Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
ebenso. QP brauchste die nicht testen. Ich spiel alle 2-3 tage ne runde FFA oder Mystery Heroes im Moment. Das reicht dann aber auch wieder.
17.03.2018 22:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
irgendwie klappt das nicht mit den Marken bei mir. Ich schaue die Videos wo der loot aktiviert ist, aber nie passiert was. Muss man da die 9 Stunden am Stück gucken?
ich lasse das immer so neben der Arbeit laufen.

22.03.2018 10:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Wovon sprichst du? Breites Grinsen
22.03.2018 12:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Er spricht von den Tokens für das Angucken von OWL-Spielen via Twitch.
22.03.2018 13:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Mettwurzt

irgendwie klappt das nicht mit den Marken bei mir. Ich schaue die Videos wo der loot aktiviert ist, aber nie passiert was. Muss man da die 9 Stunden am Stück gucken?
ich lasse das immer so neben der Arbeit laufen.





Nee, das neue Token für die letzte gespielte Map gibt es immer so ~10 Min später, glaube ich.

Wenn ich also z.B. eine Map zuende geschaut habe, und dann Mitte der nächsten Map mal in mein https://www.twitch.tv/inventory schaue, ist dort dann meist ein weiteres Token vorhanden.

Vorletzte Woche gab's auch mal zwei 100er-Tokens, statt der üblichen 1er, aber das ist natürlich Glückssache.


Das Ganze funktioniert so jedenfalls bei den Liveübertragungen (bloß sind die halt leider immer spät, und deswegen für Europäer eher unpraktisch).
Reruns: keine Ahnung. Steht da "Drops enabled" unter dem Stream? Dann kannst ja zwischendurch mal in dein Inventory gucken, ob das wächst.

Damit das klappt, musst du natürlich in den Twitch-Settings deine Battletag-ID eingetragen haben, du musst in Twitch eingeloggt sein, du darfst den Twitch-Player nicht muten (weil er dann den Videostream ganz anhält, wenn du den aktiven Browser-Tab wechselst. Du kannst aber den Browsertab muten, dann spielt der Twitch-Player im Hintergrund weiter) und Addons, die Scripte etc. blocken, könnten den Ablauf vielleicht stören.

Ich nehme z.B. den Alternate Player for Twitch, der mich nicht 30x pro Stunde mit "Sneaky Pete"-Werbung nervt, hab aber schon überlegt, dass ich den wahrscheinlich deaktivieren müsste, wenn ich wegen der Drops gucken will.

Zur Zeit gucke und/oder spiele ich OW aber eh nicht. Die "keine Brigitte im Ranked für die nächsten 1,5 Monate"-Ankündigung hat mir das verleidet. Nach 9 Monaten Dive-Meta wäre es Zeit gewesen, jetzt endlich mal den Anti-Dive-Hero rauszurücken. Aber nein, nun wird auch die nächsten 1,5 Monate weiter ausscließlich Winston/DVa/Zen/Lucio/Tracer/(Genji oder S76) in der OWL gespielt. Oder sogar noch länger, Brigitte kommt ja wohl frühestens in Stage 4 in die OWL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.03.2018 15:00]
22.03.2018 15:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wer hätte gedacht, dass irgendjemand Overwatch eSports-Broadcasts mal schön finden würde...



https://mobile.twitter.com/Thooorin/status/978167453753671680 >

Und die CSGO-Fans (Thorins Hauptanhängerschaft) so in den Comments: REEEEEEEEEEEEEE
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 27.03.2018 0:54]
27.03.2018 0:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich guck die League eigentlich recht gerne, hauptsächlich aber aus beruflichem Interesse, weil ich das schon ziemlich geil gemacht finde.
27.03.2018 2:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
lulz!
14gb patch! peinlich/erstaunt
10.04.2018 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Lightspeed

lulz!
14gb patch! peinlich/erstaunt


Echt großes Kino, schon auf ne Runde gefreut heute Abend.
10.04.2018 20:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
verschmitzt lachen
Hä, wat? Sind doch nur max. 10 Minuten?

/e wenn die Server mitspielen würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 10.04.2018 20:27]
10.04.2018 20:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wer einen aktuellen PTR-Client hat, der hat die 14 GB schon mal runtergeladen.

Der könnte wahrscheinlich einfach seinen PTR-Client in den normalen Game-Folder kopieren, und bei der Überprüfung müsste Battlenet dann eigentlich merken, dass schon alle relevanten Files da sind.

Eigentlich™. Würd ich natürlich nicht ohne Sicherheitskopie versuchen, für alle Fälle.

/e Jepp. Mit dem PTR-Client sind's nur 1.1 GB Download.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.04.2018 20:58]
10.04.2018 20:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Server abgeshmiert. 10.000'er Warteschlange. Yippieh...
10.04.2018 22:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Never play on Patch Day?
10.04.2018 22:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die letzten Events liefen eigentlich reibungslos. Aber das wird heute denke ich nichts mehr.
10.04.2018 22:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich bin overwatch-neuling was die Events angeht, aber meine Güte ist das neue kacke....
Mal zum Vergleich den Aufstand gespielt. Da ist ja deutlich mehr overwatch gameplay drin. gefällt mir richtig gut. Beim neuen Event weiß ich nicht wie es auf legendär ist, ob da neue Gegner kommen, alte Gegner bekommen neue Fähigkeiten oder ob sie einfach nur 80000 Prozent mehr Schaden machen (gähn).

edit: ach und von den Experten die meinen am müsse noch 1872638 Gegner töten obwohl das dropship bereits da ist.... da will ich gar nicht erst anfangen. gewöhnlich ist es ein genji-spieler der wohl günstig eine ps+ karte in Übersee gekauft hat um direkt ein hurensohn Abo für 12 Monate abzuschließen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 11.04.2018 9:51]
11.04.2018 9:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
verschmitzt lachen
Deswegen spielt man am PC.
11.04.2018 13:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Lightspeed

lulz!
14gb patch! peinlich/erstaunt


Echt großes Kino, schon auf ne Runde gefreut heute Abend.



Grad auch mal nebenher angefangen zu Patchen, weil 14GB bei meiner Leitung doch eine Weile brauchen.

Aber gute Nachricht, die 14GB ist wohl nur die Größe der zu patchenden Dateien und nicht das Downloadvolumen selber.

Hab keinen PTR und auch sonst keine automatischen Hintergrund Patches aktiv, aber trotzdem innerhalb einer Stunde schon 4GB davon gepatcht was an Downloadvolumen mit 360Kb/s ja nicht drin wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 17.04.2018 0:30]
17.04.2018 0:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Season ist ja heute Abend vorbei und Event ist auch bald durch.
Jeder seine Skins bekommen und mit den Ergebnissen im Ranked in den letzten zwei Monaten zufrieden gewesen?

Gestern gab mir noch eine, vermutlich letzte in diesem Event, Lootbox den Legendary Moira- und Reaper-Skin vom Uprising-Event.
Reaper spiele ich nicht, aber Moira dafür umso mehr.
Hätte mir den Skin ansonsten für 3k geholt.
Umso glücklicher bin ich mir die sparen zu können.

Und erstmalig in Plating gelandet. Immernoch Pleb, aber mit Tendenz nach oben.
27.04.2018 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Scatter Arrow removed - BEST DAY EVER.

Endlich ist so ein Unfug vorbei. Breites Grinsen
04.05.2018 13:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Als Winston hatte ich aber auch schon unangenehme Begegnungen mit dem Storm Arrow.
Aber allemal besser als Scatter Arrow, auch wenn sie vielleicht einen Schuss rausnehmen könnten.
04.05.2018 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
...
Mir gefällt die neue Season sehr bislang.

Grad auf dem PTR angekommen sind ein paar Brigitte-Nerfs und Ana-Buffs. Das passt von der Richtung her auch.
04.05.2018 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Der Ana-Buff...ich werd bekloppt.
Endlich kann man auf Hanamura die Choke ordentlich heilen.
04.05.2018 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
An Hanamura musste ich dabei auch denken. Breites Grinsen
Genauer gesagt: Hanamura Attack Point B, rechte Seite.

Das ganze Team drückt sich auf dieser engen Treppe herum und wird von oben beschossen. Ich als Ana stehe hinten und kann die vorne nicht heilen, weil irgendein fetter Tank von uns direkt vor mir steht.
04.05.2018 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das ist mal eine Änderung, die ich absolut nicht aufm Schirm hatte...aber vom Design her zum Helden passt und genau das richtige Problem angreift.
04.05.2018 15:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von DeeJay

Scatter Arrow removed - BEST DAY EVER.

Endlich ist so ein Unfug vorbei. Breites Grinsen



Wie schön!

/Da ist das Geheule bei den ganzen Hanseln sicher gross Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 04.05.2018 17:33]
04.05.2018 17:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Lucio klebt jetzt an der Wand
04.05.2018 18:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wer Jayne noch nicht kennt: seine VOD-Reviews finde ich empfehlenswert. Der Mann kennt sich echt aus.

https://www.twitch.tv/jayne

05.05.2018 3:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
05.05.2018 8:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Samstag Nachmittag ist keine gute Zeit um OW zu spielen, nein nein.
12.05.2018 16:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Abends ab 21 Uhr ungefähr, und nicht am Wochenende.
Beste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 12.05.2018 16:07]
12.05.2018 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum