Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( There's gotta be a way out of this dungeon. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von He-Bro

Mir ist aufgefallen das seit kurzem manche Spiele immer kurz hängen bleiben. Das Spiel bleibt kurz stehen, die Musik läuft weiter und ggf. auch das Video/Twitch Stream, alles kein Problem nur eben das Spiel selbst bleibt kurz stehen.


hast du das nur, wenn du nebenbei irgendetwas anderes laufen hast oder auch, wenn du ausschlisslich eines dieser spiele spielst?


Es lag/liegt am Ram.

Ich habe das jetzt mal beobachtet und geguckt und gesehen das meine Arbeitsspeicherauslastung bei 60/70% war und wenn ich das Spiel (In diesem Fall The Witness) gestartet habe, ist es auf 90/100% rauf. Habe dann alles aus gemacht und gesehen das die Auslastung nicht runter geht sondern bei 60/70% pendelt und den Rechner neugestartet und jetzt ist alles wieder normal. The Witness gestartet, keine Ruckler. Alles aufgedreht, keine Ruckler. Irgendwie scheint mit der Zeit einfach der Speicher "vollzulaufen". Stellt sich nur die Frage an was das liegen kann. Gehe mal davon aus das es irgendwie mit Twitch zutun hat.

Werde das mal beobachten und demnächst von 8GB auf 16GB aufrüsten.
19.02.2017 21:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gibt ja leider keine Möglichkeit zusehen welche Prozesse wieviel RAM belegen.
19.02.2017 21:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Clichs fiesen Sarkasmu am sporten
19.02.2017 21:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Apache

kann man total war:warhammer empfehlen?

ist ja grad im sale, hat mich schon immer irgendwie gereizt - steam review ist aber nur ausgeglichen



Das Spiel an sich ist toll, das ausgeglichen kommt daher, dass viele die DLC Politik nicht gutheißen. Zu teuer für wenig content.


Still better than GW. Breites Grinsen
19.02.2017 21:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von Murica

Gibt ja leider keine Möglichkeit zusehen welche Prozesse wieviel RAM belegen.


Dumm? Ich habe doch geschrieben das ich meinen Ram beobachtet habe und gesehen habe das er ausgelastet ist und ich denke das es von Twitch kommt. Habe Chrome beendet aber die Auslastung ist nich runter gegangen, erst nach ich meinen PC neugestartet habe.

Nur kann ich eben nicht sagen wieso erst alles normal ist und später soviel verbraucht wird und warum ein Neustart nötig ist.

Aber bitte erleuchte mich.
19.02.2017 21:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Twitch ist sowieso super. Wenn ich ein VOD aufmachen will, reagiert Firefox erst mal eine halbe Minute nicht mehr und wirft dann eine "nicht antwortendes Skript"-Fehlermeldung aus.
19.02.2017 22:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Boah seit ner Woche oder zwei dauert es auch immer ne Ewigkeit bis irgendwas auf der Seite reagiert. Weiß nicht ob es an Bttv liegt oder das die irgendein verhauen haben.
19.02.2017 22:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es gab ein Patent auf Minigames während Loading-Screens. Breites Grinsen

https://arstechnica.com/gaming/2015/12/loading-screen-boredom-may-behind-us-thanks-to-expiring-patent/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.02.2017 1:00]
20.02.2017 0:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
"Jetzt". Breites Grinsen
20.02.2017 0:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter, ich hab net aufs Datum geschaut. Ich doof. Breites Grinsen

Ninjaedit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.02.2017 1:00]
20.02.2017 1:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Apache

kann man total war:warhammer empfehlen?

ist ja grad im sale, hat mich schon immer irgendwie gereizt - steam review ist aber nur ausgeglichen



Das Spiel an sich ist toll, das ausgeglichen kommt daher, dass viele die DLC Politik nicht gutheißen. Zu teuer für wenig content.


Still better than GW. Breites Grinsen



Klassiker!
20.02.2017 1:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Apache

kann man total war:warhammer empfehlen?

ist ja grad im sale, hat mich schon immer irgendwie gereizt - steam review ist aber nur ausgeglichen



Das Spiel an sich ist toll, das ausgeglichen kommt daher, dass viele die DLC Politik nicht gutheißen. Zu teuer für wenig content.



Das lustige ist ja, dass die Leute aber trotzdem die DLCs kaufen.
Eigentlich muss man ja gar kein DLC kaufen. Alle Rassen sind als Gegner auch im Spiel, wenn man sie allerdings spielen will muss man sie sich kaufen.
Bei den früheren Titeln konnten sie allerdings auch „Copy and Paste“ machen, wenn sie eine neue Fraktion reingehauen haben. Es waren ja alles Menschen mit den gleichem aussehen und Animationen. Bei Total War: Warhammer ist der Aufwand eine neue Fraktion zu machen etwas größer. Neue Models und Animationen für jede Fraktion. Außer bei den Minifraktionen, die kosten allerdings auch weniger.
Die nächste Fraktion die übrigens kommt ist kostenlos.
20.02.2017 2:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Apache

kann man total war:warhammer empfehlen?

ist ja grad im sale, hat mich schon immer irgendwie gereizt - steam review ist aber nur ausgeglichen



Das Spiel an sich ist toll, das ausgeglichen kommt daher, dass viele die DLC Politik nicht gutheißen. Zu teuer für wenig content.



Das lustige ist ja, dass die Leute aber trotzdem die DLCs kaufen.
Eigentlich muss man ja gar kein DLC kaufen. Alle Rassen sind als Gegner auch im Spiel, wenn man sie allerdings spielen will muss man sie sich kaufen.
Bei den früheren Titeln konnten sie allerdings auch „Copy and Paste“ machen, wenn sie eine neue Fraktion reingehauen haben. Es waren ja alles Menschen mit den gleichem aussehen und Animationen. Bei Total War: Warhammer ist der Aufwand eine neue Fraktion zu machen etwas größer. Neue Models und Animationen für jede Fraktion. Außer bei den Minifraktionen, die kosten allerdings auch weniger.
Die nächste Fraktion die übrigens kommt ist kostenlos.



Ich kann Total War: Warhammer uneingeschränkt empfehlen.
Hab fasr 200 Stunden spielzeit und freu mich schon auf die Bretonen am 28.02 \o/
20.02.2017 4:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Habe jetzt am WE mal Path of Exile angespielt.
Act 1 bis zum Ende des Gefängnis.

Macht auf alle Fälle Spaß aber der Skill Tree ist dennoch ne Wucht.
Selbst wenn man seine Grundklasse hat (Templer) stehen einen viele Wege offen, da weiß man gar nicht worauf man sich konzentrieren soll Haare zu Berge stehen

P.S. dafür das es F2P ist, wirklich tolles Spiel.
20.02.2017 8:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Aus gegebenem Anlass, gibt es Klassen und Skill Kombinationen die einfach nicht sinnvoll sind? Oder kann man grundsätzlich alles mit allem kombinieren?
20.02.2017 8:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Am/für's Wochenende gab's Rocket League für umme auf Xbox Live (also Xbone). Das lieft ungefähr so ab:


  • Was ist das denn für ein Spiel Breites Grinsen
  • WTF dieser Ball
  • Okay jetzt verstehe ich es
  • KRASS SO KNAPP ALTER


Am nächsten Tag ungefähr so:


  • Irgendwie sind die Leute besser geworden
  • Ich krieg den Ball nicht mehr
  • JA SCHON WIEDER GEBLOCKT NE
  • DAS WAR MEIN BOOST-ORB
  • Efft euch ins K


DANKE für die zwei Tage Testphase - ich werde mir das Spiel nicht kaufen Breites Grinsen
Irgendwann hat man dann doch alles gesehen und wenn man noch besser werden will, muss man die ganzen Flips und Tricks kennen (-lernen), worauf ich überhaupt keinen Bock habe. Dann doch lieber nochmal frusten bei Dark Souls oder ähnlichem - da habe ich wenigstens das Gefühl, was zu erreichen.

Multiplayer-only-Titel sind halt doch etwas zu eintönig. Gleiches mit Overwatch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.02.2017 9:00]
20.02.2017 8:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Lel oge
20.02.2017 8:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Oge geposted. Leider habe ich irgendeine Kombination gedrückt und dann wurde schon gepostet obwohl ich noch gar nicht angezogenfertig war.
20.02.2017 9:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Das wird Maestro auf jeden Fall ordentlich bei PoE weiterhelfen.
20.02.2017 9:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das habe ich gar nicht gelesen, was er da gespoted hat Breites Grinsen Zwischen seinem und meinem Post lagen immerhin nur 15 Sekunden. Ups. Aber ich kann auch was dazu sagen: Die Piller der Ewigkeit spiele ich nicht (mehr), aber ich hab's mal gespielt. Hoffe das konnte weiterhelfen!

Immerhin bin ich bei Rocket League irgendwas mit Level 13 geworden und hatte eine Winrate von 80%, die dann langsam auf 70% absank. Man sollte aufhören, wenn's am besten ist, was Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.02.2017 9:05]
20.02.2017 9:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
What is happening Breites Grinsen
20.02.2017 9:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
ipn brauch mehr oder weniger Kaffee. not sure
20.02.2017 9:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich bin noch so aufgeregt vom Rocket League spielen
20.02.2017 9:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Rocket League ist lustiger je schlechter man ist. Isso.
20.02.2017 9:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Fabsn

Rocket League ist lustiger je schlechter man ist. Isso.


Ja, schon. Ist nur enttäuschend, wenn man sich richtig Mühe gibt und das Team scheiße ist. Oder man richtig scheiße spielt (weil kein Plan) und man das Team runterzieht.

Ich denke mal mit Freunden ist es lustiger. Aber ich habe keine Freunde. Von daher hat sich das eh erledigt.
20.02.2017 9:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie ist denn Crossplay so?
20.02.2017 9:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Zwischen Xbone, Bezeh und Blaysi? Ganz nett. Ich war ja ziemlich überrascht, als ich erfahren habe, dass das mittlerweile wirklich umgesetzt wurde. Wenn man nicht darauf geachtet hat (im Scoreboard haben die 'Fremden' kein Bild/Avatar), fiel es einem auch nicht auf. Einen besseren Ping hatten die anderen meistens auch nicht mal. Wenn man das Gefühl hat, dass die anderen doch irgendwie besser auf ihren Plattformen sind, kann man immer noch das Crossplay abschalten und gut ist

Sollten auf jeden Fall noch andere Spiele einführen.
20.02.2017 9:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Murica

Gibt ja leider keine Möglichkeit zusehen welche Prozesse wieviel RAM belegen.


Dumm? Ich habe doch geschrieben das ich meinen Ram beobachtet habe und gesehen habe das er ausgelastet ist und ich denke das es von Twitch kommt. Habe Chrome beendet aber die Auslastung ist nich runter gegangen, erst nach ich meinen PC neugestartet habe.

Nur kann ich eben nicht sagen wieso erst alles normal ist und später soviel verbraucht wird und warum ein Neustart nötig ist.

Aber bitte erleuchte mich.


MemTest laufen lassen, alles im grünen Bereich, keine Errors. Also einfach dann demnächst mal einen Fuffy springen lassen und ein 8GB Kit gekauft, dann sollte das erstmal laufen.
20.02.2017 9:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wenn irgendein programm in das RAM leckt nutzt dir auch mehr RAM nichts, es dauert bloss länger bis es ruckelt.
20.02.2017 11:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie kann ein Programm in das RAM lecken? peinlich/erstaunt
20.02.2017 11:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( There's gotta be a way out of this dungeon. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2017 23:23:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum