Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LCD, Plasma und OLED Thread - II ( HDR, HFR, HLG ... Wahsinn verkauft mittels Akronym )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Richter1k

UT Malcom
oled's können einbrennen. dafür brauchts auch keine 10h.1h statisches bild reicht da vollkommen aus.

deswegen gibts sogenannte "reinigungen" die laufen in der regel im stand by durch. Nimmt man den tv komplett vom Strom, kann die "reinigung" nicht durchlaufen, sprich, einbrenneffekte können häufiger und stärker zu sehen sein.

der test sieht in etwa so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=NDgp1UB-a9I
(ACHTUNG! viele bunte bild)

nur ohne beleuchtung.

¤: einer der vielen gründe warum man sich genau überlegen sollte ob man wirklich einen OLED kaufen möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 04.04.2018 9:48]
04.04.2018 9:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Woher hast du das mit der einen Stunde? Ich habe seit gestern bisschen rumrecherchiert und da war nirgends davon die Rede dass nach 1h Normalbetrieb etwas merklich einbrennen kann. Im Grunde reicht es ja, wenn man dann 1h spielt und im Spiel eine Anzeige (Lebenspunkte was auch immer) am selben Ort ist oder wenn beim TV-Sender das Logo eine Stunde zu sehen ist (kann ja auch sein).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.04.2018 9:49]
04.04.2018 9:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Wie soll denn eine "Reinigung" eines OLED-Displays ohne Licht gehen?
Das ist doch der beworbene Vorteil, dass die Pixel alle von selbst leuchten und keine Hintergrundbeleuchtung brauchen.
04.04.2018 10:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Shooter

Woher hast du das mit der einen Stunde? Ich habe seit gestern bisschen rumrecherchiert und da war nirgends davon die Rede dass nach 1h Normalbetrieb etwas merklich einbrennen kann. Im Grunde reicht es ja, wenn man dann 1h spielt und im Spiel eine Anzeige (Lebenspunkte was auch immer) am selben Ort ist oder wenn beim TV-Sender das Logo eine Stunde zu sehen ist (kann ja auch sein).



das mit der stunde, das hab ich durch eigene tests.
einfach mal nen pc an einem oled anschließen und den desktop ne stunde laufen lassen, reicht vollkommen aus.

und zur beleuchtung, jap, die pixel können selbst leuchten, oder sie leuchten halt nicht, daher der extrem gute schwarzwert im vergleich zu herkämmlichen LED beleuchteten displays. die "reinigung" bedeutet am ende ja "nur" dass die pixel in verschiedene zustände versetzt werden, dafür ist "helligkeit" nicht von nöten, sprich das geht problemlos im stand by.
04.04.2018 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Richter1k

das mit der stunde, das hab ich durch eigene tests.
einfach mal nen pc an einem oled anschließen und den desktop ne stunde laufen lassen, reicht vollkommen aus.


Daraus schliesse ich nun aber, dass das dann reversibles Einbrennen ist, sprich, du kannst es wieder "wegreinigen"? Was ich gemeint habe mit den 10+h war eher irreversibles Einbrennen sodass auch die "Reinigungsläufe" nichts mehr wieder richten konnten.
04.04.2018 11:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
nuja, das mit der stunde kann auch schon irreversible sein/werden, wenn die reinigung nicht gemacht wird, was immer dann der fall ist, wenn der tv des nächstens vom strom getrennt wird.

aber ja, grundsätzlich stellt das kein problem dar, solange man eben die gebrauchshinweise liest und auch beachtet, machen aber die wenigsten

das mit den 10h+ ist aber auch nichts "neues" das hatten die plasmas früher auch. daher, man sollte sich sehr genau überlegen ob man einen oled kaufen möchte.
04.04.2018 11:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von shekk

The story continues. Philips ruft mich heute um 21:00 Uhr an, ob ich zuhause sei, sie wären gerade in der Nähe und könnten doch schon anliefern. Ich nach Hause gefahren. Um 23:15 Uhr kommt der Techniker, wir packen das Gerät aus, er hilft netterweise noch beim aufbauen etc.

Angemacht - und gleich den vertikalen Streifen wieder gesehen, wegen dem ich schon das erste Panel reklamiert hatte, nur etwas weniger scharf. Plus einen Farbfleck in der Mitte, plus deutlich mehr clouding und banding inklusive fieser Fehlfarben bei Grautönen PLUS einen Pixelfehler oben rechts im Display.

Alles wieder abgebaut, eingepackt, eingeladen. Mein altes Panel haben sie wohl noch, das habe ich mir jetzt zurück gewünscht (nachdem ich Bilder von dem zweiten Austauschpanel gesehen habe, dass noch mieser war und den besagten horizontalen Streifen hatte). Ich hätte das Ding nie weggeben sollen - laut dem Techniker ist es bei der Gerätegröße (65 Zoll) Stand der Technik, weil das backlight von zwei separaten Prozessoren berechnet wird, die genau in der Mitte ihre Schnittkante haben. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass man den Übergang nicht besser berechnen kann, aber bei Philips ist das anscheinend der Fall.

Ende nächste Woche soll er dann wieder kommen, ich bin gespannt (und nun die dritte Woche ohne Fernseher, der sieben Wochen alt ist).


Heute eine Mail bekommen - das Gerät weißt nach Rücksprache mit Philips keinen Makel mehr auf und wird nicht repariert. Angerufen, mit dem Reparaturservice diskutiert - Ergebnis: Gerät muss ausgeliefert werden (mit Status "repariert", also schlechter als zum Kauf, siehe oben). Dann muss ich eine erneute Reklamation bei Philips direkt aufmachen (geht nur via Hotline) und dann geht der ganze Reigen von vorne los. Der Servicehändler ist darauf angewiesen, von Philips entsprechende Displays zu bekommen und kriegt jetzt eben für mein Gerät keins mehr.

Ich habe also jetzt 3 Wochen keinen TV mehr gehabt und bekomme nach dieser Zeit mein signifikant verschlechtertes Gerät zurück - und muss jetzt selbsttätig wieder dafür sorgen, dass Philips das NOCHMAL irgendwie tauscht. Das ist schon bitter und sorgt dafür, dass ich in allen anderen Bereichen Philips in Zukunft meiden werde wie die Pest. Hoffentlich läuft das verdammte Patent für Ambilight bald aus.
04.04.2018 11:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Richter1k

nuja, das mit der stunde kann auch schon irreversible sein/werden, wenn die reinigung nicht gemacht wird, was immer dann der fall ist, wenn der tv des nächstens vom strom getrennt wird.

aber ja, grundsätzlich stellt das kein problem dar, solange man eben die gebrauchshinweise liest und auch beachtet, machen aber die wenigsten

das mit den 10h+ ist aber auch nichts "neues" das hatten die plasmas früher auch. daher, man sollte sich sehr genau überlegen ob man einen oled kaufen möchte.




Ja, das ist ja der Punkt, ich schiele auch in Richtung OLED, aber;

- ich möchte nicht derart viel Geld ausgeben für einen TV den ich mit Samthanschuhen anfassen muss und der schon einbrennt wenn ich ihn nur schief anschaue

- ich möchte aber auch nicht auf die tolle Technik bzw. das tolle Bild verzichten nur weil im Internet einer Panik schiebt.

Wenn, wie gesagt, bei Normalbetrieb und ohne grosse Faxen alles cool ist, dann ist das in Ordnung für mich, wenn ich aber jeden Tag den Hampelmann machen muss damit dem Pflänzchen von TV ja nichts passiert dann greife ich doch lieber auf ne andere (notabene günstigere) Technik zurück.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.04.2018 12:00]
04.04.2018 11:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Da passiert nichts, hauptsache du nimmst den TV nicht vom Strom, wenn du ihn nicht benutzt.
Und dass da nach einer fucking Stunde etwas einbrennt ist Unsinn, weiß nicht was Richter für ein Sonntagsmodell hatte aber sowas passiert einfach nicht.
04.04.2018 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Danke, das ist alles was ich wissen muss.
04.04.2018 12:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von shekk

 
Zitat von shekk

The story continues. Philips ruft mich heute um 21:00 Uhr an, ob ich zuhause sei, sie wären gerade in der Nähe und könnten doch schon anliefern. Ich nach Hause gefahren. Um 23:15 Uhr kommt der Techniker, wir packen das Gerät aus, er hilft netterweise noch beim aufbauen etc.

Angemacht - und gleich den vertikalen Streifen wieder gesehen, wegen dem ich schon das erste Panel reklamiert hatte, nur etwas weniger scharf. Plus einen Farbfleck in der Mitte, plus deutlich mehr clouding und banding inklusive fieser Fehlfarben bei Grautönen PLUS einen Pixelfehler oben rechts im Display.

Alles wieder abgebaut, eingepackt, eingeladen. Mein altes Panel haben sie wohl noch, das habe ich mir jetzt zurück gewünscht (nachdem ich Bilder von dem zweiten Austauschpanel gesehen habe, dass noch mieser war und den besagten horizontalen Streifen hatte). Ich hätte das Ding nie weggeben sollen - laut dem Techniker ist es bei der Gerätegröße (65 Zoll) Stand der Technik, weil das backlight von zwei separaten Prozessoren berechnet wird, die genau in der Mitte ihre Schnittkante haben. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass man den Übergang nicht besser berechnen kann, aber bei Philips ist das anscheinend der Fall.

Ende nächste Woche soll er dann wieder kommen, ich bin gespannt (und nun die dritte Woche ohne Fernseher, der sieben Wochen alt ist).


Heute eine Mail bekommen - das Gerät weißt nach Rücksprache mit Philips keinen Makel mehr auf und wird nicht repariert. Angerufen, mit dem Reparaturservice diskutiert - Ergebnis: Gerät muss ausgeliefert werden (mit Status "repariert", also schlechter als zum Kauf, siehe oben). Dann muss ich eine erneute Reklamation bei Philips direkt aufmachen (geht nur via Hotline) und dann geht der ganze Reigen von vorne los. Der Servicehändler ist darauf angewiesen, von Philips entsprechende Displays zu bekommen und kriegt jetzt eben für mein Gerät keins mehr.

Ich habe also jetzt 3 Wochen keinen TV mehr gehabt und bekomme nach dieser Zeit mein signifikant verschlechtertes Gerät zurück - und muss jetzt selbsttätig wieder dafür sorgen, dass Philips das NOCHMAL irgendwie tauscht. Das ist schon bitter und sorgt dafür, dass ich in allen anderen Bereichen Philips in Zukunft meiden werde wie die Pest. Hoffentlich läuft das verdammte Patent für Ambilight bald aus.



Das ganze Drama klingt echt übel, und Geschichten wie diese halten mich davon ab, meinen 2010er Philips durch einen neueren/größeren abzulösen. Zum Glück läuft das Ding noch wie am ersten Tag, aber da die Ambilight-Patente wohl noch mindestens 4 Jahre bestehen droht mir auch das Dilemma.
Ambilight find ich super und das muss einfach sein, aber die Chinesen, die jetzt unter dem Namen Philips ihre Technik verkaufen, bekommen anscheinend keine konkurrenzfähige TV-Technik hin.
Es soll sich zwar in den letzten Jahren gebessert haben, aber das nützt im Einzelfall auch nichts.
04.04.2018 12:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist Ambilight wirklich SO geil als dass es den ganzen Stress rechtfertigt? peinlich/erstaunt
04.04.2018 12:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Shooter

Ist Ambilight wirklich SO geil als dass es den ganzen Stress rechtfertigt? peinlich/erstaunt




Shekks Meinung: Ja
Meine Meinung: Nein
04.04.2018 12:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja habe ich mir schon gedacht, aber jetzt ist ja nicht nur

Shekks Meinung

sondern auch noch

trohtbms Meinung Breites Grinsen
04.04.2018 13:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Phiasm

Da passiert nichts, hauptsache du nimmst den TV nicht vom Strom, wenn du ihn nicht benutzt.
Und dass da nach einer fucking Stunde etwas einbrennt ist Unsinn, weiß nicht was Richter für ein Sonntagsmodell hatte aber sowas passiert einfach nicht.



ich bin in der glücklichen position verschiedenste modelle verschiedenster hersteller ausgiebig testen zu können.
gut, ich kann nicht ausschließen das die 6 geräte die ich hier hatte allesamt sonntagsmodelle waren aber ich würde das für eher nicht so wahrscheinlich halten Augenzwinkern

zu oled im allgemeinen, oleds haben bessere farben und einen besseren kontrast, das ganze erkauft man sich allerdings durch eine geringere gesamthelligkeit und eben die möglichkeit des einbrennens.

achja, ein natürliches ablaufdatum haben die dinger folgerichtig auch

oleds sind was für cineasten, ähnlich der 21:9 geräte damals.

für einen 0815 TV gebrauch sind diese Geräte m.e. nichts

Ambilight: ist geil, kombiniert mit den HUE Lampen > richtig geil
wenn man allerdings mehr auf komplett dunkle räume steht, dann ist das eher so nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 04.04.2018 13:19]
04.04.2018 13:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
0815 TV ist nix für mich, ich habe schon vor das Ding hauptsächlich für Filme zu nutzen (und PS4).
04.04.2018 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Shooter

Ist Ambilight wirklich SO geil als dass es den ganzen Stress rechtfertigt? peinlich/erstaunt



Meiner Meinung nach schon. Ich finde es für die Augen wesentlich entspannter, kann ohne andere Lichtquellen problemlos mein Glas, die Chipstüte oder den Weg zum Klo finden. Das Bild fühlt sich dadurch lebendiger an, da helle Szenen auch den ganzen Raum erleuchten, den Effekt kennt man ja vom Kino und ist bei herkömmlichen Fernsehen nicht so stark.
Wenn nun bei "Der Marsianer" das Wohnzimmer rötlich beleuchtet wird, beim Fußball grün sowie in den Trikotfarben der Fans auf den Tribünen oder in einem SciFi-Film das Dunkel des Weltalls durch eine Explosion unterbrochen wird, die den ganzen (Wohn-) Raum erhellt, ja dann ist Ambilight schon geil.

Aber es ist wie mit allem: Der eine ist mit den Stereolautsprechern seines Flachbildschirms zufrieden, dem anderen kommt nichts unterhalb von THX an die Ohren. Letztlich ist es für mich ein must have geworden, wenn ich Ambilight mal testweise ausschalte fehlt einfach was.


Auch wenn das hier nur eine "Frickellösung" ist, sieht man ganz gut den Effekt:

04.04.2018 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Shooter

Ja habe ich mir schon gedacht, aber jetzt ist ja nicht nur

Shekks Meinung

sondern auch noch

trohtbms Meinung Breites Grinsen



Hatte 9 Monate nen Ambilight TV den ich dann umgetauscht habe (vor allem wegen der Kacksoftware). Nach ner Woche hab ich es nicht mehr gesehen und nach 9 Monaten keine Sekunde vermisst fröhlich
04.04.2018 16:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ob AmbiLight den ganzen Ärger, den ich derzeit damit habe, Wert ist - darüber kann man sicher gut streiten. Aber wie die Kugel schon sagt, wertet es das Fernseherlebnis echt signifikant auf und im Direktverleich an / aus ist es nochmal eindrucksvoller. Es ist halt auch einfach so schnell und präzise, dass man z.B. einen Taschenlampen-Lichtkegel, der übers Bild wandert, 1:1 auch hinter dem Fernseher an der Wand hat, ohne Verzögerung und genau in der Verlängerung des Bildschirms, oft auch in genau der richtigen Farbe (oder eben leicht anders). Das vergrößert den Bildschirm virtuell ganz ordentlich und alles wirkt lebendiger und natürlicher.

Wenn dann noch die anderen Hue-Lampen angesteuert werden (und man kann einstellen, wo in Relation zum Fernseher die stehen, wie hell sie sein sollen und wie reaktiv), dann macht es einfach ordentlich Stimmung. Allerdings ist das im Ladengeschäft nicht wirklich gut zu erkennen, weil es da einfach zu hell ist und der Aufhängerort oft zu eng beschnitten wird vom nächsten Gerät.

Aber wie man an Luci sehen kann, trifft das nicht auf jeden zu und man kann halt auch drauf verzichten.

Mir persönlich ist es wichtiger als das letzte bisschen Bildqualität und ein guter Sound (vom Fernseher) oder ne Software, auf die man mal eine Sekunde warten muss - anderen halt nicht.
04.04.2018 17:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
sollte das nicht alles mitn bisschen bastelei und nem pi gehen? peinlich/erstaunt
04.04.2018 18:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

sollte das nicht alles mitn bisschen bastelei und nem pi gehen? peinlich/erstaunt



ja tut es auch.
oder mit anderen Kits die es zu kaufen gibt.

Ist dann halt nicht direkt verbaut.
Was manche als Vor. und manche als Nachteil sehen.
04.04.2018 18:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hätte ich ja persönlich sogar mehr bock drauf, zumal ich eh nur yeelights hier hab Breites Grinsen
04.04.2018 18:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

sollte das nicht alles mitn bisschen bastelei und nem pi gehen? :o



ja tut es auch.
oder mit anderen Kits die es zu kaufen gibt.

Ist dann halt nicht direkt verbaut.
Was manche als Vor. und manche als Nachteil sehen.


Die LED Hardware brauchste immernoch, Komplettsysteme für ~65 Zoll gibt es imho derzeit nicht unter 300 ¤. Und dann haste immer noch keine Hue-Steuerung, kannst die LEDs nicht vom Fernseher aus einstellen, dimmen etc. Möglich ist es schon, ja. Aber wenn es schon jemand direkt im Fernseher verkauft, ist es imho halt schon geiler. Wenn der Rest dann nicht Grütze wäre =/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 04.04.2018 18:53]
04.04.2018 18:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Das wäre nun so ein Paket, was doch recht komplett und einfach bzgl. der Usability aussieht:

https://www.dreamscreentv.com


- Steuerung per App möglich
- Erweiterung mit "Sidekicks" (externen Lampen) möglich

Vorteil ist da halt auch, dass du es von TV zu TV "mitnehmen" kannst und du hast den riesen Vorteil, dass du nicht an einen TV Hersteller gebunden bist.
04.04.2018 19:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wenn man gerade sein Heimkino umbaut und sich eventuell nen Beamer & Leinwand anschaffen will: Was kauft man da?

Macht ne Multiformatleinwand Sinn wenn man hauptsächlich TV, Netflix & Amazon schaut? 4k sollte ja wohl drin sein dann.
Was muss man für was ordentliches ausgeben? 2k? 4k? 10k?
04.04.2018 20:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Icefeldt

Das wäre nun so ein Paket, was doch recht komplett und einfach bzgl. der Usability aussieht:

https://www.dreamscreentv.com


- Steuerung per App möglich
- Erweiterung mit "Sidekicks" (externen Lampen) möglich

Vorteil ist da halt auch, dass du es von TV zu TV "mitnehmen" kannst und du hast den riesen Vorteil, dass du nicht an einen TV Hersteller gebunden bist.


Yeah, die habe ich auch schon länger im Auge. Nur: du kannst nicht bestellen, nur pre-ordern - und das nun schon seit 8 Monaten. Und dann kommt es halt fürn 4k 65er auf ~300 Euro, welche ich also Budget-technisch vom TV abziehen müsste. Und ob es dann wirklich so gut und einwandfrei funktioniert wie das native System, ist fraglich. Zumal ich ja den anderen Kram für die Raumbeleuchtung schon habe und das anscheinend nicht Hue-kompatibel ist.

Sprich, ja, theoretisch möglich, aber noch (?) nicht erhältlich, teuer und von unbekannter Qualität.
04.04.2018 21:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Die RasPi Lösung klappt aber net, wenn ich z.B. nur einen TV ohne HDMI zuspielung habe?
Z.b. interner Tuner oder SmartGedöns.
04.04.2018 22:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shekk

Yeah, die habe ich auch schon länger im Auge. Nur: du kannst nicht bestellen, nur pre-ordern - und das nun schon seit 8 Monaten.



Im Hifi-Forum.de haben die Leute das schon seit 2016:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-216-920.html

Und dauernd schreibt jemand neues, dass er es bestellt/bekommen hat.

 
Zitat von Kaiman

Die RasPi Lösung klappt aber net, wenn ich z.B. nur einen TV ohne HDMI zuspielung habe?
Z.b. interner Tuner oder SmartGedöns.



Korrekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.04.2018 22:33]
04.04.2018 22:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Sony stellt neue 4K-Fernseher der Reihen Bravia XF83 und XF70 vor

Ohne Android TV - kommt Sony nun wieder davon ab?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 09.04.2018 9:21]
09.04.2018 9:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Im Artikel steht doch dass es eine Serie mit Android TV gibt und eine reihe für "Einsteiger" ohne Android. Das hat wohl nichts mit "davon abkommen" zu tun sondern eher um zwei unterschiedliche Preisklassen bedienen zu können?
09.04.2018 9:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LCD, Plasma und OLED Thread - II ( HDR, HFR, HLG ... Wahsinn verkauft mittels Akronym )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.09.2021 11:56:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2017 21:39:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lcd' angehängt.

| tech | impressum