Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXII ( Frueher war es einfacher allein zu sein )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von KarlsonvomDach

Reichen sechs Milliarden Menschen, Tendenz steigend, noch nicht, um die Art zu erhalten?


Nein.


what year is it? Breites Grinsen
7,5mrd.



Siehst du. Und sofern die Uhr weiter tickt, brauchst du keine Angst zu haben, dass die Menschheit ausstirbt.

http://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm


wo habe ich angst?
17.01.2017 10:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Einfach in den Eltern Thread schauen, das ist eine psychologische Sterilisation.

Kann auch nicht verstehen wie man plötzlich sein ganzes restliches Leben einem kleinen Scheisser widmen kann & muss.
Ekelhaff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 17.01.2017 11:00]
17.01.2017 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von KarlsonvomDach

Reichen sechs Milliarden Menschen, Tendenz steigend, noch nicht, um die Art zu erhalten?


Nein.


what year is it? Breites Grinsen
7,5mrd.



Siehst du. Und sofern die Uhr weiter tickt, brauchst du keine Angst zu haben, dass die Menschheit ausstirbt.

http://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm


wo habe ich angst?



Warum sonst argumentierst du mit dem Fortpflanzungstrieb zur Arterhaltung? Aktuell besteht wohl kein Grund, Kinder zu kriegen, um die Art zu erhalten.
17.01.2017 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum sonst argumentierst du mit dem Fortpflanzungstrieb zur Arterhaltung? Aktuell besteht wohl kein Grund, Kinder zu kriegen, um die Art zu erhalten.


bist du irgendwie renitent was smileys angeht? oder wie kommst du auf die idee, dass dieser auflockernde bullshit eine argumentation sein sollte? ich hab absolut keine meinung, ob jemand kinder bekommen sollte oder nicht. soll jeder selbst entscheiden.

/außerdem schrub ich von instinkt, das hat mit "gründen für/gegen" nichts zu tun.
es mangelt mal wieder schwer an leseverständnis, sobald sich jemand auf die füße getreten fühlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 17.01.2017 11:06]
17.01.2017 11:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum sonst argumentierst du mit dem Fortpflanzungstrieb zur Arterhaltung? Aktuell besteht wohl kein Grund, Kinder zu kriegen, um die Art zu erhalten.


bist du irgendwie renitent was smileys angeht? oder wie kommst du auf die idee, dass dieser auflockernde bullshit eine argumentation sein sollte?



Weil im pOT nichts zu doof ist.
17.01.2017 11:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onetimer

Arctic
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von onetimer

So, mal wieder was anderes.

Vor einigen Wochen eine Frau online kennengelernt, auf Anhieb gut verstanden, hin- und hergeschrieben, telefoniert usw.

Dann recht schnell getroffen, passt alles, soweit alles gut. Sie ist Ende 20, seit 1,5 Jahren Single nach einer siebenjährigen Beziehung und wohnt seitdem wieder bei ihren Eltern bis zum Ende ihrer derzeitigen Weiterbildung Mitte des Jahres. Ich bin die meiste Zeit bei ihr, da sie unterschiedliche Arbeitszeiten hat und öfter mal sehr früh anfangen muss und außerdem ca. 80 km zwischen uns liegen, ich kann meine Arbeitszeiten dagegen recht frei legen.

Vor ca. vier Wochen haben wir beschlossen es miteinander zu versuchen, was sich am Anfang auch wirklich gut angefühlt hat, vertraut obwohl man sich erst kurz kannte. Mittlerweile (und das eigentlich ja nach wirklich sehr kurzer Zeit) hab ich jedoch ziemlich starke Zweifel, ob das alles so richtig ist. Ich hatte mich davor sehr an die Zeit alleine gewöhnt und hab eigentlich auch nichts vermisst. Sich jetzt wieder auf eine zweite Person einzulassen und eben nicht mehr zu 100% das zu machen worauf man Lust hat, ist kompliziert und ich weiß auch nicht, ob ich das will.
Letzte Woche haben wir darüber geredet und ich war kurz davor, das zu beenden, einfach weil ich mit solchen Zweifeln gleich am Anfang eigentlich keine dauerhafte bzw. längere Beziehung eingehen will. Ihre Gefühle waren wohl aber bereits nach den paar Wochen so stark, dass sie ständig meinte, sie will mich nicht verlieren, sie tut alles dafür, dass das klappt usw. Letztendlich war ich dann hin- und her gerissen, einerseits bedeutet sie mir auch viel als Person, andererseits weiß ich eben nicht ob das für eine (dauerhafte/längere) Beziehung reicht. Ich hab mich dann darauf eingelassen es nochmal zu versuchen, weil ich normalerweise niemand bin, der etwas gleich hinschmeißt und sie auch meinte, wenn man es nicht versucht, weiß man ja nicht, ob es nicht doch was hätte werden können.

Wie auch immer, ich stehe nun wieder vor den gleichen Zweifeln und weiß nicht ob oder wie ich es ansprechen soll, vor allem weil sie mittlerweile denkt, es wäre alles gut und ich hätte diese Gedanken nicht mehr. Keine Ahnung, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Das hier zu schreiben hilft aber jedenfalls schon mal.

Was tun?



Ich würd das erstmal relaxt sehen. Mir kommt vor du setzt dich mit dem Gedanken "einer dauerhaften und längeren Beziehung" unter Druck - man kann die Dinge auch einfach mal laufen lassen. Aktuell scheinst du es ja mit ihr zu genießen. Wenn die Geschichte zu nerven beginnt ist es immer noch früh genug sich Gedanken über eine Trennung zu machen.


Gut möglich, ja. Das ist ja auch ihre Sicht, einfach mal schauen was passiert. Ich bin halt irgendwie der Meinung, dass wenn bereits am Anfang solche Zweifel vorhanden sind, sich das nicht wirklich ändern wird. Keine Ahnung, ich kann natürlich auch total falsch liegen. Außerdem sind ihre Gefühle wohl deutlich stärker als meine, was sich natürlich auch noch anders entwickeln kann, klar.
Ich weiß aktuell halt einfach nicht, ob ich dem Ganzen eine Chance geben soll/will, oder nicht. Das ist vermutlich mein eigentliches Problem.
17.01.2017 11:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@serendipity
Eine Persönlichkeitsentwicklung macht man ohnehin sein Leben lang durch, da gibt es keinen wirklichen Stillstand.
Aber hätte ich damals den Fleiß gehabt wie heute, dann hätte ich mich nun heute entspannter entfalten und entwickeln können.


Das mit dem zu spät dran sein habe ich auch von meiner Ex gehört.
"Denkst du überhaupt, dass du es schaffst?","Was bringt dir das denn, du hast doch eine Arbeit","Ich hab das Abitur nicht gepackt, also glaube ich, wirst du es auch nicht schaffen".
Meine Ex hatte mich da auch leider ausgebremst in meiner persönlichen Entwicklung.

Aber darum gehts ja nicht.
Ich möchte dir ja nur sagen, dass man sich ruhig ein Plan fürs Leben machen soll und sich auch Raum zur Entfaltung schaffen soll, aber man soll sich Möglichkeiten, egal wie unwahrscheinlich sie sind, nicht endgültig unzugänglich machen. Man darf nicht so eine militante Haltung einnehmen.
Mein Zehn Jahre jüngeres ich hätte nicht gedacht eine zweite Ausbildung zu machen, und hätte dies auch unter keinen Umständen in Betracht gezogen, selbst nicht als letzte Möglichkeit. Tjo so sehr kann man sich in sich täuschen.
17.01.2017 11:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
@onetimer:
Äh du hast mich falsch verstanden - ich habe nicht gesagt, dass die Geschichte eine Chance auf eine längere und dauerhaften Beziehung hat und somit Wert ist sich das anzuschauen, sondern das es eben auch seine Berechtigung hat, wenn das einfach eine nette Zeit bis das Ende kommt wird. Klar wenn du merkst das Mädel steckt da deutlich mehr Gefühl rein, solltest du ev. doch die Reißleine ziehen, oder ihr mitteilen, dass das für die jetzt nicht die voll ernste Beziehung ist sondern du die Zeit aktuell einfach genießen möchtest.
17.01.2017 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Lightspeed


Mein Zehn Jahre jüngeres ich hätte nicht gedacht eine zweite Ausbildung zu machen, und hätte dies auch unter keinen Umständen in Betracht gezogen, selbst nicht als letzte Möglichkeit. Tjo so sehr kann man sich in sich täuschen.



Kenne ich. Habe früher im Einzelhandel gelernt, habe mir geschworen nie im Leben eine zweite Ausbildung zu machen, allein schon aufgrund der Schule und den meist jüngeren, behinderten Mitschülern die nur Scheiße im Kopf haben. Und jetzt? Mit 26 seit September in der zweiten Ausbildung. Aber gut, mein Leben hat sich ja erneut komplett umgekrempelt, da hat das vielleicht ganz gut in den Kram gepasst.
17.01.2017 11:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Murica

Einfach in den Eltern Thread schauen, das ist eine psychologische Sterilisation.

Kann auch nicht verstehen wie man plötzlich sein ganzes restliches Leben einem kleinen Scheisser widmen kann & muss.
Ekelhaff.


Tu mal nicht so großspurig, als wollte sich jemand mit dir fortpflanzen.
17.01.2017 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Murica

Kann auch nicht verstehen wie man plötzlich sein ganzes restliches Leben einem kleinen Scheisser widmen kann & muss.
Ekelhaff.


welch kompliment an deine eltern. Breites Grinsen
17.01.2017 11:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von onetimer
Ich bin halt irgendwie der Meinung, dass wenn bereits am Anfang solche Zweifel vorhanden sind, sich das nicht wirklich ändern wird.



Also wenn du vorhast keine langfristige Beziehung einzugehen so lange du irgendwelche Zweifel in welcher Form auch immer hast fürchte ich halt solltest du dich besser auf "forever alone" einstellen.
17.01.2017 11:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Murica

Einfach in den Eltern Thread schauen, das ist eine psychologische Sterilisation.

Kann auch nicht verstehen wie man plötzlich sein ganzes restliches Leben einem kleinen Scheisser widmen kann & muss.
Ekelhaff.


No offense aber...

das liegt dann aber eher an deinem vermutlich niedrigem EQ bzw mangelnder Empathie traurig

___

kindarelated

17.01.2017 11:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Damnit

[...] oder ihr mitteilen, dass das für die jetzt nicht die voll ernste Beziehung ist sondern du die Zeit aktuell einfach genießen möchtest.


Was soll man mit so einer Aussage bloß anfangen.

Hey du, unsere Beziehung ist mir derzeit nicht so ernst, ich will nur Spaß haben.

Dann ist das auch keine Beziehung mehr, sondern eine Affäre. Unverbindlich und wenn jemand was besseres findet, dann ist die Person gleich weg.
17.01.2017 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
missmutig gucken
Wer Kinder haben möchte/hat, ist ohnehin viel egoistischer als Leute, die sich entscheiden, keine zu haben.
Wozu brauchen wir den mehr Menschen, gerade bei den begrenzten Ressourcen auf unserem Planeten?
Die Menschenrasse verbreitet sich halt weiter wie ein Krebs ...
17.01.2017 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
klar, überlass die Zukunft den Fliesentischkindern. verschmitzt lachen
17.01.2017 11:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onetimer

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von onetimer
Ich bin halt irgendwie der Meinung, dass wenn bereits am Anfang solche Zweifel vorhanden sind, sich das nicht wirklich ändern wird.



Also wenn du vorhast keine langfristige Beziehung einzugehen so lange du irgendwelche Zweifel in welcher Form auch immer hast fürchte ich halt solltest du dich besser auf "forever alone" einstellen.


Natürlich hatte ich bei den vorherigen Beziehungen teilweise auch Zweifel. Aber das war dann oft erst nach einer längeren Zeit und meistens auch aufgrund irgendwelcher unwichtigen Details. Sowas wie momentan, dass ich bereits nach wenigen Wochen daran zweifel, ob das grundsätzlich richtig ist, hatte ich noch nie. Genau deswegen mach ich mir ja auch so viele Gedanken. Dass Zweifel ab und zu ganz normal sind, ist mir durchaus bewusst.

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Damnit

[...] oder ihr mitteilen, dass das für die jetzt nicht die voll ernste Beziehung ist sondern du die Zeit aktuell einfach genießen möchtest.


Was soll man mit so einer Aussage bloß anfangen.

Hey du, unsere Beziehung ist mir derzeit nicht so ernst, ich will nur Spaß haben.

Dann ist das auch keine Beziehung mehr, sondern eine Affäre. Unverbindlich und wenn jemand was besseres findet, dann ist die Person gleich weg.


Genau. Sie sucht nach ihrer Aussage ja auch was für länger, nur bin ich mir eben momentan nicht sicher, ob ich das genauso sehe. An sich ja, nur ob mit ihr weiß ich eben nicht. Sprich entweder ich lass mich darauf ein oder ich beende das, auf eine Affäre bzw. einfach mal schauen, aber vermutlich wirds eh nichts hab ich ehrlich gesagt keine Lust und sie sowieso nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onetimer am 17.01.2017 11:32]
17.01.2017 11:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Reichen fliegen doch jetzt eh bald ins Weltall.
17.01.2017 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Murica

Kann auch nicht verstehen wie man plötzlich sein ganzes restliches Leben einem kleinen Scheisser widmen kann & muss.
Ekelhaff.


welch kompliment an deine eltern. Breites Grinsen



Naja als ich mit 2 Jahren über Weihnachten / Silvester todkrank im Krankenhaus lag, is meine Mutter lieber mit ihren Arbeitskollegen steil gegangen.
Sie hatte mir oft genug klar gemacht dass sie nach meinem großen Bruder eigentlich nicht mehr so wirklich Bock drauf hatte. Breites Grinsen
Hat sich erst geregelt als ich von daheim ausgezogen bin und ihr nicht mehr täglich auf den Sack gegangen bin.
Von daher, keine Lust dass ich sowas auch mache, Kinder erst wenn ich meine persönlichen Wünsche - mehr oder weniger - erfüllt hab. Punkt.

Wenn jemand darauf pfeifen kann, und nur noch für seinen kleinen da sein will, schön. Aber ich kann und will es nicht Breites Grinsen Zumindest im Moment.

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Murica

Einfach in den Eltern Thread schauen, das ist eine psychologische Sterilisation.

Kann auch nicht verstehen wie man plötzlich sein ganzes restliches Leben einem kleinen Scheisser widmen kann & muss.
Ekelhaff.


No offense aber...

das liegt dann aber eher an deinem vermutlich niedrigem EQ bzw mangelnder Empathie traurig



Soziopathen haben oftmals einen relativ hohen IQ. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 17.01.2017 11:31]
17.01.2017 11:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Heilige Scheiße, hier ging's doch früher darum, dass man keinen weggesteckt bekommt. Und jetzt geht's hier um Kinderwunsch ja/nein.

Seid ihr alt geworden Breites Grinsen



5755 Tage

Setz dich zu uns alter MannBreites Grinsen



HAHA ich bin 8 Tage älter als wie Du!!!! Breites Grinsen



Tja, kluge Köpfe haben mit gewisser Absicht ihr UBB Accounts nicht gemerged. Das war eben noch vor Botox alter Mann

Und können wir die Kinderdiskussion jetzt mal beiseite legen? Es sollten doch alle gemerkt haben, dass dis eine persönliche Sache ist und es kein richtig oder falsch gibt.

Wir sollten lieber mal erörtern, ob der Waschlappen von Detok das Klingelschild gewechselt hatBreites Grinsen
17.01.2017 11:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Heilige Scheiße, hier ging's doch früher darum, dass man keinen weggesteckt bekommt. Und jetzt geht's hier um Kinderwunsch ja/nein.

Seid ihr alt geworden Breites Grinsen




Sagt der Mann der schon Nachwuchs in die Welt gesetzt hat ....
17.01.2017 11:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Heilige Scheiße, hier ging's doch früher darum, dass man keinen weggesteckt bekommt. Und jetzt geht's hier um Kinderwunsch ja/nein.

Seid ihr alt geworden Breites Grinsen



5755 Tage

Setz dich zu uns alter MannBreites Grinsen



HAHA ich bin 8 Tage älter als wie Du!!!! Breites Grinsen



Tja, kluge Köpfe haben mit gewisser Absicht ihr UBB Accounts nicht gemerged. Das war eben noch vor Botox alter Mann



Kommt ihr beiden erstmal in mein Alter (5769, HA! Breites Grinsen )
17.01.2017 11:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Heilige Scheiße, hier ging's doch früher darum, dass man keinen weggesteckt bekommt. Und jetzt geht's hier um Kinderwunsch ja/nein.

Seid ihr alt geworden Breites Grinsen



5755 Tage

Setz dich zu uns alter MannBreites Grinsen



HAHA ich bin 8 Tage älter als wie Du!!!! Breites Grinsen



Tja, kluge Köpfe haben mit gewisser Absicht ihr UBB Accounts nicht gemerged. Das war eben noch vor Botox alter Mann



Kommt ihr beiden erstmal in mein Alter (5769, HA! Breites Grinsen )



Im Gegensatz zu dir, haben wir die Kinderfrage aber im Griff
17.01.2017 11:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Heilige Scheiße, hier ging's doch früher darum, dass man keinen weggesteckt bekommt. Und jetzt geht's hier um Kinderwunsch ja/nein.

Seid ihr alt geworden Breites Grinsen


5755 Tage

Setz dich zu uns alter MannBreites Grinsen


HAHA ich bin 8 Tage älter als wie Du!!!! Breites Grinsen


Tja, kluge Köpfe haben mit gewisser Absicht ihr UBB Accounts nicht gemerged. Das war eben noch vor Botox alter Mann


Kommt ihr beiden erstmal in mein Alter (5769, HA! Breites Grinsen )


Die Küken spielen sich mal wieder auf.
17.01.2017 11:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Erster Account 09.12.2000 00:00 (5883 Tage)

ok Shooter hat gewonnen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 17.01.2017 11:42]
17.01.2017 11:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von onetimer

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von onetimer
Ich bin halt irgendwie der Meinung, dass wenn bereits am Anfang solche Zweifel vorhanden sind, sich das nicht wirklich ändern wird.



Also wenn du vorhast keine langfristige Beziehung einzugehen so lange du irgendwelche Zweifel in welcher Form auch immer hast fürchte ich halt solltest du dich besser auf "forever alone" einstellen.


Natürlich hatte ich bei den vorherigen Beziehungen teilweise auch Zweifel. Aber das war dann oft erst nach einer längeren Zeit und meistens auch aufgrund irgendwelcher unwichtigen Details. Sowas wie momentan, dass ich bereits nach wenigen Wochen daran zweifel, ob das grundsätzlich richtig ist, hatte ich noch nie. Genau deswegen mach ich mir ja auch so viele Gedanken. Dass Zweifel ab und zu ganz normal sind, ist mir durchaus bewusst.

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Damnit

[...] oder ihr mitteilen, dass das für die jetzt nicht die voll ernste Beziehung ist sondern du die Zeit aktuell einfach genießen möchtest.


Was soll man mit so einer Aussage bloß anfangen.

Hey du, unsere Beziehung ist mir derzeit nicht so ernst, ich will nur Spaß haben.

Dann ist das auch keine Beziehung mehr, sondern eine Affäre. Unverbindlich und wenn jemand was besseres findet, dann ist die Person gleich weg.


Genau. Sie sucht nach ihrer Aussage ja auch was für länger, nur bin ich mir eben momentan nicht sicher, ob ich das genauso sehe. An sich ja, nur ob mit ihr weiß ich eben nicht. Sprich entweder ich lass mich darauf ein oder ich beende das, auf eine Affäre bzw. einfach mal schauen, aber vermutlich wirds eh nichts hab ich ehrlich gesagt keine Lust und sie sowieso nicht.



Den Wunsch nach einer ernsten Beziehung deinerseits, habe ich nicht deutlich rausgelesen, daher mein Tipp eine Affäre draus zu machen (was ja unterm Strich auch was Tolles sein kann). Aber du hast dir die Frage was-zu-tun-ist eh mittlerweile selbst beantwortet. Du willst eigentlich was fixes aber nicht mit ihr
17.01.2017 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Murica



Soziopathen haben oftmals einen relativ hohen IQ. :/



Ist mir bekannt aber ich rede ja nicht von diesem sondern eben vom EQ
17.01.2017 12:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Penismax

Irgendwie hat jetzt aber ihr Frauenarzt rausgefunden, dass sie zu 99% keine Kinder bekommen kann.


Ich würde eine Flasche Sekt aufmachen wenn ich zu 99% keine Kinder zeugen könnte. Und danach vermutlich mit den restlichen 1% ein Kind zeugen :S


Zwillinge.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Reichen sechs Milliarden Menschen, Tendenz steigend, noch nicht, um die Art zu erhalten?


Auf jeden Fall nicht das deutsche Volk Wütend
17.01.2017 12:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Zwillinge.


Hör mir blos auf. Selbst wenn ich mich in einer schwachen Stunde mal mit dem Gedanken an 1 (!) Kind anfreunde, denke ich meist in derselben Stunde noch "wtf was machst du wenn es zwillinge werden".
17.01.2017 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Zweitgeborene kommt ins Heim.
17.01.2017 12:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXII ( Frueher war es einfacher allein zu sein )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2017 19:30:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2017 19:31:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum