Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Heimautomation - der Thread ( von Apple HomeKit bis ZigBee )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

audax
Ich möchte die Raumtemperaturen steuern und ich möchte, das die Smarte Heizung nicht selbstständig mit dem Internet verbunden ist. Ich vertraue deren Software mal so gar nicht und möchte das unter Kontrolle halten.
17.05.2019 20:10:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Dann musst du die Stellantriebe klug ansteuern und brauchst entweder nen Heizungsaktor, der mit den Stellantrieben verbunden ist, oder irgendwelche klugen Raumthermostate.
Kann dir aber leider nichts außer KNX empfehlen, da ich mich nicht so auskenne.
17.05.2019 20:12:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

audax
Kluge Raumthermostate wollte ich haben, jo. Ich möchte halt nicht meine Heizung irgendwie auf der Website des Herstellers einstellen und so Dinge machen wie: Die Temperatur in Raum X wird auf 21° gestellt wenn jemand daheim ist, und sonst auf 19°. Nur mal als doofes Beispiel.
17.05.2019 20:31:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heimautomation - der Thread ( von Apple HomeKit bis ZigBee )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum