Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LCD, Plasma und OLED Thread - II ( HDR, HFR, HLG ... Wahsinn verkauft mittels Akronym )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shekk

shekk_empty
Bin Fan vom Philips' AmbiLight System, vor allem, seit das auch mit HUE kompatibel ist. Gibt es da eine TV-Empfehlung abseits Sony, wenn man halt so ein AmbiLight-Moped haben möchte?

Irgendwas zwischen 55 und 65 Zoll, schlicht, schwarz/dunkel mit allen Funktionen, die man aktuell so haben will, ggfs. OLED (habe allerdings keinen Vergleich zu LED, will man OLED?) und mindestens FullHD Auflösung. Ob ich 4K brauche, weiß ich auch nicht. HDMI ARC muss er haben und er muss flott sein. TV-Tuner und sowas brauche ich alles nicht, damit wird quasi nie ferngesehen, ist nur für Filme/Serien vom NAS und Netflix etc. Sollte also ggfs. auch einen GBit Netzwerkanschluss haben. Sound egal, geht sowieso über die Anlage. Preis erstmal egal. Go!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 10.03.2017 7:27]
10.03.2017 7:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Jemand ne Ahnung ob der 49XD7005 was kann?
49", AndroidTV, UHD. Für knapp 700¤ sehe ich da nichts Falsches. Oder sind die 200Hz Motionflow nicht das was man möchte?
10.03.2017 9:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Shekk, ich habe diesen hier
10.03.2017 9:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von dancano

Jemand ne Ahnung ob der 49XD7005 was kann?
49", AndroidTV, UHD. Für knapp 700¤ sehe ich da nichts Falsches. Oder sind die 200Hz Motionflow nicht das was man möchte?



"200Hz Motionflow" ist halt feinstes Marketingsprech, dass nicht unbedingt etwas aussagt. Probier ihn halt aus Breites Grinsen
10.03.2017 10:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Das war ja die Frage. So wie ich das verstanden hab sind das 50hz. Und ich lese momentan fast nur, dass 50hz eher ungeil sein sollen.

Deswegen schwanke ich momentan zwischen diesem mit UHD und FullHD beim 805c oder gar ganz anderen Geräten wie dem Hisense MEC3050

Hat da jemand Erfahrungen mit, oder kann mir was raten?
Wichtig ist mir eigentlich nur ein gutes Bild. Apps brauchen wir nur Amazon Prime und vllt Youtube, weswegen Android TV nicht wirklich wichtig ist.
Zur Not hab ich eh noch eine Raspberry, die ich aber dann eigentlich gerne per CEC mit der selben Fernbedienung benutzen wollen würde, was scheinbar beim HiSense nicht geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 10.03.2017 11:23]
10.03.2017 11:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shekk

Bin Fan vom Philips' AmbiLight System, vor allem, seit das auch mit HUE kompatibel ist. Gibt es da eine TV-Empfehlung abseits Sony, wenn man halt so ein AmbiLight-Moped haben möchte?



Da du Ambilight willst, bist du ja eh schon auf Philips festgelegt. Das haben doch nur die?!

OLED gibt es nur ein einziges Modell von Philips, welches 3200¤ kostet ...

Da du schon weisst, was du willst, geh auf GH.de und nimm dir einen Philips in gewünschter Größe mit Android TV Betriebssystem. Da kannste dann ganz simpel ein sehr gutes Mediacenter als App installieren und hast dein Mediacenter. Wenn du Kohle über hast, sind >=100Hz als native Bildwiederholfrequenz noch investierenswert.
10.03.2017 11:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gibt wohl ne neue OLED Referenz: http://www.avsforum.com/lg-w7-oled-tv-hands-on/
10.03.2017 11:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von shekk

Bin Fan vom Philips' AmbiLight System, vor allem, seit das auch mit HUE kompatibel ist. Gibt es da eine TV-Empfehlung abseits Sony, wenn man halt so ein AmbiLight-Moped haben möchte?



Da du Ambilight willst, bist du ja eh schon auf Philips festgelegt. Das haben doch nur die?!

OLED gibt es nur ein einziges Modell von Philips, welches 3200¤ kostet ...

Da du schon weisst, was du willst, geh auf GH.de und nimm dir einen Philips in gewünschter Größe mit Android TV Betriebssystem. Da kannste dann ganz simpel ein sehr gutes Mediacenter als App installieren und hast dein Mediacenter. Wenn du Kohle über hast, sind >=100Hz als native Bildwiederholfrequenz noch investierenswert.


Ok, danke erstmal. Die Frage war so gemeint: mir ist klar, dass hier Sony empfohlen wird - aber Sony hat kein Ambilight. Ich möchte aber Ambilight, ergo wollte ich wissen, ob Philips generell auch klar geht oder ob es da bekannte No-Gos gibt.

Ob LED oder OLED weiß ich halt noch nicht, weil mir der erlebte Unterschied noch nicht klar ist. App auf Fernseher installieren, crazy shit...aber gut. Wie gesagt, mehr als Netflix / Prime werde ich kaum nutzen. Die Konnektivität ist mir da schon wichtiger, optische/coax - Ein- und Ausgänge, genug HDMI ARC Slots etc.

Was habe ich von 100Hz oder mehr? Flimmern sollte bei LED-Displays bauartbedingt kein Problem sein, Filme werden mit...keine Ahnung, immer noch 24-30? fps gedreht? Spielen werde ich auf dem Teil nichts.

Gerade noch gesehen, dass es mittlerweile schon eine AmbiLight-Weiterentwicklung gibt, die den Bildschirminhalt dann wirklich mit Details auf die Wand hinter dem TV projiziert, das sieht schon fett aus. Gibt es aber natürlich nur im 2000 Zoll Flagschiff...
10.03.2017 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
a) Ambilight nervt mich persönlich auf Dauer, ich schalte das immer auf statische Beleuchtung um - das geht auch mit jedem LED-Streifen.
b) wenn man Bock auf Basteln hat kann man es sich sonst auch selbst basteln.
c) Philips hat beschissene Software und noch beschisseneren Support. Das ist so ein Husoladen, da würde ich nach Möglichkeit gar nichts kaufen.
10.03.2017 15:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shekk

Ok, danke erstmal. Die Frage war so gemeint: mir ist klar, dass hier Sony empfohlen wird - aber Sony hat kein Ambilight. Ich möchte aber Ambilight, ergo wollte ich wissen, ob Philips generell auch klar geht oder ob es da bekannte No-Gos gibt.



Kann ich persönlich nix zu sagen, sry.

Sie haben zumindest, wie Sony auch, nun Android TV als Betriebssystem. Grundlage also schonmal gut. Wie fix sich das bedienen lässt, musst du selbst mal Tests lesen.

 
Zitat von shekk


Ob LED oder OLED weiß ich halt noch nicht, weil mir der erlebte Unterschied noch nicht klar ist.



Dann das auf jeden Fall erstmal machen.
Und danach willste eh einen OLED Breites Grinsen
Srsly, so gut!

 
Zitat von shekk

Was habe ich von 100Hz oder mehr? Flimmern sollte bei LED-Displays bauartbedingt kein Problem sein, Filme werden mit...keine Ahnung, immer noch 24-30? fps gedreht? Spielen werde ich auf dem Teil nichts.




Je mehr (native) Hz du hast desto mehr Bilder kann der TV pro Sekunde wirklich darstellen. Wenn du ihm nur 25 pro Sekunde zuspielst, dann werden die restlichen 75 berechnet und zwischendrin passend eingefügt. Jedes 4. Bild ist also vom wirklichen Signal und die restlichen 3 sind berechnet. Je mehr, desto flüssiger wirkt für dich als Zuschauer der Bildablauf. Vor allem wichtig bei schnellen Bewegungen.

Z.B. als Beispiel: Beim Fussball ein Abstoß. Ball fliegt sehr schnell, sehr weit. Hier willst du einen TV mit möglichst vielen nativen Hz
10.03.2017 15:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Also die Philips Adaption von Android TV ist manchmal bisschen träge, wie ich finde. Aber sonst eigentlich brauchbar. Direkt nach dem Einschalten braucht der Fernseher halt ein wenig, bis ich umschalten kann. Aber sonst ziemlich flott.
10.03.2017 16:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Habe schon seit Jahren die amBX-Kiste am Rechner, das Teil liebe ich. TRH hat schon Recht, die Treiber sind totaler Scheiss und bis das alles lief wie gewollt, musste ich die ein- oder andere Wutwurst abseilen. Und selbst jetzt stürzt ab und zu nochmal irgendein Programm oder Spiel ab, wenn es mit der amBX Integration nicht zurecht kommt. Natürlich ohne, dass der Treiber darauf hinweist, dass er jetzt daran schuld war.

Aber der Effekt ist halt einfach toll, genau wie das indirekte, einstellbare Licht. Deswegen auch am TV, auf herumgebastel mit halbgarem Ergebnis habe ich dann auch keine Lust, dafür ist mir der TV nicht wichtig genug. Habe jetzt ein paar Reviews gelesen, so richtig Bombe sind die Philips-SmartTVs ja anscheinend nicht - aber totaler Schrott auch nicht.

Irgendwas gab es da noch mit einer bestimmten LCD oder LED Technik fürs backlight, die Philips oft verbaut, die aber crap ist und zu ungleichmäßiger Ausleuchtung führt. Jetzt noch herauskriegen, welche Modelle das haben und welche nicht und Abfahrt.
10.03.2017 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Zum 50Hz-Thema.
Ich hab mir jetzt den 55XD8005 von Sony gegönnt. Der hat auch "nur" 50Hz nativ. Beim Fußball ist das Bild, wie sonst auch, immer flüssig. Ich denke, das kommt mittlerweile auch darauf an, welcher Prozessor da die Bilder verarbeitet. Hatte vorher einen kleineren LG von 2011 mit nativen 100Hz, der beim Fußball deutlich gezuckelt hat.
Kann den 8005 ohnehin empfehlen: AndroidTV, 4k, HDR. Für Edge gute Schwarzwerte und Kontrast ist auch top.
10.03.2017 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von Jolly Roger

Zum 50Hz-Thema.
Ich hab mir jetzt den 55XD8005 von Sony gegönnt. Der hat auch "nur" 50Hz nativ. Beim Fußball ist das Bild, wie sonst auch, immer flüssig. Ich denke, das kommt mittlerweile auch darauf an, welcher Prozessor da die Bilder verarbeitet. Hatte vorher einen kleineren LG von 2011 mit nativen 100Hz, der beim Fußball deutlich gezuckelt hat.
Kann den 8005 ohnehin empfehlen: AndroidTV, 4k, HDR. Für Edge gute Schwarzwerte und Kontrast ist auch top.



Kann ich beim 7005er auch bestätigen. Ich habe auch lange recherchiert und am Ende war mir der Aufpreis für 100Hz auch nicht wert. Mein Gerät hat zwar leider etwas Clouding, aber sonst ist das Bild sehr flüssig und klar.
10.03.2017 18:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shekk

Irgendwas gab es da noch mit einer bestimmten LCD oder LED Technik fürs backlight, die Philips oft verbaut, die aber crap ist und zu ungleichmäßiger Ausleuchtung führt. Jetzt noch herauskriegen, welche Modelle das haben und welche nicht und Abfahrt.




Edge Lit = Beleuchtung an den Seitenrändern
Direct Lit = Beleuchtung direkt hinter dem Bildschirm

Würde bei OLED wegfallen, weil die Pixel von sich aus leuchten peinlich/erstaunt <3
11.03.2017 7:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Habe es jetzt nach und nach auf die beiden hier eingegrenzt:

Philips 55PUS7181, 55, 3-seitiges Ambi, mittiger Fuß, ~1200 ¤, edge-lit LED
Philips 65PUS6521, 65, 3-seitiges Ambi, Füße außen, ~1600 ¤, direct-lit LED

Eigentlich sollte der 55er dank des edge-lit Displays eine schlechtere Ausleuchtung haben, aber in allen Testberichten, die ich dazu bislang finden konnte, steht davon nichts - im Gegenteil, ihm wird eine gute Bildqualität mit homogener Ausleuchtung bescheinigt.

Der 65er kann im Prinzip das Gleiche, dazu habe ich bislang auch keine NoGos gefunden - aber im Gegensatz zum 55er mit mittigem Fuß hat der 65er zwei Standfüße, die ganz außen angebracht sind. Damit braucht man auch einen Unterstelltisch, der breiter ist als der verdammte Fernseher. Ist meiner aber nicht.
Da ich auch nicht einschätzen kann, ob 55 oder 65 Zoll cooler ist für mich (Sitzabstand derzeit knapp 3 m auf meinen...keine Ahnung, 30 Zoll oder so), bin ich jetzt etwas ratlos. Muss wohl nochmal irgendwann in nen Saturn/Mediamarkt gehen und schauen, ob sich die 10 Zoll mehr lohnen.
12.03.2017 8:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Zur Zoll-Auswahl.

Ich bin auch von 32" HD-Ready auf 55 Sony FHD 3m Sitzabstand gewechselt und hab mir ne Woche Später gedacht: Joah 65 wären schon ganz cool...Breites Grinsen

¤: Wandhalter mMn eh Pflicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 12.03.2017 8:48]
12.03.2017 8:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von shekk

genug HDMI ARC Slots etc.



Den Punkt verstehe ich echt nicht. Was für ein Setup willst du denn nutzen, dass du mehr als einen HDMI Anschluss mit Rückkanalfähigkeit brauchst?
12.03.2017 8:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
ARC mit CEC verwechselt?
12.03.2017 9:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Receiver <-> TV: HDMI ARC
PC -> TV: HDMI & ggfs. optical out
Laptop -> TV: HDMI

ARC brauche ich nur einen. Moderne Fernseher bieten halten auf den meisten HDMI Slots auch ARC an, tut mir auch nich weh.
12.03.2017 9:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shekk

Habe es jetzt nach und nach auf die beiden hier eingegrenzt:

Philips 55PUS7181, 55, 3-seitiges Ambi, mittiger Fuß, ~1200 ¤, edge-lit LED
Philips 65PUS6521, 65, 3-seitiges Ambi, Füße außen, ~1600 ¤, direct-lit LED

Eigentlich sollte der 55er dank des edge-lit Displays eine schlechtere Ausleuchtung haben, aber in allen Testberichten, die ich dazu bislang finden konnte, steht davon nichts - im Gegenteil, ihm wird eine gute Bildqualität mit homogener Ausleuchtung bescheinigt.

Der 65er kann im Prinzip das Gleiche, dazu habe ich bislang auch keine NoGos gefunden - aber im Gegensatz zum 55er mit mittigem Fuß hat der 65er zwei Standfüße, die ganz außen angebracht sind. Damit braucht man auch einen Unterstelltisch, der breiter ist als der verdammte Fernseher. Ist meiner aber nicht.
Da ich auch nicht einschätzen kann, ob 55 oder 65 Zoll cooler ist für mich (Sitzabstand derzeit knapp 3 m auf meinen...keine Ahnung, 30 Zoll oder so), bin ich jetzt etwas ratlos. Muss wohl nochmal irgendwann in nen Saturn/Mediamarkt gehen und schauen, ob sich die 10 Zoll mehr lohnen.



Dann definitiv den 65".
Da er eine VESA Bohrung hat, holst du dir im worst case für 50¤ noch einen mittigen Standfuß der in die VESA Bohrungen geschraubt wird

Sowas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 12.03.2017 10:59]
12.03.2017 10:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hm, da kann ich auch gleich so 'ne Wandhalterung nehmen und den Spaß dann zusätzlich schwenken und neigen sowie den Fernsehtisch anderweitig nutzen...guter Tipp, danke.

Sowas z.B.

/e: ist generell erstaunlich günstig geworden, der ganze Zubehörkrempel - und anscheinend auch in ordentlicher Qualität. Nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 12.03.2017 14:47]
12.03.2017 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shekk

Hm, da kann ich auch gleich so 'ne Wandhalterung nehmen und den Spaß dann zusätzlich schwenken und neigen sowie den Fernsehtisch anderweitig nutzen...guter Tipp, danke.




Bei 65" willst du aber eine die möglichst weit rausziehbar ist, ansonsten ist dein Schwenkwinkel dann doch wieder ziemlich klein.

Da wäre eher der Bestseller was:

Klick
12.03.2017 14:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Da du nach HDMI Arc gefragt hattest. Haben eben per Zufall am Fernseher gesehen, Philips 55PUS6581, dass der HDMI Arc hat. Ich gehe davon aus, dass der, den du rausgesucht hast, ebenso HDMI Arc besitzt.
12.03.2017 15:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ice, ich traue einarmigen Haltern nicht, auch wenn es der Bestseller ist :] Das passt schon, der Schwenkwinkel muss nicht riesig sein, aber es ist halt nett, das Ding ein wenig bewegen zu können. Der Kippwinkel ist da wichtiger und der passt bei beiden.

knok, ARC ja haben sie anscheinend mittlerweile alle auf mindestens einem HDMI Port.
12.03.2017 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shekk

Ice, ich traue einarmigen Haltern nicht, auch wenn es der Bestseller ist :] Das passt schon, der Schwenkwinkel muss nicht riesig sein, aber es ist halt nett, das Ding ein wenig bewegen zu können. Der Kippwinkel ist da wichtiger und der passt bei beiden.



Musst du wissen
Ich hab den obigen schon zweimal verbaut. (jeweils mit einem 60" LCD)

Stabil + massiv wirkend ist er definitiv.
Höchstens am Anfang ein bisschen fummelig bis mal alles einmal perfekt ausgerichtet hat, kann ich als Negativpunkt aufführen.
12.03.2017 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Wundervoll seit heute geht mein Fernseher nicht an bzw. Reagiert nicht auf Eingaben meiner Fernbedienung. Rote Stand-by LED leuchtet rot am Fernseher. Wie gehabt. Normalerweise blinkt sie, wenn Eingaben erfolgen. Aber es passiert nichts. Batterien der FB gewechselt. Versucht neu zu koppeln. Da leuchtet auch die LED an der FB aber es passiert nicht viel. Auch Fernseher schon stromlos gemacht und angeschlossen. Aber der geht ja nicht an, wenn man nicht Power drückt. Da aber kein Knopf am Fernseher ist, ist das echt toll.
Philips 55pus6581/12 das Modell. Grad minimal genervt.
14.03.2017 23:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Gestern den Sony 55x8005c gebraucht für bisschen unter 600 gekauft. Sehr in ordnung das gerät. Leider an den Ecken kleine schwarzverläufe und chromecast zu YT führen zu massivem LipSync Problemen.

Android TV ist eigentlich angenehm, doch teilweise sehr inkonsistent und unnötig. So können einige Dienste im Hintergrund laufen während man sich ins menu begibt und andere nicht. Außerdem nerven die vorgeschlagenen Apps unglaublich. Das ist wie bloatware aufm Handy. Nur x100.
20.03.2017 23:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Da ich so spontan keinen passenderen Thread finde: Ist Sat>IP schon wieder tot und man nimmt lieber Unicable(II), oder haben sich lediglich die IP-LNBs nicht etabliert?

Da der Kabeleanschluß, der nicht gemietet* ist, saugt, möchte das neue alte Haus wohl eine Schüssel aufs Dach haben. Ich fände Sat>IP ja naheliegend, da auch die Bewohner dieses Hauses schon Computer, Notebooks und sogar Smartphones besitzen, aber die vielleicht eleganteste Lösung: https://geizhals.de/inverto-idli-8che20-oopoe-osp-a1170426.html scheint es nicht mehr zu geben.


*aber auch nicht abgeklemmt
21.03.2017 14:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiOuX

X-Mas Leet
Ist es möglich mit den Boardmitteln von WebOS 3 eine Art Präsentation, bestehend aus einzelnen Videos und möglicherweise Bildern, ablaufen zu lassen?

Die Präsentation soll in Endlosschleife abgespielt werden.
21.03.2017 17:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LCD, Plasma und OLED Thread - II ( HDR, HFR, HLG ... Wahsinn verkauft mittels Akronym )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.09.2021 11:56:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2017 21:39:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lcd' angehängt.

| tech | impressum