Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XXXIV
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Fatty, waslos?

/7A38-701A gefällt mir. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 24.02.2017 11:12]
24.02.2017 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
 
Zitat von m0h4

Fatty, waslos?



 
Zitat von m0h4

Fatty



Frage beantwortet?
24.02.2017 11:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Sie sind mir zu klein, deshalb trag ich sie nicht :/
24.02.2017 11:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Die 701A kann ich empfehlen, hat viel Liebe vom Römer erhalten und sollte noch lange zuverlässig laufen fröhlich
24.02.2017 11:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Alle 3 laufen einwandfrei Breites Grinsen



Bild der 701A von Hitti geklaut, sieht aber immernoch so aus.
24.02.2017 11:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wieviel für die 701A und wie groß ist die?
24.02.2017 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wollte grad fragen, hast du die gleiche Couch? Breites Grinsen
24.02.2017 11:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
iirc 39mm, kann am Abend nochmal nachmessen. Hab 170¤ + Versand bezahlt wenn ichs richtig im Kopf hab, dafür geht sie auch weiter
24.02.2017 11:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timeisyours

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Schön die billigste Version vom Valjoux-Kaliber genommen. Da kann man sich den Glasboden dann auch sparen. Breites Grinsen




Hallo zusammen, ich bin einer der zwei welche die "Zahnd & Kormann" auf Kickstarter gestartet haben und wir möchten euch für die angeregte Diskussion und auch Anregungen danken.

Wie ihr richtig festgestellt habt, fehlt uns noch ein ganzer Batzen zur Finanzierung unseres Projektes und diesen werden wir wohl in der kürze der verbleibenden Zeit nicht mehr zusammenbekommen. Nun denn, wie dem auch sei sind wir zur Zeit in Verhandlungen mit unseren Lieferanten um das Finanzierungsziel herunterzusetzen, was uns nun auch gelungen ist. Und auch am Preis sowie an der Qualität arbeiten wir. Ob wir das alles hinkriegen wissen wir noch nicht, aber soweit mal die Aussichten.

Es stimmt nicht ganz, dass es sich um die billigste Version des Uhrwerks handelt. ETA hat die Qualitätsstufen Standard, Elabore, Top und Zertifiziert. Das von uns zur Zeit verwendete Uhrwerk hat die Qualitätsstufe "Elabore". Wir arbeiten daran das Uhrwerk auf Stufe "Top" mit Genfer Streifen und Perlage aufzurüsten.



Wäre doch was oder (natürlich ohne die ETA Werksbeschriftung sondern mit unserem Logo)?

Grüsse aus der Schweiz
24.02.2017 11:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wie bist du denn auf den Thread hier aufmerksam geworden? Mata halt...

Anyway, ich find die Uhr sehr schön und preislich ja eigentlich auch sehr attraktiv.
Habt ihr schon fertige "Prototypen"? Würd das Ding gerne mal live sehen (besonders auf Grund der Dicke) und Bern ist nicht weit von Solothurn Breites Grinsen

Edit: Wie das Werk aussieht ist mir persönlich total egal. Wenn das den Preis nicht nach oben drückt dann könnt ihr das natürlich machen.

Wie genau läuft denn die Elabore-Version?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 24.02.2017 11:57]
24.02.2017 11:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei 51 Unterstützern, die auch tatsächlich eine Uhr wollen, wird das bestimmt eventuell vielleicht mal ein begehrtes Objekt, wie der DeLorean.
24.02.2017 12:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Bombur

Bei 51 Unterstützern, die auch tatsächlich eine Uhr wollen, wird das bestimmt eventuell vielleicht mal ein begehrtes Objekt, wie der DeLorean.



Den man btw neu kaufen kann. Breites Grinsen
http://www.delorean.com/new-delorean-production-update.htm
24.02.2017 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Mein einziger und größter Traum im Leben traurig
24.02.2017 12:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Komisch, bei Dir hätte ich auf TransAm getipt.
24.02.2017 12:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Den nur im kompletten K.I.T.T.-Umbau, hier fährt sogar einer rum - total fanboism-Attack, jedesmal.
¤: Mit 16 oder 17 waren wir von der Schule aus im Technikmuseum Sinsheim und ich wusste nicht, dass die einen DMC 12 ausgestellt haben. Ich hatte noch nie vor Freude geheult, das war das erste Mal.

https://uhrforum.de/fortis-flieger-b42-professional-pvd-t297475

Da verkauft einer die kleine schwarze Flieger Professional für 420.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 24.02.2017 12:34]
24.02.2017 12:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hab heute morgen den Typen mit der 44mm Getat angeschrieben, ob er mir die Uhr gegen Zuzahlung der Versandkosten auch in die Schweiz schicken würde.

"Nein sorry nicht in die schweiz"

Warum nicht? traurig

Andererseits vielleicht besser, weil Hommage und ich wär damit eh nicht glücklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 24.02.2017 12:35]
24.02.2017 12:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timeisyours

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Wie bist du denn auf den Thread hier aufmerksam geworden? Mata halt...

Anyway, ich find die Uhr sehr schön und preislich ja eigentlich auch sehr attraktiv.
Habt ihr schon fertige "Prototypen"? Würd das Ding gerne mal live sehen (besonders auf Grund der Dicke) und Bern ist nicht weit von Solothurn Breites Grinsen

Edit: Wie das Werk aussieht ist mir persönlich total egal. Wenn das den Preis nicht nach oben drückt dann könnt ihr das natürlich machen.

Wie genau läuft denn die Elabore-Version?




=0) Wir haben da sone Software die das Internet nach bestimmten Begriffen, in unserem Fall "Zahnd & Kormann" und noch nach ein paar weiteren Keywords scannt und sind wir =0)

Vielen Dank, es freut uns zu hören, dass dir unsere Uhren gefallen. Ja, wir haben von der blauen "Blue Moon" und von der ganz schwarzen "Black Moon" je einen Prototypen, die anderen beiden haben wir noch nicht in Prototypen umgesetzt. Ja, dies liesse sich sicherlich problemlos einrichten.

Bevor wir jedoch ein Treffen arrangieren möchten wir gerne auf unserer Seite noch die Hausaufgaben erledigen und unser Angebot optimieren.

Besuche doch bitte unsere Internetseite www.timeisyours.ch und lass uns über das Kontaktformular deine E-Mailadresse zukommen oder sende uns direkt eine E-Mail an info@timeisyours.ch Vielen Dank.

Natürlich drüfen dies auch alle anderen tun die Interesse haben ;0)

Vielen Dank und Grüsse
24.02.2017 12:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timeisyours

Arctic
 
Zitat von Bombur

Bei 51 Unterstützern, die auch tatsächlich eine Uhr wollen, wird das bestimmt eventuell vielleicht mal ein begehrtes Objekt, wie der DeLorean.



Ich erlaube mir, dich zu korrigieren: Es sind 61 ;0) und es waren auch bereits einige mehr (ca. 90). Da man jedoch bei Kickstarter ein Projekt unterstützen und dann den Beitrag auch wieder stornieren kann, springt der eine oder andere halt wieder ab, sobald er das Gefühl hat, dass das Projekt nicht erfolgreich sein wird. Was wir auch verstehen. Aus diesem Grund werden wir unser Angebot optimieren und es zu gegebenem Zeitpunkt nochmals versuchen.... Aufgegeben wird nicht ;0)

Wie dem auch sei, wir wollten nie für die Masse produzieren, das überlassen wir gerne der Billigkonkurrenz. Uns geht es darum etwas eigenes zu erschaffen und nachhaltig ein Unternehmen / eine Marke auf die Beine zu stellen und dass dieses Unterfangen nicht einfach sein wird, war uns von Anfang an bewusst. Probieren, scheitern, verbessern und nochmal versuchen.
24.02.2017 13:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Timeisyours

Ja, wir haben von der blauen "Blue Moon" und von der ganz schwarzen "Black Moon" je einen Prototypen, die anderen beiden haben wir noch nicht in Prototypen umgesetzt.


Ihr braucht dringend eine goldfarbene Variante, die könnt Ihr dann "Honeymoon" nennen.
24.02.2017 13:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Timeisyours

 
Zitat von FattyCPK

Wie bist du denn auf den Thread hier aufmerksam geworden? Mata halt...

Anyway, ich find die Uhr sehr schön und preislich ja eigentlich auch sehr attraktiv.
Habt ihr schon fertige "Prototypen"? Würd das Ding gerne mal live sehen (besonders auf Grund der Dicke) und Bern ist nicht weit von Solothurn Breites Grinsen

Edit: Wie das Werk aussieht ist mir persönlich total egal. Wenn das den Preis nicht nach oben drückt dann könnt ihr das natürlich machen.

Wie genau läuft denn die Elabore-Version?




=0) Wir haben da sone Software die das Internet nach bestimmten Begriffen, in unserem Fall "Zahnd & Kormann" und noch nach ein paar weiteren Keywords scannt und sind wir =0)

Vielen Dank, es freut uns zu hören, dass dir unsere Uhren gefallen. Ja, wir haben von der blauen "Blue Moon" und von der ganz schwarzen "Black Moon" je einen Prototypen, die anderen beiden haben wir noch nicht in Prototypen umgesetzt. Ja, dies liesse sich sicherlich problemlos einrichten.

Bevor wir jedoch ein Treffen arrangieren möchten wir gerne auf unserer Seite noch die Hausaufgaben erledigen und unser Angebot optimieren.

Besuche doch bitte unsere Internetseite www.timeisyours.ch und lass uns über das Kontaktformular deine E-Mailadresse zukommen oder sende uns direkt eine E-Mail an info@timeisyours.ch Vielen Dank.

Natürlich drüfen dies auch alle anderen tun die Interesse haben ;0)

Vielen Dank und Grüsse



Wenn das zustande kommt wäre ich auf jeden Fall dabei, da fährt die S5 ja quasi direkt bei euch vor die Tür
24.02.2017 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Timeisyours

 
Zitat von Bombur

Bei 51 Unterstützern, die auch tatsächlich eine Uhr wollen, wird das bestimmt eventuell vielleicht mal ein begehrtes Objekt, wie der DeLorean.



Ich erlaube mir, dich zu korrigieren: Es sind 61 ;0) und es waren auch bereits einige mehr (ca. 90). Da man jedoch bei Kickstarter ein Projekt unterstützen und dann den Beitrag auch wieder stornieren kann, springt der eine oder andere halt wieder ab, sobald er das Gefühl hat, dass das Projekt nicht erfolgreich sein wird. Was wir auch verstehen. Aus diesem Grund werden wir unser Angebot optimieren und es zu gegebenem Zeitpunkt nochmals versuchen.... Aufgegeben wird nicht ;0)

Wie dem auch sei, wir wollten nie für die Masse produzieren, das überlassen wir gerne der Billigkonkurrenz. Uns geht es darum etwas eigenes zu erschaffen und nachhaltig ein Unternehmen / eine Marke auf die Beine zu stellen und dass dieses Unterfangen nicht einfach sein wird, war uns von Anfang an bewusst. Probieren, scheitern, verbessern und nochmal versuchen.



Jetzt aber mal so ganz ehrlich: Meiner Meinung nach leben neue Uhrenmarken teils oder ganz vom Namen. Siehe Daniel Wellington. Das klingt gut, auch wenn ich der Marke inzwischen eher abgeneigt gegenüberstehe.

Warum so ein holpriger Name? Weil es eure Namen sind? Oder was steckt dahinter?
24.02.2017 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich schätz mal das sind die Namen der beiden Jungs.
24.02.2017 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
WHO ARE WE?

We, Florian Kormann, 34 j., and I, Roger Zahnd, 33 j., are two friends from Switzerland and we live in the beautiful cities of Bern and Thun. We both have studied economics and the two of us combines, in addition to a more then 15 years of friendship, a common goal: To use our time given. Time is YOURS!

24.02.2017 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Hm, da hätte ich vermutlich das Ego zurückgestellt und mir was neutrales ausgedacht.

Gut, Anfangsbuchstaben der Nachnamen wären jetzt nicht ideal, aber da muss doch noch was gehen.

ZahnKor
24.02.2017 13:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sleepy*



Gut, Anfangsbuchstaben der Nachnamen wären jetzt nicht ideal



Neue Käuferschichten erschliessen.
24.02.2017 13:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timeisyours

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Timeisyours

Ja, wir haben von der blauen "Blue Moon" und von der ganz schwarzen "Black Moon" je einen Prototypen, die anderen beiden haben wir noch nicht in Prototypen umgesetzt.


Ihr braucht dringend eine goldfarbene Variante, die könnt Ihr dann "Honeymoon" nennen.



Der war gut =0)
24.02.2017 13:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Denkt an mich, wenn ihr damit reich geworden seid!

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Sleepy*

Gut, Anfangsbuchstaben der Nachnamen wären jetzt nicht ideal



Neue Käuferschichten erschliessen.


Die Uhr für Sachsen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 24.02.2017 13:53]
24.02.2017 13:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Sleepy*



Gut, Anfangsbuchstaben der Nachnamen wären jetzt nicht ideal



Neue Käuferschichten erschliessen.


Als Exclusive in den Thor Steinar-Katalog!
24.02.2017 13:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
tach
24.02.2017 14:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Und weg ist die Helm - natürlich schreiben mich jetzt gleich 3 Leute an dafür, vorher hat 2 Wochen lang keiner Interesse gezeigt. Breites Grinsen
24.02.2017 14:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XXXIV
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.03.2017 10:44:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2017 08:15:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum