Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] HMilch ( ...wo FAIL noch groß geschrieben wird )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Auf die Schnelle geht nur GIF!



E: Meh, krieg den Alphakanal nicht hin. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 29.01.2018 16:57]
29.01.2018 16:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Guten Morgen. Alphakanal?



E: Nope. Wütend

E: Wurgs.


E: THIS IS NOW GIF-THREAD.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 30.01.2018 9:44]
30.01.2018 9:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Enjoy dancing Batman. Sterbt, Handynutzer!
30.01.2018 9:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
verschmitzt lachen


Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Jetzt hat sichs ausgeriddlert
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Bane macht Matsche aus uns
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Vom Hurensohn zum Maniac
06.02.2018 17:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Jetzt hat sichs ausgeriddlert
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Bane macht Matsche aus uns
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Vom Hurensohn zum Maniac
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Und Harley so: "look at me, im da bauss now"
08.02.2018 14:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Yeeeaaaahhh, dankeee! Wie fein, dass es weitergeht! Freut mir! Schön auch, wie deine gute Laune (zumindest anfangs) alles durchtränkt. Dann darfste auch Leute beim Sprechen übertönen. Muss bei deinem übertriebenen "MMMHMM!" immer lachen. Breites Grinsen

Ansonsten ist die letzte Folge einfach nur... schwachsinnig? Telltale, pls. Was soll denn das. Eigentlich find ichs ja gut, dass die einzelnen Figuren alle ihre wirkliche eigene Entwicklung haben, die sich auch deutlich von denen der bekannten Serien und Filme abheben, aber das war echt zu bekloppt. Der Joker verliert sämtliche Street Cred und wird zum Cuckold, Harley dreht auf und beweist ihre Eier(-stöcke), und WARUM zur HÖLLE gibt Wayne denen seinen Techkram?! Weil er dem Joker versprochen hat, seine Freunde zu treffen? Und dafür lässt der die seine Angestellten verprügeln und lüftet wichtige Geheimnisse? Das ist alles so konstruiert und dämlich, da fehlen mir die Worte. Oder hab ich einen entsprechenden Plotpoint vergessen (weil die Folgen IMMER SO LANGE BRAUCHEN), mit dem alles Sinn macht? Wenn ja, erleuchte mich bitte. Ansonsten schieb ich das auf Telltales behindertes Storytelling, embrace diese Madness total und freue mich auf den nächsten Teil, in dem Harley dann Gotham mit Wayntech auf den Kopf stellt und Batman sie stoppen muss. Kresiness.
09.02.2018 9:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Yeeeaaaahhh, dankeee! Wie fein, dass es weitergeht! Freut mir! Schön auch, wie deine gute Laune (zumindest anfangs) alles durchtränkt. Dann darfste auch Leute beim Sprechen übertönen. Muss bei deinem übertriebenen "MMMHMM!" immer lachen. Breites Grinsen

Ansonsten ist die letzte Folge einfach nur... schwachsinnig? Telltale, pls. Was soll denn das. Eigentlich find ichs ja gut, dass die einzelnen Figuren alle ihre wirkliche eigene Entwicklung haben, die sich auch deutlich von denen der bekannten Serien und Filme abheben, aber das war echt zu bekloppt. Der Joker verliert sämtliche Street Cred und wird zum Cuckold, Harley dreht auf und beweist ihre Eier(-stöcke), und WARUM zur HÖLLE gibt Wayne denen seinen Techkram?! Weil er dem Joker versprochen hat, seine Freunde zu treffen? Und dafür lässt der die seine Angestellten verprügeln und lüftet wichtige Geheimnisse? Das ist alles so konstruiert und dämlich, da fehlen mir die Worte. Oder hab ich einen entsprechenden Plotpoint vergessen (weil die Folgen IMMER SO LANGE BRAUCHEN), mit dem alles Sinn macht? Wenn ja, erleuchte mich bitte. Ansonsten schieb ich das auf Telltales behindertes Storytelling, embrace diese Madness total und freue mich auf den nächsten Teil, in dem Harley dann Gotham mit Wayntech auf den Kopf stellt und Batman sie stoppen muss. Kresiness.



Schieb alles auf Telltale! Ich bin niemals nie Schuld an irgendwas! Freut mich, dass es dir nach wie vor gefällt - mich packt die Story leider nicht so richtig -.-
17.02.2018 17:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Jetzt hat sichs ausgeriddlert
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Bane macht Matsche aus uns
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Vom Hurensohn zum Maniac
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Und Harley so: "look at me, im da bauss now"
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Sachen machen mit die Bösewichts
17.03.2018 1:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Schön, dass es weitergeht.

Du hast allerdings die Audiospur etwas verkackt. Es ist der falsche Codec. Es muss AAC sein, nicht AC3. Einfach mal die Audiospur umwandeln. Geht in der Regel superfix.
17.03.2018 13:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Ratatoskr

Schön, dass es weitergeht.

Du hast allerdings die Audiospur etwas verkackt. Es ist der falsche Codec. Es muss AAC sein, nicht AC3. Einfach mal die Audiospur umwandeln. Geht in der Regel superfix.



Oha, danke für den Hinweis. Da hat MeGUI meine Standards ignoriert Breites Grinsen
18.03.2018 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Jetzt hat sichs ausgeriddlert
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Bane macht Matsche aus uns
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Vom Hurensohn zum Maniac
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Und Harley so: "look at me, im da bauss now"
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Reupload: Böse Dinge tun.
18.03.2018 15:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Jetzt hat sichs ausgeriddlert
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Bane macht Matsche aus uns
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Vom Hurensohn zum Maniac
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Und Harley so: "look at me, im da bauss now"
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Reupload: Böse Dinge tun.
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - Das wird ja immer bunter hier

Plötzlich super leiser Sound...
18.03.2018 16:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #1 - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #2 - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #3 - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #4 - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #6 - Jetzt hat sichs ausgeriddlert
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #7 - Bane macht Matsche aus uns
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #8 - Vom Hurensohn zum Maniac
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #9 - Und Harley so: "look at me, im da bauss now"
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #10 - Reupload: Böse Dinge tun.
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #11 - Das wird ja immer bunter hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #12 - Kleiner Ausflug mit der Gang




PLAYERMILCHMANN'S BATTLEGROUNDS - Ich bin ein Idiot. #1




The Deed - Mord auf höchstem Niveau - nicht.

Neu und alt.
26.03.2018 21:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Fantastisch, du hast deine Aufgabe nicht vergessen! <3

Hab mir die Pubg-Runde angesehen. War spannend! Das Spiel eignet sich eh gut zum Zuschauen. Für mich als Nicht-Spieler wären ein paar mehr Erklärungen gut gewesen, aber man konnte deine Anspannung fühlen, insofern haste da wohl keine Kapazitäten mehr gehabt. Passt. Die Runde an sich war auch super. Pro-Tipp: Nenn deine Folge nicht "Ich bin ein Idiot", das verrät doch schon, dass du nicht erster wirst.

ERMAHGERD BERTMERN.
Bisher nur eine Folge gesehen, aber DIE STORY IST SO SCHWACHSINNIG. Wie scheiße das ist, als Wayne gefangen genommen wird. Hat er mit dieser Denke so lange überlebt? Die ganzen Villains benehmen sich wie behinderte Kinder (no offense), und das Ganze wird wieder SO UNKNACKIG inszeniert, unglaublich. Qualitätssicherung?! In der Szene, in der die EMP hochgeht, fehlen sekundenlang Soundeffekte! Schlecht, schlecht, schlecht. Dann dieses "Minigame" zum Abschalten der EMP, wollen die einen verarschen? Sieh mal, da ist ein roter Schalter, da soll aber ein grüner sein. KLICK DOCH MAL DRAUF. Machste guuuut. Junge.
Aber du machst deine Sache gut. Immer die abgefahrenen Dialogoptionen nehmen, gutgelaunte Sprüche klopfen, passt. Dein Ton war zu leise, aber das weißt du ja selber.

Mehr Feedback dann mit den anderen Folgen. Gott, mir grauts schon vor den Schwachsinnigkeiten, die sich die Storywriter ausgedacht haben... Breites Grinsen
28.03.2018 9:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Folge 11.
Wayne sitzt mit den Dödeln als einziger Nichtmaskierter im Van und wird zum Ort des Verbrechens gekarrt. WÄHREND BANE also EINEN METER ENTFERNT sitzt, ruft Wayne seine Kumpelin vom Antiverbrechensdienst an und sagt ihr Bescheid, dass jetzt ein Verbrechen stattfindet. BOAAAAHHHHHHHHH. Und ich geb dir Recht, Muttersöhnchen Joker passt mal gar nicht. Hoffentlich hat der 'ne Secret Agenda, sonst verliert er unwiderruflich Streetcred, yo. Und WO genau haben die die Riddlers Leiche hergeholt? Hat man NIE gesehen. Generell fehlen bei der Szenenauflösung oft Einstellungen, damit der Zuschauer auch nachvollziehen kann, was wie wo passiert. SCHLECHT.
Und natürlich konnten sie nicht umhin, den toten Riddler wiederzuholen. (Also, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie das machen.) Ty-pisch Superheldenshizzle. Bloß niemanden dauerhaft killen, immer alle möglichen Tore offenlassen, nix committen, bääähh.

Aber dein 0%-Ergebnis spricht für dich. Nicht alle Ergebnisse sprechen für dich, aber dass du tatsächlich ein Nullprozentding hast, lässt dich über jeden Zweifel erhaben sein. ♥ Auch immer schön die mMn besten Antworten gegeben. Und ich mag dein HRRMM!

Zur Nummerierung: Pro wärste, wenn du serienlike deine Folgen à la S02E03 angibst. Damit hätte ich meinen Senf auch dazu abgegeben.

Irgendwie bin ich jetzt aber doch gespannt, wie dieser schwachsinnige Schwachsinn weitergeht. D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 28.03.2018 10:35]
28.03.2018 10:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ah, OK, er wird nicht wiederbelebt. Puuuhh... etwas beruhigt. Ansonsten geht die Madness derper and derper. Um dieses LP zu genießen, tritt jetzt Plan B in Kraft: GO FULL RETARD! Embrace the Schwachsinnigkeit!

... Dafür brauch ich aber den nächsten Teil. Go Milchboy go!
03.04.2018 16:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


PLAYERMILCHMANN'S BATTLEGROUNDS - Ich bin ein Idiot. #1
PLAYERMILCHMANN'S BATTLEGROUNDS - 8x MINI + Infantiler Humor


Etwas Spaß zwischendurch.

/e: Achja muerbchen: <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 12.04.2018 0:06]
12.04.2018 0:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab mir die 2. Folge PUBG gegönnt - war jutt, vielen Dank! Gute Truppe, nachher gutes Gemetzel, schön, dass ihr nicht gewonnen habt. Breites Grinsen Nimmt sonst die Spannung, wenn man nur die Runden sieht, in denen gewonnen wird. Gerne mehr, auch gerne alleine, ist zwar nicht so witzig, aber spannender. ♥
13.04.2018 23:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Schlampe.
01.10.2018 0:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Schlampe.



Wie büddöö?
02.10.2018 13:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009


Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #1 - Der Riddler und die Augenbrauenfrau
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #2 - Voll am Abriddlern hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #3 - Faltige Menschen, explosive Tode und Joker
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #4 - MOAR RIDDELZ, MOAR MIMIMI feat. Muerbchen 3rd
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #6 - Jetzt hat sichs ausgeriddlert
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #7 - Bane macht Matsche aus uns
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #8 - Vom Hurensohn zum Maniac
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #9 - Und Harley so: "look at me, im da bauss now"
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #10 - Reupload: Böse Dinge tun.
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #11 - Das wird ja immer bunter hier
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #12 - Kleiner Ausflug mit der Gang
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #13 - Sporadischer, halbjährlicher Upload... Und Riddler und Joker und so
*NEU* Batman: The Enemy Within - The Telltale Series - #14 - Joker, der neue Schoßhund
28.10.2019 23:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Nice, Brudi. Hab eigentlich nicht viel zu sagen außer dem Zeug, was ich fast jede Episode sage: Guter Hurensohn (diese Folge gabs tatsächlich überdurchschnittlich viele Möglichkeiten für Hurensohnmoves, und du hast *fast* alle ordentlich versenkt), witziger Kommentar und derpy, derpy, deerrrrrpyyyyieh Spiel. Finds aber sehr löblich, dass du das nach der Zeit tatsächlich weiterzumachen scheinst. ZIEH. ES. DURCH. Ist doch nur halbmotiviertes Rumgeklicke, das Spiel zum Weiterlaufen zu bringen, und viel haste auch nicht mehr, und ein bisschen Spaß scheints dir ja auch zu machen.
31.10.2019 17:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
... Neuer Kram.
So, hier neue Sachen.



Tick Tock: A Tale for Two - Genies bei der Arbeit

Tick Tock: A Tale for Two in einer Playlist




Blazing Dragons - Kindheitserinnerungen, lustige Rätsel und erste Schwierigkeiten
Blazing Dragons - Entmannungshypnosen, Waschmaschinenmais und Dancebattles - alles norml hier
Blazing Dragons - Sexuelle Anspielungen, Heeeeeeelikopter, Ritterprüfungen und Happy End?

Blazing Dragons in einer Playlist
17.03.2020 21:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] HMilch ( ...wo FAIL noch groß geschrieben wird )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fail  hmilch  n 
| tech | impressum