Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Clicker Heroes ( Click, you fools! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
No42

Leet
 
Zitat von Pago

Echt jetzt? Wir sind hier im pOT und es wurde noch keine Liste begonnen?



Forenname CH Nick Clan
profil:Pago Pago SundM
profil:No42 Panic

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von No42 am 24.04.2017 0:23]
24.04.2017 0:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Shooter, haste eigentlich mal ausgerechnet, wie lange wir da jetzt bei den Immos immer one click Kills haben werden bis es mal interessant wird? Breites Grinsen

 
Zitat von No42

Gibs noch irgendwo platz in ner p0t Gilde?



in p0t sind letzten zwei Plätze frei geworden.
24.04.2017 12:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Shooter, haste eigentlich mal ausgerechnet, wie lange wir da jetzt bei den Immos immer one click Kills haben werden bis es mal interessant wird? Breites Grinsen


Rechnen ist nicht so meins, aber; meiner Erfahrung nach wird das nicht passieren wenn nichts am System mit den Immos geändert wird. Das Problem ist ja, wir bekämpfen die gleichen Immos wie noch vor dem Einführen der Transcension. Der Fortschritt der Spieler in Bezug auf den Immo-Dmg wurde damit einfach um ein vielfaches beschleunigt, während die Immos immer noch gleich schnell wachsen wie früher.

Das heisst, die Immos werden nicht aufholen, sondern der Abstand zwischen Spieler-Dmg und Immo-HP wird weiterhin wachsen, und wohl nichtmal linear peinlich/erstaunt

Ich habe früher nie was gerissen am Immo, haue sie aber seit Monaten nun schon mit one-clicks weg.
24.04.2017 14:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Mich pisst bei denen immern och an das Overkill kaum funktioniert. Ich brauch aktuell einen Klick, aber es gibt keinen Overkill...
24.04.2017 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja eben, ab und an hat man mal einen, dann kann man 2 Level überspringen. Aber es bringt halt auch nichts.

Im Grunde müsste man solange overkillen können bis man die Viecher wirklich nicht mehr legen kann. DANN wäre es wieder interessant. So sind die Immos schon sehr sinnlos.
24.04.2017 14:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sag das nicht. Für mich als bekennendes kleines Licht ist die Tagesausbeute ein willkomenes Zubrot.
24.04.2017 14:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sicher? Ich nutze die genau nach der Trascension, danach, meh.

Nehmen wir an, ich gehe auf 100 HS (im übertragenen Sinne einfach gehalten), und bekomme dafür 20 HS aus dem Immo (keine Ahnung obs 20% sind), und dann ascendiere ich, und durch den Bonus aus den Transcensions kann ich nach der Ascensions halt viel weiter leveln und gehe direkt auf 1000'000 HS (mit einer Ascension), dann waren, so gesehen, die 20 HS (immerhin 20% aus der vorherigen Ascension) irgendwie völlig nichtsnutzig.

Was ich sagen will, seit der Transcension ist der Progress immer derart steil, dass die Immos da einfach nicht mithalten können, auch mit den Rewards nicht.

/Aber wenn es dir was bringt ist ja gut dass ich versuche mich mindestens einmal einzuloggen um das Teil umzuhauen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.04.2017 15:05]
24.04.2017 15:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, direkt nach der transcension sind das schon hilfreiche HS. Danach (so ab der 3./4. Ascension) merkt man die aber in der Gesamt-DPS nicht mehr so wirklich.
24.04.2017 15:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

Sicher? Ich nutze die genau nach der Trascension, danach, meh.


Es verdoppelt ganz grob meine Tagesausbeute.
24.04.2017 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Hab jetzt auch wieder angefangen, als ich aufgehört hab, gabs noch keine Mercs und Transcension. Gibts einen empfehlenswerten Guide um schnell wieder einzusteigen? Hab meinen alten Account wieder, bin ca HZE 1200, das wird aber hoffentlich bald höher.

e: Ich kriege für ne Transcenscion 32 AS. Machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 24.04.2017 18:01]
24.04.2017 16:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Und ich hätte auf jeden Fall auch Bock auf einen Platz in p0t2, falls das möglich ist
24.04.2017 18:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

e: Ich kriege für ne Transcenscion 32 AS. Machen?


Ja, unbedingt. Das ist das zwei bis dreifache was du durch normale Transcensions bekommst und in jedem Fall ein guter Start.

Wie du die AS verteilst steht in den Links im Startpost.

-> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LlW5ZJUY5QuQlkdk1FRWrsOeB8PuWQwig9L-ZyRUekY/edit?pref=2&pli=1#gid=0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.04.2017 18:58]
24.04.2017 18:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

Und ich hätte auf jeden Fall auch Bock auf einen Platz in p0t2, falls das möglich ist


Ja, einfach bewerben, wie gesagt, einen kann ich sicher frei machen.
24.04.2017 19:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Hab mal eine anfrage an 'p0t' gestellt.

Ich hab jetzt bald 100 Rubine zusammen lohnt es sich Autoclicker zu kaufen?
24.04.2017 21:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Klar man. Autoclicker auf den aktuellen Hero und leveln lassen.
24.04.2017 21:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Nach der Transcension gehts erst einmal wieder harzig bis zu den Ascensions, richtig?
24.04.2017 23:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn man dafür vorsorgt nicht.

Eine QA kaufen, dann hat man Zugriff auf die Mercs, da hat man sich schon vorher ein paar fertige Mercs mit >+6 Relics und etwas Gold direkt bereit.
Wenn dann nicht alles schief geht haste entweder libertas und/oder Siyalatas Items und n hast dir was tolles von den 7 AS geholt.
Dann solltest du innerhalb von 30 Minuten oder so bei Level 50 sein, dann gibts idealerweise aus dem Clan nochmal +4 AS für den Daily immo.

Ich brauch für die erste Ascension nach der Transcension aktuell so 1-2 Stunden, dann kann ich ascenden.
25.04.2017 0:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Wie weit gehst du da? Wirklich nur bis 130?

Vorherige mit Relic und Goldquests gemacht, Dauer 35 Min.
Letzte nur mit Goldquests gemacht, Dauer 1,25 Std.
Beide mit:
- einer QA
- 8HS von Clan.

Also auch wenn viele sagen, nur Goldquests, wegen Luck und so, werde ich in Zukunft Relics trotzdem immer bevorzugen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 25.04.2017 7:06]
25.04.2017 7:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich bevorzuge auch Relics, das Gold brauche ich so gut wie nie, der Boost daraus ist einfach zu kurzfristig. Aber so ein nices RElic mit +X level auf Sya oder Libertas gibt einem mit dem +idle Bonus einfach einen enormen Schub, und zwar permanent für die erste Ascension.

Wie lange man nach der Transcension braucht hängt aber auch vom HZE ab. Mit höherem HZE geht das natürlich deutlich schneller als mit tieferem. Bei mir sind das irgendwie 15-20min bis ich wieder im HS Bereich bin.
25.04.2017 7:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Pago

Wie weit gehst du da? Wirklich nur bis 130?

Vorherige mit Relic und Goldquests gemacht, Dauer 35 Min.
Letzte nur mit Goldquests gemacht, Dauer 1,25 Std.
Beide mit:
- einer QA
- 8HS von Clan.

Also auch wenn viele sagen, nur Goldquests, wegen Luck und so, werde ich in Zukunft Relics trotzdem immer bevorzugen



Manchmal auch nur bis 120, kommt drauf an ob ich beim ersten Durchlauf schon Solomon habe. Und Relics sind imo definitiv das Beste, im Idealfall haste da ja nochmal ca 20HS in Form von gelevelten Ancients geschenkt.
25.04.2017 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Im ersten Durchlauf ist Solomon doch absolut zwingend, alles andere macht keinen Sinn peinlich/erstaunt

Notfalls so oft rerollen bis der kommt. Ohne Solomon brauchste doch gar nicht zu starten.

Ich mach da oftmals sogar ein Reload wenn Solomon lange nicht kommt.
25.04.2017 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Et kütt wie et kütt. Ich stecke doch nicht viele HS in Rerolls, wenn ich dafür auch einfach schon mal weniger begherte Ancients kaufen kann.
25.04.2017 11:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, die Rerolls kosten am Anfang ja nur 1HS. Zwei QA und du kannst 14x rerollen, da sollte der früher oder später schon dabei sein. Ich hatte es erst zweimal dass ich ein Savegame nochmals neu geladen habe weil er wirklich nicht kam.
25.04.2017 12:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Sterben Legendary Mercs besonders oft oder so? Meinen musste ich jetzt auf Level 8 schon zwei Mal wiederbeleben.
28.04.2017 11:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Man... bis 80-100 AS ist ja echt zach.
Aktuell bei 72 .
Fühlt sich alles so langsam an.
Und natürlich kurz vor Trans (auf die oben genannten 72, hatte vorher 62) sterben mir meine Demigods +6 und +7 .

Manche Trans sind echt nice, und flott.
Manche, da klappts dann überhaupt nicht mit den Vorbereitungen und dann erst nach 2 Rerolls Lib dabei :/

AS verteilt wie folgt:
7/10/7/0/27
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 06.05.2017 11:17]
06.05.2017 11:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von FoB

Sterben Legendary Mercs besonders oft oder so? Meinen musste ich jetzt auf Level 8 schon zwei Mal wiederbeleben.


Soweit ich das anhand der ganzen Formeln verstanden hab, ist das purer Zufall, egal welche Art von Merc es ist.
Lebenszeit wird mit bekommen des Merc bzw. mit Revive (auch von extra Leben) bestimmt.
06.05.2017 11:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Bis ich wieder ne Transcension mache, sind Ruby Quests schon am sinnvollsten? Welche Mercs lohnen sich zum wiederbeleben? Es gab doch dieses Tool, mit dem ausgelesen werden konnte, wie lange die danach noch leben?

e: Welche Relics behalten? Und ich habe alle meine Gilds auf Forest Seer und spiele, bis keine oneclick Kills mehr möglich sind und ascende dann, ist das noch die aktuelle Strategie? Oder lohnt einer der Heroes bis Astrea mehr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 06.05.2017 17:42]
06.05.2017 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

Bis ich wieder ne Transcension mache, sind Ruby Quests schon am sinnvollsten? Welche Mercs lohnen sich zum wiederbeleben? Es gab doch dieses Tool, mit dem ausgelesen werden konnte, wie lange die danach noch leben?

e: Welche Relics behalten? Und ich habe alle meine Gilds auf Forest Seer und spiele, bis keine oneclick Kills mehr möglich sind und ascende dann, ist das noch die aktuelle Strategie? Oder lohnt einer der Heroes bis Astrea mehr?


Tool.
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Mercenaries - Wie lange leben meine Mercs noch und was kommt als nächstes?


Ich würde die Quests einfach so wählen, wie du sie gerade benötigst, aber im Zweifel sind Ruby-Quests immer sinnvoll.
Ich persönlich mache es mitlerweile so, dass ich vor einer Transcension auf GOld und Relics gehe, und danach warte, bis ich möglichst hohe +HS-Quests machen kann und diese dann aufspare, bis ich die HZE der aktuellen Transcesion erreicht habe, und die Quests dann aktiviere. Das hat aus meiner Sicht zwei Vorteile:

1. Man kann das Maximum aus den Mercs rausholen. Bis man die HZE erreicht, sind die unterschiede zwischen den Ascensions derart gross, dass die Belohnungen aus den Quests eigentlich gar nichts bringen.
2. Man verschwendet nicht die Lebenszeit der teilweise doch sehr wertvollen Mercs auf unnütze Belohnungen.

Nachteil liegt auf der Hand, die Mercs leveln so natürlich relativ langsam. Mein Kompromis schaut so aus, dass ich Mercs mit tiefen leveln einfach hochgrinde, und Mercs mit höheren Level dann schone.

Betreffend Gilds, das ist sehr unterschiedlich in Bezug auf die HZE, aber ja, grundsätzlich ist das ok was du machst. Wobei ich denke, dass weitehrin Samurai der Hero der Wahl ist am Anfang (auch bei tieferen HZE).
08.05.2017 9:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich lasse die ersten paar Ascensions immer alles aufm Samurai, sobald dann Webpawet(oder wie der sich schreibt) auf nem gescheiten Level ist setze ich ab dem dann immer alles auf den höchsten Hero.
08.05.2017 9:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Mercs auf höheren Levels zu reviven kostet ja elend viele Rubine. :/
Einer ist gerade gestorben und wenn ich das Tool richtig deute, lebt der nach einem Revive noch einmal 6 Tage. Kostet 97 Rubine, soviele habe ich gerade. Das lohnt sich kaum, oder?

24.05.2017 13:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clicker Heroes ( Click, you fools! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum