Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
So langsam verliere ich echt die Lust an Overwatch.
Entweder ich spiele auf einmal SO scheiße dass wir immer verlieren oder mein Team is einfach immer scheiße.

Placements... 4 Spiele, 4 Losses.
Ich hatte lange so wenig Spaß in Overwatch traurig
10.06.2017 10:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Was sind schon 4 Spiele, sone Serie hat man immer mal.
10.06.2017 11:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
What is tilting? A scientific analysis and explanation

 
Tilt Case Study 3 – Brazil vs Germany in the Football/Soccer World Cup Finals of 2014.

"In nigh on half a century of watching football, that’s the most extraordinary, staggering, bewildering game I’ve ever witnessed." – Gary Lineker, British sports presenter speaking after the massacre of Brazil.


In 2014, Brazil were playing the semi-finals of the Football World Cup, against rivals Germany. If you are not 100% familiar with soccer, allow me to briefly explain some background - Brazil are renowned as historically one of the best football teams in world, especially in the World Cup, having won it five times previously. Germany are also considered one of the best teams, having won it an impressive three time themselves (then - four now), and always putting in strong performances during tournaments.

However, Brazil found themselves under immense pressure for a number of reasons. Firstly, they were hosting the World Cup in their own country and their fans expected them to win the tournament with ease. Secondly, although they had one of the world's best players (Neymar) he had been had lost to injury in the previous match.

Thirdly and probably most importantly, they also had an unusual stigma hanging over the team. In 1950, Brazil lost the last World Cup final to be held in their country - a shock 2-1 defeat in the final itself to unfancied Uruguay. This was seen as no mere sporting defeat, but a national disgrace and shame which haunted the players involved for the rest of their lives. So serious was the effect of this loss on the national psyche that it is hard to compare for a non-Brazilian audience - perhaps the closest equivalent I can give would be the U.S. losing the space race to the moon to the Russians, so traumatic and long-lasting was the experience for the population of Brazil.

These combined factors along with the huge pressure they placed on themselves caused the Brazilian team to tilt – and tilt bad. They lost the match in dramatic fashion, 7-1. Many observers agreed that at some points they wish the match had been called off, so brutal and humiliating was the thrashing Germany were inflicting upon their hapless opponents - like a boxer hitting someone who was clearly punch drunk and ready to be taken to the hospital.

Highlights can be seen here - https://www.youtube.com/watch?v=8ZCeB2wgEVg

Brazil collapsed mentally, almost to a man. World class professional players were making mistakes that even amateurs would find embarrassing. Some of them could barely even kick a ball straight. But it was nothing to do with lack of effort, or lack of courage, or lack of fight. They gave it everything they could - in fact the harder they tried, the worse they performed. They had fallen into a classic case of tilt.

10.06.2017 12:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Hat jemand Lust auf nen Paar Runden? Nen bisschen Level und Boxen grinden? Tarantula#2638
10.06.2017 14:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Cru$her

Was sind schon 4 Spiele, sone Serie hat man immer mal.



Ich spiele ja immer noch Mystery Heroes und Quickmatches dazu.
Und da gewinn ich halt auch nichts.
10.06.2017 16:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Mystery Heroes ist halt auch der dümmste Modus den's gibt, letzten Endes gewinnt immer die Defense wenn sie's richtig macht.
10.06.2017 16:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
 
Zitat von Psyke23

Mystery Heroes ist halt auch der dümmste Modus den's gibt, letzten Endes gewinnt immer die Defense wenn sie's richtig macht.




Hahaha Nein..., eher der mit besserem RNG

gerade gegen Attacker (Payload) gespielt die hatten: 3x Orisa + Mercy + Bastion + Soldier

und wir haben immer Tracer und so bekommen

so much fun
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von megadyne86 am 10.06.2017 17:14]
10.06.2017 17:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Hahaha, doch. Mystery Heroes versucht normalerweise zu balancen und die Defense hat irgendwann ein optimales Lineup, da ist dann Feierabend.
10.06.2017 17:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Niedie

So langsam verliere ich echt die Lust an Overwatch.
Entweder ich spiele auf einmal SO scheiße dass wir immer verlieren oder mein Team is einfach immer scheiße.



Ah jo, du musst ja nicht. Breites Grinsen Wenn's einfach keinen Spaß macht...

Ich habe diese Season wieder Geschmack an Ranked gefunden. Wenn man eher spät spielt - sagen wir ab 22-23 Uhr - sind 9 von 10 Teams meiner Erfahrung nach auch sehr ordentlich. Man gewinnt natürlich nicht alle Matches, aber Flamer, Leaver etc. erlebe ich sehr selten.


Falls du überlegst, wo du persönlich besser spielen kannst: In dem Fall würde ich z.B. mal meine Stats mit den Durchschnittsstats meines Heros vergleichen (z.B. auf Overbuff), oder mal einem Streamer über die Schulter schauen, der mich interessierende Heros spielt z.B. via Streamhive).


Ich habe ja keine Ahnung, wie/was/wo du so spielst, aber der Nick-Liste im Startpost nach scheinst du z.B. viel Lucio zu spielen.

Da könnte man sich z.B. von Streamern wie DSPStanky, Dhak oder Maplebirb etwas inspirieren lassen.

Oder wie gesagt die eigenen Stats mit dem Durchschnitt aller Lucios vergleichen, z.B.:

Eliminations durchschnittlich: 9,5 (Durchschnitt aller Lucios: 18,18)
Deaths: 12,91 (9,66)
Damage done: 8395 (6526)
Healing done: 10430 (10005)
Sound Barriers: 20,22 (17,17)
Offensive Assists: 2 (3,7)
Defensive Assists: 6 (12,43)
Objective Time: 1:17 (2:15)

Es ist natürlich Quatsch, daraus nach 4 Spielen schon etwas ablesen zu wollen, denn beispielsweise nach 4 Losses sehen deine Durchschnittswerte sicher deutlich anders aus als nach 4 Win.

Falls das aber die Werte nach 40 Spielen oder so wären, könnte man vielleicht schlussfolgern:

-Heilung und Sound Barriers besser als der Durchschnitts-Lucio
-weniger Elims, mehr Deaths als Andere (ein schlechteres Elim/Death-Verhältnis). Waren meine Tode vermeidbar, oder bin ich zu unvorsichtig und feede dem Gegner Ult Charge und koste mein eigenes Team Zeit?
-trotz wenig Elims viel Schaden - schieße ich lieber auf Schilde als auf Gegner? (praktisch lag es aber vermutlich eher daran, dass das eigene Team nichts tot bekam. Bei Wins sähe das sicher etwas anders aus)
-halbe Objective Time
-Defensive Assists gibt es für Amp it Up (Healing) während ein Teammate einen Gegner tötet. Offensive Assists gibt es für Amp it Up (Speed) währenddessen. Bei niedrigen Werten könnte man darüber nachdenken, ob man seine Amp it Ups zeitlich schlecht einsetzt - doch in diesem Fall lag es wohl vermutlich wiederum einfach an den 4 Losses, und dass das Team insgesamt wenig Gegner tot bekam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.06.2017 18:19]
10.06.2017 18:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
War Diamond gerankt letzte Season, da aber ewig nicht mehr gespielt. Nach den Placements mit 6-4 Gold gerankt geworden. Was da für Abschaum rumläuft. Echt keine Lust mehr mich aus dem Sumpf rauszuspielen diese Season.
11.06.2017 12:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Du hast gut reden. Ich war nur zu meiner ersten Season (3) mal Gold, aber irgendwie kam ich meist nie darüber hinauus und S4 und S5 bin ich sogar nur auf silber gelandet. Was soll ich denn sagen? traurig
Dennoch versuch ich mich hochzuspielen, was manchmal doch recht schwer bei den Teamates ist. :/
11.06.2017 12:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
traurig gucken
Ich bin bronze ... Macht Spaß wenn jemand Mercy nimmt und sich immer selbst umbringt.
11.06.2017 17:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Der Fluch von Teambased Online Games.

Entweder man spielt mit ner festen Gruppe oder man spielt Idiotenbingo nur das man nach ner Weile rausfindet das man nicht gewinnen kann.
11.06.2017 17:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich weiß nicht, was ihr immer habt. Alle 10-20 Games habe ich mal einen Idioten dabei, aber im Großen und Ganzen sind die Leute im Ranked sehr brauchbar.

Ich empfehle, Ranked eher spät zu spielen, wenn die Kids im Bett sind, und nicht am Wochenende, vor allem nicht an einem Doppel-XP-Wochenende wie diesem.
Da schnappt man sich einfach einen Kumpel für den 20% XP-Group-Bonus, schaltet alle Voice-/Chatchannel aus und übt ein paar neue Heros im Quickplay/Arcade.


/edit:

Außerdem - ob man will oder nicht: durch den Voicechat in OW ist auch dies ein Skill, den man beherrschen kann, oder nicht.

Der LoL-Streamer Geranimo war eigentlich ein cooler Dude. Dann fing er an OW zu spielen und hatte sich meines Erachtens nach auch technisch enorm verbessert, so dass er letzte Season sogar einmal kurz GM war (SR 4008 oder so), aber sein (aus meiner Sicht) größtes Problem war die Existenz des Voicechats.
Alles war gut, wenn es gut lief, aber sobald es auch nur irgendein Problem gab:
"Yo Rein, don't ever do this again"
"Soldier, go high ground" - (sarkastisch)"oh, high ground, thanks, great tip, never thought of that before. Dude, their flankers made me jump down."
"Soldier, you're bad at this, you must kill Pharah, give me Soldier, I'll carry this"
(team)"can you stop being such an asshole?" - "WTF don't talk to me ever again, you're trash, I was GM already" - "but now you're on the same SR as all of us here" - "Yeah, because of shitters like you dragging me down constantly"


Ich denke: hätte er einfach gar nichts gesagt, oder sich auf kurze Callouts beschränkt, hätte er deutlich höher steigen können. Aber wenn man ständig allen vorschreiben will, was sie zu tun haben, und man ihnen seinen riesigen "Ich war einmal ganz kurz GM, ihr spielt nicht mal annähernd in derselben Liga wie ich"-ePeen unter die Nase halten muss, dann wird der Rest des Spiels schnell zum Tiltfest.


Meine Philosophie ist, kurze, unpersönliche Dinge durchzusagen ("Reaper behind us left side", "Go in", "Fall back and regroup, this fight is lost"), und speziell bei Picks abstrakt zu bleiben, z.B. "They have a Genji, I think a Winston would be a good counter to them". Häufig switched dann auch irgendjemand freiwillig.
Aber wenn man anfängt mit "Yo, your Hanzo is doing nothing here, please go Soldier" etc., dann artet das meist in ein Flamefest aus. Und selbst wenn der Hanzo-Onetrick switcht, kann es sein, dass es für das Team im Endeffekt schlechter ist, weil er den gewünschten Meta-Hero einfach nicht so gut spielen kann.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 11.06.2017 18:30]
11.06.2017 17:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Bin auch Bronze, 1300 rum. Hatte heute morgen ein spiel, Payload. ich dachte schon am anfang. "ach das wird nix. egal ziehste durch." Spiel gewonnen, zu beginn etwas aufgehalten worden und danach durchgezogen. Rückrunde funktionierte auch tadellos. Team und Gegener höflich.

Später zweites spiel, kurze ansage bekommen das wir zumindest ein Heiler bräuchten. wurde gewechselt. Spiel war hart, punkt 1 genommen, Punkt zwei aufgerieben. Rückrunde war ein durchmarsch der gegner. Alle angepisst am ende. Team beleidigt und beschuldigt sich gegenseitig. "too eazy" im chat.

Man hat, denke ich, in allen bereichen Beide arten.
11.06.2017 17:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Der Fluch von Teambased Online Games.


Ich wünschte, ich hätte ein festes Team am Abend, mit denen ich kompetitiv zocken könnte. traurig
Außer hier gibt es ne Gruppe in 1,7k bereich, der noch jemanden sucht.
11.06.2017 17:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Ich bin neu und langsam. Wie wär's.
11.06.2017 19:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
böse gucken
ALTER MAN! 60¤ in Lootcrates und 50% doppelt. WAS DAS?!
11.06.2017 19:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das Zufall!
11.06.2017 19:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Und darum kauft mein keine Lootboxen.
11.06.2017 19:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Okay, 60¤ und 10 Kisten farmen später habe ich alle Skins die ich wollte. Nicht alle aber hey. Trotzdem ey wtf? traurig
11.06.2017 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
das Event geht noch bis morgen, wie spät genau?
11.06.2017 20:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
Sollte 12 p.m. PST sein, also am 13. Juni 9 Uhr morgens bei uns
11.06.2017 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Vielen Dank.

Ich hasse Placementmatches wie die verdammte Pest. Ist das unspaßig.
11.06.2017 21:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab meine auch durchgezogen. 3 Wins am Schluß, trotzdem 2412 oder sowas geranked.

Ich glaub ich schenk mir diese Season Quickplay und Arcade mal(außer für Crates) und spiel nur Ranked.
Irgendwie hab ich darauf Bock peinlich/erstaunt
12.06.2017 7:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
darfst dich gerne anschließen mit meinem Kumpel letzte season bis dia geklettert
12.06.2017 17:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wie strikt sind die eigentlich mit Lootboxen? Kams schonmal vor das eine Box 2x rausgeworfen wurde oder ist das bisher alles eher "wenn dus verpasst hast, hast du Pech gehabt"?

Die einzigen guten Torbjörn Skins sind nämlich alle grad nicht zu ergattern wies scheint peinlich/erstaunt
12.06.2017 22:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Die Skins kommen alle wohl wieder, aber dazu wohl auch neue Skins.
Highscoreheroes vermutet, dass es evtl sogar ne auswahl geben kann, ob man die alte oder neue Chest möchte aus dem Event ab Jahr 2.
12.06.2017 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Sweet. Also einfach mal abwarten.

Immerhin bis Lv 25 jetzt 3 Legendary Skins gezogen. Spiel zwar keinen der Champs bisher aber haben kann mans ja trotzdem mal.
12.06.2017 22:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Herr der Lage


Ich empfehle, Ranked eher spät zu spielen, wenn die Kids im Bett sind




This, this and this again.

Spielt mal in euren Ranking ab 23:00 Uhr aufwärts.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, kann ich aber leider nur wahrnehmen wenn ich Mittelschicht habe. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 16.06.2017 8:12]
16.06.2017 8:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum