Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Alle lieben Ayran!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
Tag zusammen!

Da ich "schon wieder" nen Uploadslot erhalten habe und traditionsgemäß gerne wieder was richtig blödes hätte, kam mir da ne Idee. Ich bin ja nicht ganz unschuldig am aktuellen Hype um das salzige Erfrischungsgetränk mit Migrationshintergrund. Deswegen wäre es klasse, wenn sich hier jemand erbarmt und mir ne Körfez Ayran-Tüte verbendert Breites Grinsen



Ich erwarte da wirklich kein Hexenwerk. Einfach ne Nase und die Augen dran pappen, wie bei meinem Deutschlandball auch schon (an dieser Stelle noch mal mad props an Joggl)

Ist jemand so freundlich?
Ich lad denjenigen auch mal auf nen Döner + Ayran ein!
19.01.2017 1:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Guter Mann Breites Grinsen
19.01.2017 12:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich supporte diesen Request!
21.01.2017 17:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Du könntest Deinen Support doch ausdrücken, indem Du mir den bastelst?
Wäre doch eine schöne weitere Tradition!
Beim nächsten Mal würde ich DIR dann auch wieder die EXKLUSSIVE Ehre erweisen, meinen Bender zeichnen zu dürfen!
Mensch! Wäre das nichts super?
26.01.2017 11:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich muss eigentlich erst mal den von gloerk vollenden :S
26.01.2017 12:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
"Eigentlich"
26.01.2017 13:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Verdammt, ich hatte auch schon überlegt.
Aber dann dachte ich ein "Yoghurtbender" ist irgendwie auch nicht so unglaublich kreativ Breites Grinsen
01.02.2017 11:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ja, natürlich wäre mir vong Taste her 1 Milbona Ayran auch lieber. Das versteht dann aber keiner, wenn der Bender aussieht, wie der von Almi (?)
Deswegen die schöne Körfez-Tüte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 12.02.2017 10:23]
01.02.2017 11:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
Den haste Dir verdient.
24.02.2017 18:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Geilomat Breites Grinsen
27.02.2017 12:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ja, nachdem sich von euch keiner der Aufgabe angenommen hat, musste ich halt selbst mit meinen bescheidenen Fähigkeiten ran.
Bin aber happy damit!

Dickes Danke geht raus an krang den Gönner! Breites Grinsen
27.02.2017 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
nice
27.02.2017 13:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Me gusta.
27.02.2017 19:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alle lieben Ayran!


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum