Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Emergency 2017
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

X-Mas Arctic


Hallo pOT!


Da ich schon immer Poliwehrtäter werden wollte, hab ich hier genau das richtige Spiel für mich gefunden. Ich spiele alle Rettungsdienste gleichzeitig und versuche möglichst wenig Leute sterben zu lassen. Ob das immer klappen wird, werden wir sehen.

Emergency 2017 - 01. Tutorial und die ersten Einsätze Re-up
Im ersten Video schlagen wir uns durch das Tutorial.

Emergency 2017 - 02. Dummer Drachenflieger
Im zweiten Video treffen wir ein paar dumme Menschen...Drachenflieger, Kinder, Räuber...das übliche halt.

Edit: Erstes Video neu hochgeladen weil Ton asynchron war. HF
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 19.01.2017 13:39]
19.01.2017 0:04:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Sehr schön Breites Grinsen ich glaube ich muss mir das mal holen. Emergency hat immer so ein herliches Alarm für Cobra 11 Feeling. So richtig schön thrashig.
19.01.2017 23:40:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
HYPE!

2,5 Stunden Emergency 2017 aufgenommen...jetzt noch encoden und hochladen und dann kommen die hoffentlich spätestens morgen online.
20.01.2017 22:07:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
So dann wollen wir mal.
Hey p0t,

heute kommt dann endlich der Post für die 2,5 Stunden Emergency. Einige von euch haben das ja vielleicht schon gesehen, aber für die die auf den Post warten: Here you go!

Emergency 2017 - 03. Bombenstimmung in München
Emergency 2017 - 04. Burning Munich und nicht Burning Man
Emergency 2017 - 05. Von Lawienen und dem Umzug nach Hamburg
Emergency 2017 - 06. Burning Hamburg - ein Déjà-vu
Emergency 2017 - 07. Oh Kapitän, mein Kapitän

In diesen Episoden werden wir es mit unterschiedlichen Katastrophen zu tun haben: Feuer, kaputte Schaltkästen, Bombenleger, Feuer, Lebensmittelvergiftungen, Feuer, kaputte Schaltkästen, Feuer, kaputte Schaltkästen, Feuer, Feuer, kaputte Schaltkästen, kaputte Schaltkästen, Bombenleger, dumme Kinder und nicht zu vergessen: besoffene Kranführer.

Ob wir es schaffen alle Menschen zu retten und die Gefahren unter Kontrolle zu bringen, seht ihr in den Videos.

Viel Spaß!
21.01.2017 12:22:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab da jetzt mal 5 Folgen nachgeholt.. wo soll ich nur anfangen?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nimm dir bitte mal 10 Sekunden um dir einen Überblick über die Einsatzsituation zu verschaffen, und mach dir Gedanken was du brauchst und in welcher Reihenfolge.

- Nicht immer alles losschicken "weil wir es können". Ich warte nur drauf bis mal ein Rüstwagen in der Pampa Feuerlöscher austeilt während dein Tanklöschwagen einen Baum oder ein Auto löscht das von drei Hydranten umgeben ist.
- Genau so wenig muss ein Notarzt mitsamt Sani-Team neben einem Verschütteten Däumchen drehen solang das Bergefahrzeug noch garnicht da ist.
- Bei einem Polizeieinsatz kannst du ruhig einen Verdächtigen mit dem Streifenwagen verfolgen anstatt am Einsatzbeginn auszusteigen und zu Fuß hinterherzulaufen. Außerdem musst du nicht pauschal Pfefferspray einsetzen, nicht jeder Festzunehmende ist gewalttätig.
- Wenn die Einsatzmeldung war "Erkrankten versorgen und falls nötig abtransportieren", musste der Erkrankte bisher in 0 Fällen tatsächlich abtransportiert werden. In Anbetracht der Tatsache dass du nur 3 RTW hast, schick vielleicht nicht immer pauschal einen los den du im nächsten Moment woanders ggf. dringender brauchst.
- Hol nicht immer alle Autos wild auf einen Haufen. Wenn du deine Einsatzfahrzeuge gleich taktisch als Straßensperren positionierst, fahren dir nicht ständig Passanten im Weg rum.
22.01.2017 18:38:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
Alles klar, das werde ich mal versuchen in den nächsten Teilen umzusetzen!
23.01.2017 0:33:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Tatüüü tataaaa das Emergency Let's play ist da!


Endlich ist es soweit...wir werden richtig failen (nicht einfach nur schlecht spielen) und mal so richtig einen Einsatz in den Sand setzen. Wenn ihr also auf Fails steht, schaut euch diese Folgen an.
Doch da ich nicht gerne alleine faile, habe ich mir Hilfe geholt und lasse das Spiel selbst auch ein bisschen failen.


Emergency 2017 - 08. Verbugtes Motorboot
Emergency 2017 - 09. Bandenkrieg
Emergency 2017 - 10. Kann mal wer den Kammerjäger für die Bugs rufen?
Emergency 2017 - 11. Der AXTMANN

Mit dabei diesmal: Räuber, Feuer, Bomben, Boote, und 81...


Viel Spaß und viele facepalms wünsche ich euch heute!
23.01.2017 0:33:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Nachdem ich die neuen Teile jetzt gesehen hab..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn du bei Großbränden einen Rüstwagen vor Ort hast, denk dran, dass in Tanklöschwagen und Drehleiterwagen auch Feuerwehrleute sitzen, die du aussteigen und mit Schläuchen oder Feuerlöschern ausrüsten kannst. Das must du nicht immer nur mit den drei Mann aus dem Rüstwagen stemmen.

Ansonsten: Der SEK-Einsatz war ja ein heilloses durcheinander, da hätte man schön mit den verschiedenen Polizeiwagen alle Zufahrten dicht machen können. Und warum hast du die Hälfte der SEK-Beamten zum Festnehmen verwendet anstatt jeden eine Blendgranate werfen zu lassen? Hattest doch noch ne Hundertschaft zum Einsacken dabei.
Davon abgesehen sind die Polizeieinsätze deutlich besser geworden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 23.01.2017 12:14]
23.01.2017 12:12:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Oh man...

Emergency 2017 - 12. die überschwemmung
Emergency 2017 - 13. die überschwemmung - jetzt richtig


Diese Mission ist ziemlich hassenswert...Erst kriegen wir die Autos nicht aus dem Wasser und dann muss ein Verletzter im Haus liegen, so dass wir da nicht richtig ran kommen...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Darum probieren wir die Mission auch direkt zweimal
05.02.2017 19:44:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Hallo liebe p0tler*innen!

Emergency 2017 - 14. Folksfeste, Feuer und andere Fersagungen
Emergency 2017 - 15. Das einstürzende Gebäude
Emergency 2017 - 16. Randalierende Randalierer und kleine Großbrände
Emergency 2017 - 17. Das Flugzeug und die Elbphilharmonie

In diesen Missionen retten wir, kurz gesagt, einfach mal die Welt...oder zumindest Hamburg. Wir kümmern uns um spontane Selbstentzündungen von Schiffen, beömmelte Bruchpiloten, raufende Randalierer und grazile Großbrände.
Natürlich wird an allen Ecken und Enden gefailt und ganz viel gemaxmint (Maximales Chaos bei minimalvorhandener Hirnleistung) und trotzdem werden wir befördert. Warum ist mir allerdings ein Rätsel.

Oh und wenn mir jemand erklären kann wie man diese Feuerwehrdrohne richtig einsetzt ohne dass die einem nur das eh offensichtliche zeigt, wird Ehrenmitglied der Emergency Base.
05.03.2017 18:56:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Hey

Emergency 2017 - 18. Ein kurzes Intermezzo in Berlin


In dieser sehr kurzen Aufnahmesession schauen wir uns mal an, was Berlin so zu bieten hat.


Viel Spaß und viele facepalms wünsche ich euch heute!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 19.03.2017 17:32]
19.03.2017 17:14:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Peace!

Emergency 2017 - 19. Money, money, money
Emergency 2017 - 20. Von Chemtrails und anderen Angriffen auf das Denkvermögen
Emergency 2017 - 21. Gut das Feuerwehrautos gegen C-Angriffe geschützt sind

Wir haben in diesen 3 Folgen die 3 folgenden Ziele:
1. Moneys sparen für neue Ausrüstung
2. Den Chemtrails einhalt gebieten indem wir Akasha-Säulen (oder -Tonnen) mit Wasser bespritzen
3. Berlin vor den immervorhandenen Feuerteufeln retten

Ob wir die drei Forgaben [sic] erfüllen können...seht selbst!
26.03.2017 15:08:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


So, dann wollen wir mal die neuen Videos posten, nich wahr?


Emergency 2017 - 22. Volksfeste, Überfälle und andere kleine Katastrophen
Emergency 2017 - 23. Bomben, Lebensmittelvergiftungen und kleinere Brandherde


In diesen Folgen entschärfen wir wieder einmal die ein oder andere kleine Katastrophe und sammeln Geld so dass wir uns neues Spielzeug kaufen können.
02.04.2017 21:47:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Ein bisschen was auf Vorrat für euch, da ich eine Weile nicht zum aufnehmen kommen werde.


Emergency 2017 - 24. Ik bin ein Berliner!
Hier treffen wir auf zwei special guests...freut euch auf diesen hohen Besuch in unserem LP

Emergency 2017 - 25. Ein neuer Tag im Chemielabor
Ich habe bei mir ein wenig den Kühlschrank offenstehen lassen und der Gestank von dem Käse hat eine kleine schlechtriechende Wolke nach Berlin geschickt. Jetzt müssen wir damit handeln.

Emergency 2017 - 26. Wuhuuuu, dekontaminieren all day long!
Und damit es nicht langweilig wird hab ich auch noch meine Socken ausgezogen und verseuche damit Berlin noch mehr.


Teilt es euch ein Breites Grinsen
04.04.2017 15:01:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Tag,

dieses Mal habe ich zwei Folgen Emergency 2017 für euch.

Emergency 2017 - 27. Geld scheffeln for Dekontaminationsfahrzeug
In der ersten versuchen wir genug Missionen abzuschließen so dass wir uns endlich den zweiten Dekontaminationswagen holen können.


Emergency 2017 - 28. Hauptsache Bambi wurde gerettet
In der zweiten Folge setzen wir diesen auch direkt ein und versuchen eine Katastrophe die wegen Bambi ausgelöst wurde, zu entschärfen.


Ich sag mal: Naja...


Viel Spaß und viele facepalms wünsche ich euch heute!
30.04.2017 13:55:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Heyho!!!


Ich will nicht zuviele Worte verlieren sondern euch direkt in die Action einsteigen lassen!
Von daher sag ich einfach mal viel Spaß und bis zur nächsten Folge!
Emergency 2017 - 29. And now...the conclusion...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Endlich geschafft den Mistkram iksdeh


Emergency 2017 - 30. Teaser - what is up ahead...
Das Video spricht eigentlich für sich selbst
07.05.2017 20:18:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Puhhh...

Heute bin ich etwas sehr unkreativ, daher einfach die Links zu den neuen Folgen


Emergency 2017 - 31. Emergency 1349
Emergency 2017 - 32. Großeinsatz am Hauptbahnhof
Emergency 2017 - 33. Demonstration des Todes of Doom from Hell
Emergency 2017 - 34. Absturz eines Kleinflugzeugs
Emergency 2017 - 35. Hamburg verhängt die Ausgangssperre
14.05.2017 15:58:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Moin Moin

Es gibt wieder ein paar Folgen Emergency 2017!!!

Emergency 2017 - 36. Ausgangssperre aufgehoben
Endlich schaffen wir es alle Feuerlegenden Täter dingfest zu machen und die Feuer auf ein erträgliches Maß einzudämmen!

Emergency 2017 - 37. Von Geiselnahmen und Plünderungen
Hier haben wir eine Geiselnahme zu handeln und müssen versuchen den Plünderungen Einhalt zu gebieten.

Emergency 2017 - 38. Angriff auf den Hilfskonvoi
Ein Hilfskonvoi wird von aggresiven Kräften angegriffen und wir versuchen die entwendeten Fahrzeuge wieder unter unsere Kontrolle zu bringen.

Emergency 2017 - 39. Emergency 1583
Und in dieser Folge begeben wir uns zurück ins Jahr 1583 und [clickbait]was da passiert, werdet ihr nicht glauben können! :O [/clickbait]

Emergency 2017 - 40. Das Besitzerwechselnde Kreuzschifffahrtsschiff
In dieser letzten Folge für heute zeigen uns böse Buben warum es so wichtig ist einen Führerschein zu machen....für Schiffe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 22.05.2017 0:21]
21.05.2017 18:54:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Peace out!

Ich hatte ein wenig Zeit, daher habe ich für euch ein bisschen Emergency 2017 aufgenommen.
Diese Folgen stehen alle unter dem Motto:"Bösebuben-Jagd und Bummmacher-Entschärfungen".


Emergency 2017 - 41. Von Waffenhandel und Bombendrohungen
Emergency 2017 - 42. Da geht es (An)Schlag auf (An)Schlag
Emergency 2017 - 43. Die Terrorzelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 26.05.2017 15:23]
26.05.2017 15:23:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Hey

Ich machs mal kurz: feddich is es...

Emergency 2017 - 44. Die Terrorzelle - The next Generation
Emergency 2017 - 45. Das Friedenskonzert und der Reichstag
Emergency 2017 - 46. Berlin the last stand
Die letzten drei Folgen von Emergency 2017.
Ich hoffe euch hat das zusehen Spaß gemacht!

Auch wenn ich nach den meisten Aufnahmesessions von Emergency 2017 sehr genervt war (Ein Entschuldigung für die ganzen Rants dafür an den Discord-Channel), war es im Großen und Ganzen ein gutes Spiel. Wenn die Bugs nicht gewesen wären (Feuerwehrleute die keine Gebäude betreten, Taucher die Wortwörtlich im Boden versinken zum Tauchen, Einheiten die irgendwo feststecken) wäre es noch ein viel besseres Spiel gewesen, aber man kann halt nicht alles haben. Durch die teilweise langen Missionen fand ich die Bugs schlimmer als sie eigentlich waren, da ich hin und wieder kostbare LP-Zeit durch Neustarten verloren habe. Wenn ich das nur für mich gespielt hätte, wäre es nicht so tragisch wenn man mal eine Mission durch Bugs oder durch eigene Dummheit neustarten muss, aber als LP hat mich das persönlich ein wenig gestört. Ich zeige eigentlich ungern den gleichen Content dreimal, habe auf der anderen Seite aber auch keine Lust nur die gutlaufenden Missionen hochzuladen.
Es ist aber nunmal wie es ist und trotzdem kann ich rückblickend sagen dass mir das Spiel Spaß gemacht hat. Oh und es hat sehr geholfen, dass ich eingestellt habe, dass die Einheiten auch automatisch viele Sachen machen.

Eine letzte Bemerkung noch: Viele Leute regen sich darüber auf dass Emergency 2016 und 2017 nur Erweiterungen des Grundspiels Emergency 5 sind, dass die Erweiterungen aber als Vollpreistitel verkauft werden. Dem stimme ich zu. Die Erweiterungen sind jeweils innerhalb 2-3 Stunden abgefrühstückt, das rechtfertigt keine 30 ¤ pro Erweiterung.
28.05.2017 23:14:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Emergency 2017


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt