Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Oxenfree
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
...
Neues LP von mir. Horror Adventure mit 80er Jahre Atmosphäre und "Mind-Blowing Story". Viel Spaß!



Teil 1 - Party at the Beach


Im ersten Teil lernen wir die Protagonisten kennen und treffen auf ein merkwürdiges Phänomen.
09.01.2017 19:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 2 - Transmogrified

Weird shit is going on.
11.01.2017 19:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 3 - Loop

Und noch mehr unerklärliches passiert.
13.01.2017 20:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Es wird irgendwie nicht so richtig besser fröhlich Mal schauen was noch so passiert...
13.01.2017 21:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Jo, es bleibt spannend. Ich frage mich ja noch, was das Icon einer Person manchmal über dem Kopf einer anderen soll. Heißt das, dass sie diesen besser leiden kann?

Ich find die Gespräche richtig gut. Die füllen das Spiel mit Leben.
14.01.2017 0:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
Das mit dem Icon habe ich mich auch gefragt. Kommt aber glaube ich auch, wenn man etwas sagt was die andere Person eigentlich nicht so toll findet.
14.01.2017 10:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage


Teil 4 - Clarissa


Es kommt ein ganz klein wenig Licht in das Dunkle, aber die große Frage bleibt: was hat tschy2m damit zu tun? Haare zu Berge stehen

Und ja die ersten 10 Sekunden sollten eigentlich nicht drin bleiben. peinlich/erstaunt
14.01.2017 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 5 - Nona

In diesem Teil wollte ich mehr über einen Charakter erfahren von dem man noch nicht so viel weiß, das klappt aber nur mäßig gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 15.01.2017 17:24]
15.01.2017 16:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Alles wird ein(e) Antique" sagt Maggie Adler wenn ich es richtig zusammengesetzt habe...vielleicht kommt da noch mehr...Die Frequenz war 140.3 glaub ich
15.01.2017 16:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Also cookies hättest du wissen können. Das war ernsthaft keine 5 Minuten eher erklärt worden. Den Rest hätte ich auch nicht gewusst.

Wer weiß, was passiert wäre, wenn du alles richtig beantwortet hättest. Clarissa aus deren Fängen befreit? Ich weiß ja nicht wie nicht-linear das Spiel ist und was man da erwarten darf...
17.01.2017 0:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Wirklich? Mist, da war ich wohl einfach nicht aufmerksam genug. Sorry.

Also es gibt anscheinend mehrere mögliche Enden. Keine Ahnung ob das jetzt irgenwie Einfluß auf ein mögliches Ende hatte.
17.01.2017 10:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab jetzt mal aufgeholt und mir vier Teile lang gedacht "hättest du mal öfter die Tourguide-Frequenz angehört", und zack, merkste selbst Breites Grinsen
18.01.2017 18:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ja, das war echt ärgerlich. Aber wir kommen ja wahrscheinlich sowieso nochmal um die ganze Insel. Breites Grinsen

Der nächste Teil kommt wenn ich es schaffe vielleicht Freitag. Wenn nicht dann Montag. Aber spätestens Mittwoch!
18.01.2017 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich will wissen wies weitergeht Wütend
21.01.2017 0:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Jetzt gehts ja weiter! Augenzwinkern



Teil 6 - Maggie Adler Estate

Im Anwesen von Maggie Adler läufts mal wieder nicht so wie geplant.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Okay, jetzt sagt mir bitte nicht das ich die 2 anderen Sachen locker innerhalb von 10 Sekunden hätte finden können. traurig
23.01.2017 20:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Woah, creepy.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frage mich so langsam ob man wirklich etwas dagegen hätte tun können was im Militärlager mit Clarissa passiert ist. Durch irgendwen müssen die Geister ja sprechen, und im Moment hat es ja zumindest den Anschein dass man noch alle retten kann.
24.01.2017 2:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 7 - Mr. No Fun

Es geht auf das Ende zu, aber ich habe noch ein paar Sachen verpasst die ich noch gerne nachholen würde.
25.01.2017 19:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bin bei Teil 2 und hab keine Ahnung, was da los ist. peinlich/erstaunt

/e: Da sind ja öfter so Steinhaufen am Wegrand, kann man da das Radio anmachen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 26.01.2017 21:39]
26.01.2017 21:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zunächst mal.. Anna ist nicht Maggies Schwester gewesen, wo haste das denn her? Die waren beste Freundinnen oder so.

Zum anderen: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es zum jetzigen Spielfortschritt noch einen richtigen Mehrwert brächte, die ganze Insel nochmal abzuklappern. Die meisten Hinweise die du daraus hättest ziehen können, hätten dir vermutlich früher schon geholfen.
28.01.2017 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 8 - The End


Und das wars dann auch schon mit Oxenfree. Danke fürs zuschauen!
29.01.2017 19:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Schönes und leicht verwirrendes Spiel. So richtig befriedigend war die "Erklärung" über die Geister am Ende ja nicht, aber ich glaube, dass ist bewusst so offen gestaltet. Danke für's Spielen.
29.01.2017 23:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Mir hat das LP auch gefallen! Danke fürs spielen
30.01.2017 0:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich hab es jetzt endlich auch durchgeguckt. Cooles Spiel, und echt verwirrend.
Schade, dass das mit den Steinhaufen erst so spät dazu kam. Breites Grinsen

Ich bin drauf und dran, es mir zu kaufen, mal sehen, ob du dann im Spiegel stehst und mir Ratschläge gibst. peinlich/erstaunt
26.02.2017 21:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Mach das mal. Und sag dann Bescheid was für ein Ende du bekommen hast. Augenzwinkern
27.02.2017 22:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Oxenfree


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum