Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ayran-Thread ( Heute wird's lecker )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Ich gönne mir auch mal wieder was:
http://i.imgur.com/tR9Rce2l.jpg


Hayran Ayran? Gutes Branding
26.01.2017 22:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Frage
 
Zitat von Bazooker

Prost digger.

Mjam.

So, hab meine Quote für heute erreicht. Jetzt mit nem Ayranbauch schlafen gehen.



Schläfst du immer so früh?
26.01.2017 23:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ne, aber so ab zehn rum schau ich im Bett fern

Aber unabhängig davon gehe ich unter der Woche gerne früh ins Bett.
26.01.2017 23:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Gerade mal, weil ich neugierig war, Kefir (von Müller) getrunken.
-> SirHenry bitte steinigen.
26.01.2017 23:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Grade beim Dönermann mit genommen:



Ich mags ja eigentlich nicht, wenn ich dann zuhause sehe, dass die Verpackung komplett deutsch beschriftet ist.

 

Für positiven Effekt auf das allgemeine Wohlbefinden!
Ayfit Ayran Classic 250 ml ist ein Erfrischungsgetränk aus dem Kaukasus und Anatolien auf der Basis von Joghurt. Zur Zubereitung werden säuerlicher türkischer Joghurt und Wasser im Verhältnis 2:1 bis 1:1 mit etwas Salz schaumig gerührt. Als Basis für seine Herstellung dient Joghurt mit stark säuernden Kulturen. Unserer Milcherzeugnisse werden alle ohne Gelatine und mit der deutschen Qualität hergestellt.


Einleitung
Viele Menschen trinken in Ihrer Freizeit Softdrinks auf chemischer Basis, bei denen sie meist nicht wissen, wie schädlich diese eigentlich sind. Ayran stärkt die Knochen, stärkt das Immunsystem, versorgt einem mit vielen Vitaminen, reguliert den Herzrhythmus und last but not least: Ayran macht schön. Besonders im Bereich Wellness punktet Ayfit Ayran mit seiner Mischung aus Kalzium wie auch Jodsalz.

Ayran hilft vielseitig:

• zur Entlastung des Stoffwechsels

• bei Störungen des Säure-Basen-Haushaltes

• gegen Übergewicht und Fettsucht

• zur Entlastung der Leber bei Lebererkrankungen

• gegen chronisch entzündliche Hauterkrankungen

• bei Bluthochdruck

• Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen

• Ayran Macht schön!

• gegen Asthma!

• gegen Sodbrennen



Macht Ayran dick?
Nein, Ayran macht nicht dick. 100 ml Ayran enthält nur 1,8 g Fett und 2,5 Kalorien. Viele andere Lebensmittel wie Gebäck oder Chips und Hamburger sind weitaus kalorien- und fettreicher und die eigentlichen Dickmacher. So liefern zum Beispiel 100 g Chips 38 g Fett und 561 Kalorien! Aus Sorge ums Aussehen auf Ayran und Milchprodukte zu verzichten wäre also kontraproduktiv. Bei einem völligen Verzicht können Mängel an wichtigen Nährstoffen, darunter Kalzium entstehen, das heute und später für gesunde Knochen unerlässlich ist. Die Erhaltung eines stabilen Körpergewichts hängt von lebenslangen guten Ess- und Bewegungsgewohnheiten ab. Neuere Studien weisen sogar darauf hin, dass ein Kalziummangel zu Übergewicht wie auch Bluthochdruck führen kann.

Ayfit Ayran 250ml Becher - die leckerste Revolution aller Milchprodukte!
Wecken Sie Ihre natürliche Schönheit und genießen Sie den frischen Geschmack von Ayfit Ayran. Essen Sie ab 6 Uhr nichts, stattdessen gönnen Sie sich zwei Gläser Ayran mit etwas angenehmer Entspannungsmusik.

Ayran und Joghurt ein ultimativer Kick für das Immunsystem und Stoffwechsel.
Neben einem positiven Effekt auf die Darmflora bestätigen sich auch gute Wirkungen auf das Immunsystem. Der Körper reagiert auf Milchsäurebakterien wie bei einer Impfung – jedoch ausschließlich positiv.

Ayran bzw. Joghurt konsumieren bei Magenbeschwerden und Sodbrennen.
Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief. Der Wecker klingelt zu spät, das Frühstück fällt aus. Magenbeschwerden und Sodbrennen sind häufig Folgen von Stress, vor allem wenn er mit fettreicher Ernährung und großem Kaffeekonsum einhergeht.
Ayran hat eine beruhigende Wirkung und kann bei einem übersäuerten Magen die Beschwerden lindern. Denn das Eiweiß des Ayrans neutralisiert die Säure.

Ayran schont, kräftigt und stabilisiert unseren Magen bei Kaffeeüberschuss.
Damit der Kaffee seinen typischen Geschmack entwickelt, werden die Bohnen geröstet. Die Röststoffe können bei Personen mit empfindlichem Magen Beschwerden auslösen, weil sie die Magensaftproduktion erheitern und den Muskel am Mageneingang erschlaffen lassen. Beim Ayfit Ayran hingegen tritt dank dem Inhalt des Drinks dieser kaum auf.

Ayran schütz viele Menschen, die unter der Krankheit „Asthma“ noch leiden!
Butter und Milch“ sollen ein guter Schutz gegen Asthma sein. Es stellte sich heraus, dass im Alter von 8 Jahren seltener Asthmasymptome bei Kindern erschienen, die täglich Ayran oder Butter zu sich nahmen. Probanden teilten mit, dass dieser Unterschied mit den Fettsäuren in dem Ayran zusammenhängt. Die Studie zeigt weiter, dass Kinder, die regelmäßig Joghurt essen und Ayran trinken, weniger bis so gut wie nie an Husten oder Erkältungen leiden.

Ayran beruhigt „step by step“ den Geist eines Menschen und hilft gegen Schlafstörungen.
Ayran ist reich an Joghurt, ein Wirkstoff welcher beruhigt. Dank der Mischung des Joghurt und Jodsalzstellt der Körper daraus im Gehirn das Glückshormon Serotonin her, welches auch auf den Schlaf eine positive Wirkung hat. Liegt ein Serotoninmangel vor, kann es zu Schlafschwierigkeiten bzw. zu einem Rückgang der Tiefschlafphase kommen. Wer vor dem Schlafen ein Glas Ayran trinkt. beschäftigt für kurze Zeit die Verdauung und bewirkt eine stärkere Durchblutung von Magen und Darm. Dadurch entsteht Schläfrigkeit.
Nach circa einer Stunde hat der Ayran den Magen passiert und der Schlaf bleibt unbelastet. Die so genannte, traditionelle Buttermilch zum gesunden und langfristifgen Abnehmen
Eine Kur sollte etwa 10-15 Tage dauern. Dabei wird jede 3 Stunden ein Glas Ayran getrunken, das heißt circa 1 Liter pro Tag. Abwechslungsweise können auch Fruchtsäfte getrunken werden, z.B. Kirsch-Saft für Herz-Kreislauf oder Löwenzahn-Saft für Leber-Galle. Auf feste Speisen sollten Sie statt dem Wein sich für einen Ayran entscheiden.

Molkereiprodukte wie Ayfit Ayran sind generell durch Ihren Inhalt nicht zu ersetzen
Ayran steht seit jeher für eine gesunde Ernährung und trägt durch seine traditionellen Eigenschaften zum täglichen Wohlbefinden bei. Sie enthält eine Vielfalt von Nährstoffen, die in ihrer Qualität von keinem andern Nahrungsmittel übertroffen werden. Besonders hervorzuheben sind das hochwertige Eiweiß, das leicht verdauliche Fett, die wertvollen Vitamine, Jodsalz sowie der Mineralstoff Kalzium. Diese Stoffe können wir ohne Ayran und Milchprodukte mit der übrigen Ernährung kaum in genügender Menge aufnehmen. Ohne Gelatine ist Ayran besonders für Menschen wichtig, die kein Fleisch essen. Darüber hinaus enthält Ayran für diese Menschen durch seinen reichen Calciumgehalt unerlässlich. Ayran fördert zudem die Aufnahme von Mineralstoffen und Vitaminen aus pflanzlichen Produkten.

Die aus der Milch gewonnenen Stoffe liefern auch Kalzium für die ganze Gesundheit.
Ayran und Milchprodukte sind unsere wichtigsten Kalziumlieferanten. Kalzium ist die Bausubstanz unserer Knochen und Zähne, es ist aber auch an der Muskelarbeit beteiligt, reguliert den Herzrhythmus und spielt eine wichtige Rolle bei der Blutgerinnung. Täglich drei Becher Ayran decken zwei Drittel des Kalziumbedarfes ab und beugt unangenehme Sodbrennen vor.

Zutaten: Joghurt (60%), Molkenerzeugnis, Wasser, Jodsalz.
Bei +6 bis +8°C mindestens. Nährwertangaben je 100 ml Inhaltsmenge beläuft sich auf ungefähr:
Brennwert 33 kcal/ 139 kj, Eiweiß: 1,7 g, Kohlenhydrate: 2,5 g, Fett 1,8 g, Ohne Gelatine



Ich fand ihn sehr fest (ich misch sonst 1/3 Joghurt, hier sinds 2/3.) Leicht säurig zitronig, aber kaum salzig.

Vom selben Hersteller:

Und nein, das ist nicht Glump.

/
*giggle*

 
JETZT NEU
ARTBRAUSE TÜRKISCHER ART



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 27.01.2017 19:19]
27.01.2017 19:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Also ich muss ja mal sagen:

Milbona ist meine bisherige #1.
Aber der Geschmack ist doch recht "schwankend".

Da schmecken die Becher von Woche zu woche doch manchmal verschieden.
27.01.2017 19:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von monischnucki

Ayfit Ayran 250ml Becher - die leckerste Revolution aller Milchprodukte!
Wecken Sie Ihre natürliche Schönheit und genießen Sie den frischen Geschmack von Ayfit Ayran. Essen Sie ab 6 Uhr nichts, stattdessen gönnen Sie sich zwei Gläser Ayran mit etwas angenehmer Entspannungsmusik.



Jesus...
27.01.2017 19:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Harmlos!

Erinnere dich an Dinge wie den Orgon-Akkumulator, uns calme deinen Haid. Aufgrund von Relativismus, wie 1 Stein.
27.01.2017 23:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ayran hat doch auf 100ml im Leben nicht nur 2,5kcal. Was schreiben die fürn Driss?
27.01.2017 23:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Da steht ja auch 33kcal. Ob du lesen kannst.

/ Ach, jetzt sehe ich, dass da am Anfang tatsächlich 2,5 steht. Unten dann 33. Wissen die wohl selber nicht.

// Meinten beim ersten Mal wohl Kohlenhydrate.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 27.01.2017 23:55]
27.01.2017 23:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Sockenpapst

Ayran hat doch auf 100ml im Leben nicht nur 2,5kcal. Was schreiben die fürn Driss?


Dann wäre ich nicht so fett
27.01.2017 23:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Echt jetzt, 10 Seiten Diskussion über Ayran?
27.01.2017 23:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Geh doch nach Russland wenns dir nicht passt.
27.01.2017 23:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Was ist das für eine scheiß Propaganda?
27.01.2017 23:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Frage
 
Zitat von Sockenpapst

Ayran hat doch auf 100ml im Leben nicht nur 2,5kcal. Was schreiben die fürn Driss?



Jonge bist du der türkische Stevie Wonder
27.01.2017 23:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Echt jetzt, 10 Seiten Diskussion über Ayran?


Ja echt schade. Aktuell ist die Beteiligung eher mau. Ich schiebe das einfach auf das gerade in Ostdeutschland kulturell nicht so ausgeprägte Verständnis für multikulturellen Getränke Austausch und das die in der Zone sich gerne mal Heime anzünden
27.01.2017 23:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Echt jetzt, 10 Seiten Diskussion über Ayran?


Ja echt schade. Aktuell ist die Beteiligung eher mau. Ich schiebe das einfach auf das gerade in Ostdeutschland kulturell nicht so ausgeprägte Verständnis für multikulturellen Getränke Austausch und das die in der Zone sich gerne mal Heime anzünden



Arschlecken! Ich stell euch da oben unseren deutschdemokratischrepublikanisch-türkischen Ayran vor und du bumst mit so einem Spruch hier rein!
27.01.2017 23:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ayran-Vorrat aufgebraucht, bzw. heute Nachmittag den Nachschub vergessen. Das macht mich gerade echt ziemlich mett, vor allem auf mich selbst. Wollte noch die gute-nacht-gönnung einleiten gerade, wehe ich hab morgen Kater! Wütend

TIL: Ayran ist schlimmer als Crack.
28.01.2017 0:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
hab die tage mal selbst ayran gemischt.
garnicht mal so schwer.
kann man machen. und wesentlich günstier als fertigmischungen zu kaufen.


wir müssen mal ganz hausfrauenmäßig Rezepte sharen Breites Grinsen
28.01.2017 0:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
500ml Shaker, 1/3 von nem 500ml Joghurtbecher, Esslöffel Salz, Rest Wasser. Schütteln.

Alle anderen Experimente, Minze, Zimt, Zitrone, Kakao geht nach hinten los. Ayran ist echt das erste Getränk was man nicht verbessern kann.
28.01.2017 0:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
28.01.2017 0:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Sind das Wochenende bei türkischstämmigen Freunden eingeladen. Habe den Ayranthread erwähnt. Bekomme daher heute Abend selbstgemachten Ayran. Maximale Gönnung incoming!
28.01.2017 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Gerade mal nen 6-Pack Körfez mitgenommen. Finde ich jetzt nicht so geil wie den vom Lidl peinlich/erstaunt
28.01.2017 16:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich werd mir jetzt ein Ayran machen, weil mich der Ayran Thread daran erinnert hat, wie geil Ayran ist. Danke p0T :>
28.01.2017 16:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von _Kiddo_

Ich werd mir jetzt ein Ayran machen, weil mich der Ayran Thread daran erinnert hat, wie geil Ayran ist. Danke p0T :>


Gern geschehen.
28.01.2017 17:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von monischnucki

Grade beim Dönermann mit genommen:

http://www.ayfit.com/images/ayfit-ayran_big2.png

Ich mags ja eigentlich nicht, wenn ich dann zuhause sehe, dass die Verpackung komplett deutsch beschriftet ist.

 

Für positiven Effekt auf das allgemeine Wohlbefinden!
Ayfit Ayran Classic 250 ml ist ein Erfrischungsgetränk aus dem Kaukasus und Anatolien auf der Basis von Joghurt. Zur Zubereitung werden säuerlicher türkischer Joghurt und Wasser im Verhältnis 2:1 bis 1:1 mit etwas Salz schaumig gerührt. Als Basis für seine Herstellung dient Joghurt mit stark säuernden Kulturen. Unserer Milcherzeugnisse werden alle ohne Gelatine und mit der deutschen Qualität hergestellt.


Einleitung
Viele Menschen trinken in Ihrer Freizeit Softdrinks auf chemischer Basis, bei denen sie meist nicht wissen, wie schädlich diese eigentlich sind. Ayran stärkt die Knochen, stärkt das Immunsystem, versorgt einem mit vielen Vitaminen, reguliert den Herzrhythmus und last but not least: Ayran macht schön. Besonders im Bereich Wellness punktet Ayfit Ayran mit seiner Mischung aus Kalzium wie auch Jodsalz.

Ayran hilft vielseitig:

• zur Entlastung des Stoffwechsels

• bei Störungen des Säure-Basen-Haushaltes

• gegen Übergewicht und Fettsucht

• zur Entlastung der Leber bei Lebererkrankungen

• gegen chronisch entzündliche Hauterkrankungen

• bei Bluthochdruck

• Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen

• Ayran Macht schön!

• gegen Asthma!

• gegen Sodbrennen



Macht Ayran dick?
Nein, Ayran macht nicht dick. 100 ml Ayran enthält nur 1,8 g Fett und 2,5 Kalorien. Viele andere Lebensmittel wie Gebäck oder Chips und Hamburger sind weitaus kalorien- und fettreicher und die eigentlichen Dickmacher. So liefern zum Beispiel 100 g Chips 38 g Fett und 561 Kalorien! Aus Sorge ums Aussehen auf Ayran und Milchprodukte zu verzichten wäre also kontraproduktiv. Bei einem völligen Verzicht können Mängel an wichtigen Nährstoffen, darunter Kalzium entstehen, das heute und später für gesunde Knochen unerlässlich ist. Die Erhaltung eines stabilen Körpergewichts hängt von lebenslangen guten Ess- und Bewegungsgewohnheiten ab. Neuere Studien weisen sogar darauf hin, dass ein Kalziummangel zu Übergewicht wie auch Bluthochdruck führen kann.

Ayfit Ayran 250ml Becher - die leckerste Revolution aller Milchprodukte!
Wecken Sie Ihre natürliche Schönheit und genießen Sie den frischen Geschmack von Ayfit Ayran. Essen Sie ab 6 Uhr nichts, stattdessen gönnen Sie sich zwei Gläser Ayran mit etwas angenehmer Entspannungsmusik.

Ayran und Joghurt ein ultimativer Kick für das Immunsystem und Stoffwechsel.
Neben einem positiven Effekt auf die Darmflora bestätigen sich auch gute Wirkungen auf das Immunsystem. Der Körper reagiert auf Milchsäurebakterien wie bei einer Impfung – jedoch ausschließlich positiv.

Ayran bzw. Joghurt konsumieren bei Magenbeschwerden und Sodbrennen.
Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief. Der Wecker klingelt zu spät, das Frühstück fällt aus. Magenbeschwerden und Sodbrennen sind häufig Folgen von Stress, vor allem wenn er mit fettreicher Ernährung und großem Kaffeekonsum einhergeht.
Ayran hat eine beruhigende Wirkung und kann bei einem übersäuerten Magen die Beschwerden lindern. Denn das Eiweiß des Ayrans neutralisiert die Säure.

Ayran schont, kräftigt und stabilisiert unseren Magen bei Kaffeeüberschuss.
Damit der Kaffee seinen typischen Geschmack entwickelt, werden die Bohnen geröstet. Die Röststoffe können bei Personen mit empfindlichem Magen Beschwerden auslösen, weil sie die Magensaftproduktion erheitern und den Muskel am Mageneingang erschlaffen lassen. Beim Ayfit Ayran hingegen tritt dank dem Inhalt des Drinks dieser kaum auf.

Ayran schütz viele Menschen, die unter der Krankheit „Asthma“ noch leiden!
Butter und Milch“ sollen ein guter Schutz gegen Asthma sein. Es stellte sich heraus, dass im Alter von 8 Jahren seltener Asthmasymptome bei Kindern erschienen, die täglich Ayran oder Butter zu sich nahmen. Probanden teilten mit, dass dieser Unterschied mit den Fettsäuren in dem Ayran zusammenhängt. Die Studie zeigt weiter, dass Kinder, die regelmäßig Joghurt essen und Ayran trinken, weniger bis so gut wie nie an Husten oder Erkältungen leiden.

Ayran beruhigt „step by step“ den Geist eines Menschen und hilft gegen Schlafstörungen.
Ayran ist reich an Joghurt, ein Wirkstoff welcher beruhigt. Dank der Mischung des Joghurt und Jodsalzstellt der Körper daraus im Gehirn das Glückshormon Serotonin her, welches auch auf den Schlaf eine positive Wirkung hat. Liegt ein Serotoninmangel vor, kann es zu Schlafschwierigkeiten bzw. zu einem Rückgang der Tiefschlafphase kommen. Wer vor dem Schlafen ein Glas Ayran trinkt. beschäftigt für kurze Zeit die Verdauung und bewirkt eine stärkere Durchblutung von Magen und Darm. Dadurch entsteht Schläfrigkeit.
Nach circa einer Stunde hat der Ayran den Magen passiert und der Schlaf bleibt unbelastet. Die so genannte, traditionelle Buttermilch zum gesunden und langfristifgen Abnehmen
Eine Kur sollte etwa 10-15 Tage dauern. Dabei wird jede 3 Stunden ein Glas Ayran getrunken, das heißt circa 1 Liter pro Tag. Abwechslungsweise können auch Fruchtsäfte getrunken werden, z.B. Kirsch-Saft für Herz-Kreislauf oder Löwenzahn-Saft für Leber-Galle. Auf feste Speisen sollten Sie statt dem Wein sich für einen Ayran entscheiden.

Molkereiprodukte wie Ayfit Ayran sind generell durch Ihren Inhalt nicht zu ersetzen
Ayran steht seit jeher für eine gesunde Ernährung und trägt durch seine traditionellen Eigenschaften zum täglichen Wohlbefinden bei. Sie enthält eine Vielfalt von Nährstoffen, die in ihrer Qualität von keinem andern Nahrungsmittel übertroffen werden. Besonders hervorzuheben sind das hochwertige Eiweiß, das leicht verdauliche Fett, die wertvollen Vitamine, Jodsalz sowie der Mineralstoff Kalzium. Diese Stoffe können wir ohne Ayran und Milchprodukte mit der übrigen Ernährung kaum in genügender Menge aufnehmen. Ohne Gelatine ist Ayran besonders für Menschen wichtig, die kein Fleisch essen. Darüber hinaus enthält Ayran für diese Menschen durch seinen reichen Calciumgehalt unerlässlich. Ayran fördert zudem die Aufnahme von Mineralstoffen und Vitaminen aus pflanzlichen Produkten.

Die aus der Milch gewonnenen Stoffe liefern auch Kalzium für die ganze Gesundheit.
Ayran und Milchprodukte sind unsere wichtigsten Kalziumlieferanten. Kalzium ist die Bausubstanz unserer Knochen und Zähne, es ist aber auch an der Muskelarbeit beteiligt, reguliert den Herzrhythmus und spielt eine wichtige Rolle bei der Blutgerinnung. Täglich drei Becher Ayran decken zwei Drittel des Kalziumbedarfes ab und beugt unangenehme Sodbrennen vor.

Zutaten: Joghurt (60%), Molkenerzeugnis, Wasser, Jodsalz.
Bei +6 bis +8°C mindestens. Nährwertangaben je 100 ml Inhaltsmenge beläuft sich auf ungefähr:
Brennwert 33 kcal/ 139 kj, Eiweiß: 1,7 g, Kohlenhydrate: 2,5 g, Fett 1,8 g, Ohne Gelatine



Ich fand ihn sehr fest (ich misch sonst 1/3 Joghurt, hier sinds 2/3.) Leicht säurig zitronig, aber kaum salzig.

Vom selben Hersteller:
http://www.ayfit.com/images/ayfit-ayran-kirsch-prod.png
Und nein, das ist nicht Glump.

/
*giggle*

 
JETZT NEU
ARTBRAUSE TÜRKISCHER ART
http://www.ayfit.com/images/3d-pngmini.png






und Krebs?
28.01.2017 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Gerade mal nen 6-Pack Körfez mitgenommen. Finde ich jetzt nicht so geil wie den vom Lidl peinlich/erstaunt


Hau vll nochwas Salz rein. Der ist ja schon arg mild.
30.01.2017 11:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Das man Ayran gegen Kater kauft macht Sinn, aber zum genießen kann man sich das auch selbst mixen.
30.01.2017 12:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Toller Tipp zum Taschengeldsparen lieber Zucchinisohn!
Dein Brot kannst Du übrigens auch selber backen und Kleidung lässt sich auch wunderbar selbst stricken/häkeln/whatever. Toilettenpapier kannst Du Dir wunderbar aus alten Zeitungen selbst basteln. Wenn Du die noch aus dem Altpapiercontainer angelst sogar komplett gratis!
30.01.2017 12:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hallo phoe,

wirklich sehr gute Tipps. Gerade für Jugendliche, die noch kein eigenes Geld verdienen, defintiv hilfreich! Besonders toll: Solche Ratschläge können einem auch im späteren Leben helfen, wenn man z.B. total in der Schule versagt und nach einer Karriere in der Drückerkolonne auf dem Drogenstrich landet. Wenn man dann vom letzten Freier einen Fünfer hingeworfen kriegt, nachdem der Typ mit dem Schein seinen Penis saubergemacht hat, stellt sich nicht die Frage, ob das Geld in Heroin oder Brot vom Bäcker investiert wird.
30.01.2017 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ayran-Thread ( Heute wird's lecker )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum