Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Game Royal - T-Shirt My old Friend - T-Shirt Praise the Sun 80s - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Hamster aufm PTR
28.06.2018 21:08:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Abgefahren! Ist aber schwierig zu spielen.
28.06.2018 23:02:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Auch nett, dass der Hammond heisst

Da gibts offenbar Top Gear Fans unter den Entwicklern Breites Grinsen
28.06.2018 23:16:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von DeeJay

Abgefahren! Ist aber schwierig zu spielen.


Finde ich gar nicht, finde ihn sogar aktuell total overpowered. Einfach irgendwie festhalten und rotieren und alle kaputt kloppen was im weg steht.
28.06.2018 23:21:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wollte die Endorsements mal testen. Als Healer bekommt man pro Runde so... 4. Breites Grinsen
28.06.2018 23:31:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
Wooooow, in Chokepoints rein wreckingballen...das sieht nach einer lustigen Meta aus Breites Grinsen
Ich freu mich schon drauf, wenn Mr Wreckingball und Sym 2.0 in der OWL gespielt werden. Das gibt sicher ein paar lustige Plays
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 29.06.2018 0:30]
29.06.2018 0:29:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Und am PTR all so?

29.06.2018 9:14:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Freu mich als Tank/Supp-Main auf Nachschub an der Front.
29.06.2018 9:17:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
Was mich am LFG-Tool nervt ist, dass man keine Presets speichern kann. Weder für den Filter wenn man joinen will, noch wenn man eine neue Gruppe aufmachen will. Wäre schon cool wenn man nicht immer alles neu eingeben müsste. Er könnte sich ja die alten Settings merken und man packt nen Reset Button mit dazu.
04.07.2018 13:08:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Es läuft echt gut für eine Version 1.0, aber es gibt schon Sachen, die da noch verbessert werden könnten.
Das Vergessen der Filtereinstellungen, das Verfahren, wenn dir einer aus der Gruppe abspringt und du Ersatz finden musst, etc.
Den Wunsch nach der Sprache als eigener Rubrik (so dass man danach sortieren kann) habe ich auch schon gelesen, oder die Idee, dass es wegen der privaten Profile nett wäre, wenn man selber seine Lieblingsheroes/-Rollen angeben könnte, die für andere sichtbar wären, so dass man nicht extra nachfragen muss ("Jo, haben wir jetzt einen Maintank und einen Mainhealer? Wenn nicht, bitte melden").

Blizzard hat aber auch schon für den nächsten Patch Verbesserungen angekündigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 04.07.2018 13:50]
04.07.2018 13:37:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

das Verfahren, wenn dir einer aus der Gruppe abspringt und du Ersatz finden musst, etc.


Stimmt, dass man nicht einfach die Gruppe wieder in die Queue stecken kann, ist noch nicht so gut gelöst. Immer erst über Gruppe editieren gehen zu müssen und jeder muss seine Rolle neu auswählen ist nicht perfekt gelöst.

 
Zitat von Herr der Lage

die Idee, dass es wegen der privaten Profile nett wäre, wenn man selber seine Lieblingsheroes/-Rollen angeben könnte, die für andere sichtbar wären, so dass man nicht extra nachfragen muss


Ich gehe davon aus, dass diejenigen die sich als Tank oder Healer melden das auch spielen können. Das sehe ich daher nicht so kritisch. Aber es wäre auch nicht schlimm sowas einzubauen.

Und ich bin gespannt auf die angekündigten Änderungen.

E: Was mir gerade auffällt: Die Symmetra Barriere ist ja passable...nur nicht zum durchschiessen. Eigentlich klar, jetzt wo ich mal ne Sekunde drüber nachdenke. Ist ja bei allen anderen auch so. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen dass die wie eine Wand ist, die man zerschiessen muss um durchzulaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 04.07.2018 16:03]
04.07.2018 15:45:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mit Symmetra Torbs Turret hinter Orisas Barriere wegballern wollen. Eeeeewig draufgeholzt. Wollte einfach nicht sterben. "Moment, da war doch was!?" Kopf gegen die Wand
schlagen Breites Grinsen
04.07.2018 16:07:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von DeeJay

Mit Symmetra Torbs Turret hinter Orisas Barriere wegballern wollen. Eeeeewig draufgeholzt. Wollte einfach nicht sterben. "Moment, da war doch was!?" Kopf gegen die Wand
schlagen Breites Grinsen


Turrets auf den Boden spammen

Teleporter hinter Orisa setzen und auf die Turrets stellen

???

Profit
04.07.2018 16:33:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ach, das geht? Gleich mal testen. Breites Grinsen

/e tatsächlich, aber genau draufstellen funktioniert nicht. Man muss die Turrets ein Stück vor sich haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 04.07.2018 16:41]
04.07.2018 16:36:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Kriegt man tatsächlich mehr Punkte im Ranked, wenn man DPS spielt anstatt Healer? Ich finde da nur jahrealte Sachen zu irgendwie..
05.07.2018 19:10:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ne, wurde afaik vor gut 18 Monaten angepasst.
05.07.2018 19:17:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Von Bronze bis einschließlich Platin gibt es noch das performance based SR.

Eigentlich sollte das System sowohl bei Heilern, Tanks als auch DPS erkennen, ob sie gut oder schlecht spielen, und demnach ein paar SR dazuaddieren oder abziehen. Aber ich könnt mir schon vorstellen, dass du als DPS, der es echt draufhat, tendenziell etwas schneller aufsteigst. Einerseits, weil das performancebasierte System erkennt "Oh, der killt 3x mehr Leute als andere Leute in Bronze, der gehört wohl etwas höher eingestuft", was bei einem Tank z.B. vielleicht etwas schwerer ist... und andererseits, weil man als guter DPS vielleicht Spiele etwas mehr Richtung "Sieg" beeinflussen kann als beispielsweise ein Tank, der keinerlei Unterstützung von seinen Heilern und DPS hat.

Ab Diamond gibt's kein performance based SR mehr, da zählt nur noch Sieg oder Niederlage.
05.07.2018 19:33:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
amuesiert gucken
Danke für eure Antworten!
05.07.2018 19:50:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Liegt das an der Ladegeschwindigkeit, dass andere schon einen Hero auswählen können, während ich noch die Karte und meine Mitspieler sehe?
07.07.2018 14:19:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ja, mit SSD-Platten und ausreichend Arbeitsspeicher kommst du, meiner Erfahrung nach, schneller zum Auswahlbildschirm während andere noch laden.
07.07.2018 15:53:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Also ich hab Overwatch auf SSD und kann meistens als einer der ersten picken.
Wenn es um einen heißumkämpften Hero geht (z.B. auf dem PTR), den ich wirklich haben will, mache ich mir auch schon mal eine kleine Markierung auf den Monitor, wo der neue Hero im Auswahlbildschirm sitzt, und spam die linke Maustaste.
Dann ist er in der Regel meiner, es sei denn, das Spiel hatte schon angefangen und ich komme als Ersatz für einen Leaver rein (meistens leaven auf dem PTR im QP ja direkt 1-3 Leute, wenn sie zu langsam waren für den neuen Hero).
07.07.2018 15:55:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Also das LfG-Tool ist echt die beste Neuerung seit langem.

In kommunikativen Gruppen macht Ranked so viel mehr Spaß den als Soloqueuer.
Ich hab das Gefühl, dass die Soloqueue jetzt noch schrottiger geworden ist als zuvor, weil die kommunikativen Leute LfG benutzen, und nur noch die Deppen in der Soloqueue übrig bleiben.

Man gewinnt natürlich auch als 6er-Team mit Mics jedes Spiel, aber selbst Niederlagen sind deutlich angenehmer.


/e
Symmetra ist übrigens ab heute im Ranked verfügbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.07.2018 20:14]
10.07.2018 19:54:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
11.07.2018 21:24:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Man sieht halt nicht, wie die reale Person grad vor dem PC sitzt und möglicherweise das beste Spiel ihres Lebens abliefert.


11.07.2018 21:36:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
not_impressed.jpg

1. Natürlich spielt man auf den niederen Rängen schlechter. Für die Sortierung der Leute nach Können ist der Matchmaker da

2. Der Typ muss hunderte von Spielen sabotiert haben, um dort unten anzukommen

3. Je näher ein Gegner ist, desto schwerer ist er zu treffen, da sich kleine Bewegungen seinerseits in großen Bewegungen auf deinem Schirm auswirken. Und noch viel schwieriger wird das bei Bewegungen über einem durch die Art, wie Mausbewegungen in Drehwinkel übersetzt werden.
Als Genji per Doublejump im 1v1 immer über den Kopf des Gegners zu hüpfen und dabei Rechtsklicks in die ungefähre Richtung des Gegners zu spammen ist keine Kunst, und dagegen zu spielen ist frustrierend für jeden Gegner, nicht nur in Bronze.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 12.07.2018 16:41]
11.07.2018 22:07:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ernsthaft? 10 Sek vor Rundensieg ein DC gehabt und nun -50 Season Points...
14.07.2018 16:01:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mit schnellerem Internet wäre das Spiel noch vor dem Disconnect vorbei gewesen.
16.07.2018 11:23:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Game Royal - T-Shirt My old Friend - T-Shirt Praise the Sun 80s - T-Shirt