Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JochenPeter

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden
Gestern Abend wieder beste Spiele gehabt und Beispiele dafür, warum ich DDs einfach nicht respektiere.

Wir brauchen im Ranked unbedingt role queueing(?) nur wegen den DD-Spasuten. Ich will als Heiler oder tank mir schon gar keine Mühe mehr geben, wenn ich 3 DDs gepickt sehe. Das bedeutet nämlich, dass wir entweder einen Heiler oder tank zu wenig haben und man entweder nicht das Team ausreichend heilen kann oder als Heiler wegstirbt, weil die Tanks nicht genug helfen können Kopf gegen die Wand schlagen
Und wie dann keiner wechselt, aber sich über zu wenig heal beschwert. Alter, überlegt euch mal, die Leute würden das im RL genauso machen:
Du triffst dich immer donnerstagabends mit Leuten zum Volleyball spielen. Die Leute variieren, aber man spielt im Team und rotiert Spieler und Positionen. Bis auf so ein paar Hurensöhne, die nur am Netz stehen wollen, um den Ball zu schmettern und viele Punkte zu machen. Wenn man es ihnen einmal nett sagt, sagen sie: "Ich kann nur schmettern. Aufschläge kann ich nicht. Außerdem habe ich das schon so lange gemacht." Denen würde man sagen: "Alles klar verpisst euch, keiner will mit euch spielen. Ich würde lieber mit Edmund Stoiber spielen, der ist ein weniger selbstverliebtes, engstirniges und asoziales Arschloch als du."

tl;dr Alle DDs, die nicht in 5 Sekunden zur fehlenden Rolle wechseln reporten mfM Wütend
17.10.2018 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich kann da nur das LfG-Tool empfehlen, sofern du nicht gerade Master+ bist (da es in den obersten Rängen wohl schwer ist, genug Mitspieler zu finden).

Ich spiele fast ausschließlich in LfG-Gruppen, weil die Kommunikation so viel besser ist, und jeder die Rolle spielt, die er spielen will.

Klar, nicht jedes LfG-Spiel ist ein Win, aber grundsätzlich macht mir das so viel mehr Spaß als solo... und mit der Zeit lernst du immer mehr Leute kennen, die du auf deine Freundesliste packst, und kannst zukünftig mit ihnen zusammen spielen und bist kaum noch auf Random-Spieler angewiesen.
17.10.2018 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Ich hatte das die erste Woche ausprobiert und damals haben nach jedem Spiel die gewechselt. Hätte wohl die guten als Freunde adden sollen.
Aber guter Tip.
Wo lernt ihr etwas über die Heroes auf Youtube? Your Overwatch?
18.10.2018 13:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Jayne macht guten Kram, finde ich:

https://www.youtube.com/channel/UCMoNOUJPZTjA1w3ttT819SA/
https://www.twitch.tv/jayne/videos
18.10.2018 14:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von JochenPeter

Ich hatte das die erste Woche ausprobiert und damals haben nach jedem Spiel die gewechselt. Hätte wohl die guten als Freunde adden sollen.
Aber guter Tip.



Das kann dir immer noch passieren, dass die Leute nach jedem Match leaven und du neue suchen musst, aber ich habe, wie Herr der Lage, die Erfahrung gemacht dass man damit Leute findet die man auf die friends list packen kann und mit denen man dann öfter zockt.

Ich finde noch Akshon Esports oder OverAnalyzed von UnitLost ganz gut.

Falls du was zum lesen suchst, finde ich Overwatch University auf reddit gut.
18.10.2018 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ach ja, KarQ macht auch nette Sachen.

https://www.youtube.com/user/KarQGames/videos
18.10.2018 22:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
19.10.2018 10:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Der Reworkte Genji mit Molten Core gefällt mir sehr. Hässlon
19.10.2018 10:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Ahahaha, wie lange ich gebraucht habe, um das zu fersten. Breites Grinsen
19.10.2018 13:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Noch keinen Hype für Ashe? Gibts schon ein Datum für wann sie ins Spiel kommt?
04.11.2018 15:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Soll "early as possible next week" auf dem PTR sein.
https://youtu.be/46ekTywoTG8?t=243
04.11.2018 17:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Hype lol
04.11.2018 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Da ich eher Heiler und Tanks spiele, hält sich der Hype bei mir in Grenzen, aber ein neuer Hero ist natürlich dennoch willkommen.

Jetzt auch auf dem PTR.

05.11.2018 20:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
finde Ashe etwas lahm. keine besonderen mechanics oder so. irgendwie fehlt da halt was. und bob. najaaaa.
06.11.2018 20:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Tja, bei Ashe ist halt der überwiegende Anteil des Power-Budgets in die Waffe gewandert wie bei Widow, McCree, Soldier, (Reaper), wodurch die übrigen Skills recht "meh" sind, im Gegensatz zu all den anderen Heroes in der letzten Zeit, deren Power überwiegend in den Skills steckt.

Ob man das gut findet, hängt wohl davon ab, ob man gerne Hitscan-DPS spielt.

Meine Hitscan-spielende Freundesliste kriegt bei Ashe ein feuchtes Höschen... ich eher nicht so, da ich sie eh fast nie spielen werde.

In Streams sieht sie aber deutlich interessanter aus als beispielsweise Widow, die meist einfach nur an einem Punkt steht und auf Gegner klickt. Ashe hat z.B. diese Sache mit dem Dynamit, dessen Wurf + Zündung in der Luft einiges an Geschick erfordert, und mit dessen Explosionsradius man bei geschicktem Einsatz auch Gegner treffen kann, die hinter einem Schild oder um eine Ecke herum stehen.
Ashes Waffe ist potent mit 170-HP-Headshots (über 200 mit Damageboost) und sie hat auch bei Iron-Sights-Benutzung immer noch fast die volle Movement-Geschwindigkeit (ganz anders als scoped Widow), aber sie kann nicht wie Hanzo einfach in Richtung irgendeiner Ecke spammen und hoffen, dass ein Gegner reinläuft. Mit 4 Sek hat sie den längsten Reload überhaupt, da sollte man schon gut zielen.

Ich glaube nicht, dass man von Ashe viel in den unteren SR-Bereichen sehen wird nach den ersten paar Wochen, weil sie viel Skill erfordert und sehr wenig Damage hat, so lange sie nicht gut Headshots abliefert.
Aber in den oberen Rängen mit einer Pocket-Mercy wird man sie häufig sehen, denke ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 06.11.2018 21:15]
06.11.2018 21:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mit Ashe haste den Vorteil potentiell gegen Pharah vorgehen zu können und gleichzeitig durch das Dynamit Tanks unter Druck setzen zu können.
Die Kombination find ich schon sehr gut, auch wenn ich selbst Hitscan nicht gern spiele.
07.11.2018 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
https://youtu.be/4C7pnxPRKn8?t=275

Hammond Voice Actor(s) Breites Grinsen
07.11.2018 20:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von Herr der Lage

https://youtu.be/4C7pnxPRKn8?t=275

Hammond Voice Actor(s) Breites Grinsen

07.11.2018 21:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Patch 1.30 (Ashe & Co) ist jetzt live.

7 GB bzw. nur 500 MB wer den PTR-Client oder Preload schon hatte. >

1.30 Patch Notes

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 13.11.2018 20:27]
13.11.2018 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich habe das Spiel komplett neu installiert in diesem Zuge und habe nun wieder 7 gb insgesamt mehr Platz wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 13.11.2018 20:27]
13.11.2018 20:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wat? Mata halt...
13.11.2018 20:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
verschmitzt lachen
Inklusive OW-Pr0n-Folder wahrscheinlich.
13.11.2018 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Inklusive vertipper. xD
13.11.2018 20:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Also ich finde Ashe spielt sich ziemlich geil. Die Viper ist schön effektiv und Bob räumt ganz gut auf.
Ich habe das Gefühl, da werden noch Nerfs kommen. Ich habe gleich in den ersten drei Spielen mit ihr jedes mal 3-4 Goldmedaillen geholt.
13.11.2018 21:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von eXc3ption

Also ich finde Ashe spielt sich ziemlich geil. Die Viper ist schön effektiv und Bob räumt ganz gut auf.
Ich habe das Gefühl, da werden noch Nerfs kommen. Ich habe gleich in den ersten drei Spielen mit ihr jedes mal 3-4 Goldmedaillen geholt.


das hab ich mit jedem hero irgendwie geschafft, weil die countertaktiken bei den meisten spielern noch fehlen. es spielt nicht jeder ptr
14.11.2018 16:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich glaub es zwar nicht aber gibt es eine Möglichkeit Overwatch auf der PS4 zu aktivieren wenn mans schon aufm PC besitzt?
Ausser natürlich nochmal neu kaufen mein ich Breites Grinsen

Wenn nicht, dann isses auch nicht schlimm, spiele es ja eh lieber aufm PC, aber man will sich ja Optionen offen halten...
18.11.2018 21:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Zwei schöne Highlights von mir. Breites Grinsen


28.11.2018 8:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
amuesiert gucken
Also das Zweite ist echt wunderschön anzuschauen Breites Grinsen
28.11.2018 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
"Hier kommt der Zimmermann!"

Die deutsche Version ist ja lustig Breites Grinsen
28.11.2018 15:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Lego Overwatch ist nun bestellbar.

Auch wenn ich das Spiel kaum noch Spiele, hab mir mal Reinhardt bestellt
06.12.2018 22:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum