verschiedener Länder wird schon mit dem neuen Spectatorsystem gespielt auf der BlizzCon.
Die Overwatch League wird wahrscheinlich kurz vorgestellt, und richtig los gehen die Spiele dann in 1,5 Monaten oder so.


Das neue Spectator-System:




Die Team-Uniformen der World Cup-Teams:

Home Colors


Away Colors



Die OWL-Teams, die es dann ab Januar oder so zu sehen gibt:

02.11.2017 21:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Irgendwie geht der ganze ESport komplett an mir vorbei, ich kann den "Hype" einfach nicht nachvollziehen. Oder OW ist einfach kein gutes ESport Spiel. Ich weiß es einfach nicht.
02.11.2017 22:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014






https://playoverwatch.com/en-us/heroes/moira/

Neue Base-Skins, die ab demnächst in den normalen Lootboxen zu finden sein sollten:
https://imgur.com/a/0WQ2R
Barbarian Zarya <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 04.11.2017 0:57]
03.11.2017 22:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Animated short wie immer toll, die Map ist super und die Skins muss ich fast alle haben. Moira haut mich nicht vom Hocker.
04.11.2017 18:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Placementspiele sind seltsam.

Habe für die gerade abgelaufene Season 6 die Spiele am letzten Tag abgeschlossen und es lief ziemlich gut. 7 Wins, 3 Losses und für meine Verhältnisse gut performt in jedem Spiel. 2450 kam dabei raus, was für mich sehr gut ist. Bin sonst eher 200 niedriger eingestuft.

Jetzt habe ich grad für die neue Season die 10 Spiele gemacht ( 5 Wins/ 5 Losses ) und es lief echt bescheiden. 2-3 gute Spiele waren dabei. Gerechnet habe ich mit 2000. Nicht viel mehr.
Geworden sind es 2811. Breites Grinsen

Beschweren will ich mich sicher nicht, aber nachvollziehbar ist es für mich gar nicht.
04.11.2017 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Overwatch früher

https://imgur.com/a/ktzeJ

05.11.2017 1:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Moira ist jetzt übrigens auf dem PTR verfügbar.
06.11.2017 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
War da nicht was mit weniger doppelten Gegenständen in den Lootboxen? Falls ja, sind 4 Boxen mit 100% Duplikaten einfach Pech?
08.11.2017 17:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von DeeJay

War da nicht was mit weniger doppelten Gegenständen in den Lootboxen? Falls ja, sind 4 Boxen mit 100% Duplikaten einfach Pech?



Habe ich mir die letzten Tage auch gedacht... 75% meiner Lootboxen sehen so aus wie von dir beschrieben -.-
08.11.2017 17:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das System steckt dir innerhalb der vorhandenen Kategorien Loot zu, den du noch nicht hast.

Wenn das System dir z.B. während des Halloween-Events ein Item aus der Kategorie "Player Icon, eventgebunden" geben will, dann wirst du eins bekommen, das du noch nicht hast.
Wenn du aber schon alle Event-Icons hast, dann gibt es dir halt irgend ein Event-Icon doppelt.

Was das System nicht tut: Dir ein Icon aus einer anderen Kategorie zu geben. Du bekommst also z.B. statt deines dir zugedachten Event-Icons, welche du schon alle hast, nicht etwa ein Player-Icon aus den normalen Lootboxen, obwohl dir da noch welche fehlen würden. Oder ein epic Highlight-Intro. Oder einen legendary Skin.


Ich z.B. habe schon alle weißen und blauen Items aus den normalen Lootboxen... d.h. ich bekomme mit fast jeder Box 4/4 Duplikate. Es sei denn, es droppt mal ein Epic oder Legendary. Dann kann ich sicher sein, dass es etwas sein wird, das ich noch nicht habe, denn aus den Kategorien fehlt mir noch einiges.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.11.2017 19:15]
08.11.2017 18:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Kurz zusammengefasst:

System rollt Itemslot. (nicht sicher)
System rollt Seltenheit.
System guckt, was dir fehlt.
System gibt dir, was dir fehlt.
Hassu aus dem Slot alles, bekommste halt ein Duplikat.

So oder so ähnlich funktioniert das System.
08.11.2017 19:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hm. Okay. Mit anderen Worten: ich habe schon den ganzen Kleinscheiß.
08.11.2017 19:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ab heute ist übrigens Moira verfügbar und die anderen Changes (Ana-Buff, Mercy-Nerf) sind live.

Ich bin mir noch unsicher, wie gut (oder nicht) Moira ist, aber sie macht echt Laune. Ich hab sie schon ein paar Mal auf dem PTR gespielt und mir OW jetzt auf die SSD verfrachtet, damit ich sie möglichst schnell auswählen kann. Breites Grinsen

Vor allem gegen Flanker und Pharahs im Tiefflug ist Moira wirklich ganz nice.



/e Ach ja, und das kommende ist ein kostenloses Testwochenende, von Fr bis Montag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.11.2017 23:18]
16.11.2017 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Falls man nach jedem Spiel im Mystery Heroes-Modus "another ez win" - egal ob Sieg oder Niederlage - schreibt, zieht das eine 72h Chatsilence-Sperre nach sich, falls sich genügend über einen beschweren. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

/e Moira bringt wider Erwarten doch sehr viel Spaß. Erwische mich aber leider dabei viel zu sehr als DD mit ihr zu spielen als auch mal die Mates zu heilen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 25.11.2017 22:47]
23.11.2017 22:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Sie gefällt mir auch sehr gut. Muss sie noch im Ranked testen, aber habe die vergangene Woche fast ausschließlich Moira gespielt.
23.11.2017 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Placements mit dem Smurf gemacht... Level 25, Moira only, 2700 SR.

Ich geh kaputt... höher, als ich mit dem Main gerade bin. Breites Grinsen
24.11.2017 5:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich muss mal wieder Overwatch spielen, aber ich da rage ich zu oft.
24.11.2017 16:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
böse gucken
Danke für den Black Friday-Sale Blizzard. Im Deathmatch von Bronze Level 4-SPielern zerstückelt werden macht richtig Spaß, Blizzard.
Reporten kann man sie dafür auch nicht, ganz toll, Blizzard.
25.11.2017 13:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Ich hab jetzt seit 5 Monaten kein OW mehr gespielt und irgendwie ist das nicht besser geworden.

Diese komische Laserheiltodesstrahlfrau is total bescheuert, Mercy is eine Dauerwiederbelebungsmaschine und Reinhardt wirkt völlig nutzlos.

Wird wohl der erste und letzte Besuch nach 5 Monaten gewesen sein.
26.11.2017 22:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum