Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von:


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2016 ( Das Ergebnis )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Das Ergebnis
Zeit blank zu ziehen!

Los geht es mit dem people voting

Personen


1. Hackfresse des Jahres


  1. LeTschegg (51,1% 138 Stimmen)
  2. Randbauer (26,7% 72 Stimmen)
  3. The_gonzo (22,2% 60 Stimmen)


Keiner besiegte den Clown, Er verdrängt sogar Bregor (letztes Jahr mit 86 Stimmen zur Vogelscheuche des Pot gewählt) die Auswahl war aber auch schwer, bei gerade mal drei Teilnehmern. Neueinsteiger Randbauer geht auf den zweiten und gonzo hält den dritten Platz.

2. Hübscheste Person des Jahres


  1. [Amateur]Cain (27,4% 75 Stimmen)
  2. det0k (22,3% 61 Stimmen)
  3. Ball (16,4% 45 Stimmen)


Heuer zum ersten mal in einer kombinierten Kategorie ohne unterschied der Geschlechter. Der Zweitplatzierte der Männer aus 2015 erklimmt den Thron zur absoluten Schönheit des p0t. Denn Stahl, geschichtliche Expertise und Guns n' Roses sind sexy, vielleicht ist auch einfach der Akademiker/Informatikerzopf wieder modern. det0k verdrängt alle hübschen Frauen des Vorjahres mit einem Schlag und Ball schlägt den Rest mit gelassenheit. Aber Ramen und absolutär hatten wohl einfach keine Zeit für den Hackfressenthread in 2016.

3. Attention whore des Jahres


  1. IrOn_QuEeN (34,1% 98 Stimmen)
  2. det0k (20,2% 58 Stimmen)
  3. serendipity (16,7% 48 Stimmen)


IrOn_QuEeN (ernsthaft, zieh mal einen Nickchange in betracht Mädel, wenn ich das noch einmal tippen muss) hält eisern den ersten Platz als Königin der Aufmerksamkeitshuren. die jetzt hübsche det0k verdrängt dafür SirHenry vom zweiten Platz und serendipity hält den dritten wie im Jahr zuvor. Warum sind auf den ersten drei Plätzen nur Frauen. Ist das p0t etwa sexistisch geworden oder ist die Kritik gerechtfertigt, Bitches? (the only b word..)

4. Schlimmster Forenuser des Jahres


  1. iRoN-qUeEn(!) (12,9% 38 Stimmen)
  2. Zwergenkiller (11,2% 33 Stimmen)
  3. zer0 (8,5% 25 Stimmen)


Eine schwierige Wahl, wie mehrere User bestätigten. Vielleicht wird es langsam auch Zeit für "konsigwensen"? Ir0n_QuEeN *tastatur hau* streicht auch hier den ersten Platz ein. Mädel, es wird Zeit erwachsen zu werden. Zwergenkiller als Hobbyarier ein verdienter zweiter Platz, gefolgt von allzeit bereit zer0.
Auf jeden Fall herrscht hier genug Abwechslung, denn die Sieger von 2015 wurden heuer (bis auf Spackenfro) nicht mal nominiert.
MUR.doc muss ich noch gesondert erwähnen, da er trotz nominierung keinerlei Stimmen erhielt. Der Friedensnobelpreis für MUR.doc!


5. Bester Mod des Jahres


  1. Rufus (41,6% 89 Stimmen)
  2. Sharku (28,5% 61 Stimmen)
  3. krang (17,8% 38 Stimmen)


Beliebtheitsranking für die gute Arbeit, die hier ehrenamtlich geleistet wird. Atomsk übrigens noch 12,1% mit 26 Stimmen. Sharku löst krang vom zweiten Platz und regiert dabei mit eiserner Hand wie wir im folgenden Voting sehen. Rufus ist der Kuschelmod, wie letztes Jahr schon.

6. Gefürchtetster Mod des Jahres


  1. Sharku (64,2% 138 Stimmen)
  2. krang (18,1% 39 Stimmen)
  3. kleiner_blauer_Schlumpf (17,7% 38 Stimmen)


Mit weitem Abstand zeigt Sharku, wer die Hosen im Forum an hat. krang und kbs unterscheiden sich gerade mal um eine Stimme. Wer konnte sich hier nicht entscheiden? krang hat im Vergleich zum letzten Jahr (100 Stimmen) stark nachgelassen. KBS besetzt den Platz von Atomsk

7. Bester User


  1. zapedusa (29,2% 77 Stimmen)
  2. [Amateur]Cain (18,9% 50 Stimmen)
  3. TheRealHawk (15,9% 42 Stimmen)


Aufgrund zahlreicher Nominierungen wurde die Kategorie nicht ausgelassen und bleibt damit fester Bestandteil der MPE Wahl. Der Zuchinilord dominiert wie vergangenes Jahr, ebenso Panzerralf, denn er ist nicht nur hübschig sondern auch noch kompi.. kompleta.. komplemen... gut.
Das dass Forum älter wird erklärt den Blockwart an dritter Position. Er verdrängt den Vorjahressieger krang.
Gratulation an alle Sieger und Nominierten. Irgendwo habt ihr das schon verdient.





Topics & Posts

1. Bester Post des Jahres


  1. Steben über Konfetti (19,4% 47 Stimmen)
  2. phoe und die Hochzeit (9,5% 23 Stimmen)
  3. Arschfickbuch, Leute. Von zapedusa (6,6% 16 Stimmen)


Letztes Jahr hatte zapedusa hier mit dem ersten und zweiten Platz abgeräumt. Heuer war die Verteilung aufgrund zahlreicher Nominierungen etwas stärker ausgefallen, aber zape schaffte es noch auf den dritten Platz. Gratulation an Steben und phoe, epische Geschichten dem Internet mitzuteilen lohnt sich also doch.

2. Dämlichster Post des Jahres


  1. Riddicks Tipps um Geld bei Lebensmitteln zu sparen (13,7% 33 Stimmen)
  2. dm-pandora ordnet sich politisch ein (9,1% 22 Stimmen)
  3. Det0k trinkt Alkohol am Steuer (7,9% 19 Stimmen)


Die ersten drei Plätze gehen im Vergleich zum Vorjahr an komplett neue Kandidaten. Viele Nominierte, es kann aber nur Einen Drei geben. Es ist aber auch ein Kreuz mit den Deppen im Forum, nech? Immerhin dreht sich der erste Platz wieder darum, wie man am besten Geld sparen kann. Politische Aussagen haben auch verdiente Plätze gewonnen (linksgrünversiffte Meinungsdiktatur im Forum!)

3. Bester Thread des Jahres


  1. Hassthread (24,0% 60 Stimmen)
  2. Social Network Shit (18,8% 47 Stimmen)
  3. pOTstats.de von SkunkyVillage (15,2% 38 Stimmen)


Hass und SNS, die besseren Funthreads, (im Vorjahr auf Platz 2 und 3 mit der gleichen Hierarchie). Potstats auf dem dritten Platz, weil jeder mag Listen. Benderbälle Friday machte letztes Jahr übrigens den ersten Platz.

4. Dämlichster Thread des Jahres


  1. Was tun? von brudeRFrag (42,9% 111 Stimmen)
  2. Waffenthread (40,2% 104 Stimmen)
  3. Social Network Shit (17,0% 44 Stimmen)


Der Waffenthread klettert von den dritten auf den zweiten Platz im vergleich zu 2015. Flucht und Asyl ist wohl kein Thema mehr und wurde 2016 nicht mal nominiert, dafür geht uns die Facebook Scheisse etwas mehr auf die Nerven. Der Alk-November war letztes Jahr noch auf dem zweiten Platz, ist jetzt aber schon Tradition.

5. Beste Aktion des Jahres


  1. Vironnimo lässt eine homophobe Kollegin stehen (22,1% 56 Stimmen)
  2. Enki wird von Freundin betrogen. Das Pot hilft (19,0% 48 Stimmen)
  3. IndieStu ruft die Mutter eines Content-Diebs an (11,5% 29 Stimmen)


Die menschliche Seite des Pot. Echte Humanisten am Werk und dafür verdient gekrönt, jetzt mal ohne flachs.


Specials

1. Bender des Jahres


  1. Ferd (32,3% 83 Stimmen)
  2. Murica (21,0% 54 Stimmen)
  3. Karai und Hotline Miami (je 9,3% mit je 24 Stimmen)


Unsere ersten Doppelsieger auf Platz 3.
Ansonsten fehlt jetzt noch ein Muricaferd!

2. Beste Eigenkreation eines Forenusers


  1. Ferd (16,7% 43 Stimmen)
  2. cienFuchs bekommt sein Bier geschüttelt (8,9% 23 Stimmen)
  3. det0k von tilt (7,8% 20 Stimmen)


Wir haben es verstanden, das Pot mag Ferd! und fuchs, und det0ks Make-up.

3. Dämlichste Anschaffung eines Users


  1. -Riddick- bestellt für 1000€ Spermüll aus China (52% 140 Stimmen)
  2. M0h4 kauft Seife am Stil zur Wandmontage (35,3% 95 Stimmen)
  3. Kackschemel von det0k (12,6% 34 Stimmen)


1000¤ ausgeben, foto machen, posten und man hat immerhin Platz Eins für die dämlichste Anschaffung sicher (vergleich dazu SirHenry mit der gefälschten Uhr 2015 oder die Nintendo Schränke). Wobei ich pers. die Seife schon demütigender fand. Der Kackschemel braucht noch immer einen Bildnachweis, vielleicht schaffte er es deshalb nur auf den dritten Platz.

4. Bester Netzfund Link/Video/Bild/Aktion


  1. Such is Life, inkl. Custers Kommentare (67,3% 140 Stimmen)
  2. Conny Dambach (32,7% 68 Stimmen)


Als Experiment gedacht, aber wenig Resonanz. Glückwunsch an die beiden Plätze. SovjetWomble bleibt beste!


Fazit für das nächste MPE:

- Die Kategorien "Dämlichste Anschaffung" und "Gefürchtetster Mod" werden beim nächsten mal raus fallen, da es dafür kaum noch Nominierungen gibt. Das Experiment mit der Kategorie "Bester Netzfund" stieß leider auch nicht auf genug Resonanz.

- Warum in der Kategorie "dämlichster Thread" für 2016 so wenig Nominierungen eingingen ist noch unklar. Vielleicht gibt es einfach zu viele etablierte Sammelthreads und zu wenig neue. Das bleibt aber noch Vermutung. Die Kategorie wird zwar fortgeführt, wenn sie aber wieder auf so wenig Resonanz stößt, fällt diese wohl auch irgendwann weg.

- Das Voting für den Besten User/Held des Forums wird weiter fortgesetzt.

- Beste Aktion und beste Eigenkreation ähneln sich immer mehr, da hier oft die gleichen Sachen nominiert werden. Eventuell findet sich hier eine Lösung einer neuen Kategorie, welches beide verbindet.

- Wir basteln an einer Methode zur Vorsortierung für die Kategorien, in denen sehr viele Nominierte anfallen. Eine Begrenzung der Nominierung pro User verhindert leider nicht die Doppelnominierung (wie die letzten Jahre auch zeigten), zudem würden auch einige gute Nominierungen wegfallen.

- Warum waren immer weniger Hackfressen am Start? Ihr werdet alle älter und garantiert nicht hübscher!

- Eine Konsequenz für den Gewinner von "Schlimmster User" und "Attention Whore" liegt im Ermessen der Mods

- Running Gag wieder einführen - Ja/Nein?

- Es wäre schön nächstes MPE wieder ein Banner zu haben. Ich hab dafür leider weder die Kreativität noch die Zeit.

Für weitere Vorschläge: Thread frei!


// Der Thread wurde mit Hilfe von Rockstar Energy, das noch vom Nintendo Switch Event übrig war, und Deadmau5 erstellt. GN8
20.01.2017 4:37:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

AUP phoe 12.02.2017
...
Vielen Dank für die Arbeit!
20.01.2017 6:06:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
Ja Mann, Devender bester Mann!
20.01.2017 6:30:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Gute Arbeit!

Wiedermal alles pointiert auf den Punkt gebracht!
20.01.2017 6:45:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Cool Murica-Bender dennoch von 2015 oge war alles!
20.01.2017 7:18:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

Sharku2
Danke für den ganzen Aufwand, Dev.
20.01.2017 7:37:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich kam für die Votes und blieb für die Kommentare dazu! Danke wieder Mal für die wunderbaren Zusammenfassungen.

Kann mal jemand erklären, was es mit "Ferd" auf sich hat? Beim voting ist nur ein Bild verlinkt, aber da muss es doch eine Geschichte zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 20.01.2017 8:15]
20.01.2017 8:15:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

AUP Palim 25.02.2008
...
Danke, Dev!

PS: FU, Ferdekinder!
20.01.2017 8:19:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Devender

- Warum waren immer weniger Hackfressen am Start? Ihr werdet alle älter und garantiert nicht hübscher!


Das stimmt so nicht, Männer werden im Alter zunehmend hübscher. George Cloney kann das bestätigen (Bregor wohl auch). Und da hier fast nur Männer unterwegs sind, und die Frauen immer weniger etwas von sich zeigen, kann man das wohl als psychologischen Fakt betrachten.

Aber sonst, gute Arbeit Dev!
20.01.2017 8:37:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cru$her

Kann mal jemand erklären, was es mit "Ferd" auf sich hat? Beim voting ist nur ein Bild verlinkt, aber da muss es doch eine Geschichte zu geben.


Der Ferd hat fier beiner
20.01.2017 8:38:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Danke, Dev, bester Mann!

Und endlich gwinn ich mal was!



Danke an dieser Stelle auch an Damocles, der mich so in Szene gesetzt hat.

Und jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, Projekt Titelverteidigung!

(und Bregor/mformkles hätte ich eh auch geschlagen!)
20.01.2017 9:09:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
dankeschön für die viele Arbeit.


 
Fazit für das nächste MPE:

- Wir basteln an einer Methode zur Vorsortierung für die Kategorien, in denen sehr viele Nominierte anfallen. Eine Begrenzung der Nominierung pro User verhindert leider nicht die Doppelnominierung (wie die letzten Jahre auch zeigten), zudem würden auch einige gute Nominierungen wegfallen.


- Warum waren immer weniger Hackfressen am Start? Ihr werdet alle älter und garantiert nicht hübscher!

[/b]



- So eine Begrenzung würde ich trotzdem machen. Es bleibt zwar immer noch viel doppelt, aber zumindest in einem überschaubarerem Rahmen. Außerdem: Wenn man etwas als bestes/schlechtestes irgendwas nominiert, dann sinnigerweise eben das was man selbst für am besten oder schlechtesten hält. Drölfzig Vorschläge zum selben Punkt von der selben Person sind schon per Definition Unfug.

- Schon, aber im Alter lässt das Sehlicht nachund man kann das Drama nicht mehr sehen.
20.01.2017 9:38:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
Danke für die Arbeit, ist durchaus etwas worauf mich zum Jahresende freut gerade wenn man so einige Threads nicht mitbekommen hat.
20.01.2017 9:48:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wir können für den Rest ja einfach einen Best of / Things you shouldn't miss Thread machen. Oder wir lassen den ganzjährig mitlaufen, wie den Flamewar-Thread.
20.01.2017 9:52:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Grüße gehen raus. Dev bester Mann.
20.01.2017 10:19:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Nice.
Und zum ersten Mal gewonnen, juhu.
20.01.2017 10:24:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
 
Zitat von Cru$her

Ich kam für die Votes und blieb für die Kommentare dazu! Danke wieder Mal für die wunderbaren Zusammenfassungen.

Kann mal jemand erklären, was es mit "Ferd" auf sich hat? Beim voting ist nur ein Bild verlinkt, aber da muss es doch eine Geschichte zu geben.


Ich finde den Ursprungspost einfach nicht mehr.
Afair war das von Immo oder Joggl in irgendeinem Nighttalk, in dem sich auch der "DerSenner bitte wach auf" Gag etabliert hat. peinlich/erstaunt

Achja, danke an alle Haider. Hab mich noch nicht entschieden, ob ich es dieses Jahr noch mehr versuche oder es einfach lasse. Stay tuned.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 20.01.2017 11:17]
20.01.2017 11:13:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
War das nicht die Pferde Bilder Story, wo alle reden und der Ferd sagt *wieher schnaub*
20.01.2017 11:43:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 01.02.2009
Dev bester Mann.
20.01.2017 11:46:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Achja:

Dämlichste Anschaffung muss bleiben. Und zusätzlich würde ich mir ne Lebenswerk-Kategorie wünschen
20.01.2017 11:48:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 01.02.2009
Wo werden eigentlich die Abstimmungsthreads Archiviert?
20.01.2017 11:50:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 25.09.2013
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Cru$her

Ich kam für die Votes und blieb für die Kommentare dazu! Danke wieder Mal für die wunderbaren Zusammenfassungen.

Kann mal jemand erklären, was es mit "Ferd" auf sich hat? Beim voting ist nur ein Bild verlinkt, aber da muss es doch eine Geschichte zu geben.


Ich finde den Ursprungspost einfach nicht mehr.
Afair war das von Immo oder Joggl in irgendeinem Nighttalk, in dem sich auch der "DerSenner bitte wach auf" Gag etabliert hat. peinlich/erstaunt

Achja, danke an alle Haider. Hab mich noch nicht entschieden, ob ich es dieses Jahr noch mehr versuche oder es einfach lasse. Stay tuned.


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215385&PID=1246647515#reply_1246647515

Ich bin froh, dass Ferd so viele Leute begeistern konnte. ;_; . Und natürlich das auch auch viele Ferdebegeisterte Freunde und Ferd-Zeichner ergeben haben. Wer hätte das geahnt.

Schreibe am handy. Rechtschreipung kaput.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 20.01.2017 12:06]
20.01.2017 12:00:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von The_gonzo

Wo werden eigentlich die Abstimmungsthreads Archiviert?


im MPE Forum. Werden der Übersicht halber nur versteckt.
20.01.2017 12:09:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Mir kam die Story damals gar nicht so lustig vor. Aber wenn dir das Leben (=deine Eltern) Konfetti gibt, brich' dein Studium ab, Leute. Bussi!



e: Und natürlich Danke an Dev für den Aufwand!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 20.01.2017 13:51]
20.01.2017 12:40:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

Female Guerilla
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Cru$her

Ich kam für die Votes und blieb für die Kommentare dazu! Danke wieder Mal für die wunderbaren Zusammenfassungen.

Kann mal jemand erklären, was es mit "Ferd" auf sich hat? Beim voting ist nur ein Bild verlinkt, aber da muss es doch eine Geschichte zu geben.


Ich finde den Ursprungspost einfach nicht mehr.
Afair war das von Immo oder Joggl in irgendeinem Nighttalk, in dem sich auch der "DerSenner bitte wach auf" Gag etabliert hat. peinlich/erstaunt

Achja, danke an alle Haider. Hab mich noch nicht entschieden, ob ich es dieses Jahr noch mehr versuche oder es einfach lasse. Stay tuned.



Das Versuchen ist das probieren. Ich hab's nicht versucht und bin es trotzdem geworden. Jetzt hab ich Angst vor den Konsequenzen. traurig

Danke fürs Auswerten, Dev. Du kannst meinen Namen gern auch ohne die Großbuchstaben schreiben. Breites Grinsen
20.01.2017 13:15:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
Danke für den Aufwand, Devender! Bist ein guter Dude! Obwohl du nicht trinkst.
20.01.2017 13:25:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von LeTschegg
Und zusätzlich würde ich mir ne Lebenswerk-Kategorie wünschen



Ach, da werden doch dann auch nuer die immer selben 5 Leute nominiert. Man koennte hoechstens alle 5 Jahre ne Lebenswerk Kategorie machen, aber das is bestimmt auch zu viel Aufwand.
20.01.2017 13:35:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Neue Kategorien:
- Brunchtentionwhore
- Der klukste pOTler (wer immer zu viel Erklärendes/"Interessantes" schreibt, worauf man keinen Bock hat zu lesen)
- am meisten labernder/ankündigender (als Gegenteil zum o.g.)
- am meisten vermisst (und ein letzter Post dieser Person)
- schlimmste Rechtschreibung (hier nominiere ich atomsk und starte einen kickstarter für eine funktionierende shift-taste)
- die wenigsten Edits (pOTstats to the rescue- im Verhältnis zu den Posts, aber)
- schlechtester Second (mit Posts/Namen/wer war's)

Überhaupt mal pOTstats einfließen lassen. Eine nicht ganz so subjektive Kategorie, die auf tatsächlichen Fakten und Zahlen basiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.01.2017 15:05]
20.01.2017 14:55:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wieso nicht ein Jahreswerk?
20.01.2017 14:55:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Zu wenig Hackfressen meiner Meinung nach. Der HFT stirbt traurig


Danke an Dev wie immer. Aber wer nicht sauft kann auch mehr arbeiten, so einfach ist das!

"am meisten vermisst" klingt nett, wird aber wohl auf Pille jedes Jahr hinauslaufen. Oder Chatengel. Oder oder oder.
20.01.2017 15:20:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2016 ( Das Ergebnis )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Menschen, Potler, Erektionen 2016 - Die Abstimmung! » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.02.2017 22:08:13 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Menschen, Potler, Erektionen 2016 - Die Abstimmung!' verschoben.
18.02.2017 22:08:00 Sharku hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
20.01.2017 04:51:35 krang hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Hadouken - T-Shirt