Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] HMilch ( ...wo FAIL noch groß geschrieben wird )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - ICH HAU MICH WEG (Introsong inc.)


Jaa, los gehts mit GotG! Viel Spaß und so
18.04.2017 23:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - ICH HAU MICH WEG (Introsong inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BECAUSE F**K YOU, THANOS!


Wir klatschen Thanos im unepischsten Kampf ever und verscherzen es uns gehörig mit unseren "Mitguardians".
19.04.2017 18:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - ICH HAU MICH WEG (Introsong inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BECAUSE F**K YOU, THANOS!
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PETER QUILL LIVE IM STUDIO!!11einself (new song inc.)

Peter hat spontan vorbeigeschaut und uns ein Ständchen gesungen! Oh wow!
20.04.2017 20:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Ende Episode 1


Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - ICH HAU MICH WEG (Introsong inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BECAUSE F**K YOU, THANOS!
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PETER QUILL LIVE IM STUDIO!!11einself (new song inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - EINMAL STERBEN ZUM MITNEHMEN BITTE
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BIST DU MEIN PAPA? (Ende Episode 1)
29.04.2017 17:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
PETER. NIEMALS SAMENSTAU...!

Wasn Hörspiel bei Episode 3. Breites Grinsen GEI-LER SCHEISS! Wieviel Mühe du dir damit machst, r3sp3ct! Hab jetzt die ersten drei Dinger durch, und es macht NATÜRLICH Laune! Das liegt aber eher am H²-Faktor (Hurensohn & HMilch) als am Spiel. Das finde ich bisher nur mäßig (mit der Vision vom Relikt wirds allerdings etwas interessanter), auch wenn einige Sprüche echt witzig sind. Aber deine gute Laune, Affinität zur Musik, dein Brabbeln und der Spielstil holens locker wieder raus! Du bist schon was Besonderes, Milchchen. <3
01.05.2017 10:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

PETER. NIEMALS SAMENSTAU...!

Wasn Hörspiel bei Episode 3. Breites Grinsen GEI-LER SCHEISS! Wieviel Mühe du dir damit machst, r3sp3ct! Hab jetzt die ersten drei Dinger durch, und es macht NATÜRLICH Laune! Das liegt aber eher am H²-Faktor (Hurensohn & HMilch) als am Spiel. Das finde ich bisher nur mäßig (mit der Vision vom Relikt wirds allerdings etwas interessanter), auch wenn einige Sprüche echt witzig sind. Aber deine gute Laune, Affinität zur Musik, dein Brabbeln und der Spielstil holens locker wieder raus! Du bist schon was Besonderes, Milchchen. <3



Mürbchen, ur the man! Danke fürs Feedback! Augenzwinkern Ich versuche halt selbst am Spiel Spaß zu haben - schön, dass du wieder gefallen findest :P
Aktuell heißt es "warten auf Episode 2" :/
01.05.2017 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Jo, kein Problem! Hab jetzt die vorletzte Folge durch, und ich muss sagen, es triggert mich ungemein, dass Telltale es trotz Erfahrung mit 'nem halben Dutzend dieser Serien NICHT HINKRIEGT, dieses MEDIOKRE Grafik mit den STEINZEITLICHEN Animationen flüssig darzustellen. Die Grafik ist vielleicht einen kleinen Tick besser als in Batman, aber trotzdem noch ungemein simpel im Vergleich zu... 5 Jahre alten Spielen?! Und trotzdem RUCKELT DIE KACKE. Kann doch nicht sein. Telltale, pls. Das Spiel ist so simpel von der Programmierung her, sitzen da nur Komplettdödel? Mal ganz abgesehen davon, dass die Actionsequenzen seit Batman deutlich an Knackigkeit verloren haben.

Aber ich gucks ja nicht wegen der Grafik oder sonstwas. Ich gucks wegen HURENSOHN. :D Richtig & wichtig, wie du das wieder durchziehst. Alles andere wäre unzumutbar. ;)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 01.05.2017 16:41]
01.05.2017 16:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Pfeil This.


Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - ICH HAU MICH WEG (Introsong inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BECAUSE F**K YOU, THANOS!
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PETER QUILL LIVE IM STUDIO!!11einself (new song inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - EINMAL STERBEN ZUM MITNEHMEN BITTE
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BIST DU MEIN PAPA? (Ende Episode 1)

NEU:
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PFEFFERMÜHLENTIME
14.06.2017 14:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
"I wish you would listen. For once. To us." - "Neiiiin. Kannichnichmachn. Du bist grün."

HMilch ist back! \o/ Und er hat nix von seiner Motivation oder Hurensohnhaftigkeit eingebüßt! Whoop whoop! Exzellent.
Ohne dich würde ich glaub ich nicht mehr gucken. Die Dödel haben mittlerweile SO VIELE von diesen Spielen gemacht, trotzdem kriegen sie es nicht hin, die Engine ruckelfrei zu programmieren oder in den Cutscenes das Pacing flüssig darzustellen. Immer diese awkwarden Pause bei den Dialogen, das wirkt so unnatürlich. Genau wie die einzelnen Storyelemente, das ist alles so schrecklich konstruiert und unorganisch. =( Der Part mit deiner Mutter (TM) hat mir allerdings gefallen.

Egal. Ich gucks, danke fürs Zock0rn!!

SCHUUSCH!
22.06.2017 20:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich habe die Folgen jetzt auch mal angeschaut und kann Mürbchen nur zustimmen, auch wenn ich kein Freund von Hurensöhnchen bin. Irgendwie macht es trotzdem Laune.

Von Telltale ist man ja inzwischen die sehr simpel gehaltene Spielmechanik gewohnt. Ein Schalterrätsel ist da das Höchste der Gefühle. Du gestaltest das allerdings sehr unterhaltsam. Weiter so!
09.07.2017 14:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Danke euch beiden! Schön zu lesen! Ich arbeite weiter an meiner schlechten Haltung - versprochen!
Soll es mal wieder ein Song geben zwischendurch?



Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - ICH HAU MICH WEG (Introsong inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BECAUSE F**K YOU, THANOS!
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PETER QUILL LIVE IM STUDIO!!11einself (new song inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - EINMAL STERBEN ZUM MITNEHMEN BITTE
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BIST DU MEIN PAPA? (Ende Episode 1)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PFEFFERMÜHLENTIME
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - SPREAD DA OTTERLOVE


Herzlich willkommen zurück Ihr GWler!
19.07.2017 11:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Otter is mein soulanimal. Breites Grinsen
Voll süßßzßzß, die Volge. Wie schön die Tiere sich da aufgelehnt haben. Könnten mal mehr Tiere machen!!!! Otter und 'n Raccoon, voll das Pärchen lol. Hab dir mal 'n Abo dagelassen.

So richtig warm werd ich nie mit den Telltale Dingern. (Batman war da echt eine große Ausnahme...) Auch dieser Teil strotzte mal wieder nur so von extrem konstruierten, künstlichen Situationen, schlecht rübergebracht dank inferiorer Animation und mangelnder Performance. Gottseidank rettet HMilch den Tag und wählt immer genau die Dialogoption, die ich sehen will! Fein!
30.07.2017 10:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - ICH HAU MICH WEG (Introsong inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BECAUSE F**K YOU, THANOS!
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PETER QUILL LIVE IM STUDIO!!11einself (new song inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - EINMAL STERBEN ZUM MITNEHMEN BITTE
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BIST DU MEIN PAPA? (Ende Episode 1)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PFEFFERMÜHLENTIME
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - SPREAD DA OTTERLOVE
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BESTE. MUKKE. EVER. (pt.1) NEU!
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BESTE. MUKKE. EVER. (pt.2) NEU!

Auch hier nochmal danke an alle Zuschauer und muerbchen im speziellen für das tolle Feedback! Episode 2 ist damit abgeschlossen und das Warten auf Episode 3 beginnt...

Was fürn Abo Mürbchen? :O
02.08.2017 17:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das war doch nurn Scherz, du Dödel. Breites Grinsen Auch zu erkennen am Teeniegeschreibsel vorher.

MEUTEREI IN DER MILCHBAAAR?

Spiel gewohnt unterdurchschnittlich, ziemlich unbefriedigendes Hin- und Hergedödel mit der eternity forge. Meh. Und wie die diesen Mockumentary-Stil verkackt haben als Vorschau auf die nächste Episode. Nay, nay, nay. Dafür HMilch wieder auf Hochtouren, rettet das bekloppte Spiel! Wie du auf einmal abgehst mit der Musik, und am Ende noch ein spontanes Ständchen... Nice. <3 Dafür guck ich den Shizzle. Und werd ihn auch noch weitergucken.

Planst du auch das neue Batman-Ding zu LPen? Vielleicht sind da ja kompetentere Leute am Werk. Reviews und Trailer sehen auch etwas positiver aus.
18.08.2017 12:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Sweet as always <3

Ja auf jeden Fall will ich das spielen! Hab allerdings im Moment keine Kohle über - nächsten Monat eventuell, wenn das Musikequipment durch ist Augenzwinkern
18.08.2017 18:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
HMilch - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series

Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau



Suche nach schickem Banner, da ich unfähig bin! Breites Grinsen
Viel Spaß mit dem neuen Batman, Telltale hat mMn ordentlich draufgelegt. Zumindest Performance und Gameplay ist besser geworden - was storytechnisch passieren wird, bleibt offen!
Allerdings gibt es schon gute Situationen, um mein WAHRES ICH rauszulassen. peinlich/erstaunt
30.09.2017 14:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Muss... Hurensohn... sein!! Breites Grinsen

Ahahahaaaaa yeeaaaahh! Versteht sich ja von selber, dass ich wieder dabei bin! Soweit gefällts mir auch echt gut, von der Geschwindigkeit her sehr viel stimmiger als GotG, und die Frames passen anscheinend auch? Wasn da los. Dann sogar noch Anspielungen auf deine persönliche Season 1, zB mit dem angeknabberten Ohr! Riddler macht auch 'nen ganz kompetenten Eindruck, fehlt nur noch der Joker.

... Was macht so 'ne riesige Augenbraue hier?

In-Game-Sound könnte ein bisschen lauter sein (oder du leiser), deine Tonqualität ist Arsch, aber weißte ja selber, und Untertitel könnten von mir aus auch kleiner oder weg sein. Aber Technik ist nur zweitrangig, wenn du mit deiner guten Laune da durchnudelst. Dankää, dass du dich durch deine technischen Schwierigkeiten für uns (oder für mich) durchgekämpft hast!

... Das wird ja immer schwuler hier!

Ein guter Tag, wenn du ein Telltale-LP beginnst. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 01.10.2017 10:06]
01.10.2017 10:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Mürbchen <3
Hab gefixt was du meintest Breites Grinsen

HMilch - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series

Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 03.10.2017 19:29]
03.10.2017 19:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
SHAKE DAT ASS. mo = modus operandi, oder method of operation. Nub.

Ansonsten: Boah, dieses Spiel. BLOSS NICHT DEN SPIELER DENKEN LASSEN. Hatte mich schon drauf gefreut, meinen superioren Intellekt in diesen Zeilen hervorzuheben, weil ich NATÜRLICH das Rätsel direkt gelöst hab, aber das Spiel macht alles automatisch, sobald man den record player anklickt. Määähh. Aber wieder launige Folge, hat wie immer Spaß gemacht! Sound ist besser, aber um perfekt zu sein, musst du wieder ein bisschen lauter. Breites Grinsen

Bin gespannt, wo die Reise hingeht. Das ist schon 100x mehr, als GotG geschafft hat. Tut mir echt Leid, dass sonst anscheinend keiner guckt, aber ich gucks mit Hingabe!

E: Ach ja, wie du anfangs VIEL ZU WENIG HURENSOHN sein konntest! Törlteul, pls. Make Batman Hurensohn again!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 03.10.2017 19:35]
03.10.2017 19:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
HMilch - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series

Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker

Bisschen weniger Action, aber es sind Tode zu verbuchen!

Das Spiel lässt mich aber nicht so gemein sein, wie ich es gerne hätte traurig
05.10.2017 16:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Your relationship with Tiffany has changed.

Slash - IGNOOOOORE! Boah, hat die mich genervt. Alleine die Frisur, erinnert an Will Smiths behinderten Sohn:


Gut, dass du die so abserviert hast, war sehr befriedigend. Ansonsten zeigt das Spiel aber mal wieder gut die erzählerischen Methoden von Telltale und die reine Illusion der Entscheidungen: Du kannst Tiffany nicht davon abhalten, bei Batman mitzuspielen. Genauso wenig wie du dem Joker absagen konntest, bei seinen Freunden aufzutauchen. Gibt eben mehr Pfade als bei anderen Spielen, die führen aber alle zum selben Ziel.

Ansonsten aber tolle Folge! Da haben sich die Macher ja tatsächlich was getraut, als sie Fox in die Luft gejagt haben. Auch wenn die Nachfolgerin schon klar ist. Oh Spoiler. Und der Joker ist echt gut, schafft es, trotz der vielen anderen erfolgreichen Joker, die wir bisher gesehen haben, seine eigene Nische zu finden.

Bin echt gespannt, wie sich der Kram entwickelt! Danke fürs Zocken!
08.10.2017 10:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
MÜÜÜÜÜÜÜRBCHEN!

HMilch - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series

Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd NEU!!!

Aufgrund meiner versauten Aufnahme hat sich mürbchen bereit erklärt, diese Episode nachzukommentieren. Was soll ich sagen? Es ist einfach wunderbar geworden Breites Grinsen Ich/wir hoffen, es gefällt.
26.11.2017 13:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
HMilch - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series

Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Jetzt hat sichs ausgeriddlert



So Episode 1 ist damit durch.
28.11.2017 18:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Nachdem Mürbchen3rd gedrängelt hat, habe ich mit auch das neue Hurensohn LP angesehen. Habt ihr was schönes auf die Beine gestellt. Toll gemacht.
30.11.2017 2:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dieser Post wird enttäuschend.
Enttäuschend, dass keiner auf die Intermission reagiert hat (Mitleidsposts lassen wir mal aus :P). Aber naja, hat Spaß gemacht beim Schneiden, und besonders lang hats auch nicht gedauert. Da es dich zum Weitermachen animiert und auch hat, bereue ich nichts!

Aber die Story danach war ja mal echt enttäuschend. DAS WARS mit Ruddler? Eigentlich find ichs ja erstaunlich mutig, einen der Hauptvillains direkt zu töten, nachdem er erst ein paar Folgen vorher eingeführt wurde, aber... auf diese Weise? Paar dümmliche Rätsel, zackbummtot? Da hätten sie sich vom besseren Walking SImulator mal mit ein paar ordentlicheren, knackigeren Rätseln distanzieren können, stattdessen kommt so halbgare Action. Meh, meh, meh. Insgesamt fehlt es den Actionsequenzen auch an BUMMS, das köchelt da so halb überzeugend vor sich hin. Im Finale vom ersten Spiel haben sie eigentlich gezeigt, dass sie es besser können.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie es weitergeht. Die Dynamik mit Waller und Gordon find ich gut, das bietet einiges an Potential. Wahrscheinlich wird es sich nie richtig entwickeln, wie das so ist bei den Telltale-Spielen, aber das Interesse ist nach wie vor da.

Im letzten Teil warste auch oft nicht komplett hurensohnig unterwegs! Was war denn da los? Hat dein persönliches Interesse über die Antwort von einiges Fragen etwa deine Beurteilung verändert, welche Antwort HURENSOHN-Batman nehmen würde? Breites Grinsen

Das war jetzt alles sehr negativ. Über allem steht eigentlich die Erleichterung, dass du noch weitermachst, vor allem, weil Episode 3 ja kürzlich released wurde. Und der Score am Episodenende zeigt schön, wie gegen die Masse und hurensohnig du agierst. Vielen Dank, schön, so soll das sein! Ich hoffe, dass du bald weitermachst, dich nicht entmutigen lässt, ich werde da sein mit Feedback, auch wenns sonst KEINER VON DEN HURENSÖHNEN macht.
02.12.2017 10:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
...
Ja, alles ein wenig enttäuschend.. Man hat das Gefühl, dass sich Telltale immer weniger ins Zeug legt, weil die eh wissen, dass die ihre MONEYZ bekommen.

Es ist hart schwer, dieses mal so richtig GEMEIN zu sein. Das Spiel lässt mich über weite Strecken nicht und es fühlt sich an, als MUSS ich zu mindestens einem dieser Amateure nett sein traurig

Ich setze mich mal wieder dran Augenzwinkern

Hier was für zwischendurch!

HMilch & Freunde - Golf It!

Golf It! - "Diese Löcher verwirren mich wie ein pubertierender Junge"

Wir haben Spaß.
07.12.2017 22:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Und nochmal BERTMUN

HMilch - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series

Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Jetzt hat sichs ausgeriddlert
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Bane macht Matsche aus uns
08.12.2017 0:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Stabile Folge, Brudi! Wirkte viel anderserer und kompetenter als die davor. Action war knackig und befriedigend, Flow gut, Regie besser. Yo. Bisschen komisch, wie schnell die Antagonisten abgefrühstückt werden, aber Bane ist ja tatsächlich ein echter Lichtblick (wobei ich Riddler anfangs auch gut fand) - DER SCHNÄUZER! Mwahaha, wie so ein billiger Luchador-Wrestler. Bin wieder mehr angefixt, danke fürs Spielen!
09.12.2017 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Mach ma weiter, Junge. Immer muss man dich ermahnen. Darfst dich erst in Rente verziehen, wenn das LP vollendet ist! Ist doch fast nur Zugucken und dabei Sprüche kloppen, fast keine Arbeit. Go go go! Keine Ausreden!
28.01.2018 16:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Mach ma weiter, Junge. Immer muss man dich ermahnen. Darfst dich erst in Rente verziehen, wenn das LP vollendet ist! Ist doch fast nur Zugucken und dabei Sprüche kloppen, fast keine Arbeit. Go go go! Keine Ausreden!



Ich habe auch ein semi-schlechtes Gewissen. Immerhin bist du ja sowas wie ein richtiger Fan Breites Grinsen Leider habe ich momentan viel Arbeit, wir nehmen unser Album auf und ich sauve relativ viel. Grundsätzlich mache ich aber weiter und das LP ist nicht beendet!
Aaaaaaaaber, ein BANNER *ähem* würde mich wahrscheinlich motivieren, weiter zu machen. mit den Augen rollend
28.01.2018 21:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] HMilch ( ...wo FAIL noch groß geschrieben wird )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fail  hmilch  n 
| tech | impressum