Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] HMilch ( ...wo FAIL noch groß geschrieben wird )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
böse gucken ...wo FAIL noch groß geschrieben wird
Ja moin ausm hohen Norden!

Einige kennen mich noch aus den glorreichen Anfangszeiten des LPIP, viele wohl eher nicht. Ich habe mich vor Kurzem nach über 6 Jahren mal wieder dafür entschieden, ein paar LP's zu starten. Natürlich durfte dabei der Nachfolger meines "Lieblings" N - The Way of the Ninja nicht fehlen. Hier direkt der letzte Post aus dem LPIP-Thread im pOT:

HMilch - N++

N++ - Episode A-00
N++ - Episode A-01
N++ - Episode A-02
N++ - Episode A-03
N++ - Episode A-04
N++ - Episode B-00
N++ - Episode B-01
N++ - Episode B-02
N++ - Episode B-03
N++ - Episode B-04
N++ - Episode C-00
N++ - Episode C-01
N++ - Episode C-02
N++ - Episode C-03
N++ - Episode C-04
N++ - Episode D-00
N++ - Episode D-01
N++ - Episode D-02
N++ - Episode D-03
N++ - Episode D-04 (Weirder Gesang am Ende...)

In D-04 können wir das erste mal die Natur dieses Spiels erahnen.
-> ITS A TRAP



Hier geht's zum ursprünglichen (und leider nie vollendeten) Spiel

Nebenbei spiele ich noch "Batman: The Telltale Series" in der "Hurensohn-Edition":



Toller Link zu tollem Batman-Content

Ich bin ständig auf der Suche nach tapferen Co-Kommentatoren, die mich beim N spielen auslachen, meldet euch gerne bei mir!
05.01.2017 17:08:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Sodele, Copy&Paste ausm LPIP-Thread

Danke meines Mobilteflons darf man mich jetzt auch in RIELLAIPH beim Versagen beobachten -> Facecam activated.

HMilch - N++

N++ - Episode A-00
N++ - Episode A-01
N++ - Episode A-02
N++ - Episode A-03
N++ - Episode A-04
N++ - Episode B-00
N++ - Episode B-01
N++ - Episode B-02
N++ - Episode B-03
N++ - Episode B-04
N++ - Episode C-00
N++ - Episode C-01
N++ - Episode C-02
N++ - Episode C-03
N++ - Episode C-04
N++ - Episode D-00
N++ - Episode D-01
N++ - Episode D-02
N++ - Episode D-03
N++ - Episode D-04
N++ - Episode E-00 (Facecam inc.)
N++ - Episode E-01
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 05.01.2017 19:32]
05.01.2017 18:52:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab Batman durch - macht ORDENTLICH Laune! Wie schon mal gesagt, deine Lockerheit und vor allem Hurensohn-Batman machen viel mehr Spaß als ein normaler Playthrough. Endlich mal jemand mit dem nötigen... Disrespekt gegenüber solchen Spielen. Meistens denke ich mir nur bei LPs "Bitte mach DAS und nicht das Offensichtliche!", um dann direkt enttäuscht zu werden. Bei dir nicht. Geiler Typ, du (nohomo). Ich hoffe, du ziehst Batman durch und verlierst nicht so schnell die Lust an LPIP. Go go go!
08.01.2017 0:48:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hab Batman durch - macht ORDENTLICH Laune! Wie schon mal gesagt, deine Lockerheit und vor allem Hurensohn-Batman machen viel mehr Spaß als ein normaler Playthrough. Endlich mal jemand mit dem nötigen... Disrespekt gegenüber solchen Spielen. Meistens denke ich mir nur bei LPs "Bitte mach DAS und nicht das Offensichtliche!", um dann direkt enttäuscht zu werden. Bei dir nicht. Geiler Typ, du (nohomo). Ich hoffe, du ziehst Batman durch und verlierst nicht so schnell die Lust an LPIP. Go go go!



Danke! Ich weiß solches Feedback sehr zu schätzen und alleine wegen dir muss ich es jetzt ja durchziehen Augenzwinkern
08.01.2017 20:55:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
HMilch - N++

N++ - Episode A-00
N++ - Episode A-01
N++ - Episode A-02
N++ - Episode A-03
N++ - Episode A-04
N++ - Episode B-00
N++ - Episode B-01
N++ - Episode B-02
N++ - Episode B-03
N++ - Episode B-04
N++ - Episode C-00
N++ - Episode C-01
N++ - Episode C-02
N++ - Episode C-03
N++ - Episode C-04
N++ - Episode D-00
N++ - Episode D-01
N++ - Episode D-02
N++ - Episode D-03
N++ - Episode D-04
N++ - Episode E-00
N++ - Episode E-01
N++ - Episode E-02 (Badezimmercam-Special)
N++ - Episode E-03
N++ - Episode E-04

In E-02 weihe ich euch zu Beginn in meine Morgenroutine ein, während wir in E-03 das erste mal vor eine Herausforderung gestellt werden, die sich nur mit Hilfe von Bier lösen lässt!

E-02 leider asynchron ab 2:30, da Fraps abgestürzt ist, Ton aber trotzdem weiter augenommen wurde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 10.01.2017 17:01]
10.01.2017 16:47:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hurensohn, pls.
16.01.2017 19:50:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
You want it, you get it.


Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 4
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 2

Sodele, etwas Hurensohn-Action für die Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 19.01.2017 1:44]
16.01.2017 23:52:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
So muss das sein - ich mecker, du lieferst. Obwohl - besser wäre natürlich Lieferung ohne Meckern. Aber das ist Meckern auf hohem Nivoh.

Das Episode 2-Finale war auch wieder super unterhaltsam. Deine Art und das Spiel sind ein schönes Paar! Echt herausragend gut auf dieser Seite. Highlight: "Er läuft mir den Rang des Hurensohns ab." Breites Grinsen

Schade, dass sonst kein Feedback kommt. So ist LPIP mittlerweile leider. Aber von mir kriegste was, auch zum Rest, den ich mir wohl am WE reinziehe. Vielen Dank! Ach ja, dein seitenverhältnisverzerrtes Banner ist KACKENHÄSSLICH!
18.01.2017 23:57:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Danke mürbchen! Dein Feedback tut sehr gut und das motiviert ungemein! Schön zu hören, dass die "Arbeit" geschätzt wird.

/e: Banner kann ich nicht, sind Bilder ausm Googlenetz.



The Beginner's Guide - Teil 1
The Beginner's Guide - Teil 2
The Beginner's Guide - Teil 3
The Beginner's Guide - Teil 4

The Beginner's Guide in einer Playlist

In meiner unendlichen Güte, habe ich ein GANZES Spiel für euch gespielt. Spaß. Es wurde in den Reviews empfohlen, es am Stück zu spielen und ich kann nur sagen: Wow. Viel mehr Worte möchte ich auch gar nicht verschwenden. Nehmt euch 1-2 Stunden Zeit und lasst euch einfach mitnehmen auf diese Reise in ein Spiel von den Entwicklern von "The Stanley Parable". Ich habe immer noch Gänsehaut und werde noch eine Weile über das Spiel nachdenken.
Viel Spaß damit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 19.01.2017 2:23]
19.01.2017 2:22:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hach, ich wurde fürstlich gut unterhalten. Die Story mit Cobblepot und wie er plötzlich Wayne übernimmt, ist ja mal fürchterliche Grütze, aber ansonsten bleibt es interessant. Wie hätte sich Dent denn verwandelt, wenn du ihn statt Selina gerettet hättest? Haste doch in deinem vorherigen Lauf so gespielt, erzähl mal. Und ich gebe dir Recht, so eine "Blickweise" auf die Waynes hab ich bisher auch noch nicht gesehen in Batman-Erzählungen. Ich erwische mich dabei, wie ich tatsächlich wissen will, wie es weitergeht.

Und EIGENTLICH ist Fressen während dem LPen ein echtes No-Go - aber dir verzeihe ich es. Wie du mit vollem Maul "REGINAA. PACK DEINE BRÜSTE EIN. Hm." und wahrscheinlich Füßen aufm Tisch mystery-science-theatre-esque das Geschehen auf dem Schirm kommentierst, glich einem römisch-dekadenten Comedian. Ich lolierte!

Thanks, weitermachen, bitte! Ich bin mir übrigens sicher, dass du zumindest ein paar regelmäßige Zuschauer hast (die hat so ein storydriven LP immer, meiner Meinung nach), und die gehören batmanlike an die Wand geklatscht dafür, dass sie nur konsumieren und nix zurückgeben.
23.01.2017 18:06:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich hab normalerweise keinen hohen IQ in Feierabendverschwendung (lel), aber ich hab trotzdem 10 Minuten geopfert, um dir ein ordentliches Banner zu machen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 23.01.2017 18:20]
23.01.2017 18:19:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hach, ich wurde fürstlich gut unterhalten. Die Story mit Cobblepot und wie er plötzlich Wayne übernimmt, ist ja mal fürchterliche Grütze,



Danke! Und ja, aber irgendeine Bedeutung muss der ja bekommen :P

 

aber ansonsten bleibt es interessant. Wie hätte sich Dent denn verwandelt, wenn du ihn statt Selina gerettet hättest? Haste doch in deinem vorherigen Lauf so gespielt, erzähl mal.



Das war interessant. Tatsächlich hatte er bis zum Ende ein "heiles Gesicht" und "Two-Face" wurde nur durch sein Verhalten und extremen Schattenfall dargestellt - ich fand das "damals" sehr cool gelöst und war nun fast schon ein bisschen enttäuscht Breites Grinsen

 

Und ich gebe dir Recht, so eine "Blickweise" auf die Waynes hab ich bisher auch noch nicht gesehen in Batman-Erzählungen. Ich erwische mich dabei, wie ich tatsächlich wissen will, wie es weitergeht.



Vor allem beim ersten durchspielen sehr verwirrend, das stellt mein ganzes Wissen total auf den Kopf Breites Grinsen Ich mach jetzt noch 1-2 Episoden Augenzwinkern

 

Und EIGENTLICH ist Fressen während dem LPen ein echtes No-Go - aber dir verzeihe ich es. Wie du mit vollem Maul "REGINAA. PACK DEINE BRÜSTE EIN. Hm." und wahrscheinlich Füßen aufm Tisch mystery-science-theatre-esque das Geschehen auf dem Schirm kommentierst, glich einem römisch-dekadenten Comedian. Ich lolierte!



DA kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnnern, aber super, dass es dir so gut gefällt! Breites Grinsen

 

Thanks, weitermachen, bitte! Ich bin mir übrigens sicher, dass du zumindest ein paar regelmäßige Zuschauer hast (die hat so ein storydriven LP immer, meiner Meinung nach), und die gehören batmanlike an die Wand geklatscht dafür, dass sie nur konsumieren und nix zurückgeben.



Aber es gibt ja noch dich, der mir sogar ZUSÄTZLICH zu super geilem Feedback noch nen motherfcking Banner macht, Alter! Tausend Dank Breites Grinsen
23.01.2017 19:49:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Jo, gerne! Die Stelle hier meinte ich (LP-Gold!):
http://letsplayimpot.de/?v=42160&s=09:24
24.01.2017 0:00:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
Ich möchte nur kurz anmerken, dass mich der Beginners Guide nicht so sonderlich berührt hat wie dich als Spieler anscheinend, und mir deshalb nicht so viel dazu einfällt. Dennoch war ich gut unterhalten.
24.01.2017 3:05:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Jay666

Ich möchte nur kurz anmerken, dass mich der Beginners Guide nicht so sonderlich berührt hat wie dich als Spieler anscheinend, und mir deshalb nicht so viel dazu einfällt. Dennoch war ich gut unterhalten.



Gut zu wissen! Geschmäcker gehen ja grade bei solchen Spielen weit auseinander Augenzwinkern

An dieser Stelle nochmal danke für den Support!



SpyParty - Runde 1, HMilch als Spy
SpyParty - Runde 2, Black1900 als Spy
SpyParty - Runde 3, HMilch als Spy

Und dazu die Ladung Hurensohn.



Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 2.1
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 2.2
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 4
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 4
28.01.2017 14:34:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wie immer maximalst unterhaltsamst! Die Szene, in der Harvey bei Selina vorbeischaut... Breites Grinsen Ich hab mich SO GEFREUT, dass du bei jedem einzelnen Mal genau die Möglichkeit gewählt hast, die ich auch sehen wollte. Latscht Wayne einfach nackig und mit den ganzen Verletzungen da rein, haaa! Wie gut, wie gut, dass du dich dem Spiel angenommen hat und keine der anderen Mimösen hier, die das Spiel so gut wie möglich beenden wollen hätten müssen tun können wollen sein.
Mist, jetzt hab ich die Folgen schon durch. Dauert das wieder so lange bis zum nächsten Mal? Kannste das nicht mal so bingedurchspielen? Allerdings graut mir schon vor dem Gedanken, durch zu sein. Von mir aus könntest du den ganzen anderen Telltale-Kram auch nochmal verLPen. Hatte ja mal mit Final_Slaps Walking Dead angefangen, aber das ging mir nach einer Weile auf die Nerven. Die Spiele geben nicht genügend her, wenn man sich nicht so über die lustig macht.

Was passiert eigentlich, wenn du die ganzen Quicktime-Events nicht schaffst? Also die im Kampf - bei den anderen wartet das Spiel ja einfach nur, bis du loslegst (ein Schelm, wer sowas Gameplay nennen würde).

Oder folgt dann sowas hier:

Breites Grinsen

Wieso RUCKELT das Spiel eigentlich so. Hatten ja viele Leute Probleme mit, aber das ist doch nicht Arkham Knight! So eine Präsentation rechtfertigt schlechte Performance mal ÜBERHAUPT GAR NICHT. Die Animationen sind oft auch richtig, richtig schlecht. Der Kampf wird nur durch den knackigen Sound gerettet. Telltale, pls. Make some sense.
29.01.2017 19:09:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wie immer maximalst unterhaltsamst! Die Szene, in der Harvey bei Selina vorbeischaut... Breites Grinsen Ich hab mich SO GEFREUT, dass du bei jedem einzelnen Mal genau die Möglichkeit gewählt hast, die ich auch sehen wollte. Latscht Wayne einfach nackig und mit den ganzen Verletzungen da rein, haaa! Wie gut, wie gut, dass du dich dem Spiel angenommen hat und keine der anderen Mimösen hier, die das Spiel so gut wie möglich beenden wollen hätten müssen tun können wollen sein.
Mist, jetzt hab ich die Folgen schon durch. Dauert das wieder so lange bis zum nächsten Mal? Kannste das nicht mal so bingedurchspielen? Allerdings graut mir schon vor dem Gedanken, durch zu sein. Von mir aus könntest du den ganzen anderen Telltale-Kram auch nochmal verLPen. Hatte ja mal mit Final_Slaps Walking Dead angefangen, aber das ging mir nach einer Weile auf die Nerven. Die Spiele geben nicht genügend her, wenn man sich nicht so über die lustig macht.

Was passiert eigentlich, wenn du die ganzen Quicktime-Events nicht schaffst? Also die im Kampf - bei den anderen wartet das Spiel ja einfach nur, bis du loslegst (ein Schelm, wer sowas Gameplay nennen würde).

Oder folgt dann sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Yy44s_de15Y
Breites Grinsen

Wieso RUCKELT das Spiel eigentlich so. Hatten ja viele Leute Probleme mit, aber das ist doch nicht Arkham Knight! So eine Präsentation rechtfertigt schlechte Performance mal ÜBERHAUPT GAR NICHT. Die Animationen sind oft auch richtig, richtig schlecht. Der Kampf wird nur durch den knackigen Sound gerettet. Telltale, pls. Make some sense.



Danke! Ja, ich versuche dadurch, mal was Anderes zu machen. Schön zu sehen, dass es sich ja anscheinend auch einige Leute ansehen

Die Walking Dead Teile von Telltale besitze ich auch alle, allerdings dürften das die meisten ja schon kennen, weiß nicht inwiefern da dann Bedarf ist. Uuuuund ich glaube so richtig asoziale Optionen gab es in den Teilen gar nicht oder? Breites Grinsen

Hahaha, das Video ist ja mal genial! Breites Grinsen Ich weiß nicht, was da so passiert, vielleicht probiere ich das mal aus - ich denke aber, dass man dann tatsächlich einfach verliert Augenzwinkern

Witzigerweise gab es erst vor einigen Wochen einen "Performance-Patch", der aber original nichts geändert hat bei mir. Ich meine, ich spiele dieses grafisch nicht sonderlich anspruchsvolle Spiel auf nem super modernen Gaming-Notebook, auf dem ich alle neuen Shooter auf Ultra zocken kann und es ruckelt einfach - dafuq.

/e: Ich werde spätestens morgen was Neues aufnehmen, vielleicht auch schon heute Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 29.01.2017 21:15]
29.01.2017 21:14:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Gibt was "schnelles" für zwischendurch:



Dr. Langeskov, The Tiger, and The Terribly Cursed Emerald: A Whirlwind Heist - Teil 1
Dr. Langeskov, The Tiger, and The Terribly Cursed Emerald: A Whirlwind Heist - Teil 2

Dr. Langeskov, The Tiger, and The Terribly Cursed Emerald: A Whirlwind Heist in einer Playlist

Eigentlich geht das Ganze Ding nur 15 Minuten. Meine Neugierde, mein fehlendes Vertrauen in den Erzähler und Schockeffekte gepaart mit purer Unfähigkeit haben aber dazu geführt, dass ich fast 45 Minuten gebraucht habe. Breites Grinsen
29.01.2017 23:37:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
ALTER!



Layers of Fear - Jumpscares, FUCK THIS SHIT

ICH STERBE. Dieses Spiel wird mich umbringen.. Massenhaft Jumpscares und Besserung ist nicht in Sicht -.- Achja: Facecam inc...

/e: Edit sagt man sollte sich den Kram mit Kopfhörern reinziehen für ein besseres Erleben...
30.01.2017 2:57:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Ich schmeiß nochmal was nach:



Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 2.1
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 2.2
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 4
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 4
Batman: The Telltale Series - Episode 4 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 4 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 4 Teil 3


Das wars auch schon mit Episode 4! Ging verdammt schnell irgendwie :O

Und nochmal Werbung in eigener Sache :D
10.02.2017 16:58:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Der Spielsound ist SO LEISÄÄÄ. Dein Computerrauschen ist SO LAUUUUT. Deine Mikroqualität ist SO KACKÄÄÄÄ.

Ansonsten sehr löblich, dass du trotz Müdigkeit was aufgenommen hast. WURDE JA AUCH MAL ZEIT. War aber genau das Richtige jetzt für mich grade nachm Spocht, voll platt und so. Schade, dass das Asylum nur eine Folge lang hält, da hätte man doch sooo viel mehr rausholen können. Hast du vielleicht im vorherigen Run den Kampf beendet, statt zu telefonieren? Bleibt man dann länger drin? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Ansonsten behält die Story Fahrt, Der Willem-Defoe-Joker gefällt und unterscheidet sich auch genug von den bekannten Jokern, Lady Arkham hätte ich auch so nicht erwartet... Bin richtig gespannt, eigentlich können die die Story gar nicht mehr logisch und befriedigend zusammenführen (Breites Grinsen), aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Die beiden anderen Teile heb ich mir auf, die muss man genießen. Vor allem, wenn jetzt wieder länger nix kommt. Wie immer danke fürs Spielen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 10.02.2017 23:43]
10.02.2017 23:43:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Oha echt? Also ich finds so mega angenehm eigentlich (Teil 2 und 3) Breites Grinsen

Ja genau, habe den Kampf beendet und verhindert, dass Menschen sterben. Alfred kommt so oder so und holt dich da raus - was sollte ihn auch sonst aufhalten.. Und es war ja offenkundig (Medien), dass wir im Arkham Asylum waren. Länger bleiben wir deswegen nicht drin.
Ja den Joker fand ich echt gut, dieses typisch sprunghafte Verhalten und die leichte Spur Aggrssivität wurde gut umgesetzt Augenzwinkern
Ja ist auch eigentlich alles Unsinn storytechnisch ;D
11.02.2017 11:32:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
ALFRED HALT DEN WAGEN AN ICH MUSS KACKEN.

Uuund die beiden anderen Folgen auch noch geguckt, obwohl ich eigentlich warten wollte. Naja, bingewatching und so. Abgesehen von der linkes-Ohr-only-Folge ist der Ton jetzt *premium*. Awesome! Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Qualitäts-LP und Qualitäts-Humor, yay! Was hastn jetzt für ein Audiosetup? Ich fürchte, ich muss auch nochmal investieren. Das Mikro meines arschteuren GameOnes ist einfach zu scheiße, vor allem im Vergleich zu meinem VIEL billigeren vorherigen Headset. Vielleicht kannst du mir ja was empfehlen.

ICH BIN BIOLOGIKER!

Bisschen behindert, dass das Spiel manche ANweisungen einfach nicht so richtig ausführt. Dumme Antwort anklicken - Batdödel sagt was ganz anderes (viel netteres). The fuck? Ansonsten spaßige Action und gute Hurensohnigkeit. Die fünfte Episode ist doch schon die letzte, oder? Bin gespannt, wie alle Storyfäden zusammengeführt werden und bin mir fast sicher, dass das nicht so richtig befriedigend wird, aber wir werden sehen.

Wie immer danke, es war ein Genuss (diesmal auch ein auditiver)! Auch echt ein dicker Bonus, dass du andere Storypfade dank des vorherigen Runs erzählen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 12.02.2017 1:04]
12.02.2017 0:45:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

ALFRED HALT DEN WAGEN AN ICH MUSS KACKEN.

Uuund die beiden anderen Folgen auch noch geguckt, obwohl ich eigentlich warten wollte. Naja, bingewatching und so. Abgesehen von der linkes-Ohr-only-Folge ist der Ton jetzt *premium*. Awesome! Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Qualitäts-LP und Qualitäts-Humor, yay! Was hastn jetzt für ein Audiosetup? Ich fürchte, ich muss auch nochmal investieren. Das Mikro meines arschteuren GameOnes ist einfach zu scheiße, vor allem im Vergleich zu meinem VIEL billigeren vorherigen Headset. Vielleicht kannst du mir ja was empfehlen.

ICH BIN BIOLOGIKER!

Bisschen behindert, dass das Spiel manche ANweisungen einfach nicht so richtig ausführt. Dumme Antwort anklicken - Batdödel sagt was ganz anderes (viel netteres). The fuck? Ansonsten spaßige Action und gute Hurensohnigkeit. Die fünfte Episode ist doch schon die letzte, oder? Bin gespannt, wie alle Storyfäden zusammengeführt werden und bin mir fast sicher, dass das nicht so richtig befriedigend wird, aber wir werden sehen.

Wie immer danke, es war ein Genuss (diesmal auch ein auditiver)! Auch echt ein dicker Bonus, dass du andere Storypfade dank des vorherigen Runs erzählen kannst.



Oh, gar nicht gesehen dein Feedback, danke! Ich hab das Rode NTA-1 und das läuft über das Focusrite Saphire Audiointerface, damit mach eich auch Musik zu hause Breites Grinsen

Ich geb mein bestes für gute Unterhaltung, schön, dass es gewürdigt wird. 80% der Zeit habe ich das LP quasi an dich gerichtet, danke für das regelmäßige Feedback!

Batman ist komplett im Kasten, kann aber leider bis Dienstagabend nur eine Episode hochladen, den Rest dürft ihr dann spannungsvoll erwarten Augenzwinkern



Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 2.1
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 2.2
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 4
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 4
Batman: The Telltale Series - Episode 4 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 4 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 4 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 5 Teil 1
20.02.2017 8:14:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 2.1
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 2.2
Batman: The Telltale Series - Episode 1 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 2 Teil 4
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 3 Teil 4
Batman: The Telltale Series - Episode 4 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 4 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 4 Teil 3
Batman: The Telltale Series - Episode 5 Teil 1
Batman: The Telltale Series - Episode 5 Teil 2
Batman: The Telltale Series - Episode 5 Teil 3

Batman: The Telltale Series in einer Playlist

So, damit ist das LP vollendet - die Huhrensohnhaftigkeit findet ein Ende. Vielen Dank an alle Zuschauer, ich hoffe, ihr habt das LP genießen können! Ich mag storybasierte Sachen sehr! Breites Grinsen
22.02.2017 16:02:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
1 Vote für mehr Horror vong Genre her


Layers of Fear - Jumpscares, FUCK THIS SHIT
Layers of Fear - WIR SIND NICHT ALLEIN (kill me pls)

Dieses Spiel wird mich umbringen.
Neben tausenden Jumpscares finden wir heraus, dass wir anscheinend nicht alleine sind. Wie das wohl enden wird? :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 23.02.2017 1:58]
23.02.2017 1:58:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
FUUUUCK, bin aus Versehen auf "zurück" gekommen, und mein ECHT LANGER TEXT IST WEG. Fuck shit bitch ass fuck shit fuck cunt suck fuck.

Dann eben nochmal kürzer, sorry Brudi
DIE KREIDE IST BLAU, MEIN TECH IST BLAU, DAS KANN KEIN KOINKIDINK SEIN!

- LP leider geil. Ende enttäuscht ein bisschen, alle 3 Villains nacheinander abgehandelt und nicht die Erwartungen erfüllt. Aus Waynes verkacktem Ruf und Vermögen hätte man mehr rausholen können, aber so wars auch gut und Action und so und auch mit ein paar netten Psychosequenzen (der Keller und der Anfang der Katakomben).

- besseres Adventure als Walking Dead, mehr redundantes Zeug drin, was man nur durch mehrmaliges Durchspielen rausfinden kann. Trotzdem waren viele Dialogoptionen nur oberflächlich anders, aber naja. Geht wohl nicht anders. QTEs waren auch viel zu leicht.

Insgesamt echt was Besonderes, endlich mal die Respektlosigkeit benutzt, die so ein Spiel verdient. Danke, Hurensohn, war sehr viel unterhaltsamer als ein liebes LP. Und jetzt sogar mit 1a-Audioequipment (hab mal nachgeguckt - boah. So viel Kohle will ich zumindest jetzt noch nicht investieren, aber danke für die Info, was du benutzt).

Und es nervt mich echt, wie wenig Feedback es für dich gab, obwohl du das so viel besser machst als die meisten anderen hier. Da kommste schon zurück und investierst wieder ordentlich Zeit in LPIP, und keiner schreibt, obwohl ich mir SICHER bin, dass zumindest Batman sich einige Leute dauerhaft angeguckt haben. Das haben die dann von der Trittbrettfahrerei, wenn du deswegen wieder abhaust. Aber der friesenpeter zB hat sich das Ganze auch gerne angeguckt, aber den muss man zum Feedbacken immer treten.

Ich hatte das alles noch schöner und mit mehr Lob formuliert, aber es ist alles weg, und meine kurze Aufmerksamkeitsspanne gibt grade nicht mehr her. Eigentlich wollte ich Layers of Fear nicht gucken (diese übertriebenen Reaktionen auf Jumpscares törnen mich eher ab), aber meine Hoden jucken bereits (nohomo), dass ich doch noch mehr von dir gucken will. <3 Wenn, dann gibts natürlich Feedback.

Also, nochmal: War ziemlich geil, habs genossen, du bist 1 cooler Dude, wie gut, dass du zurückgekehrt bist. Bin gespannt, was noch von dir kommt!
27.02.2017 15:23:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

FUUUUCK, bin aus Versehen auf "zurück" gekommen, und mein ECHT LANGER TEXT IST WEG. Fuck shit bitch ass fuck shit fuck cunt suck fuck.

Dann eben nochmal kürzer, sorry Brudi
DIE KREIDE IST BLAU, MEIN TECH IST BLAU, DAS KANN KEIN KOINKIDINK SEIN!

- LP leider geil. Ende enttäuscht ein bisschen, alle 3 Villains nacheinander abgehandelt und nicht die Erwartungen erfüllt. Aus Waynes verkacktem Ruf und Vermögen hätte man mehr rausholen können, aber so wars auch gut und Action und so und auch mit ein paar netten Psychosequenzen (der Keller und der Anfang der Katakomben).

- besseres Adventure als Walking Dead, mehr redundantes Zeug drin, was man nur durch mehrmaliges Durchspielen rausfinden kann. Trotzdem waren viele Dialogoptionen nur oberflächlich anders, aber naja. Geht wohl nicht anders. QTEs waren auch viel zu leicht.

Insgesamt echt was Besonderes, endlich mal die Respektlosigkeit benutzt, die so ein Spiel verdient. Danke, Hurensohn, war sehr viel unterhaltsamer als ein liebes LP. Und jetzt sogar mit 1a-Audioequipment (hab mal nachgeguckt - boah. So viel Kohle will ich zumindest jetzt noch nicht investieren, aber danke für die Info, was du benutzt).

Und es nervt mich echt, wie wenig Feedback es für dich gab, obwohl du das so viel besser machst als die meisten anderen hier. Da kommste schon zurück und investierst wieder ordentlich Zeit in LPIP, und keiner schreibt, obwohl ich mir SICHER bin, dass zumindest Batman sich einige Leute dauerhaft angeguckt haben. Das haben die dann von der Trittbrettfahrerei, wenn du deswegen wieder abhaust. Aber der friesenpeter zB hat sich das Ganze auch gerne angeguckt, aber den muss man zum Feedbacken immer treten.

Ich hatte das alles noch schöner und mit mehr Lob formuliert, aber es ist alles weg, und meine kurze Aufmerksamkeitsspanne gibt grade nicht mehr her. Eigentlich wollte ich Layers of Fear nicht gucken (diese übertriebenen Reaktionen auf Jumpscares törnen mich eher ab), aber meine Hoden jucken bereits (nohomo), dass ich doch noch mehr von dir gucken will. <3 Wenn, dann gibts natürlich Feedback.

Also, nochmal: War ziemlich geil, habs genossen, du bist 1 cooler Dude, wie gut, dass du zurückgekehrt bist. Bin gespannt, was noch von dir kommt!



Danke für das Feedback!
Ich fand die letzten Episoden allgemein sehr kurz, da hätte man mMn noch mehr rausholen können von Telltale-Seiten aus. Aber naja, ich hoffe, dass noch ein weiterer Batman-Teil aus ihrem Studio kommt Augenzwinkern
Jaa, mein Audioequipment habe ich ja auch nur wegen meiner Musik, für LPIP würde ich mir das jetzt auch nicht unbedingt zulegen Breites Grinsen
Jaa, ich finds super schade, dass es mittlerweile so tot ist hier, früher war alles so rege und man hat sein LP innerhalb einer Stunde schon nicht mehr im Thread wiederfinden können - das waren noch Zeiten. Breites Grinsen Da konnte man auch mal besoffen Minigames aufnehmen :P Solange es aber einer wie du schaut und ab und an mal Feedback gibt, lohnt sich das ja schon Augenzwinkern Nur diese Facecam-Dinger sind für mich immer super aufwendig, da muss ich mal schauen wie und ob ich das noch mache - vor allem wenn man so "besondere" Sachen macht, wie in diesen N-Episoden wo ich noch was reinschneide oder meinen Badezimmerkack da presente. Mal schauen wie sich das zeitlich und so entwickelt.

Danke danke danke! Mach du dein Furi bitte weiter und keep on doing this shit, ich will auch mehr von dir sehen! Breites Grinsen
02.03.2017 23:00:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke fürs Feedback-Feedback! <3
Und hier aus keinem Grund eine der witzigsten Szenen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 04.03.2017 22:15]
04.03.2017 22:15:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Danke fürs Feedback-Feedback! <3
Und hier aus keinem Grund eine der witzigsten Szenen:
https://abload.de/img/batmanplsl6sx7.gif



Haha, ja ich lolte Breites Grinsen

HMilch - N++

N++ - Episode A-00
N++ - Episode A-01
N++ - Episode A-02
N++ - Episode A-03
N++ - Episode A-04
N++ - Episode B-00
N++ - Episode B-01
N++ - Episode B-02
N++ - Episode B-03
N++ - Episode B-04
N++ - Episode C-00
N++ - Episode C-01
N++ - Episode C-02
N++ - Episode C-03
N++ - Episode C-04
N++ - Episode D-00
N++ - Episode D-01
N++ - Episode D-02
N++ - Episode D-03
N++ - Episode D-04
N++ - Episode E-00
N++ - Episode E-01
N++ - Episode E-02
N++ - Episode E-03
N++ - Episode E-04
N++ - Episode A-00++
N++ - Episode A-01++
N++ - Episode A-02++
N++ - Episode A-03++
N++ - A-04 bis A-07
06.03.2017 17:19:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] HMilch ( ...wo FAIL noch groß geschrieben wird )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fail  hmilch  n 
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt