Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad Thread
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
Meinungen zu diesem Angebot? Grand Canyon CF 9.0 LTD
09.04.2017 15:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Typisches Bullshitbingo Breites Grinsen "nachweisbare KM", "Drittrad"
Ob das jetzt ein guter Preis ist, weiß ich nicht. Canyon kann aber bei einigen Radläden für Ablehnung sorgen. Da machen die keinen Service und Canyon hat afaik nur den Laden in Koblenz.
09.04.2017 16:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Preis finde ich zu hoch. Das Teil hat immerhin 7 Jahre auf dem Buckel.
09.04.2017 16:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von gloerk

Preis finde ich zu hoch. Das Teil hat immerhin 7 Jahre auf dem Buckel.



den finde ich sowieso zu hoch, die frage implizierte eher was ein angemessener Preis wäre

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Typisches Bullshitbingo Breites Grinsen "nachweisbare KM", "Drittrad"
Ob das jetzt ein guter Preis ist, weiß ich nicht. Canyon kann aber bei einigen Radläden für Ablehnung sorgen. Da machen die keinen Service und Canyon hat afaik nur den Laden in Koblenz.



jap.
Inklusive so ein scheiß wie "kein Cube, Radon, Bulls, Ghost" in der Artikelbezeichnung damit es auch schön gefunden wird Breites Grinsen
09.04.2017 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Die Hälfte vielleicht, also ~¤650,-

Außerdem sind die Laufräder Kacke, die Formula Bremse ebenfalls.

/in other News
Paris - Roubaix war... durchschnittlich. 2015 und 2016 waren viel emotionaler, alleine schon wegen der Gewinner. "Van Avermaet hat gewonnen? - Meh, und jetzt?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 09.04.2017 17:43]
09.04.2017 17:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
Jetzt ist es soweit, ich bin alt.
Ich suche für mich und meine Frau Trekkingräder, möglichst stabil, wartungsarm, mit stabilem Gepäckträger und geeignet für einen Kinderanhänger. pro Stück nicht über 600 euro wenns geht. hat da jemand einen guten Tipp?
09.04.2017 17:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
applecross

Arctic
 
Zitat von steamed

Die Hälfte vielleicht, also ~¤650,-

Außerdem sind die Laufräder Kacke, die Formula Bremse ebenfalls.

/in other News
Paris - Roubaix war... durchschnittlich. 2015 und 2016 waren viel emotionaler, alleine schon wegen der Gewinner. "Van Avermaet hat gewonnen? - Meh, und jetzt?"



Trotzdem immer wieder klasse, was die Jungs über die Strecke abreissen. Am Ende wars aber klar wer gewinnen wird.
09.04.2017 18:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Gudereit LC30 wäre da z.B. jeweils ein Kandidat, wenn es neu sein soll.
09.04.2017 18:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von applecross

 
Zitat von steamed

Die Hälfte vielleicht, also ~¤650,-

Außerdem sind die Laufräder Kacke, die Formula Bremse ebenfalls.

/in other News
Paris - Roubaix war... durchschnittlich. 2015 und 2016 waren viel emotionaler, alleine schon wegen der Gewinner. "Van Avermaet hat gewonnen? - Meh, und jetzt?"



Trotzdem immer wieder klasse, was die Jungs über die Strecke abreissen. Am Ende wars aber klar wer gewinnen wird.


Er hatte auch ganz schön Wut in sich drin. "Näääh! Du gewinnst den Sprint nicht! Nicht nach der ganzen Scheiße von eben!" Breites Grinsen
09.04.2017 18:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von steamed

Die Hälfte vielleicht, also ~¤650,-

Außerdem sind die Laufräder Kacke, die Formula Bremse ebenfalls.





Danke. Hab nämlich keinen Dunst von dem Kram.

Heute mal mein Klein wieder gefahren.. Hach <3
09.04.2017 18:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Jemand von euch aus HH, Pommes - Roubaix klingt nach viel Spass.


Ich war nach der Übertragung da, musste den Kuchenpokal abholen. Hatte erwartet, dass die die Messenger/Fixie kläuse schneller wären peinlich/erstaunt
09.04.2017 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davoser_Jung

Marine NaSe
Jemand ne Empfehlung für die Bereifung meines 26er Fullys zum Sellaronda Hero?

Racing Ralphs 2,25er?
09.04.2017 19:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Davoser_Jung

Jemand ne Empfehlung für die Bereifung meines 26er Fullys zum Sellaronda Hero?

Racing Ralphs 2,25er?


Vorne Schwalbe Dirty Dan (brauchst grip zum lenken!), hinten Conti Grand Prix (für den geringen Rollwiderstand!).

Beste Combo!

e: oder conti race king, die sind sehr anständig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 09.04.2017 19:49]
09.04.2017 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Davoser_Jung

Jemand ne Empfehlung für die Bereifung meines 26er Fullys zum Sellaronda Hero?

Racing Ralphs 2,25er?


fährt man nur straße oder? ->slicks
09.04.2017 19:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Wie transportiert ihr Räder mit Carbonrahmen, die nicht ins Auto passen?
Ich schwanke zwischen AHK (Thule EasyFold oder Uebler) oder Dachträger. Beim Dachträger gibt es inzwischen Rahmenbefestigung und Steckachsen-Halterung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 10.04.2017 10:46]
10.04.2017 10:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Zalit

Jetzt ist es soweit, ich bin alt.
Ich suche für mich und meine Frau Trekkingräder, möglichst stabil, wartungsarm, mit stabilem Gepäckträger und geeignet für einen Kinderanhänger. pro Stück nicht über 600 euro wenns geht. hat da jemand einen guten Tipp?



Ich hab mich letztes Jahr für ein Bergamont Vitess entschieden. Das Ding hat alles, was ein Fahrrad laut Enthusiasten nicht haben soll wie z.B. Hydraulik-Felgenbremsen und ne (DÖN DÖN DÖN) Shimano Nexus Nabenschaltung. Es ist also quasi ein Haufen Schrott ( mit den Augen rollend ) - fährt allerdings super und macht Spaß.
Ich ziehe damit übrigens n Thule Chariot durch die Gegend - Installation war problemlos.

Das einzige was ich wirklich nach kürzester Zeit getauscht hab, waren die Pedale - die sind bereits nach n paar Monaten gebrochen, bei den spackeligen Plastikteilen aber auch kein Wunder.
10.04.2017 10:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Zalit

Jetzt ist es soweit, ich bin alt.
Ich suche für mich und meine Frau Trekkingräder, möglichst stabil, wartungsarm, mit stabilem Gepäckträger und geeignet für einen Kinderanhänger. pro Stück nicht über 600 euro wenns geht. hat da jemand einen guten Tipp?



Ich hab mich letztes Jahr für ein Bergamont Vitess entschieden. Das Ding hat alles, was ein Fahrrad laut Enthusiasten nicht haben soll wie z.B. Hydraulik-Felgenbremsen und ne (DÖN DÖN DÖN) Shimano Nexus Nabenschaltung. Es ist also quasi ein Haufen Schrott ( mit den Augen rollend ) - fährt allerdings super und macht Spaß.
Ich ziehe damit übrigens n Thule Chariot durch die Gegend - Installation war problemlos.


Lolwat. Wer spricht sich hier gegen HS11/33 aus? Niemand der bei Sinnen ist.
Gut, die Nabe könnte man durch eine Rohloff ersetzen, aber solange sie es tut...
Ich weiß ja nicht mit was für Experten du da gesprochen hast...
10.04.2017 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Frage
 
Zitat von Kane*

[quote=216026,1247089462,"Zalit"][b]
Das Ding hat alles, was ein Fahrrad laut Enthusiasten nicht haben soll wie z.B. Hydraulik-Felgenbremsen



Magura HS33 beste!
10.04.2017 11:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Seitdem ich mein Rad habe bin ich bisher immer so 35km gefahren. Gestern zum ersten Mal 75km, mit 3 Stunden 30 Minuten Gesamtzeit. Danke für den Tipp von demjenigen der schrieb, dass eigentlich das Doppelte von dem drin ist was man sich zutraut. Hab bei der Hälfte 5 Minuten Trinkpause gemacht daheim (noch keine Halterung Breites Grinsen) und bin beide Hälften in der gleichen Zeit gefahren, was mich dann schon überrascht hat am Schluss. Die Nürnberger Gegend eignet sich hervorragend für nette Touren.
10.04.2017 13:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Besorg dir unbedingt Flasche und einen Flaschenhalter. 1:45h Sport machen ohne Trinken ist gerade bei steigenden Temperaturen keine gute Idee. Aber auch sonst nicht.
10.04.2017 13:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Wird am Mittwoch angebracht.
10.04.2017 13:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Kauf 2!
Was willst du mit einer Flasche bei 30 °C im Sommer?
10.04.2017 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Das frag ich mich auch.
Mit zwei Halterungen dann? Wäre schon gut wenn ich einen Rucksack vermeiden könnte.
10.04.2017 13:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von =GymVof=

Das frag ich mich auch.
Mit zwei Halterungen dann? Wäre schon gut wenn ich einen Rucksack vermeiden könnte.


Wenn du 3 Halterungen hast nimm 3,aber normalerweise hast du ja nur 2 im Rahmen, solange du kein Reiserad hast.
Aber mit 2 mal 750 ml kommst du schon weit.

Wenn es dann echt brutal heiß sein sollte kann man immer noch an einer Tanke/Kiosk oder so auffüllen.
10.04.2017 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
applecross

Arctic
Muss mir definitiv auch nen zweiten Flaschenhalter kaufen. 4h am Wochenende waren mit 750ml doch etwas happig... Vor allem weil ich gegen Ende mein Essen ohne viel Trinken fast nicht mehr runtergebracht hab =)
10.04.2017 14:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Zalit

Jetzt ist es soweit, ich bin alt.
Ich suche für mich und meine Frau Trekkingräder, möglichst stabil, wartungsarm, mit stabilem Gepäckträger und geeignet für einen Kinderanhänger. pro Stück nicht über 600 euro wenns geht. hat da jemand einen guten Tipp?



Ich hab mich letztes Jahr für ein Bergamont Vitess entschieden. Das Ding hat alles, was ein Fahrrad laut Enthusiasten nicht haben soll wie z.B. Hydraulik-Felgenbremsen und ne (DÖN DÖN DÖN) Shimano Nexus Nabenschaltung. Es ist also quasi ein Haufen Schrott ( mit den Augen rollend ) - fährt allerdings super und macht Spaß.
Ich ziehe damit übrigens n Thule Chariot durch die Gegend - Installation war problemlos.

Das einzige was ich wirklich nach kürzester Zeit getauscht hab, waren die Pedale - die sind bereits nach n paar Monaten gebrochen, bei den spackeligen Plastikteilen aber auch kein Wunder.



ah wunderbar danke für den Tipp. werde ich mir mal genauer ansehen. Nabenschaltung finde ich gut - hatte zuvor im uralten stadtrad eine Torpedo 3 gang....großartig!
10.04.2017 15:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Wenn es dann echt brutal heiß sein sollte kann man immer noch an einer Tanke/Kiosk oder so auffüllen.


Und an Friedhöfen
10.04.2017 18:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Einfacher schlichter Tacho gesucht, Empfehlungen?
11.04.2017 16:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
VDO M1
11.04.2017 17:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
o_synce Mini PC

11.04.2017 18:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad Thread
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.06.2017 22:53:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2017 22:07:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum